Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare temporär schwarz färben

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von TakeMeOuT, 23 Februar 2006.

  1. TakeMeOuT
    TakeMeOuT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey da draußen, ich hätte da eine Frage:
    Ich werde mich anlässlich eines Faschingsfestes am Samstag verkleiden, als was ist hierbei nicht wichtig :grin:, und dabei würde ich mir gerne die Haare schwarz färben.
    Allerdings wirklich nur für kurze Zeit, am liebsten wäre es mir, wenn es nach ein oder 2 mal Haare waschen wiederrausgewaschen würde.

    Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Gibts sowas überhaupt, und wenn ja, wo bekomm ich's her? Wäre für Tipps dankbar.

    Info am Rande ich habe duneklblond bis brünette Haare, etwas länger, ungefähr bis zum Kinn.

    So long ...
     
    #1
    TakeMeOuT, 23 Februar 2006
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Also wenn die Haare vorher z.B. schon blondiert wurden, dann hält es sehr sehr lange und läßt sich sehr schwer auswaschen. Und auch bei normalen Haaren hebt das ganze oft etwas länger als nur 2-3 Haarwäschen.
     
    #2
    Witwe, 23 Februar 2006
  3. TakeMeOuT
    TakeMeOuT (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also blondiert sind sie nicht, und werden sie auch sicherlich nicht.
    Ich bin mir auch bewusst, dass sich normales schwarzes Haarfärbemittel länger hält.
    Ich suche eben nach etwas, dass könnte auch ein Spray oder was weiß ich sein, dass eben NICHT solange hält. Im Idealfall wie gesagt nur eine Haarwäsche.
     
    #3
    TakeMeOuT, 23 Februar 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ja dann kauf dir doch son spray,die gibts doch zur zeit überall!
     
    #4
    Sonata Arctica, 23 Februar 2006
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ja, das aus den Sprühdosen ist praktisch. Aber vorsicht bei Kleidung, das schmiert sehr schnell ab.
     
    #5
    Witwe, 23 Februar 2006
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Oder diese auswaschbaren Tönungen.. die sind in so kleinen schmalen Packungen.. und von LIVE gibt es auch so Beutel, schauen aus wie welche von Gesichtsmasken.. die sind auch auswaschbar..

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 23 Februar 2006
  7. TakeMeOuT
    TakeMeOuT (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich werd mir wohl so einen Spray holen, wollte nur von euch wissen ob damit jemand Erfahrungen gemacht hat, oder oder es bessere Alternativen gibt.
    Ich werd morgen einfach im Geschäft nach den Schmierfaktoren und ähnlichem fragen ... das Kostüm beinhaltet nämlich auch meinen (einzigen) schönen Anzug und der sollte halt nicht sonderlich schmutzig werden. Wobei schwarz auf schwarz ... man wird sehen.

    Danke soweit.
     
    #7
    TakeMeOuT, 23 Februar 2006
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    An Karneval nen schönen/guten Anzug anziehen? Sorry, aber das is bekloppt :grin:

    zu Erfahrungen; die auswaschbaren Sachen laufen einem durchs Gesicht wenn es regnet.. und ich denke auch, dass das Spray abfärben wird..

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 23 Februar 2006
  9. TakeMeOuT
    TakeMeOuT (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok, danke soweit ...

    Das Problem, oder vielmehr der Grund warum ich den schönen Anzug anziehen will ist der, dass ich nur den einen hab :ratlos:

    Ich gehe als Mitglied der crazy 88 aus Kill Bill, falls dass wem was sagt. Will sagen: schwarzer Anzug + Krawatte, weises Hemd, LederMaske über die Augen und Kataner in der Hand ... und eben schwarze Haare.
    Bezüglich der Idee, Jaaaaaa, ich bin Tarantino Freak :tongue:

    Jedenfalls will ich mir nicht extra nen Anzug dafür ausborgen ... also what to do? Ratschläge sind willkommen.
     
    #9
    TakeMeOuT, 23 Februar 2006
  10. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Eine bekannte hat professionell getanzt... die haben bei den Tunieren Schuhcreme in die Haare geschmiert... sie hatte lange blonde Haare, mit der Schuhcreme waren es dann schwarze Haare. Bei ihr musste das dann natürlich zu nem Dutt gemacht werden, aber wenn du eh nen kerl bist, hast du wohl nicht sooo ewig lange haare :smile:

    Ich würde das aber vorher ausprobieren, nicht das es voll daneben geht und du dann nix hast
     
    #10
    Marla, 23 Februar 2006
  11. TakeMeOuT
    TakeMeOuT (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Neue Überlegung, da ich sowieso mal ausprobieren wollte, wie mir schwarze Haare stehen, und mir vor allem diese Sprays oder Schuhcreme zu sehr abfärbt, werd ich sie mir wol vielleich doch richtig färben.
    Aber trotzdem nicht so, dass ich sie wirklich rauswachsen lassen muss, sie sollte sich doch irgendwann rauswaschen.

    Kennt sich damit jemand aus? Es sollte allerdings wirkich schwarz werden, und nicht irgendein dunkelbraun oder grauton ....
     
    #11
    TakeMeOuT, 24 Februar 2006
  12. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Was hast du denn für eine ausgangshaarfarbe?

    farbe die sich rauswaschen lässt wird früher oder später grau.. da gibt es keine andere möglichkeit!
    irgendwo muss ja der übergang der normalen haarfarbe und der alten tönung sein.

    .. was mir grad eingefallen ist... ich hab vor einigen jahren mal von einer haarfarbe von "viva" gelesen, für die es angeblich ein mittel gibt mit der man sie wieder raus machen kann... weiß aber nicht, ob das wirklich auf dem markt geblieben ist

    EDIT: http://www.ciao.de/Wella_Viva_Intensivtonungsremover__206688
     
    #12
    Marla, 24 Februar 2006
  13. TakeMeOuT
    TakeMeOuT (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das hört sich gut an, werd mich nochaml genauer darüber informieren. Meine Ausgangshaarfarbe ist dunkelblond bis brünette.

    Ich meinte außerdem nur, dass die Farbe am Anfang wirklich sehr schwarz sein sollte, dass beim Rauswaschen dann Graustufen entstehen würden ist mir schon klar.
     
    #13
    TakeMeOuT, 24 Februar 2006
  14. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, also zumindest von diesen typischen Karnevalsprays kann ich dir abraten.
    Ich hab sowas mal benutzt, als ich als Chinesin gegangen bin (mein Gott, ist das lange her!).. es funktioniert zwar prinzipiell, aber die Haare werden dadurch total hart und starr und irgendwie so extrem matt :ratlos: Das sah bei mir schon seltsam aus, obwohl ich 'nen strengen Dutt hatte, bei offenen und/oder längeren Haaren wird's wahrscheinlich total bescheuert.
    Abgefärbt hat's aber nicht, allerdings bin ich auch nicht in Regen geraten.

    Ich würde es wahrscheinlich mit so einer "Einen-Abend-Färbung" versuchen, die Vana schon beschrieben hat. Allerdings gibt's die oft nicht in so klassischen Farben, sondern eher etwas augefallender. Sprich, "Pflaume", "Blauschwarz" und so'n Zeug, richtiges Schwarz zu finden wird vllt etwas schwierig. (Kannst mal bei DM gucken, da hab ich sowas mal in ganz eff "dunkelbraun" gesehen, dann gab's sicherlich auch schwarz)

    Den Schuhcremevorschlag find ich aber auch lustig. Obwohl ich mir denke, dass die Haare davon bestimmt auch ziemlich fies aussehen, matschig und strähnig.
     
    #14
    Tija, 24 Februar 2006
  15. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    dieses "on off system" von viva scheint nix zu sein... hab mir die testberichte durchgelesen und bei stiftung warentest ist es auch nicht soo super.. durch Schuhcreme bekommt man diese "typische Tänzerfrisur", also haare streng nach hinten am Kopp. ich habe nochmal nachgefragt... die nehmen die schuhcreme von "erdal", geben ein bisschen auf ne bürste oder einen kamm und tragen die damit auf. wenn man sich zeit lässt und die fein aufträgt (nicht cm dick), färbt die angeblich nicht großartig ab
     
    #15
    Marla, 24 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare temporär schwarz
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
daniela17
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
10 Antworten
sabyy
Lifestyle & Sport Forum
5 Mai 2015
28 Antworten