Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Malaka
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    12 Februar 2007
    #1

    @girls! Was finden Frauen am Blasen gut?

    Also girls?was findet ihr gut daran euren freund oder eurem partner wenn gerade kein freund da is eine zu blasen!?!? irgendwas müsst ihr ja toll daran finden!:tongue: ne aber im ernst jetzt ihr habt nich wirklich was davon der mann dafür umso mehr!:drool:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #2
    KLar hat man was davon, genug, um viel Spaß dabei zu haben. Es erregt einen doch automatisch mit, wenns dem Partner gefällt und es schmeckt verdammt gut. Und es ist für einen selber befriedigend, wenn man sieht und hört und spürt, wie glücklich an den anderen gemacht hat. Und wenn man sich selber berührt oder, je nach Stellung, dabei anfassen lässt, kann man sogar selber dabei zum Orgasmus kommen.
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2007
    #3
    ein gewisses machtgefühl :smile:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    12 Februar 2007
    #4
    i'm addicted... aber wieso kann ich dir auch nicht sagen. ich finde es einfach toll ihn im mund zu haben, mit ihm zu spielen und denn mann dabei noch verrückt zu machen :drool: :herz:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    12 Februar 2007
    #5
    Ich finds geil zu blasen. Mich fasziniert sein Teil immer total :schuechte wie es sich immer mehr aufstellt. *g* Klingt total blöd aber ich find das cool.
     
  • Calla palustris
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #6
    Ich würde sagen es ist einwenig das Gefühl ihm meine Macht spüren zu lassen, aber auch zu sehen wie sehr es ihm gefällt und er sich hingibt.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    12 Februar 2007
    #7
    Es befriedigt nahezu all meine Sinne, Geschmack, Geruch, Haptik, man hört und spürt die Erregung des Mannes und so ein richtig praller Schwanz fühlt sich einfach super an im Mund.

    Ausserdem ist ein tiefer Vertrauensbeweis durch den Mann, der viel Spielraum bietet man kann ihn aufgeilen oder sanft verwöhnen.
    Auch für mich selber sehr erregend und nicht nur ein Vorspiel.

    Blase auch gerne mal zwischendurch (wenn ich darf), einfach mal so, weil ich Lust drauf habe. Und ich berherrsche mich schon und beschränke diese Lustanwandlungen ausschließlich auf meinen Partner.:grin: :schuechte
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    12 Februar 2007
    #8
    es ist einfach ein schönes Gefühl ihn zu riechen, zu schmecken, mit ihm zu Spielen, einfach ihn im Mund zu haben und seine Erregung zu spüren. Zudem finde ich das Gefühl schön, wenn er sich so hingibt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Februar 2007
    #9
    ich hab was davon. seinen lulli nämlich, den ich mal ganz zufällig sehr gern hab... :drool:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    12 Februar 2007
    #10
    Was ich daran gut finde?
    Dass es ihm so gefällt. Man macht seinem Schatz doch gerne mal ne Freude.
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    12 Februar 2007
    #11
    so seh ich das auch
     
  • secretary
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2007
    #12
    Ich finde auch,dass man da eine gewisse Macht über den lieben Herrn hat.Das gefällt mir!Es ist sehr erregend zu sehen wie er so langsam aber sicher die komplette Kontrolle verliert und du kannst es steuern!
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #13
    Da, die Umfrage gab' es nämlich schonmal :zwinker:
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    12 Februar 2007
    #14
    dass man seinem freund damit ne riesen freude macht :smile: außerdem macht es einfach spaß und es ist wunderbar zu zusehen wie er es genießt :zwinker:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #15

    meinst du damit, dass man normalerweise seinen kumpels einen bläst und wenn gerade kein kumpel da ist, muss man leider seinen partner nehmen?! :eek:

    also ich blas NUR meinem freund einen ^^


    du drückst dich ziemlich komisch aus :what:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #16
    Gegenfrage: Hast Du was davon, wenn sie beim Lecken kommt?

    Mein Schatz schon. Er hat dann einen inneren Orgasmus, so sagt er immer. Er lebt jeden Orgasmus von mir mit, auch wenn er selbst nicht gleich abspritzt.

    Und beim Blasen zu merken, dass er das genießt, ist für mich mindestens genause erregend, wie umgekehrt.
     
  • deb2411
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2007
    #17
    Warum schenkst du jemandem was? Hast du doch auch nichts davon? Nur eben die Freude, Freude zu machen. Ist fuer BJ Dasselbe (Und natuerlich den Stolz, zu wissen, wie gut man das kann; pflegt das Ego.)
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    13 Februar 2007
    #18
    hihi das liegt immer dran wie man es macht man kann da ganz schön viel macht walten lassen *lol*:drool: :engel: :grin:
     
  • Malaka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    13 Februar 2007
    #19
     
  • black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #20
    was ich davon habe?
    1. ein gewisses Machtgefühl
    2. liebe diesen anblick, wenn er an sich herunterschaut und mich sieht, wie ich "ihn" blase --> dieser blick spricht bände
    3. werd selbst ganz geil davon, v. a. von seinem lauten stöhnen :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste