Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ girls, seit wann schlucken....??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Gumpyman, 3 August 2006.

1. Gumpyman
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    hallo zusammen,

ich weiß, dass solche umfragen hier im forum zu hauf gestellt werden, aber ich
    hab eine frage, die mich schon länger interessiert und hab da hier noch nicht
    wirklich eine antwort drauf bekommen.... und zwar zum thema sperma schlucken

was mich interessiert:

1. mit wieviel jahren habt ihr zum ersten mal einen mann oral verwöhnt ?

2. wie oft verwöhnt ihr euren aktuellen partner oral in der woche/monat ?

3. schluckt ihr das sperma ?

4. wenn ja, schluckt ihr seid dem ersten mal oralverkehr oder habt ihr erst jahre oder einige "partner" später damit angefangen? wenn dem so ist, was war der grund oder auslöser dafür ?

5. wenn nein, habt ihr vielleicht früher mal geschluckt und macht es heute nicht mehr ? wenn dem so ist, was war der grund oder auslöser dafür ?

sage vorab schon mal danke für eure antworten

lg,
    mikel

Gumpyman, 3 August 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14

Ich beziehe mich auf Woche, da ich meinen Freund nie einen Monat am Stück sehen kann (Fernbeziehung): jeden Tag, auch wenn nicht immer bis zum Schluss

Ja

4. wenn ja, schluckt ihr seid dem ersten mal oralverkehr oder habt ihr erst jahre oder einige "partner" später damit angefangen? wenn dem so ist, was war der grund oder auslöser dafür ?
    Beim allerersten Mal OV habe ich nicht gleich geschluckt, das kam aber sehr bald danach (selber Partner).

Kuri, 3 August 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    1. mit wieviel jahren habt ihr zum ersten mal einen mann oral verwöhnt ? 21

2. wie oft verwöhnt ihr euren aktuellen partner oral in der woche/monat ? 1-2x pro Woche, 4-6x pro Monat

3. schluckt ihr das sperma ? manchmal

4. wenn ja, schluckt ihr seid dem ersten mal oralverkehr oder habt ihr erst jahre oder einige "partner" später damit angefangen? wenn dem so ist, was war der grund oder auslöser dafür ? nicht seit dem ersten mal. Ich hab damit erst über 2 Jahre später angefangen. Wir wollten es einfach mal probieren.

5. wenn nein, habt ihr vielleicht früher mal geschluckt und macht es heute nicht mehr ? wenn dem so ist, was war der grund oder auslöser dafür ?

krava, 3 August 2006
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    1. mit wieviel jahren habt ihr zum ersten mal einen mann oral verwöhnt ? 14

2. wie oft verwöhnt ihr euren aktuellen partner oral in der woche/monat ? [WE-Beziehung:] ca. 2mal pro Woche

3. schluckt ihr das sperma ? ja

4. wenn ja, schluckt ihr seid dem ersten mal oralverkehr oder habt ihr erst jahre oder einige "partner" später damit angefangen? wenn dem so ist, was war der grund oder auslöser dafür ? schon immer

5. wenn nein, habt ihr vielleicht früher mal geschluckt und macht es heute nicht mehr ? wenn dem so ist, was war der grund oder auslöser dafür ? /

tinchenmaus, 3 August 2006
  5. kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben

mit 16 mal versucht... richtig erst mit 18

total unregelmäßig... mal hab ich monatelang keine Lust, dann kann ich nicht genug bekommen :tongue:

manchmal

bei meinem jetzigen Partner hab ich das 1. Mal richtig oral befriedigt und n bisschen später dann auch geschluckt... war sehr spontan :zwinker:

kaetchen, 3 August 2006
  6. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    1. mit wieviel jahren habt ihr zum ersten mal einen mann oral verwöhnt ? 16

2. wie oft verwöhnt ihr euren aktuellen partner oral in der woche/monat ? sehen uns ned soooo oft...von daher ca. 1-2 mal in der woche

hab von anfang an geschluckt

5. wenn nein, habt ihr vielleicht früher mal geschluckt und macht es heute nicht mehr ? wenn dem so ist, was war der grund oder auslöser dafür ? /

Nannerl, 3 August 2006
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Mit 21.

Kann ich absolut nicht sagen.

Ja.

Von Anfang an, hatte davor keinen Partner.

---

VelvetBird, 3 August 2006
  8. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    1. mit wieviel jahren habt ihr zum ersten mal einen mann oral verwöhnt ? 13

2. wie oft verwöhnt ihr euren aktuellen partner oral in der woche/monat ? so oft wies geht... zum vorspiel gehörts immer dazu, und manchmal auch bis zum ende... also ich würde schon sagen meistens 7 mal in der woche... anonsten schon mind. 4-5 mal in der woche

4. wenn ja, schluckt ihr seid dem ersten mal oralverkehr oder habt ihr erst jahre oder einige "partner" später damit angefangen? wenn dem so ist, was war der grund oder auslöser dafür ? ja ich schlucke seit anfang an

5. wenn nein, habt ihr vielleicht früher mal geschluckt und macht es heute nicht mehr ? wenn dem so ist, was war der grund oder auslöser dafür ? -

Spaceflower, 3 August 2006
  9. verliebtbinzzz
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1. mit wieviel jahren habt ihr zum ersten mal einen mann oral verwöhnt ? 13

fast täglich
    nein hab mich bis jetzt noch nicht richtig getraut
    Habe noch nie, da ich es schonmal probiert habe und ehrlich gesagt so viel auf einmal rauskam, dass mir alles hoch kam:geknickt:

verliebtbinzzz, 3 August 2006
  10. kuchenfee
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    1
    nicht angegeben
    1. mit wieviel jahren habt ihr zum ersten mal einen mann oral verwöhnt ? 14

2. wie oft verwöhnt ihr euren aktuellen partner oral in der woche/monat ? 4-5mal in der Woche

3. schluckt ihr das sperma ? immer

4. wenn ja, schluckt ihr seid dem ersten mal oralverkehr oder habt ihr erst jahre oder einige "partner" später damit angefangen? wenn dem so ist, was war der grund oder auslöser dafür ? ich hab gleich von Anfang an geschluckt

kuchenfee, 3 August 2006
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Mit 16.

k.a.

Ja.

Seit dem ersten OV.

Chocolate, 4 August 2006
  12. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1. mit wieviel jahren habt ihr zum ersten mal einen mann oral verwöhnt ? weiß nicht mehr genau, 19, glaube ich.

2. wie oft verwöhnt ihr euren aktuellen partner oral in der woche/monat ? wann immer ich lust darauf habe, und wann immer er lust darauf hat. kann täglich sein, oder 2x/woche - naja, doofe statistikfrage.

4. wenn ja, schluckt ihr seid dem ersten mal oralverkehr oder habt ihr erst jahre oder einige "partner" später damit angefangen? wenn dem so ist, was war der grund oder auslöser dafür ? ja, seit dem 1. ov. grund: wohin hätte ich es denn tun sollen? da war schlucken die einfachst lösung ohne groß nachzudenken.

Lou, 4 August 2006
  13. Babe18
    Babe18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. mit wieviel jahren habt ihr zum ersten mal einen mann oral verwöhnt ? 16

2. wie oft verwöhnt ihr euren aktuellen partner oral in der woche/monat ? Ca 5 mal die Woche, is aber verschieden

3. schluckt ihr das sperma ? ja, oder ich teile es mit ihm:herz:

4. wenn ja, schluckt ihr seid dem ersten mal oralverkehr oder habt ihr erst jahre oder einige "partner" später damit angefangen? wenn dem so ist, was war der grund oder auslöser dafür ? Bei meinem
    EX-Freund nie, bei meinem jetzigen von Anfang an

Babe18, 4 August 2006
  14. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit 15
    bin Single, bei meinem Ex wars regelmäßig...so 2 bis 4 mal die Woche
    immer
    direkt seit dem ersten Mal

Zuckerpuppe89, 4 August 2006
  15. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich schlucke, seitdem ich das erste mal geblasen habe (und das war eher unfreiwillig :ratlos:) und das war Silvester 2003/2004, da war ich demzufolge 15 Jahre alt.

User 12900, 4 August 2006
  16. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1. mit wieviel jahren habt ihr zum ersten mal einen mann oral verwöhnt ? mit 16

2. wie oft verwöhnt ihr euren aktuellen partner oral in der woche/monat ? ca. 3 Mal

3. schluckt ihr das sperma ? Nein

4. wenn ja, schluckt ihr seid dem ersten mal oralverkehr oder habt ihr erst jahre oder einige "partner" später damit angefangen? wenn dem so ist, was war der grund oder auslöser dafür ? /

5. wenn nein, habt ihr vielleicht früher mal geschluckt und macht es heute nicht mehr ? wenn dem so ist, was war der grund oder auslöser dafür ? Ich hab noch nie geschluckt und werde es vorraussichtlich auch nicht tun.

Jolle, 4 August 2006
  17. lilcherry
    lilcherry (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    1
    Single
    1. mit wieviel jahren habt ihr zum ersten mal einen mann oral verwöhnt ? 16.. gar nich so lange her *g

2. wie oft verwöhnt ihr euren aktuellen partner oral in der woche/monat ? 3x die Woche? ka.. wenn ers will und ich nix gegen hab

4. wenn ja, schluckt ihr seid dem ersten mal oralverkehr oder habt ihr erst jahre oder einige "partner" später damit angefangen? wenn dem so ist, was war der grund oder auslöser dafür ? wollt Blowjob probiern da kams ganz überraschend :zwinker: fands nich schlimm deshalb bleibich dabei

lilcherry, 4 August 2006
  18. 'Shi
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben

Mit 14.

Bei fast jedem Sex.. Manchmal kürzer - manchmal länger - manchmal ausschließlich.

Ja!

Direkt beim ersten mal :zwinker:

'Shi, 4 August 2006
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    was mich interessiert:

an meinem 25. geb
    seltener
    nein
    -
    ich hab bisher 1x geschluckt. das war 1x zuviel.

CCFly, 4 August 2006
  20. Gumpyman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    hallo zusammen,

das hätte ich jetzt so nicht gedacht, es gibt anscheinend nur entweder oder....

danke für eure antworten, vielleicht kommen ja noch ein paar.. :smile:

Gumpyman, 6 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...