Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hämorrhoiden und Analverkehr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von questiongirl, 3 Februar 2006.

Stichworte:
  1. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo!
    Gibt es jemanden von euch, der Hämorrhoiden hat (ist ja in jungen Jahren noch seltener, aber gibt es schon auch des öfteren)??
    Wie steht es da mit Analverkehr?
    Verzichtet ihr darauf, weil das dann zuuu weh tut oder geht das mit Gleitgel problemlos?
    Das Wort Hämorrhoiden ist echt heavy zum Schreiben. LOL
    MfG
     
    #1
    questiongirl, 3 Februar 2006
  2. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hatte mal den Verdacht hierrauf.
    Wir haben es in dieser Zeit mit Analverkehr sein gelassen.
    Ich hatte einfach ein ungutes Gefühl dabei, ich wollte einfach nicht, dass er da auf einmal voller Blut ist oder so, hab' mich direkt schon anfangs verspannt.

    Ich denke mal, grundsätzlich wäre es aber möglich, mit Gleitgel sollte das eigentlich klappen.
     
    #2
    Ambergray, 3 Februar 2006
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich glaub, dass des ziemlich weh tun muss, wenn man av haben will, wenn man welche hat...

    Mein exfreund hatte mal welche, glaub ich mich zu erinnern und des hat ihm so normal beim toilettengang auch immer geschmerzt... Also denk ich nicht, dass av da so toll ist...
     
    #3
    Rapunzel, 3 Februar 2006
  4. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    kann man das sehen, ob die jemand hat?
    hast du sie bei deinem freund gesehen?
     
    #4
    questiongirl, 3 Februar 2006
  5. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich hab zwar keine Hämorrhoiden, dafür aber ne Analfissur. Und ich möchte im Moment absolut keinen Analverkehr. Abgesehen davon, dass ich es noch nie hatte.

    Okay, Analfissur und Hämorrhoiden kann man nicht direkt vergleichen. Aber ich denke mal, es tut beides sauig weh.
     
    #5
    User 37900, 3 Februar 2006
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab sie bei meinem ex nicht angesehen, aber im krankhaus bei ner alten dame beim fiebermessen hab ich sie gesehen.. daraus folgt also, das man sie sehen kann... :smile:
     
    #6
    Rapunzel, 3 Februar 2006
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Bitte bin indiskret aber unter guten Freunden :zwinker: was ist eine Analfissur??????
     
    #7
    Tinkerbellw, 3 Februar 2006
  8. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    das wollte ich auch gerade fragen!
    ps: danke rapunzel! :smile:
     
    #8
    questiongirl, 3 Februar 2006
  9. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Außerdem hat man oft noch Stunden nach dem Stuhlgang Schmerzen.

    Analfissuren heilen nur schlecht ab und manchmal ist eine OP unumgänglich.

    Ich scheine aber Glück zu haben. Mein Arzt und ich sind experimentierfreudig und probieren jede mögliche Salbe. Hab jetzt allerdings ne 2. Fissur. Hoffe aber, dass ich es wirklich ohne OP hinbekomme.
     
    #9
    User 37900, 3 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hämorrhoiden Analverkehr
Andrea K
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016
11 Antworten
Paul Ehrlich
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Oktober 2016
45 Antworten
TannJa
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2006
5 Antworten