Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ich was falsch gemacht ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GerMen, 9 November 2007.

  1. GerMen
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    1
    Single
    Ich mich mir grad voll die Vorwürfe...und bin irgendwie traurig

    Hab letztes we ein Mädchen (18) kennengelernt. Sie war mit ner Freundin unterwegs und nachher sind wir dann alle noch in ein anderes Cafe gegangen. Wir haben viel geredet und sie hatte auch immer bisschen "Werbung" für sich gemacht hatte ich das gefühl.
    Ich hatte auch echt voll das gute Gefühl bei ihr, sie war offen, nett und total freundlich und hat auch immer so Interesse in Ihren Fragen geäusert.
    Nach ein paar stunden sind wir dann alle gegangen. Haben uns umarmt und sie fragte mich wie ich bei einem Internetportal heiße damit sie mich dort morgen mal suchen kann...

    Gleich am nächsten morgen hatte ich auch dort besuch von ihr mit der Bitte auf "Freundschaft". Ich nahm dort ihre Freundschaft natürlich an und schrieb nur kurz zurück und hab gesgat das mir der abend gut gefalen hat und so.

    Am nächsten Tag hatte ich dann wieder Post von ihr und sie entschuldigte sich das sie am Ende etwas komisch war und hatte mich gefragt wie s mir geht und schrieb auch noch ein wenig was über ihre Freundin und so. Am Ende schrieb sie dann " Naja kannst dich ja melden".

    Ich habe dann zurückgeschrieben und bin auf Ihre Fragen eingegangen. Am Ende sagte ich dann das sie sich ja ma melden kann, dann hab ich auch ihre nummer und gab ihr meine Handynr.

    Sie hat die Nachricht auch am nächsten Tag erhalten und seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört:kopfschue
     
    #1
    GerMen, 9 November 2007
  2. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie ist 18 vllt hat sie schulisch ziemlich viel stress oder so und muss einfach lernen.. wie lange ist das den schon her ?
     
    #2
    XyLiLiana, 9 November 2007
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    hast du sie denn nochmal angeschrieben, oder wartest du jetzt darauf, das sie sich meldet ... also das ihr sozusagen pingpong spielt und man sich nur melden darf, wenn der andere jedesmal antwort gibt?
     
    #3
    User 38494, 9 November 2007
  4. GerMen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    103
    1
    Single
    Naja was heißt Pingpong...ich hatte ihr ja geantwortet auf ihre mail im Portal und habe ja auch gefragt wie es ihr geht und was die schule so macht.

    Naja am Ende habe ich dann halt noch meine Handynummer gegeben und gesagt das sie sich ja melden kann damit ich ihre Nr dann auch habe.

    Sie hat sich aber nicht gemeldet und auch nicht im Portal darauf irgendwie geantwortet oder so.

    Ist jetzt 3 Tage her


    War ich vielleicht zu vorschnell weil ich nach Ihrer Nr. gefragt bzw meine Nr Ihr gegeben hab??
     
    #4
    GerMen, 9 November 2007
  5. Irishgirl
    Irishgirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Aus meiner Sicht hast du garnix falsch gemacht. Was mit ihr is kann ich nich sagen... das kann viel Ursachen haben. Villeicht ist sie vergeben? Villeicht hat sie es sich anders überlegt, villeicht hat sie die nummer verschlampt oder iss grad weg...

    die möglichkeiten sind unendlich, aber wenn ich du wär würd ich erstmal nicht damit rechnen dass die sich nochmal meldet...

    Erwarte nichts dann wirst du nicht enttäuscht...
     
    #5
    Irishgirl, 9 November 2007
  6. Emiily
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, ich denke du hast absolut nichts falsch gemacht!
    Ich finde auch nicht, dass das mit der Handynummer zu voreilig war, da die Herumschreiberei übers Internet natürlich noch mühsamer ist!
    Mach dir nicht zu viele Gedanken, meistens gibt es immer eine Erklärung und im Nachhinein denkt man sich "Mann, und ich mach mir sinnlos soviele Gedanken!"
    Und wenn sie sich wirklich nicht mehr meldet, kannst du dir trotzdem sicher sein, dass es nicht an dir liegt.. denn du hast in meinen Augen wirklich absolut nichts falsch gemacht!
     
    #6
    Emiily, 9 November 2007
  7. GerMen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    103
    1
    Single
    Okay Danke für eure Antworten...

    aber ich fühle mich so total scheiße dabei...ich meine erst lief alles so nett ab, und ich dachte wenigstens das man sich vielleicht noch mal trifft oder so...

    aber dann aufeinmal so plötzlich garnicht mehr zu reagieren:geknickt:

    Und solo ist sie, das hatte sie mir gesagt ohne das ich sie gefragt habe
     
    #7
    GerMen, 9 November 2007
  8. ITALIA
    ITALIA (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    @TS: Tja, das ist natürlich für dich bitter und auch frustrierend, aber es mag dir vielleicht ein wenig helfen, dass sowas jeder Mann mindestens 1x durchmacht in seinem Leben. Frauen können sich super toll mit dir unterhalten, sich auch kurz danach melden, und auf einmal ist tote Hose. Wenn sie drauf ansprichst, kann es dir halt passieren ,dass sie entweder sich rauswindet oder du hörst, dass sie ganz nett findet, aber net mehr... Ich mein du kannst in 2 Tagen oder so, nochmal eine SMS schicken, ihre Nummer hast ja... ob ihr euch mal wieder sehen könnte. Wenn sie da net antwortet, musst du sie abhaken und net versuchen zu verstehen, wieso sie das macht. Frauen können einfach so sein.

    Und nur weil sie ein wenig komisch reagiert (kann ja auch einen Grund haben) dann such net bei dir die Schuld. Ich mein ein wenig Selbsteinsicht ist nie verkehrt, aber du hast da alles richtig gemacht, warst höflich, net zu aufdringlich, also alles okay :smile:
     
    #8
    ITALIA, 9 November 2007
  9. GerMen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    103
    1
    Single

    Naja ich würde ihr ja gerne ne sms schreiben, habe aber ihre nummer nicht!!! Ich meinte ja schließlich zu ihr das sie mir schreiben
    kann damit ich dann auch ihre numme habe...
     
    #9
    GerMen, 9 November 2007
  10. ITALIA
    ITALIA (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Hmm, ja dann ist natürlich nicht so gut. Jemanden die Nummer geben ist schon ein wichtiger Schritt. Wenn sie das net will, kannst dir fast schon sicher sein, dass sie kein Interesse an dir hat. Hättet ihr euch nur kurz getroffen (flüchtig in der Disco oder so), und sie würde das net tun, könnte man sagen, sie ist halt noch schüchtern. Da ihr aber einen ganzen Abend Zeit miteinander verbracht hat, fand sie dich ganz sympathisch, auch jemand den man gern zu Freunden added, aber eben net mehr. Du ich habe bei Studi VZ so viele Mädels bei mir hinzugefügt die ich nur flüchtig kennen, und wurde auch oft hinzugefügt. Da darf man sich net groß was einbilden.
     
    #10
    ITALIA, 9 November 2007
  11. GerMen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    103
    1
    Single

    Du hast recht...aber das Portal was wir benutzen , da meinte sie zu mir ist sie eh nicht so oft...und ich hatte am sa. kurz geschaut und sie war vor 10 tagen oder so das letzte mal da...als wir dann aber über das portal schrieben, war sie jeden tag da...bis zu dem Zeitpunkt bis ich ihr meine nummer gab....jetzt ist sie seit dem auch nicht mehr On gewesen...deshalb verbinde ich das alles damit, das es damit zu tun hat das ich ihr die nummer gab:geknickt:
     
    #11
    GerMen, 9 November 2007
  12. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    du weißt aber, dass sie die nachricht gelesen hat? also definitiv danach nochmal dort angemeldet war?!?
     
    #12
    User 77157, 9 November 2007
  13. Emiily
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ach mach dir nicht so n' Kopf!
    Vielleicht hat sie einfach nicht die Möglichkeit so oft ins Internet zu gehen! Und mal ehrlich .. es scheint ja wohl wirklich so als hätte sie Interesse (gehabt) und ich denke nicht, dass sich das schlagartig ändert, nur weil du sie um ihre Nummer fragst! Das wär völlig schwachsinnig und vorallem nicht zielführend, somit kannst du ausschleißen, dass es an der Sache mit der Nummer liegt!
    Es mag sein, dass sie momentan einfach keinen Internetzugang hat, aber ebenso musst du damit rechnen, dass sie einfach kein Interesse mehr hat!
    Wie auch immer, versuch einfach nicht zu viel daran zu denken und wenn sie nicht will, kann das verschiedenste Gründe haben, aber such diese bloß nicht bei dir, denn wie gesagt - du hast das gemacht, was wohl jeder machen würde und das war absolut ok und normal!
     
    #13
    Emiily, 9 November 2007
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Da hast du gar nichts falsch gemacht :zwinker:

    Schreib ihr doch nochmal, ob sie nicht nächste Woche mal was unternehmen will.

    Vielleicht weiß sie einfach nicht, was sie dir im Moment schreiben soll.

    Also unternimm noch mal nen Versuch und dann warte ab, ob sie sich darauf wieder meldet.
     
    #14
    User 48246, 10 November 2007
  15. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    ich würde jetzt erstmal abwarten bis sie sich meldet, sonst sieht das zu sehr nach hinterherlaufen aus. Du hast ihr eine Nachricht geschickt, ihr deine Nummer gegeben, jetzt ist sie dran!
     
    #15
    Pearl24, 11 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab falsch gemacht
Le F
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
29 Antworten
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
19 Antworten
Giazara
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2016
2 Antworten
Test