Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gummibärchen-Po

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fitnesstrainer, 28 Juni 2010.

1. Hallo zusammen,

ich wollte nur mal fragen ob es irgendwie schadet, wenn man der Freundin Lebensmittel in den Po steckt? Es sind alles recht kleine Dinge wie z.b. Gummibärchen. Eigentlich dürfte das ja nichts ausmachen. Mach mir nur Gedanken, weil meine Freundin meinte, dass sie heute Durchfall hatte. Wir haben das gestern Abend gemacht mit den Gummibärchen. Oder eben obs davon kommt, dass man die Gummibärchen gegessen hat. Dann müsste ich aber auch was merken.
    Vielleicht weiß ja jemand was. Ansonsten müsste ich mal zu einem Proktologen. Der sollte sowas bestimmt wissen, aber es ist ja extrem peinlich dem so eine Frage zu stellen. Drum freue ich mich auf eure Antworten.

Mfg Fintesstrainer

Fitnesstrainer, 28 Juni 2010
  2. MsThreepwood
    2.424
    Ich bin generell der Meinung, es gibt Dinge, die gehören nicht eingeführt. Spitze Gegenstände und eben auch Lebensmittel. Grade bei kleinen Dingen wie Gummibärchen und Co wäre mir da das Risiko zu groß. Auch wenn man sagen könnte, dass es immer irgendwie wieder rauskommt :ratlos:

Es gibt zB kleine Analketten, die dürften sich ähnlich anfühlen wie Gummibärchen, sind aber speziell für diese Anwendung gemacht.

MsThreepwood, 28 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. aiks
    Gast
    0
    Und im Darm sind viele Bakterien, auf die der Magen wohl nicht verbereitet sein könnte und die unter Umständen auch Krankheiten hervorrufen können. Ich tippe sehr darauf, dass es daher rührt.

aiks, 28 Juni 2010
  4. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=0J86UnVQJkI"]YouTube- Gummibärenbande Deutsches intro.avi[/nomedia]

:engel:

Fluxo, 28 Juni 2010
  5. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich verstehs nicht so ganz. Du hast ihr die Gummibärchen eingeführt, und danach habt ihr beide sie gegessen?

squibs, 28 Juni 2010
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Duplo-Riegel in die Vagina, Gummibärchen in den Po - wird das ein neuer Trend? :ratlos:

Also ich finde es ehrlich gesagt nicht erstaunlich, dass sie Durchfall bekommen hat, nachdem sie ein Gummibärchen aus ihrem Po gegessen hat! :ratlos: Schon mal was von Fäkalkeimen gehört?

User 12900, 28 Juni 2010
  7. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Off-Topic:

"Sweets for my ass, sugar for my pussy" *sing* :tongue:...

User 15352, 28 Juni 2010
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :grin::grin::grin:
    You made my day !

waschbär2, 28 Juni 2010
  9. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Kann man sich solche Sachen nicht irgendwie vorher überlegen?

User 92211, 28 Juni 2010
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    gratulation! ihr habt ein neues abführmittel entdeckt! aber ihr hättet auch glycerol-zäpfchen nehmen können, die gibts in jeder apotheke. Bild wurde entfernt aber im endeffekt kommt gelatine wohl billiger...

CCFly, 28 Juni 2010
  11. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    ich frag mich immer was man sich bei sowas denkt.es gibt hundert verschiedene toys, in farben u formen variierend und trotzdem gehen menschen her u sagen "hey ich glaube es ist eine burner idee, wenn ich dir lebensmittel in den arsch stecke".

kickingass, 28 Juni 2010
  12. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Nö ist ein ganz Alter Hut, wahrlich nicht ungewöhnlich.:confused:

Zum Topic:
    Jeder verträgt es halt ein wenig anders, wenn ihr beide davon gegessen habt ist es schon möglich, das sie darauf empfindlicher reagiert als du, eine Frage des gesunden Immunsystems.
    Muss aber auch gar nicht damit zusammenhängen, wobei ich mit zuckerhaltigen dingen immer vorsichtig wäre, fructose und lactose und glucose sind halt immer leicht abführend.

Immer mal auf die Packung schauen , endet was mit -ose, vergiss es.:zwinker::grin:

Und man sollte nicht so lange nach dem Rauspressen mit dem Verzehr beginnen, an der Luft vermehren sich Bakterien (vorallem wenn sie mit Zucker gefüttert werden) eben schneller.
    Direkt aus dem Hintern gelutscht, verträgt es sich sicher problemlos.:grin::zwinker:

User 71335, 28 Juni 2010
  13. Sex-Toys sind ja schön und gut und die fühlen sich auch besser an als Gummibrächen. Darum gehts aber bei der Idee garnicht. Es ist einfach dieses versaute und mich macht der Gedanke extrem geil, wenn ich Gummbrächen esse die meine Freundin vorher im Po hatte.

Fitnesstrainer, 28 Juni 2010
  14. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    Bis gerade eben hatte ich noch die Hoffnung, dass es sich bei den Arschbaeren und den gegessenen um zwei verschiedene Spezies handelt ... :schuettel:

User 75688, 28 Juni 2010
    • Witzig Witzig x 1
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Gummibärchen-Po...und ich dachte schon, es handelt sich um eine neue Arschform, die der Birne und dem Apfel Konkurrenz macht. :zwinker:

Ob deine Freundin den Durchfall jetzt von den Gummibärchen hatte, lässt sich wohl schwer rekonstruieren...so einen Dünnpfiff kann man ja auch durch andere Dinge bekommen.
    Deshalb musst du nicht gleich bei einem Proktologen 'ne peinliche Anfrage starten und dich als Lebensmittel-aus-dem-Po-Gourmet outen.

Sollte es jedoch weiterhin zu abführenden Wirkungen bei deiner Freundin kommen, wenn du ihr irgendwas an Essen reinsteckst, dann muss halt auf diese Spielerei verzichtet werden.

munich-lion, 28 Juni 2010
  16. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Off-Topic:
    Genau das habe ich beim Lesen der Überschrift zunächst auch gedacht.:grin: Das würde doch Bauch-Beine-Po-Training direkt revolutionieren.:grin::tongue:

User 71335, 28 Juni 2010
  17. Romy
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Das dachte ich auch

Romy, 28 Juni 2010
  18. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    Bei Lactose kann ich es mir noch vorstellen, denn nciht alle vertragen das. Aber die beiden normalsten Zucker wirken abführend? Das wäre mir völlig neu.

Burzum, 29 Juni 2010
  19. HappyHippo89
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    31
    0
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Dito.

Zumal ich bei der Überschrift eher an sowas wie die Herstellung eines Gummibärchenpopos (also den eigenen Popo als "Gummibär") oder so dachte.. Ich meine, man weiß ja nie auf was für Ideen der Mensch so kommt :zwinker:

HappyHippo89, 29 Juni 2010
  20. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Off-Topic:
    schon leicht, nicht sehr, aber bei kindern nutzt man das oft als hausmittelchen auch für einläufe, daher habe ich mal drauf geschlossen, denke aber nicht das gummibärchen so schnell eine nennenswerte menge an gelösten zucker abgeben.

bei lactose hat das auch nichts mit unverträglichkeit zu tun sondern milchzucker wirkt bei jedem abführend, bekommt man ja auch als pulver so in apotheken zu kaufen zum abführen, das gleiche gilt für lactulose.
    und aus stärke umgewandelter zucker, das hat man ja oft bei gemüsesorten die roh eher abführend wirken aber gekocht stopfen, karotten zum beispiel.

User 71335, 29 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten