Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleitgel zum Runterholen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sabbse, 21 Juli 2005.

  1. Sabbse
    Gast
    0
    Hi ihrs!

    Habe noch nicht so viele Erfahrungen und bräuchte mal eure Hilfe...

    Hatte mir das Buch "Die perfekte Liebhaberin" gestern gekauft. Jedoch bei allen Möglichkeiten, dem Partner einen runterzuholen, wird empfohlen, Gleitgel zu benutzen. Ich habe bis jetzt beim "klassischen Rauf und Runter" nie Gleitgel benutzt. Würde aber gern mal eine der vielen beschriebenen Möglichkeiten ausprobieren. Geht es generell auch ohne Gleitgel? Oder läuft man Gefahr, den Partner wund zu reiben :ratlos: oder zu viel Hitze zu erzeugen und Ähnliches? Mag so ein Geschmiere nicht...

    Oh Mann, doofe Frage, interessiert mich aber sehr.

    Vielen Dank schonmal!
     
    #1
    Sabbse, 21 Juli 2005
  2. Ochse
    Gast
    0
    Das beste Gleitmittel ist die menschliche Spucke!Also wenn ihr beide schon mal Oralverkehr hattet ist er glitschiug genug dann kannste ihn reiben.

    Tipp:
    Wenn du die Spucke benutzt ess nix sehr stark riechendes!!!!.



    Hoffentlich hilft es dir.

    Ochse :cool1:
     
    #2
    Ochse, 21 Juli 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also wenn du mit der trockenen Hand auf der Eichel rubbelst, würdest du zumindest bei mir keine Begeisterungsstürme auslösen - das tut doch höllisch weh.
     
    #3
    Touchdown, 21 Juli 2005
  4. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Hi Sabbse,

    also ich kenne das Buch auch... :grin: Auf das Gleitgel habe ich auch schon oft verzichtet bei den verschiedenen Techniken - und es hat trotzdem funktioniert... :jaa:

    Allerdings mag mein Partner auch die "trocken Variante" sehr gerne, weil er das intensive Gefühl dabei sehr mag... :gluecklic

    Liebe Grüße.
     
    #4
    User 17565, 21 Juli 2005
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab des buch auch und als ich techniken (vor allem an der eichel) ohne gleitmittel bei ihm geteste habe, fand er das nicht so toll... Es ist also von mann zu mann verschieden... :smile:

    Also ich würd einfach ausprobieren, wie es ihm besser gefällt, ob jetzt mit oder ohne... :smile:
     
    #5
    Rapunzel, 21 Juli 2005
  6. _Faith_
    _Faith_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Das mit der Spucke hört sich irgentwie eklig an :grrr:


    Mit der Hand trocken runterholen ist kein prob,
    solange man net die Eichel dabei zu dolle reibt.
    Dann lieber Babyöl / Gleitgel.

    Müsst ihr ausprobieren was euch mehr gefällt,
    vorher groß grübeln bringt nix.
     
    #6
    _Faith_, 21 Juli 2005
  7. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also ohne wirst du ihn bestimmt nicht verletzen!
    Aber ich kann sagen das es mit richtig viel Spucke oder Gleitgel viel intensiver ist! Man kann ihn viel schöner massieren und wie du schon gesagt hast wird gerade mit Gleitgel viel mehr wärme erzeugt!
    Ich liebe es wenn sie es mir auf diese Weise macht!
     
    #7
    DerDomi, 21 Juli 2005
  8. SoccerNick
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    Also, wenn die Dame der Schöpfung am Schaft ansetzt, ist das alles kein Problem. An der Eichel sollte sie nicht zu fest rumdrücken.
     
    #8
    SoccerNick, 21 Juli 2005
  9. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Überhaupt schonmal Gleitgel benutzt???

    Wenn das Zeug ist, was den Namen verdient, dann flutscht das so gut, dass du kaum noch Reibung hast.

    Da kannste mit Spucke einpacken, KEIN Vergleich. Meine Meinung.
     
    #9
    Henk2004, 21 Juli 2005
  10. KoelnMuesli
    0
    ein tropfen gleitgel und es flutscht überall! :grin:
     
    #10
    KoelnMuesli, 22 Juli 2005
  11. Ochse
    Gast
    0
    Ok aber als billiger ersatz vom gleitgel kann man die spucke bestens benutzen!!!!! :smile:
     
    #11
    Ochse, 22 Juli 2005
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    spucke bleibt net mal annähernd so lange flutschig wie gleitgel :tongue:


    @topic
    ich würd zumindest für die techniken, in denen die eichel sehr stark stimuliert wird(besonders wenn keine vorhaut drüber ist in dem moment, wo die hand/fnger drüber gleitet) auf jeden fall gleitgel nehmen.
    dürfte sonst höllisch wehtun...
     
    #12
    User 12529, 22 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gleitgel Runterholen
xMioxDa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
56 Antworten
Hypr16
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2016
1 Antworten
Melii99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2015
24 Antworten
Test