Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hilde1
    hilde1 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2008
    #21
    Es sind zwar schon alle Fragen beantwortet, aber ich möchte meine Erfahrung noch schnell los werden: Ich nehme seit Dezember die Pille (Midane) und habe fast gleichzeitig mit dem Rauchen aufgehört (davor 15 bis 20 Zigaretten am Tag).
    Mein Fazit: SEHR SCHLECHT!!! :zwinker:
    Beides hat nämlich zur Gewichtszunahme geführt! Ok, an meinen Brüsten darf sich ruhig noch mehr ansetzen :grin: , stört mich gar nicht, aber ich merk auch mein "aufgeschwollenes" Gesicht und das kleine Bäuchlein, das stetig wächst...
    Ich bin keine, die abnehmen will, oder sich selbst nicht mag oder so, es ist ok, dass ich jetzt nicht mehr so dünn wie früher bin, aber für Leute, die damit ein Problem haben, ist die Kombination Pille plus Rauchen aufhören vielleicht nicht so toll! :zwinker:
    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste