Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Griechische Massage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DirtyAngel, 10 August 2004.

  1. DirtyAngel
    DirtyAngel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich würde gern wissen, was es mit der griechischen Massage auf sich hat.
    Bei google hab ich net wirklich eine Antwort gefunden und die Suchfunktion hier hat mir auch net weitergeholfen.

    Nun seid ihr meine letzte Hoffnung :zwinker:

    Liebe Grüße

    Dirty
     
    #1
    DirtyAngel, 10 August 2004
  2. Similar Threads
    1. ~shin!ng StaR~

      Massageöl

      ~shin!ng StaR~, 5 März 2013
      Antworten:
      19
      Aufrufe:
      2.064
      Trouserbond
      7 März 2013
    2. [sAtAnIc]vana

      Massagestab

      [sAtAnIc]vana, 4 November 2003
      Antworten:
      21
      Aufrufe:
      9.558
      [sAtAnIc]vana
      29 Januar 2004
    3. afgag

      massageoel.

      afgag, 13 Februar 2003
      Antworten:
      17
      Aufrufe:
      3.552
      Manami
      24 Februar 2003
    4. LaBella0

      Massage

      LaBella0, 2 November 2005
      Antworten:
      13
      Aufrufe:
      1.498
      gentlemanracer
      4 November 2005
    5. AcJoker

      Massage

      AcJoker, 2 Mai 2002
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      1.529
      Schnupp
      17 Mai 2002
  3. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Kann nur vermuten:

    Mit griechischem Sex wird oft Anal-Sex bezeichnet, ich schätze mal das eine griechische Massage dann eine Massage des Anus ist.
     
    #2
    texx, 10 August 2004
  4. icebox
    icebox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    Habe auch mal ein bisschen im Internet gestöbert und dabei folgende Definition gefunden:

    Griechische Massage:
    Bei der Griechischen oder auch Analmassage handelt es sich um eine intensive Behandlung des Gesäßes mit Knetung und Lockerung der Gesäßmuskulatur und Stimulation des Anus mit sensibler Lustpunktmassage.

    Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ;-)
     
    #3
    icebox, 10 August 2004
  5. DirtyAngel
    DirtyAngel (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    oh ja, danke.
    das ist doch schonmal was :smile:
     
    #4
    DirtyAngel, 10 August 2004
  6. Soll das wirklich angenehm sein? Hat das denn jemand schon mal gemacht, bzw bekommen?
     
    #5
    Mister Nice Guy, 10 August 2004
  7. User 19508
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    -----
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
    User 19508, 10 August 2004
  8. DragonLady
    Gast
    0
    eine reizung des anus ist angenehm. un dwenn du sowieso anal schon ausprobiert hast und es geil findest oder es mögen tust wird dir das gefallen.
    ne po massage noch dazu ist bestimmt nicht schlecht :zwinker:

    selbst die meisten jungs finden es ja sogar angenehm wenn man den anus verwöhnen tut :tongue:
     
    #7
    DragonLady, 11 August 2004
  9. Christian17
    0
    Naja... Ob das wirklich so angenehm ist, ist wahrscheinlich Geschmackssache oder? :hmm: Aber eine "Gesäßmassage ist bestimmt ganz schön schön. :jaa:
     
    #8
    Christian17, 11 August 2004
  10. Manili
    Manili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also gegen ne Pomassage hab ich ja auch nix einzuwenden, aber ich stell es mir eher nicht so prickeln vor wenn mir jemand am A-Loch rumknetet...

    Aber is ja Geschmackssache...
     
    #9
    Manili, 11 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste