• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hab Angst mich auf sein Gesicht zu setzten

G
Benutzer Gast
  • #1
Hey ihr Lieben,
Mein Freund verwöhnt mich sehr gerne mit der Zunge und zieht mich ab und zu auch gern auf sich, ich kann mich in dieser Position aber nie so richtig gehen lassen weil ich angst habe, so richtig loszulegen bricht ihm die Nase wir haben auch schon darüber gesprochen und er meinte, ich soll keine Angst haben, das wird nicht geschehen. Ich bin sehr zart gebaut aber kann schon mal Gas geben wenn ich so richtig in Fahrt komme. Wie sind eure Erfahrungen, hattet ihr schon mal ungewollte Vorfälle?
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Also ich habe bis jetzt niemandem die Nase gebrochen und ich fange gerne mal an, unkontrolliert zu zucken wenn ich geil bin:grin:
Es ist ja auch nicht so, als wäre der Körper aus Stahl und steinhart.
 
Honigmäulchen
Benutzer167296  (25) Benutzer gesperrt
  • #3
Ich hatte dabei noch nie ungewollte Vorfälle. Entspann dich. Probier es einfach mal aus :thumbsup:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Na wirklich fest drauf setzt man sich da ja nicht, man fängt sein Gewicht da schon selbst ab.
Das macht es natürlich oft anstrengend und unbequem, aber geht schon ein Weilchen.
Ist ja auch eher was, was unten liegenden geil machen soll, als Aufsitzende, hab ich da auch relativ wenig von, bin ich aber unter ihm finde ich es extrem geil.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
ich hab die angst auch immer :whistle::engel:
bisher ist aber nie auch nur annähernd etwas passiert..!!
ich versteh dich aber gut :ashamed:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Also ich habe bis jetzt niemandem die Nase gebrochen und ich fange gerne mal an, unkontrolliert zu zucken wenn ich geil bin:grin:
Es ist ja auch nicht so, als wäre der Körper aus Stahl und steinhart.
Genau, dieses unkontrollierte zucken und dann mehr wollen, das macht mir bissl Sorgen! Hihi, nein... steinhart bin ich nicht, aber so ein schammbein ist jetzt auch nicht unbedingt sehr weich. Aber ich weiß schon wie du es meinst, danke für deine Antwort!
[doublepost=1509392133,1509392086][/doublepost]
Ich hatte dabei noch nie ungewollte Vorfälle. Entspann dich. Probier es einfach mal aus :thumbsup:
Ich werd wohl mal über meine Schatten springen, danke dir!
[doublepost=1509392313][/doublepost]
Na wirklich fest drauf setzt man sich da ja nicht, man fängt sein Gewicht da schon selbst ab.
Das macht es natürlich oft anstrengend und unbequem, aber geht schon ein Weilchen.
Ist ja auch eher was, was unten liegenden geil machen soll, als Aufsitzende, hab ich da auch relativ wenig von, bin ich aber unter ihm finde ich es extrem geil.
Genau so geht's mir auch, mir raubt es den Verstand, wenn ich unten bin. Hach, so hab ich das noch garnicht gesehn,dass es eher für den Mann ist! Dankeschön
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Ihr könnt ja ein Stoppsignal vereinbaren, falls es ihm zu wild wird, damit du dich besser entspannen kannst. Und du musst ja nicht direkt Vollgas geben, sondern mit "gebremstem Schaum" anfangen und dann mal mit ihm drüber reden, ob das zu viel oder genau richtig war, oder ob noch viel mehr geht.

Oder kannst du dir etwas anderes als Vollgas gar nicht vorstellen? (Könnte ich auch verstehen.)
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
ich hab die angst auch immer :whistle::engel:
bisher ist aber nie auch nur annähernd etwas passiert..!!
ich versteh dich aber gut :ashamed:
Mir fällt gerade ein Stein vom Herzen, ich dachte schon mit mir stimmt was nicht. Normal bin ich was sex angeht recht entspannt und locker... Aber da hab ich iwie Bedenken. Danke für deine antwort!
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
Off-Topic:
Ist er vielleicht Brillenträger? :grin:


Du musst ja nicht auf sein Gesicht plumpsen wie man sich müde in einen Sessel wirft!

Um sicher zu sein kannst du dich ja erst mit den Händen irgendwo abstützen. Wenn dein Po nicht eine Fehlkonstruktion ist sollte sein Nasenbein ganz bleiben. Meine ersten Partnerin war "wie besessen"drauf dass man ihr aufs Gesicht sitzt, und es ist nie was passiert.

Ein Stop-Signal ist schon sinnvoll, aber eher wegen Erstickungsgefahr :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Ihr könnt ja ein Stoppsignal vereinbaren, falls es ihm zu wild wird, damit du dich besser entspannen kannst. Und du musst ja nicht direkt Vollgas geben, sondern mit "gebremstem Schaum" anfangen und dann mal mit ihm drüber reden, ob das zu viel oder genau richtig war, oder ob noch viel mehr geht.

Oder kannst du dir etwas anderes als Vollgas gar nicht vorstellen? (Könnte ich auch verstehen.)
Dein Tipp ist schon sehr gut, dann muss ich mir keinen Kopf machen. Das hast du lieb formuliert... Naja... Wenn ich so richtig in Fahrt bin, schaltet mein Hirn ab... Da hab ich mich nicht mehr im Griff ... daher kommt auch vermutlich meine Angst.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Mir fällt gerade ein Stein vom Herzen, ich dachte schon mit mir stimmt was nicht. Normal bin ich was sex angeht recht entspannt und locker... Aber da hab ich iwie Bedenken. Danke für deine antwort!
du bist eben vorsichtig und willst ihn nicht verletzen..
mein lover lacht immer, wenn ich sage: "ich will dich aber nicht umbringen" und zieht mich auf sein gesicht :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Off-Topic:
Ist er vielleicht Brillenträger? :grin:


Du musst ja nicht auf sein Gesicht plumpsen wie man sich müde in einen Sessel wirft!

Um sicher zu sein kannst du dich ja erst mit den Händen irgendwo abstützen. Wenn dein Po nicht eine Fehlkonstruktion ist sollte sein Nasenbein ganz bleiben. Meine ersten Partnerin war "wie besessen"drauf dass man ihr aufs Gesicht sitzt, und es ist nie was passiert.

Ein Stop-Signal ist schon sinnvoll, aber eher wegen Erstickungsgefahr :grin:
nein, Simon... Er ist kein Brillenträger
Mein Po ist auch absolut in Ordnung, also daran scheitert es nicht. Eigentlich bin ich auch gut in Form, ich reite regelmäßig (auf Pferden) und hab auch genug Körperspannung. Aber wie oben schon erwähnt bin ich ziemlich "aktiv" wenn ich scharf bin, ich werde mir morgen einfach ein Herz nehmen und es ausprobieren.
[doublepost=1509393378,1509393284][/doublepost]
du bist eben vorsichtig und willst ihn nicht verletzen..
mein lover lacht immer, wenn ich sage: "ich will dich aber nicht umbringen" und zieht mich auf sein gesicht :grin:
herrlich! Ja, so ca ists bei uns auch... Nur dass ich dann eben nicht abschalten kann.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Wie sind eure Erfahrungen, hattet ihr schon mal ungewollte Vorfälle?
Ich mache das mit Absicht. :zwinker:

Nennt sich Facesitting und ist eine meiner Liebelingsstellungen. :smile:
Ich lege da auch gerne mehr Gewicht 'rein, passieren kann da eigentlich nichts. Ich setze mich oft auch ganz 'rauf, zwecks Atemkontrolle, da ist noch nichts schlimmes passiert. Man ist ja auch handlungsfähig. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Ich mache das mit Absicht. :zwinker:

Nennt sich Facesitting und ist eine meiner Liebelingsstellungen. :smile:
Ich lege da auch gerne mehr Gewicht 'rein, passieren kann da eigentlich nichts. Ich setze mich oft auch ganz 'rauf, zwecks Atemkontrolle, da ist noch nichts schlimmes passiert. Man ist ja auch handlungsfähig. :zwinker:
Kenne ich, ist aber nicht meines. Bin eher die, die dominiert werden möchte :smile: meistens, hihi. Aber draufsetzten ist ja immer noch humaner als sich am Gesicht reiben
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #49
In Richtung zu seinem Gesicht, bei 69 macht es zwar riesen Spaß, aber da tu ich mir schwer zu kommen, weil mich das blasen etc ablenkt :smile:

Finde ich ja interessant, dass du das sagst, geht mir genauso. 69 kann ich nicht wirklich genießen, obwohl ich selber unglaublich gerne blase und mich auch (nach ähnlichen anfänglichen Bedenken wie du) auf sein Gesicht setze. Irgendwie ist da zuviel Action und zu wenig Konzentration auf eine Sache möglich. Von wegen Multitasking :zwinker:
Beim Facesitzing ging es mir genauso wie du, eigentlich bin ich körperlich sehr schlank, aber hatte Angst, mich gehen zu lassen und ihm dann keine Luft mehr zu geben. Da ich aber extrem unterwürfig bin und er recht dominant, hat er es einfach von mir verlangt und seit ich weiß, wie sehr ihn das antörnt, kann ich mich auch richtig gehen lassen :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #50
Finde ich ja interessant, dass du das sagst, geht mir genauso. 69 kann ich nicht wirklich genießen, obwohl ich selber unglaublich gerne blase und mich auch (nach ähnlichen anfänglichen Bedenken wie du) auf sein Gesicht setze. Irgendwie ist da zuviel Action und zu wenig Konzentration auf eine Sache möglich. Von wegen Multitasking :zwinker:
Beim Facesitzing ging es mir genauso wie du, eigentlich bin ich körperlich sehr schlank, aber hatte Angst, mich gehen zu lassen und ihm dann keine Luft mehr zu geben. Da ich aber extrem unterwürfig bin und er recht dominant, hat er es einfach von mir verlangt und seit ich weiß, wie sehr ihn das antörnt, kann ich mich auch richtig gehen lassen :smile:

Also meine Süsse und ich hatten schon 69er bei denen wir beide voneinander so heftig stimuliert wurden, dass es uns am Ende schwer fiel, zum Abschluss zu kommen. Wenn ihr vor lauter Zucken mein Schwanz aus dem Mund ploppt oder ich kurz vorm Explodieren bin und mich da irgendwie noch auf die richtige Position meiner Zunge konzentrieren soll :grin::grin::grin:
Na wenns gar nicht mehr anders geht, wird halt separat geblasen/geleckt oder man fickt ganz klassisch in der Position nach Wahl, und wenn der Orgasmuns fantastisch war, ist es doch egal, wie er zustande kommt, hauptsache man hat gemeinsam Spaß dran.
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #51
Soll heißen, du wirst ihn schon nicht ersticken.
Aber wenn ich will?
Nein, im Ernst. Ich hatte erst zwei männiche Partner, und die haben nicht nach Facesitting verlangt, und meine beste Freundin genießt meinen Hintern auf andere Weise. :zwinker:
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #52
Ich bin der Ansicht, dass das Symmetriegebot in jedem Fall gilt. Eine einzelne Backe wäre auch bei einem schlanken Arsch unangenehm.
 
K
Benutzer168413  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
Ich finds selber auch geil, wenn sie auf mir hockt...
Wir hatten da nie solche Probleme wie du beschreibst, eher dass sie sich nirgendwo abstützen konnte, als sie langsam kam xD

Aber es war einer der wenigen Momente, wo sie freiwillig in die Reiter übergangen ist...meine Lieblingsstellung
 
Misiu84
Benutzer168624  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #54
Hast du schön gesagt! Klar ists auch so schön, aber ich bin hab auch einen großen Gerechtigkeitssinn, außerdem hab ich enormen Spaß dran, meine Partner zu verwöhnen <3 aber ja, Multitasking vom Feinsten triffts ganz gut. Zum Glück hatte die ganze Sache ein happy end und alles ist gut. Man lernt echt nie aus :grin: und sein wir uns mal ehrlich, wenn man verkehrt herum auf dem Mann sitz und das schöne Teil direkt vor Augen hat , muss man es doch einfach in den Mund nehmen, rrrrrrr (^_-) "das Hintertürchen" , lach (^o^)

Hehe! Da stimme ich sowas von zu mich reizt beim facesitting in erster Linie auch nicht, dass man evtl mal bisschen schlechter Luft bekommt sondern den Po und die vagina so intensiv und nah genießen kann..!
Und ich denke auch, dass die Frau sich nicht so nen Kopf machen braucht von wegen Verletzung oder so. Meine Frau is leider nicht so der Fan von aber meine ex Partnerinnen waren schon sehr wild auf meinem Gesicht und mir is nie was passiert (;
 
MasterOfDesaster92
Benutzer167315  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #56
Es haben bisher 2 Damen auf mir gesessen und ich lebe noch :grin: Kurz vorm kommen sind die wild hin und her gerutscht, aber es war noch immer im Rahmen. Natürlich muss man als Mann bedenken, dass so ein ganzer Körper schon einmal mehr als eine Feder wiegen kann, aber es ist auszuhalten. Die Frau kann sich ja auch natürlich noch irgendwo abstützen. Z.B in die Hocke gehen, was sicher mit der Zeit anstregend wird, oder wie ich es bisher handhaben. Ich habe ein Boxspringbett mit einem Kopfteil. Da kann man sich ganz gut festhalten :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #57
Ich hab den dreh schon raus, ist ja schon ein alter Beitrag ^^ die Sache mit dem Kopfteil ist sehr löblich und von Vorteil! Gut vorbereitet :thumbsup:
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #58
Ich hab den dreh schon raus, ist ja schon ein alter Beitrag ^^ die Sache mit dem Kopfteil ist sehr löblich und von Vorteil! Gut vorbereitet :thumbsup:
Dann fass doch mal zusammen: Wie war denn dein Weg und welche Technik hast du entwickelt? Ich vermute, du sitzt immer noch 'Auge-in Auge', oder? Wobei "69"-Stellung ja nicht zwangsläufig geheißen hätte, dass beide gleichzeitig lecken/lutschen müssen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #59
Genau Zuckerdöschen, wie lief und läuft das nun?

Ich will auch mal wieder, kommt mir da gerade in den Sinn. Wird Zeit.
 
N
Benutzer168662  (32) Benutzer gesperrt
  • #60
Hey ihr Lieben,
Mein Freund verwöhnt mich sehr gerne mit der Zunge und zieht mich ab und zu auch gern auf sich, ich kann mich in dieser Position aber nie so richtig gehen lassen weil ich angst habe, so richtig loszulegen bricht ihm die Nase wir haben auch schon darüber gesprochen und er meinte, ich soll keine Angst haben, das wird nicht geschehen. Ich bin sehr zart gebaut aber kann schon mal Gas geben wenn ich so richtig in Fahrt komme. Wie sind eure Erfahrungen, hattet ihr schon mal ungewollte Vorfälle?
[doublepost=1517859244,1517859133][/doublepost]Wir haben das schon oft gemacht passiert echt nix. Ps kannst dich ab und zu vorbeugen und dich um seinen Penis kümmern
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #61
Dann fass doch mal zusammen: Wie war denn dein Weg und welche Technik hast du entwickelt? Ich vermute, du sitzt immer noch 'Auge-in Auge', oder? Wobei "69"-Stellung ja nicht zwangsläufig geheißen hätte, dass beide gleichzeitig lecken/lutschen müssen.
&
Genau Zuckerdöschen, wie lief und läuft das nun?

Ich will auch mal wieder, kommt mir da gerade in den Sinn. Wird Zeit.

Es läuft alles wie "geschmiert" :grin:, nachdem die Zweifel verschwunden sind und ich mich ganz und gar gehen lassen kann ist alles wunderbar. Die Technik variiert nach Lust und Laune :drool: es kommt niemand zu kurz, soviel ist sicher! :bussi:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #62
Schön. Genieß es. Er wird es auch, und ich denke, er bzw. "er" wird es dir schon signalisieren, wie es ihm bzw. "ihm" gefällt, wenn er an deinem Zuckerdöschen (tschuldigung, paßt so schön grad) naschen kann und dabei dich in Aktion sieht. Bei mir und meiner Liebsten ist das immer eine aufregende Sache, bei der ich schon allein vom Gedanken hart werde. Die Ansicht, das Gefühl, der Duft und der Geschmack, da kommt einfach so viel gleichzeitig zusammen, und das macht zumindest mich verrückt. Einmal bin ich fast von allein gekommen ohne daß sie was gemacht hat bei mir.
 
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "Hab Angst mich auf sein Gesicht zu setzten", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren