• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Griechische Massage

D
Benutzer19335  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, ich würde gern wissen, was es mit der griechischen Massage auf sich hat.
Bei google hab ich net wirklich eine Antwort gefunden und die Suchfunktion hier hat mir auch net weitergeholfen.

Nun seid ihr meine letzte Hoffnung :zwinker:

Liebe Grüße

Dirty
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Kann nur vermuten:

Mit griechischem Sex wird oft Anal-Sex bezeichnet, ich schätze mal das eine griechische Massage dann eine Massage des Anus ist.
 
I
Benutzer19241  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Habe auch mal ein bisschen im Internet gestöbert und dabei folgende Definition gefunden:

Griechische Massage:
Bei der Griechischen oder auch Analmassage handelt es sich um eine intensive Behandlung des Gesäßes mit Knetung und Lockerung der Gesäßmuskulatur und Stimulation des Anus mit sensibler Lustpunktmassage.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ;-)
 
D
Benutzer19335  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
oh ja, danke.
das ist doch schonmal was :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #5
Soll das wirklich angenehm sein? Hat das denn jemand schon mal gemacht, bzw bekommen?
 
C
Benutzer19508  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
-----
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer Gast
  • #7
eine reizung des anus ist angenehm. un dwenn du sowieso anal schon ausprobiert hast und es geil findest oder es mögen tust wird dir das gefallen.
ne po massage noch dazu ist bestimmt nicht schlecht :zwinker:

selbst die meisten jungs finden es ja sogar angenehm wenn man den anus verwöhnen tut :tongue:
 
C
Benutzer Gast
  • #8
Naja... Ob das wirklich so angenehm ist, ist wahrscheinlich Geschmackssache oder? :hmm: Aber eine "Gesäßmassage ist bestimmt ganz schön schön. :jaa:
 
M
Benutzer19679  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also gegen ne Pomassage hab ich ja auch nix einzuwenden, aber ich stell es mir eher nicht so prickeln vor wenn mir jemand am A-Loch rumknetet...

Aber is ja Geschmackssache...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren