Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Christin
    Christin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    3
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2005
    #1

    Großer Penis /Analsex

    Hallo!
    Mein neuer Freund möchte unbedingt einmal Analsex versuchen.
    Ich hab schon ein paar mal mit meinem Ex Analsex gemacht, was auch nie ein Problem war.
    Nur mit meinem Neuen gibt es da ein "kleines" großes Problem,
    Als wir es neulich versucht haben, hat es leider nicht geklappt, da er so gut bestückt ist (Durchnesser an der Eichel 6,5cm und 19cm lang)
    wobei die Länge nichts ausmachen würde.

    Meine Frage nun: geht das Überhaupt?
    wer hat da Erfahrungen?
    wie habt ihr es geschafft?

    (P.s. Gleitgel hätten wir verwendet)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. analsex
    2. Analsex
    3. Analsex
    4. analsex
    5. Analsex Vorbereitung
  • erdbeermund
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2005
    #2
    klar, geht alles, mit flutschi sowieso, einfach mal öfter probieren, schon mal reiterstellung versucht? *auch mal so nen spezialfall gehabt hab*
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2005
    #3
    joa also mein freund is auch sehr gut bestückt so um die 20,5 cm...(den bekomm ich eh nirgendwo richtig rein:grin:) und etwa auch so dick...also mit gaaaaaaaaaaaaaaanz viel gleitgel geht das...aber ich selba fand nich das es das angenehmste der welt is auch nich mit flutschi....er darf bloss nicht am anfang gleich reinjagen...wir ham des so schritt weise:smile: also immer ein bisschen tiefer...

    ich hoffe ich konnte helfen!

    Lg
    Jule
     
  • SaberRider
    SaberRider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2005
    #4
    Ich hab das gleiche Problem und ich habe gelernt zu akzeptieren, dass mein Schwanz für meine Freundin zu gross ist.
    Ist halt Schade aber man kann auch ohne Analsex guten Sex haben.... :karate-ki

    das ist halt der Nachteil, wenn man einen grossen Schwanz hat.
     
  • frame918
    frame918 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    18 Dezember 2005
    #5
    Jepp!
    Alle schwören immer auf so einen riesen und dicken, dabei hat das eher nachteile.
    Bin selber ein fast 20´er und selbst wenn ich "normal" mit meiner Ex gepennt hab tat es ihr weh.
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    18 Dezember 2005
    #6
    Für mich ist hinten einfach nur das falschen Loch.
     
  • Dr.Hasenfuß
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #7
    Mehr als es zu probieren kann man nicht machen, wenn es aber schmerzhaft wäre oder anscheinend unmöglich, dann würde ich es lieber lassen und einfach "richtig herum" schönen Sex haben wollen.
     
  • Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    1
    Single
    19 Dezember 2005
    #8
    also wenn man in den Arsch sogar ganze Fäuste bekommt, warum sollte das nicht gehen (auch ohne Schmerzen)? Du musst dich halt nur lange genug dehnen. Besorg dir Dildos oder auch Anal-Plugs und steiger dich mit dem Durchmesser immer weiter, irgendwann passt auch der Schwanz deines Freundes. Das Dehnen ist aber sicherlich keine Sache von einem Abend, also braucht ihr viel Zeit und Geduld. Nach ein paar Wochen flutscht es dann :zwinker:
    Viel Spaß

    Gruß Nimmersatt
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    19 Dezember 2005
    #9
  • sexy-model
    Gast
    0
    21 Dezember 2005
    #10
    also der längste schwnz der mal in meinem arsch war, war 23 cm lang.
    er hatte zwar am anfang ein paar probleme rein zu kommen aber als er dann drin war ging es ohne probleme.
    es hat mir auch nicht groß weh getan
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste