Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare am Po

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~°Lolle°~, 28 Dezember 2003.

1. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Hm, das Thema gab's sicher schon öfter aber ich find einfach keine richtigen Antworten auf meine Frage...

@boys: Stört es euch, wenn eure Freundin Haare zwischen den Pobacken hat?

@girls: Seit ihr zwischen den Pobacken doll behaart? Wie entfernt ihr diese Haare? Rasieren erscheint mir etwas arg verletzungsanfällig und Cremes sind glaub ich nicht so gut wegen den Schleimhäuten... wie sieht's mit Wchs aus? Tut das nicht arg weh?

Hoffe ich bekomme n paar Infos... DANKE

das hat doch nix mit Stellungstips zu tun... verschoben

~°Lolle°~, 28 Dezember 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Einfach rasieren, hab mich dabei noch nie verletzt, sehe da kein Problem!
    Haare dort finde ich recht eklig!!

Honeybee, 28 Dezember 2003
  3. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Die Bedenken mit dem Rasieren hatte ich zunächst auch, waren allerdings unbegründet, ich habe mit dem Rasieren nie Probleme gehabt. Man kann ja auch einen Elektrorasierer verwenden.

Was die Frage anbelangt: mich würde das nicht stören, wenn die Freundin Haare am Popo hätte. Soweit, dass ich mich vor einem Menschen in seiner natürlichen Erscheinung ekel, bin ich Gott sei Dank noch nicht.

manager, 28 Dezember 2003
  4. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also meine Frau und auch ich finde Haare am Po recht eklig ist aber Ansichtssache wir rasieren uns gegenseitig und zwar meistens in der Badewanne.

Bärchen10, 28 Dezember 2003
  5. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich persönlich finde das grauselig!

president, 28 Dezember 2003
  6. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Bei Frauen finde ich es nicht so schön.

Bei Männern finde ich ist es normal. Solang es kein Busch ist das man nichts mehr sieht finde ich, braucht man sich darum auch keine Sorgen machen.

Mfg

Kuschelzwerg

Kuschelzwerg, 29 Dezember 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    ditto mir ist auch noch nie was passiert und rasier es mir immer weg und zum glück hab ich echt kaum haare am po von daher unter der dusche ne arbeit von 5min..

Miezerl, 29 Dezember 2003
  8. face to face
    0
    Da sind wir auch wieder bei dem Thema Männer und Frauen angelangt.

Genau so wie es hässlich wäre, Falten bei Frauen zu bekommen, genau so unangepasst ist es auch, Harre an den Beinen, Achseln oder gar am Po zu haben.
    So lange es kein wucherndes Gewächs darstellt würde ich mir auch keine Sorgen machen, aber selbst mein Freund steht auf "Po ohne Haare", hat sich irgendwie schon ziemlich eingebürgert.
    Bestimmt gibt es aber noch ausreichend Ausnahmen.

face to face, 29 Dezember 2003
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Frauen müssen mal wieder haarlos sein und Männer dürfen wuchern lassen, nene so nicht!! :grin:
    Auch ein Männerarsch muss blank sein!!

Honeybee, 29 Dezember 2003
  10. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Habe sehr wenig Haare da und wenn ich die rasiere, kratzt es nachher immer. Ausserdem dauert das Rasieren länger, deshalb mach ich das nur für besondere Anlässe. :zwinker:

Lila, 29 Dezember 2003
  11. Hans29
    Gast
    0
    Gibt es wirklich Frauen die Haare am Po haben? Kann es mir kaum vorstellen. Hatte schon mehrere Frauen und es war keine dabei die nur ansatzweise Haare am Po aufwies, ausser den Flaum den jede Frau aufzuweisen hat.

Ich finde jegliche Körperbehaarung bei Frauen (ausser Kopf) absolut abtörnend.
    Bei mir muss alles samtig weich sein und das biete ich natürlich der Frau auch. Ich rasiere mich auch immer am ganzen Körper, da ich es selbst an mir nicht mag, wenn überall die Haare spriessen.

Aber es scheint ja bei Frauen wieder in Mode gekommen zu sein, sich die Achselhaare wachsen zu lassen, dass man einen Zopf flechten kann. :kopfschue

Hans29, 29 Dezember 2003
  12. Onomatopoeia
    0
    Rasieren am Po ist nicht wirklich komplizierte als andere Körperstellen auch. Einfach rechtwinklig zur Poritze wegrasieren. Sehe da gar keine Möglichkeit mich zu verletzen, die Haut ist da genauso straff wie die im Gesicht...

Onomatopoeia, 29 Dezember 2003
  13. /usr
    Gast
    0
    ....gibt doch eh Männer die die Beine, und den Po rasieren....sind zwar nicht die Mehrheit der Männer, ich find Haare am Po weder beim Mann noch bei Frau schön...

/usr

/usr, 29 Dezember 2003
  14. ichichichich
    0
    Hmmmm also klingt nun etwas komisch....:

also mich würde es bei nem Mädel nicht unbedingt stören...allerding rasiere ich mich dort schon....

versucht mal Enthaarungscreme...(APOTHEKE -- milde Art)

regards
    J

ichichichich, 29 Dezember 2003
  15. evi
    evi
    Gast
    0
    Bestimmt, weil die alle rasiert waren.... :smile:

Wenn du dich nicht allzu ungeschickt anstellst, ist das Risiko, dich zu verletzen, so hoch, wie überall anders...

Pobacken auseinander ziehen und weg mit den Haaren.... :smile:

evi, 29 Dezember 2003
  16. theSkyIsDark
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Was habt ihr nur alle immer gegen Haare? Das hat ja bei manchen fast schon manische Züge... Also, mich stören ein paar kleine Härchen irgendwo weder bei mir noch bei einer Frau... Bin ich damit dann jetzt schon ansatzweise pervers?

theSkyIsDark, 29 Dezember 2003
  17. Miezerl
    Gast
    0
    nee find das ne gute einstellung und mein freund ist da genauso..könnt so einen idioten als freund nicht gebrauchen das wenn ich mal beim rasieren ein härchen am bein überseh das vielleicht 2mm groß ist und mir deshalb an die decke springt und sich vor mir dann ekelt-.- ne ne und selbst denkt er darf er behaart sein wie ein gorilla-.- :angryfire

Miezerl, 29 Dezember 2003
  18. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Naja, wie sagt man so schön Geschmäcker sind verschieden. Wenn wirklich alles Haarlos sein sollte hätte Man(n) schwere Zeiten *g*. Da müssten wir uns auf den Beinen, Arme, Brust etc, rasieren. Dort rasier ich mich sicher net ^^.

Mfg

Kuschelzwerg

Kuschelzwerg, 29 Dezember 2003
  19. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich hab da auch ein paar Haare und ich rasier sie auch immer weg!
    Glaub aber nicht, dass mein Schatz da jetzt irgendwie voll ekeln würde, wenn sie noch dran wären...ist halt bloß ohne schöner! :smile2:

SuesseKleine1603, 29 Dezember 2003
  20. kaninchen
    Gast
    0
    Hab da auch Haare und die wegrasiern ist total einfach find ich - jedenfalls leichter als an anderen Stellen. Ausserdem sähe das glaub ich was komisch aus wenn man vorne alles rasiert hat und in der Ritze nen kleinen Iro stehn hat :smile:

kaninchen, 29 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...