• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gruselige Clowns treiben ihr Unwesen in den USA

Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo liebe Leute!

Ich bin vorhin bei Facebook auf einen Artikel gestoßen, der meiner Meinung nach ziemlich gruselig ist. In den USA treiben seit einiger Zeit merkwürdige Leute in Clown-Kostümen ihr Unwesen, erschrecken Passanten, sollen wohl auch einige angegriffen haben. Einige dieser Clowns wurden auch gefilmt. Zumeist stehen sie wohl einfach nur da und starren einen komisch an und sobald man sie anspricht rennen sie auf einen zu. Hilfe!!! :hilfe::hilfe::argh:

In dem Artikel hieß es auch, daß nun wohl auch in Europa, vor allem in Großbritanien ebenfalls solche Clowns gesichtet wurden.

Was meint ihr? Ist das nur ein Gag für den neuen "Es" Film oder wollen da irgendwelche kuriosen "Clown-Gemeinschaften" tatsächlich Angst und Schrecken verbreiten?

Ich weiß ja nicht, wie es euch dabei geht, aber ich möchte so einem Clown nicht begegnen. :schuettel::schuettel:

Hier noch ein Artikel von heute dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #2
Warum postest du das nicht unter Präsidentenwahlen?
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
Wieso Präsidentenwahl? Hat doch damit sicher nichts zu tun.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
ich habs heute auch gesehen im TV
und ich brauch die auch nicht zu treffen :confused::ninja:
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
Ist wohl nicht zuletzt ein kulturelles Ding. Gerade in Ami-Foren geht es gerne mal um Clown-"Phobien" und sowas.

Und warum sind die jetzt auch in Europa und Australien gesichtet worden? Ich finds einfach nur gruselig...
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #8
Und warum sind die jetzt auch in Europa und Australien gesichtet worden? Ich finds einfach nur gruselig...

In Zeiten des Internets globalisiert so ziemlich jeder Unsinn recht schnell...
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #9
Zuletzt bearbeitet:
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Warum postest du das nicht unter Präsidentenwahlen?
Japp.
Trump_Debate-3_Stalks_Clown.jpg
Aber ernster: Diese Geschichte ist momentan in der Tat eine Art "Trend" in den USA - dürfte ein Fall von "Spaß" sein. Leider einer, der für andere weniger spaßig ist, aber viele Nachahmer findet.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich hasse Clowns.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #12
Das ist einfach nur ein harmloser Jux, der sich gerade etwas verselbstständigt. So eine Art Offline-trolling. Je mehr man darüber spricht, umso mehr Bühne gibt man diesen Clowns. Am besten drüber lachen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich bin ja echt eine friedliche Seele (zumindest besitze ich ein hohes Maß an Selbstkontrolle), aber wehe ich werde erschreckt. Da verselbständigt sich mein Körper. Ist es dann noch ein Clown, gnade dem Gott. Ich finde die so ultra gruselig, wenn der noch auf mich zugerannt käme wäre Schluss mit lustig. Oder ich pisse mir ein und knall' ihm dann eine.

Ich knall auch Leuten einen vor den Latz, wenn die aus Büschen springen und mich erschrecken. Alles schon dagewesen, macht keiner mehr. Bitte auch nicht aus dem Schlaf wecken.

Habe ich schon erwähnt, wie fies ich erschreckem finde? Und dann noch im Clownskostüm?

Do not scare me. :cry:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Das hat bestimmt seinen Ursprung im Steven King Roman "It", und vielleicht auch ein wenig in David Lynch's Film "Blue Velvet" ("...a candy coloured clown they call the sandman...").

Ehrlich gesagt finde ich das irgendwie cool. Wenn auf mich so einer zukaeme, waere ich ehrlich neugierig, was der macht. Klar waere ich auf der Hut - wenn der ein Messer zieht, kriegt der meinen guten Shanghaier Regenschirm um die Ohren. Aber wenn er mir Bonbons anbietet... hmm...
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #148
Was machen eigentlich nun Clowns, die Kinder erfreuen möchten, z.B. im Krankenhaus oder bei Kinderfesten? Kann doch sein dass Kinder da jetzt Angst haben.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #149
Was machen eigentlich nun Clowns, die Kinder erfreuen möchten, z.B. im Krankenhaus oder bei Kinderfesten? Kann doch sein dass Kinder da jetzt Angst haben.
Die Clowns sind in einer Krise, aus der sie jetzt nur noch mit Hilfe von T-Rex rauskommen. Sobald der sich etabliert hat, sind Clowns wieder OK:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #150
Jetzt ist auch noch Clown Oleg Popow gestorben. Es hört nicht auf mit Clowns und Grusel. :cry:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #151
Jetzt ist auch noch Clown Oleg Popow gestorben. Es hört nicht auf mit Clowns und Grusel. :cry:
Komplex wird es, wenn er zurueckkommt - dann haben wir Gruselclowns und Zombie-Apokalypse in einem. Oder ist das dann die Clownzombie-Apokalypse? Moeglicherweise mit Tyrannosaurus-Rex-Mitlaeufern...? Ach herrje. Also, ich bleibe dieses Wochenende zu Hause. Wir sind ohnehin unter Raketenbeschuss. Guy Fawkes Day.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #152
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #153
Off-Topic:
Off-Topic:
Calm down, Brighti. It's only a dream. :nope:

Darf ich mich im Falle einer Clownzombie-Apokalypse bei dir einmotten, bis ich an einem Herzklabaster draufgehe? :cry:



Und neulich hab ich noch "Until Dawn: Rush of Blood" auf der Playstation mit der VR-Brille angespielt. Es war so unglaublich realistisch. :flennen: Ich hab nach der kurzen Demo schon extrem gezittert.
Aber da liefen auch so viele Clownzombies auf mich zu und wollten mich umbringen... :sorry:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #154
Darf ich mich im Falle einer Clownzombie-Apokalypse bei dir einmotten, bis ich an einem Herzklabaster draufgehe?
Off-Topic:
Ich pass auf dich auf, Baby. :cool:

Es sei denn, du:
- verlangsamst mein Tempo
- fällst hin
- verletzt dich
- oder schreist die ganze Zeit vor Panik

:grin::rose:
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #155
Off-Topic:
Off-Topic:
Ich pass auf dich auf, Baby. :cool:

Es sei denn, du:
- verlangsamst mein Tempo
- fällst hin
- verletzt dich
- oder schreist die ganze Zeit vor Panik

:grin::rose:

Ich kann zumindest versprechen, nicht die ganze Zeit zu schreien. :censored:
Bei allem anderen gilt: dann hab ich eben Pech gehabt... zumindest hab ich mit dir eine Chance. :whoot: :herz:

Off-Topic:
Aber mal im ernst: Das Spiel wäre bestimmt total was für dich.
 
G
Benutzer Gast
  • #156
Na du bist ja fies zu deinen Mitmenschen, lass sie doch wenigstens glauben sie hätten ne Chance.
Jetzt mal ernsthaft, nimm irgendeinen Zombie Film und schau wie lange es dauert bis jemand hin fällt, das ist ein "du bist menschlich"-Kriterium. :teufel:
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #158
ich bin ziemlich gut mit den 2 unnützesten Waffen.. Axt und Armbrust... Bogen geht auch... ich glaub ich halt mich an dich Mrs. Brightside Mrs. Brightside
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #159
ich bin ziemlich gut mit den 2 unnützesten Waffen.. Axt und Armbrust... Bogen geht auch... ich glaub ich halt mich an dich Mrs. Brightside Mrs. Brightside
Off-Topic:
Fernkampfwaffen sind gern gesehen. :thumbsup:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #160
Clownzombies? Oh...fugg. Da muss ich wohl oder übel das Telefon bemühen und um einen taktischen Velociraptor, geritten vom MilSpecMonkey erhöhen.:cool:
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #161
Könnte schlimmer kommen kleinwüchsige Clownzombies, der Alptraum meines Chefs
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #162
Was machen eigentlich nun Clowns, die Kinder erfreuen möchten, z.B. im Krankenhaus oder bei Kinderfesten? Kann doch sein dass Kinder da jetzt Angst haben.
Das sit tatsächlich ein Problem. Mir ist schon zu Ohren gekommen, dass die Mittwochsclowns im Kinderkrankenahaus wohl demnächst durch Furrys ersetzt werden , weil zu viele Angs vor ihn haben
 
Es gibt 132 weitere Beiträge im Thema "Gruselige Clowns treiben ihr Unwesen in den USA", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren