Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

H&M-Internetshop: lange Wartezeit normal?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von MiniMe, 11 Mai 2009.

1. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu!

Ich habe vor über 2 Wochen bei H&M im Internet Klamotten bestellt, die laut Angabe letzte Woche hätten geliefert werden sollen, dann wurde es auf diese Woche verschoben.

Doch nun steht alles schon bei "Meine Seite" unter den gelieferten Artikeln, aber Status "in Bearbeitung".
    Also noch nichtmal unterwegs mit der Post? (weil auch keine Angabe zur Sendungsnummer dabei steht)

Ist das normal, dass die so lange brauchen? :eek:

Bin da irgendwie schnellere Versandhäuser gewohnt :schuechte

lg

MiniMe, 11 Mai 2009
  2. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Wenn man den Erfahrungsberichten z.B. auf ciao oder dooyoo Glauben schenken darf, scheint das wohl bei denen nicht immer ganz glatt zu laufen.

Ich drück Dir die Daumen!

crimson_, 11 Mai 2009
  3. testimonial
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Dauert immer so lange, mach dir keinen Kopf.

testimonial, 11 Mai 2009
  4. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ja, dauert schon immer relativ lange. bei mir wurde auch schon mal verschoben, entweder bevor es in die bearbeitung ging, oder dann bevor das zeug rausgeschickt wurde.

dafür kann man im h&m-shop immer wieder was dazupacken und die bestellung ändern... ich finde den super :herz:

wellenreiten, 11 Mai 2009
  5. Kleines_Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    103
    1
    Verheiratet
    Von berufswegen und aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen:
    Bei H&M dauerts immer ein bisschen länger :zwinker:

Kleines_Luder, 11 Mai 2009
  6. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antworten!

Warten ist aber doof :grin:

Wobei die ganzen Berichte ja nicht wirklich gut sind, z.B. das:

"Achtung!!!! Hier kann man als Neukunde schnell ins Schwitzen kommen. Wenn man nämlich für mehr als 250€ bestellt und per überweisung bezahlen möchte ist dies unmöglich. Sobald dann der Postbote das Paket voreibrint wird dieser den Rest (alles was über 250€ liegt) per Nachnahme kassieren.Wenn man nicht so viel Geld im Haus hat kann dies sehr unangenehm werden. Dies wird nur auf der Homepage nicht erwähnt. "

D.h. dass ich bei einem Einkaufswert von 500€ 250 beim Liefern an den Postboten zahlen muss und den Restbetrag nur per Überweisung zahlen kann?

Zählt das auch für die Option Monatsrechnung?
    Hab ich deswegen unter "Mein Konto" Saldo von 250€ stehen? Oder was bedeutet das?
    Dachte das wäre alles ein wenig unkomplizierter :schuechte :schuechte :schuechte

lg

MiniMe, 11 Mai 2009
  7. Darkangel86
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    2
    nicht angegeben
    Ich muss jetzt auch schon wieder länger warten obwohl ich schon 4 wochen warten -.- das nervt mich soooo an!!!!

Darkangel86, 11 Mai 2009
  8. MiniMe
    MiniMe (31)
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat denn niemand ne Ahnung? :schuechte
    Muss ich das bezahlen, bevor die endlich mal was loschicken?

MiniMe, 12 Mai 2009
  9. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    bei Deiner letzten Frage kann ich Dir nicht helfen.
    Aber bei mir hatten die Online angezeigt, in welcher KW die liefern wollen und ich hab mir dann gedacht "Guckst Du halt in DER KW nochmal nach, wie weit es ist" und 1,5 Wochen VOR dem angegeben Termin (und ohne, dass ich vorher nochmal geschaut hatte) kam plötzlich ein unerwartetes Päckchen. Das ist bei uns ein bisschen problematisch, weil wir nicht zu Hause sind wenn wir nicht wissen, dass etwas kommt. Außerdem müssen wir länger arbeiten als die Öffnungszeiten der nächsten Post-Stelle, wo wir das Päckchen dann abholen durften. Das ist dann auch doof.

Flowerlady, 12 Mai 2009
  10. MiniMe
    MiniMe (31)
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also zuerst hieß es 19. Kw, also letzte Woche. Dann wurds geändert auf 20. Kw, also diese Woche.

Aber ich hab grad entdeckt, dass seit heute unter States "Lieferung" steht :schuechte , aber trotzdem keine Sendungsnummer.

Trotzdem wundert mich einfach dieser Betrag von 250€.

Dann wärs auch schön, wenn es morgen kommen würde, da hat mein Freund frei. :grin:
    Aber wenn niemand da ist, gibt Hermes beim Nachbarn ab oder in nem bestimmten Laden?

MiniMe, 12 Mai 2009
  11. Kleines_Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    103
    1
    Verheiratet
    Unsere Post- und Hermes-Boten geben das Paket immer bei den Nachbarn ab. Weil bei uns fast nie jemand zu Hause ist, versuchen sie es scheinbar nich mal mehr bei uns... Also muss ich mein Paket auch bei den Nachbarn abholen, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war. :grin:

Kleines_Luder, 12 Mai 2009
  12. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    wenn du für 500 € bestellst, musst du in der tat 250 € dem hermes-typen in die hand drücken. und 2 € kriegt hermes von dir auch noch dafür. ich wusste das beim ersten mal nicht, h&m war wegen dieser unklarheit dann sehr kulant!

dafür haben die mich nun einfach auf monatsrechnung umgestellt :eek: vermutlich, weil ich das rückgaberecht bis zu 28 tagen zu oft ausgenutzt habe und man ja aber erst einmal innerhalb von 20 tagen alles bezahlen muss. das ist auch so eine dämliche sache, die man dann irgendwie vergisst!

wellenreiten, 12 Mai 2009
  13. MiniMe
    MiniMe (31)
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab direkt Monatsrechnung gewählt.
    Dann auch?
    Wer hat denn schonmal eben 250€ zu hause, das könnten die echt erwähnen...

Das macht es ja super blöd, wenn man dann doch weniger kauft und man das Geld extra zurückfordern muss, anstatt am Ende zu bezahlen...

Glaub da hab ich direkt zum letzten Mal bestellt, könnte man bisl einfacher gestalten :schuechte

MiniMe, 12 Mai 2009
  14. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ob das bei monatsrechnung auch gilt, das weiß ich nicht. habe ich noch nicht getestet.

bei mir sind die hermes-leute noch einmal gekommen, weil ich nicht direkt bezahlen konnte bzw. mich auch erst bei h&m erkundigt habe...

15. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    allerdings frage ich mich, wie man für so ne Summe bei H&M bestellen kann... das schaffe ich nichtmal bei Esprit und da sind die Preise ja locker doppelt so hoch :grin:

Flowerlady, 12 Mai 2009
  16. MiniMe
    MiniMe (31)
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wer würde dem schon einfach so das Geld geben?
    Dass die sowas echt nich erwähnen...

Naja, hab einfach alles neu gebraucht.
    Besitze zur Zeit noch 1 Jeans, da die anderen alle kaputt gegangen sind und 2 Stoffhosen, die mir aber für Ausbildung zu schade sind.
    Und ich besitze nur noch Rollkragenpullis, die langsam doch zu warm werden :grin:

Da muss nu also ziemlich viel neues her, wobei ich auch vieles in mehreren Farben und Größen bestellt hab, also gut die Hälfte eh wieder zurückschicken werde :schuechte

MiniMe, 12 Mai 2009
  17. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    das geht ganz einfach... ich habe das mittlerweile (allerdings waren das mehrere bestellungen) schon um welten getoppt :engel: (natürlich nicht alles behalten)

und grandioserweise habe ich jetzt schon den katalog für herbst... es ist furchtbar :eek: :grin:

18. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

Die Menge kann ich - wenn man alles neu braucht - verstehen.
    Dummerweise finde ich nirgendwo so viel, dass ich für solche Summen bestellen kann. Früher hab ichs vielleicht bis 200 EUR geschafft, heute knacke ich nichtmal mehr die 100 EUR Grenze GEMEINSAM mit meiner Mutter, weil ich in keinem Onlineshop mehr was finde, was mir gefällt (und wo ich den Preis akzeptabel finde) :geknickt:
    An letzterem liegt ein Esprit-Outlet in Reichweite, bei dem ich aber inzwischen AUCH nix mehr finde.
    Es ist furchtbar, wenn man shoppen will und finanziell kann, aber einfach nichts findet!!!

Flowerlady, 12 Mai 2009
  19. MiniMe
    MiniMe (31)
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    OK, der Hermes-Bote war heute da und wollte über 300€ bar auf die Kralle :eek:
    Soviel hatte ich (oder eher mein Freund der heute frei hat) nicht da...

Nu kommt er Freitag nochmal.

Finds irgendwie bisl unverschämt, dass die sowas verlangen, obwohl ich extra Monatsrechnung gewählt habe, um HINTERHER bezahlen zu können.
    Das wird dann bestimmt noch super problematisch, wenn ich am Ende gar nicht Klamotten im Wert von 300€ behalte und das Geld zurückverlangen muss...

Naja, was will man machen :geknickt:

MiniMe, 13 Mai 2009
  20. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    "Schop" ist schon jemandem aufgefallen, oder? :smile:

Fluxo, 13 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten