Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KT_ocean
    KT_ocean (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #1

    Guten-Morgen-Blowjob?

    Hey ihr lieben,

    Also mein Hase hat bald geburtstag, abgesehen davon hatte ich das schon laenger mal vor...ihn mit nem Blowjob zu wecken...Nur die Frage is wie?
    Weil einerseits will ich ja nich das er sofort aufwacht (oder soll das so sein?) ..waehrend ich ihn entbloesse:zwinker: und andererseits ..so im halbschlaf muesste sein Freund ja recht schlapp sein noch, fang ich dann einfach an oder was? V.a. mein schatz wacht eh meistens auf sobald ich mich beweg oder so...also weiss nich wie ichs am geschicktesten anstellen soll.
    Vielleicht hat ja wer n paar tips, oder ein erlebnis dieser art dass er sehr genossen hat und kann beschreiben wies ablief :zwinker:

    Dankeschoen!
    LG
    Katharina
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. ein guter Blowjob ?!?
    2. Blowjob
    3. blowJOB?
    4. Blowjob?
    5. blowjob
  • Doc
    Doc (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #2
    huhu, also ich hab es mal von meiner Freundin bekommen, das sie mir zwar keine Aufwach Blowjob gegeben hat, aber ein Aufwach-Handjob..

    Ich war noch so im Halbschlaf, da kam ein Arm um mich rum und sie hat meine Bauch gestreichelt. Das macht sie hin und wieder.. Aber da st sie dann langsam aber sicher nach unten gewandert, und ER ist dann auch recht flink von schlapp auf volle Erwartung gewachsen :smile:

    es war total SCHÖÖÖÖN :smile:

    Grüße Doc
     
  • KT_ocean
    KT_ocean (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #3
    ...ui vielen dank, das klingt ja schonmal recht vielversprechend...Wahrscheinlich is es egal ob er aufwacht, wird er sowieso und das is der sinn davon und schoen wird es hoffentlich allemal fuer ihn :zwinker:
    Ich werd mich einfach von meiner kreativitaet oder was auch immer leiten lassen..
    Vielen dank fuer die antwort
    Lg
    Katharina
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    9 August 2007
    #4
    Eben, wach wird er eh..............
    da fällt mir ein.....:drool: ich hab meinen schatz letztes We wachgeritten :herz:
    Kannst ihn ja einfach ausziehen und anfangen! :cool1:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    9 August 2007
    #5
    der Glückliche :zwinker: :engel:
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #6
    Kannsts ja versuchen einzufädeln, dass ihr beide nackt einpennt - "In den Geburtstag hinen lieben" sozusagen :grin: ... dann dürftest du morgens bissle weniger Probleme haben!
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #7
    jop, sowas is immer toll, am frühen Morgen :grin:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #8
    Würd ich ja auch gern mal mit meinem Lover machen, aber der wacht immer vor mir auf :kopfschue .
    Naja, hat auch einen Vorteil, er weckt mich indem er an mir rumspielt ;-).
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #9
    ....
     
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    9 August 2007
    #10
    Klingt jetzt vielleicht blöd:

    Bist du dir sicher, dass er das mag?

    Ich mag es nämlich absolut nicht, wenn jemand an mir rumspielt, wenn ich noch schlafe. Da wäre ich ziemlich sauer auf meinen Freund. Und er mag es umgekehrt ja auch nicht.

    Wenn du aber weißt, dass er es mag, ist es eine sehr schöne Idee.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #11
    Ich wär da auch vorsichtig. Bevor Du ihn untenrum berührst, streichel ihn lieber woanders wach. Nachher mag er's nicht. :ratlos:
     
  • Haster
    Haster (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #12
    Also der hats ja mal gut, so würde ich auch gern öfters geweckt werden....allerdings wach ich IMMER vor meiner süßen auf und das meistens mindestens 1 Stunde. Aber is auch gut, hab ich zumindest immer was zum spielen bis sie dann davon aufwacht :tongue:
     
  • smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.350
    121
    0
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #13

    So schaut es aus - wäre mal wirklich ein "geiler" Tagesbeginn ...*träum*
     
  • *bär87
    Gast
    0
    9 August 2007
    #14

    ähm bin grad ratlos. den typen mag ich mal sehen, wenn die freundin unten am rummachen is er so :" hey du, was machstn du da, geh sofort weg von dem, was fällt dir ein " :grin:

    warum macht meine freundin sowas nie
     
  • Haster
    Haster (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #15
    Kein normaler Mann macht das denke ich :rolleyes:

    Noch lustiger stelle ich mir vor wenn sie ihm einen bläst, er aufwacht, sie dann wegstößt und sagt "Hey lass das bitte, du hast dir ja noch nichtmal die Zähne geputzt" :-D
     
  • cherrykiss
    cherrykiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #16
    ich kann auch nur sagen, das mein freund sowas geil findet...

    und ganz im tiefschlaf wird er ja nicht mehr sein, und wenn, dann is es eben umso mehr ne überraschung wenn er aufwacht :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    9 August 2007
    #17
    :ratlos:
    sowas gibt es tasächlich!!!
    man glaubt es kaum.....von daher hat Knalltüte recht, erst mal vorsichtig rantasten! :zwinker:
     
  • *bär87
    Gast
    0
    9 August 2007
    #18

    zu geil :grin: , ne also des letzte was ich tun würd wär mich zu beklagen.
    Eher wird sie danach so als dankeschön geleckt.
     
  • oraler
    Meistens hier zu finden
    263
    128
    164
    Single
    9 August 2007
    #19
    für mich gibt es doch nichts schöneres, als entslastet den Tag zu beginnen. Und d a oral sowieso das Feinste vom Feinen ist, sag ich da nie nein.
    Und erst ausziehen erübrigt sich auch, da ich grundsätzlich nackt schlafe
     
  • JackyllW
    JackyllW (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    103
    1
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #20
    ich glaube auch dass es keinen Kerl gibt, der sich nicht gern mal so wecken lassen würde---ausnahme er muss dringend aufs Klo oder so, das könnte etwas abtörnen.
    aber mein Schatz lässt sich auch gerne auf besondere Weise wecken jedoch hab ich nicht das Problem, dass er schlapp is :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste