Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • amesads
    Gast
    0
    4 Februar 2006
    #1

    Gute Freundin nackt gesehen.

    Hi,
    ich lebe seit über einem Jahr in einer recht glücklichen Beziehung und war bisher auch immer treu. Nun ist neulich etwas passiert was mir zu denken gab. Ich war mit einem Kumpel, dessen Freundin und einer gemeinsamen guten Freundin aus unserer Clique in einem Thermalschwimmbad. Meine eigene Freundin hatte an diesem Tag keine Zeit und war nicht dabei.
    Später gingen wir rüber in den Wellnessbereich. Dort trägt man, wie das so ist keine Badeklamotten sondern nur ein Handtuch. Ich sollte vielleicht dazusagen, daß ich hinter der besagten guten Freundin vor jahren mal ziemlich hinterher war, das allerdings ohne ihr Wissen und dementsprechend erfolglos.
    Irgendwann fiel ihr Handtuch herunter auf den nassen Boden. Sie mochte sich nicht mehr darin einwickeln und lief deshalb vollkommen nackt vor uns her durch den Wellnessbereich. Das war für mich ein totaler Schock, weil so eine Freizügigkeit normalerweise nie ihr Stil war. Normalerweise trägt sie nicht mal enge Jeans oder geschweige denn bauchfrei. Ich habe eigentlich geglaubt, nichts mehr für sie zu empfinden, aber die plötzliche Geilheit die mich bei dem Anblick ihres nackten Hinterteils usw. überfallen hat läßt mich schon seit Wochen nciht mehr los und wird mir langsam unheimlich. Ich habe in meinem Leben schon bedeutend hübschere Frauen nackt gesehen als die besagte Freundin, die eher durchschnittlich ist vom Aussehen und der Figur her:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Warum also bekomme ich sie nicht mehr aus dem Kopf? Liebe ich sie etwa immer noch? Hatte von euch schon jemand ein ähnliches Erlebnis
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    4 Februar 2006
    #2
    wenn sie die bilder hier sieht bist du dran. eventuell auch juristisch.
    verletzung des rechts am eigenem bild oder wie das heißt. ich finde es auch menschlich doof bilder von jemand zu zeigen ohne dessen einverständnis schließlich kann jeder z.b. deren mitschülre nachbarn das lesen was du über sie denkst.
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #3
    Bilder weg aber dalli ! schonmal was von Datenschutz gehört !
     
  • amesads
    Gast
    0
    4 Februar 2006
    #4
    Hier noch einmal eine anonymere Version:
    [​IMG]
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    4 Februar 2006
    #5
    so isses nun recht.
    nein du liebst sie nicht, aber dein ständer vielleicht. von einmal nackig sehen nennt sich der begriff nicht liebe sondern spitz auf sie. du denkst innerlich (im unteren bereich) dass es nett wäre mal ne andere frau zu erleben. dieses fremde sonst verschlossen nun nackt hat dich sehr fasziniert.
    wenn dir deine freundin was bedeutet bringt dich nicht in lage und halte von der besagten abstand.
     
  • amesads
    Gast
    0
    4 Februar 2006
    #6
    Die Frage für mich ist ganz einfach und ordinär die, ob sie nun figurmäßig so top ist, daß mich ihr anblick spitz gemacht hat, weil sie nun mal einen besonders hübschen hintern hat oder ob ich so tierrisch erregt worden bin weil ich DAS Mädchen meiner Träume so gesehen habe. Ich weiß es selbst nicht, ich finde es einfach seltsam, daß ausgerechnet SIE mich so erregt, obwohl es doch weiss gott frauen mit heißeren Kurven gibt.
    .
     
  • Lennart87
    Lennart87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #7
    Also ich find den Hintern klasse.
    Du findest sie vielleicht nicht so attraktiv weil du schon so lange mit ihr befreundet bist und daher eine ganz andere beziehung zu ihr hast.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    4 Februar 2006
    #8

    Du beantwortest deine Frage doch selbst. Es gibt "weiß Gott Frauen mit heißeren Kurven". Hässlich scheint sie körperlich nicht zu sein. Aber wenn du dir vom Anblick eines nachten Hinterteils überlegst, ob sie das "Mädchen deiner Träume" ist... Ich weiß nicht... bist du denn uneingeschränkt glücklich in deiner Beziehung oder vermisst du vielleicht etwas?
     
  • derBiggi
    derBiggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    5 Februar 2006
    #9
    Ist 'ne Kopfsache, wuerd ich sagen. Du hast ja gesagt, das du mal hinter ihr her warst, ohne das sie es wusste... Warum hast du's dann gelassen? Koennte mir vorstellen, das da irgendwo noch eine "Hoffnung" ( in Anfuehrungszeichen, nicht ernsthaft) ist, die dich erregt. Also ganz unbewusst, einfach, weil du mal so auf sie fixiert warst... Und damit im Kopf vielleicht nie wirklich abgeschlossen hast. Wer weiss...

    Naja, meine unbedeutenden Gedankengaenge...
    Gruss, Andreas
     
  • Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #10
    Therapievorschlag:
    Andere Frauen nackt ansehen.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #11
    Ich kann mir das nur so erklären:

    1. du sieht nicht sehr oft so direkt vor deiner Nase eine nackte und dazu noch so eine freizügige Frau oder

    2. es kriselt in der Beziehung oder du hast ein klein wenig unter Sexentzug zu leiden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste