Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.412
    198
    907
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2009
    #1

    Häufigkeit von mehr als einer Runde Sex!

    Hallo liebe Userinnen und User :zwinker:

    In vielen Threads ließt man des öfteren von 2. 3. 4. usw. Runden Sex hintereinander. Ich möchte mit dieser Umfrage einfach mal festhalten, bei wie vielen Paaren es den sooo intensiv zu geht. Diejenigen unter euch, die derzeit Single sind, dürfen natürlich gern von der Vergangenheit berichten.

    Eine kleine Erläuterung als Post wäre super! Zum Beispiel wie viel Zeit zwischen euren Runden vergeht und wie häufig es bei euch zu mehr als einer Runde kommt.

    Folgende Antwortmöglichkeiten habe ich vorgesehen:
    Wenn wir Sex haben, kommt es in der Regel zu:
    - mehr als 3 Runden
    - 2-3 Runden
    - 1-2 Runden
    - selten mehr als 1 Runde
    - höchstens 1 Runde


    Viel Spaß beim Antworten. Ich bin gespannt auf die Resultate. :grin:

    Es grüßt euch euer
    LoSeLu
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    15 Oktober 2009
    #2
    Es gibt keine bestimme anzahl an runden sex.
    Sex sollte man auch nicht an runden festmachen, man sollte es so oft tun wie man möchte.
    Gerne kann dies auch mal mehr als ein mal am Tag sein.
    Gerne auch mal gleich hintereinander wenn man lust zu hat. Oder auch teils Stunden dazwischen liegen am tag.

    Für mich/uns gibt es keine feste anzahl, denn das kommt auf unsere Stimmung drauf an.

    LG ViolaAnn
     
  • MsThreepwood
    2.424
    15 Oktober 2009
    #3
    Meist sind es direkt 2 Runden :smile: Mehr aber nur sehr sehr selten.

    Pausen gibts keine, oder nur sehr kurze, vllt. 5 Minuten!?
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    15 Oktober 2009
    #4
    Hab "selten mehr als eine" angekreuzt... Wir ham schon ab und zu mal 2 mal am Tag Sex, da liegen dann aber Stunden zwischen... Wenn ich direkt oder nach 10 Minuten ne zweite Runde einläuten würde würde mein Freund mir leider nen Vogel zeigen :ratlos:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    15 Oktober 2009
    #5
    1 Runde, danach könnt ich bei 50% der Fälle zwar noch, hab aber zu 99% keine Lust mehr und würde mich dann mehr oder weniger dazu zwingen, was ja irgendwie nicht Sinn der Sache sein kann.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    15 Oktober 2009
    #6
    Das ist Wettbewerbsverzerrung! :grin:

    Bei uns ist es eine Runde, danach ist so ziemlich immer erst mal Schluss.
     
  • P1984
    Gast
    0
    15 Oktober 2009
    #7
    Man kann soetwas nie verallgemeinern. Aus meinen vorherigen Beziehungen kann ich allerdings eine Tendenz nennen. Meistens kam es im Anschluss gleich zur nächsten Runde, häufig morgens nach dem Aufstehen. Dies schloss weitere Aktivitäten am Tag jedoch nicht aus.

    Kleine Anekdote: Gemeinsam mit meiner Ex-Freundin habe ich einmal einen Porno geschaut. Wir hatten innerhalb einer Stunde 4 mal hintereinander Sex.
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    15 Oktober 2009
    #8
    Meistens zwei... aber es liegt auch an der Häufigkeit -wenn man täglich Sex hat, wird man wohl kaum mehr als "eine Runde" machen (okay, außer man ist 16...).
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2009
    #9
    Meistens einmal, öft5er auch mal zweimal.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    15 Oktober 2009
    #10
    Wir treffen uns ca. 1x die Woche ausschließlich für sexuelle Aktivitäten, was bedeutet, dass wir uns meist zwischen
    2 - 5 Stunden intensiv und permanent miteinander beschäftigen. Wenn ich dann von "Runden" spreche, (die ja eigentlich keine sind) dann meine ich damit, wie oft ER in dieser Zeit zum Abspritzen kommt und das ist meist öfters als 3x.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.238
    Verheiratet
    15 Oktober 2009
    #11
    Wir haben eigentlich immer nur eine Runde Sex. Meistens geht es ja eh so heftig zu, dass wir danach beide völlig breiig und kaputt sind. Weiß nicht, wie manche Leute sowas öfter hinkriegen - das geht bei uns gar nicht.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    15 Oktober 2009
    #12
    Wenn wir Sex haben, kommt jeder von uns meistens 1-2 Mal. Wenn es 2 Mal sind, dann aber selten beide Male durch reinen GV. Das sind dann wohl "1-2 Runden" :zwinker:.
     
  • *PennyLane*
    0
    15 Oktober 2009
    #13
    Höchstens einmal - danach hat er einfach keine Lust mehr. Ist auch ok so.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.003
    Verheiratet
    15 Oktober 2009
    #14
    Eine Runde, danach sind wir beide platt.
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    15 Oktober 2009
    #15
    Sind eigentlich immer zwei, oft auch drei Runden.
     
  • Chris-K
    Chris-K (37)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2009
    #16
    Stimmt, wenn's richtig wild ist oder man sehr intensiv geniesst, dann sind wir auch beide danach erstmal ne Weile platt.

    Morgens und Abends Sex hab ich jetzt mal nicht als 2 Runden aufgefasst. Das kommt natürlich schon mal vor, besonders am Wochenende.
     
  • Kikolein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    89
    31
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2009
    #17
    Ich habe jetzt "swlten mehr als 1 Runde" angeklickt, zwar kommt es manschmal dazu das wir nach ein Paar Minuten wo wir eigendlich aufgehört haben nochmal anfangen.
    Aber es ist eher gering diese Warscheinlichkeit.
    Meist dann doch nur 1 Mal am Tag wenn wir es machen.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2009
    #18
    Normalerweise min. 1-2.
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    15 Oktober 2009
    #19
    Aus nach der ersten Runde meistens .... aber ist ja auch okay ... kuscheln ist mir auch sehr wichtig :smile:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    15 Oktober 2009
    #20
    Wenn wir Sex haben, kommt es in der Regel zu:

    - selten mehr als 1 Runde

    Bei uns variiert die Dauer. das kann von halber Stunde bis ??? gehen, das halten wir nicht fest.
    Da wir beide dann kaputt sind, gibts keine neue Runde. (War glaub ich 2 Mal in 7 Jahren dass wir ne 2. gemacht haben)

    In jungen Jahren gabs meist 1-3 Runden, je nach Zeit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste