• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habe ich ihn zu sehr genervt?

L
Benutzer164790  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich könnte mich einfach echt selber Ohrfeigen. Und zwar geht es um den Jungen, den ich in einer Flirtapp kennengelernt habe. Heute hat er mich gefragt, ich zu ihm kommen möchte. Nur um mit ihnen zu schlafen, aber das haben wir schon abgeklärt, dass wir uns nur dafür treffen. Naja dann meinte er aufeinmal, dass er hat seinemir Opa noch helfen müsse und das sich das Treffen wahrscheinlich so um 1 Stunde verschiebt. Ich habe dann ca ne Stunde gewartet kam immernoch nichts, dann habe ich bei Lovoo geschaut und er war Online.. Naja dann habe ich komplett überreagiert und habe ihm 3 Nachrichten geschrieben innerhalb kürzester Zeit. Und das es kam noch keine Antwort .. Ich ärgere mich einfach so über mich selbst.. Ich habe ihn noch nie so voll geschrieben. Wie kann ich das bloß wieder geradebiegen ?;(
 
Rory
Benutzer65998  Sehr bekannt hier
  • #2
Davon abgesehen, dass ich mich nie (!) mit jemandem, den ich noch nie zuvor getroffen habe, in dessen Wohnung verabreden würde, würde ich mich an deiner Stelle höchstens kurz ärgern und die Sache dann abhaken. Vielleicht hat er kurzfristig kalte Füße bekommen, vielleicht hatte er jemand anderen kennen gelernt - egal, vermutlich wirst du es nie erfahren. Aber für einen Flirt oder für kurzfristigen, unverbindlichen Sex (auf den es dir offenbar ankommt) wird es doch bestimmt noch weitere potenzielle Kandidaten geben. Einfach abhaken, weiterschauen, entspannt flirten und schauen, was sich ergibt. Vielleicht meldet er sich ja sogar noch mal. Vielleicht aber auch nicht. Ist doch egal, ihr kennt euch doch gar nicht.

Und ja nichts auf Lovoo zu persönlich nehmen: Das ist alles auf Oberflächlichkeit ausgelegt, da denkt doch niemand wirklich groß drüber nach, wie man sich möglichst elegant aus Gesprächen verabschiedet, wenn man aus irgendeinem Grund keine Lust mehr hat. Ist zwar ein blödes Gefühl, wenn man einen Kontakt selbst als sehr nett empfunden hat und der plötzlich verschwindet, aber je weniger du das auf dich selbst beziehst und dir Gedanken machst, desto besser.

(möchte nur kurz abschließend erwähnen, dass ich die App zur Benutzung echt gut fand und definitiv kein Gegner von Flirt-Apps bin)
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Dich entschuldigen und das nächste mal erst denken und dann tippen.
Wenn er's nochmal versuchen will: glück gehabt, wenn nicht: es war ja eh "nur Sex".
 
L
Benutzer164790  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Davon abgesehen, dass ich mich nie (!) mit jemandem, den ich noch nie zuvor getroffen habe, in dessen Wohnung verabreden würde, würde ich mich an deiner Stelle höchstens kurz ärgern und die Sache dann abhaken. Vielleicht hat er kurzfristig kalte Füße bekommen, vielleicht hatte er jemand anderen kennen gelernt - egal, vermutlich wirst du es nie erfahren. Aber für einen Flirt oder für kurzfristigen, unverbindlichen Sex (auf den es dir offenbar ankommt) wird es doch bestimmt noch weitere potenzielle Kandidaten geben. Einfach abhaken, weiterschauen, entspannt flirten und schauen, was sich ergibt. Vielleicht meldet er sich ja sogar noch mal. Vielleicht aber auch nicht. Ist doch egal, ihr kennt euch doch gar nicht.

Und ja nichts auf Lovoo zu persönlich nehmen: Das ist alles auf Oberflächlichkeit ausgelegt, da denkt doch niemand wirklich groß drüber nach, wie man sich möglichst elegant aus Gesprächen verabschiedet, wenn man aus irgendeinem Grund keine Lust mehr hat. Ist zwar ein blödes Gefühl, wenn man einen Kontakt selbst als sehr nett empfunden hat und der plötzlich verschwindet, aber je weniger du das auf dich selbst beziehst und dir Gedanken machst, desto besser.

(möchte nur kurz abschließend erwähnen, dass ich die App zur Benutzung echt gut fand und definitiv kein Gegner von Flirt-Apps bin)

Ich kenne ihn schon, wir haben uns bereits 4 mal getroffen..
[doublepost=1491322567,1491322487][/doublepost]
Dich entschuldigen und das nächste mal erst denken und dann tippen.
Wenn er's nochmal versuchen will: glück gehabt, wenn nicht: es war ja eh "nur Sex".
Wie kann ich das am besten ihm schreiben .. Ohne das es komischon klingt?
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Manchmal weiß ich gar nicht, wie ich ohne Internet 25 Jahre alt geworden bin...

Was hast du ihm denn überhaupt geschrieben? Hast du ihn beschimpft?
Wenn nein:
"Sorry für meinen Ausraster vorhin, ich war wohl etwas dünnhäutig. Ich würde mich freuen, wenn wir das ausgefallene Treffen nachholen könnten!"
 
L
Benutzer164790  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Manchmal weiß ich gar nicht, wie ich ohne Internet 25 Jahre alt geworden bin...

Was hast du ihm denn überhaupt geschrieben? Hast du ihn beschimpft?
Wenn nein:
"Sorry für meinen Ausraster vorhin, ich war wohl etwas dünnhäutig. Ich würde mich freuen, wenn wir das ausgefallene Treffen nachholen könnten!"
Nene ich habe in der ersten Nachricht geschrieben Also das heißt?
Dann Was ist denn nun mit Treffen, dann habe ich gefragt, ob die Nachricht überhaupt angekommen ist, hatte in der Schule schlechtes Netz, dachte die Nachricht wäre nicht angekommen und als letzte Nachricht habe ich ein Bild gesendet..
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ja, dann sag einfach "Entschuldigung" und warte ab... und denk das nächste mal vorher nach, bevor du schreibst. Erspart einem auch, dass man sich zum Horst macht.
 
L
Benutzer164790  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Ja, dann sag einfach "Entschuldigung" und warte ab... und denk das nächste mal vorher nach, bevor du schreibst. Erspart einem auch, dass man sich zum Horst macht.
Soll ich echt nochmal schreiben? Wäre dann schon die 5te Nachricht...
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #9
Soll ich echt nochmal schreiben? Wäre dann schon die 5te Nachricht...
Nein warte ab, was er zurück schreibt. Du hast doch auch nix schlimmes geschrieben, also wofür willst du dich eigentlich entschuldigen? Weil es 4 Nachrichten hintereinander waren? Das passiert und ist doch nicht der Rede wert.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #10
Finde, deine Nachrichten sind harmlos und nix, was eine Bett-Beziehung gefährden dürfte.
Groß entschuldigen oder so müsstest du dich meines Erachtens nicht.

Da es anscheinend eh “nur Sex“ wäre, dürfte es ansonsten auch nicht so schwer sein, jemand anderen zu finden, so blöd das jetzt auch klingt :smile:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Ich würd mich nicht entschuldigen. Wieso machst du dir denn jetzt so Sorgen, ob du ihn zu sehr genervt hast? Willst du vielleicht mehr als nur Sex?
 
Dubhe95
Benutzer99455  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Für diese Nachrichten würde ich mich nicht entschuldigen.
Die wirken nicht nervig. Immerhin hat ER dich ja versetzt.

Ich würde die Sache wohl auch abhacken.
 
T
Benutzer36879  Benutzer gesperrt
  • #13
Für diese Nachrichten würde ich mich nicht entschuldigen.
Die wirken nicht nervig. Immerhin hat ER dich ja versetzt.

Ich würde die Sache wohl auch abhacken.
Abhacken sollte sie da nix... meintest du nicht eher abhaken? :thumbsup:
 
L
Benutzer164790  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Nach meinem letzten Post den ich hier reingeschrieben habe war eigentlich alles wieder gut. Ich dachte er hätte mich geblockt war aber nicht so. Er hatte nur sein Handy gewechselt und alle Nummern waren weg. Wir haben dann normal geschrieben und ich habe ihn gefragt, ob er am Wochenende da ist. Er meinte das wir uns aufjedenfall treffen, wenn er da ist. Zwar zum Sex, aber das ist ja abgesprochen das wir uns nur dafür treffen. Am Freitaag habe icch ihn dann gefragt, ob er denn am Wochenende da ist und er meinte ja und das er wahrscheinlich aber nur heute Abend kann..
Nach einigen Nachrichten hat er dann nicht mehr geeschrieben und er hat auch nicht noch mal was zum Treffen gesagt.. Am nächsten Tag habe ich ihm nochmal geschrieben und ihn gefragt ob er denn einen anderen Tag könne, keine Reaktion. Gestern Morgen habe ich dann ganz normal gefragt, wie denn sein Wochenende gewesen ist, kam nichts-.-.
Am Abend habe ich dann gefragt, was denn los ist.. Bis jetzt kam nichts.
Ich fühle mich einfach so scheiße, ich wollte nicht wieder so viel schreiben..
Und eigentlich wollte ich nochmal ne Nachricht schreiben, in der ich mich entschuldige, bin mir aber nicht mehr so sicher, was meint ihr dazu?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #39
lch finde ja, du solltest dich aufraffen und ihm sagen, dass du dir zu schade bist, ewig auf seine Antworten zu warten oder darauf, dass er Zeit hat.
Sag ihm, dass ihr anfangs eine schöne Zeit hattet und gern auch, dass es schade ist, wenn er darauf so wenig wert legt, aber dass schöne Dinge eben manchmal auch enden - und dann wünscht du ihm ein schönes Leben und schließt erhobenen Hauptes mit der Sache ab.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #53
Grad hat er geschrieben er hat sich entschuldigt und meinte das er viel zu tun hatte die letzten Tage..
Hmmpf... jetzt würd ich auch grübeln...
Du könntest ihm immer noch das von oben schreiben und schauen, ob er dann merkt, dass er was tun muss, um dich nicht zu verlieren. Ist natürlich riskant...
Du könntest auch frech sein und schreiben: "Heute Abend, 19:00 Uhr bei mir?" bzw. wenn er da sagt, er könne nicht: "Gegenvorschlag?" und dann wartest du ab, was passiert und hebst dir den Rest für's Wochenende auf, wenn doch wieder nichts kommt.

Keine langen Texte. Er muss jetzt zeigen, wenn ihm was an dir liegt und mal seinen Hintern hochbekommen.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #63
Das stimmt wohl. Naja ich hoffe das wird nochmal was..
Schau mal... du hast diese Threads hier eröffnet, weil dich etwas stört, du wolltest etwas ändern, nicht wahr?
Gerade bist du auf dem allerbesten Weg, alles genau so zu lassen, wie es ist und wie es dich stört.
Du bist unsicher, kann ich verstehen, aber sinnvoll ist das nicht.
Es ist letztendlich dein Weg, niemand kann dir vorschreiben, wie und wann du handelst, aber wenn du jetzt so weiter machst, dann mach dir bewusst, dass du gerade den Weg des geringsten Widerstandes gehst. Du tust nichts für dein Ziel. Es heißt aber auch nicht (und das ist die positive Nachricht), dass du es nicht nächste Woche, wenn es dir wieder so geht, immer noch machen kannst. Vergiss einfach nicht, was du erreichen willst.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #66
Ja, schon. Also das heißt ich soll ihm einfach einen Tag vorschlagen?
Hast du denn jetzt schon irgendwas geantwortet?
Wenn nicht, würde ich das einfach machen, ja - ohne weitere Erklärungen, einfach nur Vorschlag und Fragezeichen und möglichst zeitnah, damit du dich nicht noch ein paar Tage quälst, bis du weißt, was Sache ist.

Demetra Demetra
Wenn sie denn wenigstens mal meckern würde, das wäre immerhin ein Statement. Ich sehe eher das Problem darin, dass sie eigentlich gar nicht handelt, sondern nur grübelt. Er weiß wahrscheinlich gar nicht, dass ihr was nicht passt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #68
Und das mache ich am besten persönlich, weil da muss er was sagen, wenn ich schreibe kann es sein das er nicht antwortet
Das ist natürlich nicht ungeschickt, klar. :smile:
Wenn er an deinem Vorschlag nicht kann, frag ihn nach einem Gegenvorschlag. Entweder er macht einen, dann ist es gut - oder er druckst rum, dann weißt du auch, was Sache ist...
 
A
Benutzer164541  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #69
Ich habe gerade den Rest vom Thread gelesen. wenn er schon am Anfang gesagt hat, dass er nur sex will, dann will er sicher nie mehr als das. Anders ausgedrückt hätte er auch sagen können, dass er sich mit dir auf gar keinen Fall mehr vorstellen kann, das er NIE im Leben eine Beziehung mit dir haben möchte, auf gar KEINEN Fall!!! Ich weiß, das klingt hart, aber genau das hat er gemeint. Weil wenn er sich mehr vorstellen hätte können, hätte er das nie gesagt.
Wenn sich eine Person nicht meldet, obwohl man ihr schreibt, dann ist das ein ganz klares Zeichen, dass sie von einem NICHTS will.
Jeder kennt das, wenn man eine Person mag, dann mag man ihr am Liebsten andauernd schreiben, so wie du ihm auch andauernd noch eine Nachricht schreiben willst, und noch eine und noch eine. Aber er scheint das Bedürfnis überhaupt nicht zu haben, nicht mal die Höflichkeit, dass er zurückschreibt und sagt, es war nett, aber das war es jetzt auch, noch ne schöne Zeit blabla.
Und das er am Wochenende keine Zeit hat, nicht mal eine halbe Minute um zu schreiben, wer glaubt denn sowas, dann müsste er schon beim schwedischen Geheimdienst arbeiten. Und selbst Jack Bauer aus der Serie 24 vor, schreibt noch seiner Tocheter oder ruft sie an, wenn gerade mal wieder ein Atomanschlag vor der Tür steht.
Tut mir echt leid, aber so wird es leider sein.
 
L
Benutzer164790  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #70
War die Nachricht denn okay die ich geschrieben habe?
Mache mir leider immer zu viele Gedanken, ob ich denn auch das richtige schreibe.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #71
A Alex20
Es geht ihr ja gar nicht um eine Beziehung. Sie will nur nicht sein Notnagel sein, wenn er grad nichts besseres zu tun hat.

War die Nachricht denn okay die ich geschrieben habe?
Mache mir leider immer zu viele Gedanken, ob ich denn auch das richtige schreibe.
Hach, na ja... ich glaub, die Nachricht macht den Kohl einfach nicht fett. Du hast ihm nicht nachgejammert, das war gut. Du hast aber auch nicht deutlich gemacht, was du willst, aber das kannst du ja noch ändern.
 
L
Benutzer164790  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #72
Ich habe gerade den Rest vom Thread gelesen. wenn er schon am Anfang gesagt hat, dass er nur sex will, dann will er sicher nie mehr als das. Anders ausgedrückt hätte er auch sagen können, dass er sich mit dir auf gar keinen Fall mehr vorstellen kann, das er NIE im Leben eine Beziehung mit dir haben möchte, auf gar KEINEN Fall!!! Ich weiß, das klingt hart, aber genau das hat er gemeint. Weil wenn er sich mehr vorstellen hätte können, hätte er das nie gesagt.
Wenn sich eine Person nicht meldet, obwohl man ihr schreibt, dann ist das ein ganz klares Zeichen, dass sie von einem NICHTS will.
Jeder kennt das, wenn man eine Person mag, dann mag man ihr am Liebsten andauernd schreiben, so wie du ihm auch andauernd noch eine Nachricht schreiben willst, und noch eine und noch eine. Aber er scheint das Bedürfnis überhaupt nicht zu haben, nicht mal die Höflichkeit, dass er zurückschreibt und sagt, es war nett, aber das war es jetzt auch, noch ne schöne Zeit blabla.
Und das er am Wochenende keine Zeit hat, nicht mal eine halbe Minute um zu schreiben, wer glaubt denn sowas, dann müsste er schon beim schwedischen Geheimdienst arbeiten. Und selbst Jack Bauer aus der Serie 24 vor, schreibt noch seiner Tocheter oder ruft sie an, wenn gerade mal wieder ein Atomanschlag vor der Tür steht.
Tut mir echt leid, aber so wird es leider sein.
So wie es momentan ist , ist es schon okay. Also das wir uns nur zum Sex treffen. Ob es was für mehrere Monate ist, muss sich zeigen.
 
A
Benutzer164541  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #73
Auch bei einer Freundschaft + antwortet man, wenn man Interesse hat. Oder wenn ein Kumpel, fragt, ob man Fußball spielen will, dann schreibt man auch zurück, ja klar gerne, oder leider keine Zeit bin beim Grillen, aber morgen wär cool etc.
Keine Antwort zeugt von Desinteresse.
 
Cellara
Benutzer165069  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #74
Ich finde du wirst ganz schön von ihm als Sexpuppe benutzt, aber meiner Ansicht nach verdient sogar eine Sexpuppe mehr Repekt, als er dir entgegen bringt.

Mein Rat an dich: Versuche nicht so krass auf dieses 'Bad-Boy' Image reinzufallen.

Es gibt Frauen, die ständig an Typen geraten, die sie schlagen (als Vergleichsbeispiel). Ich würde mir wirklich für dich wünschen, dass du nicht zu diesen Frauen wirst, die ständig an Männer gerät, die Arschlöcher sind und dich nur wegen deiner Genitalien mögen.
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #75
So wie es momentan ist , ist es schon okay. Also das wir uns nur zum Sex treffen. Ob es was für mehrere Monate ist, muss sich zeigen.
Sicher das du dir das nicht nur einredest ? Und insgeheim doch hoffst das sich daraus mehr entwickelt ? Nur für Sex betreibst du da einen ganz schönen Aufwand inkl. Gedankenkino. Ich seh das wie A Alex20 und frag mich wie man dem noch hinterherrennen kann :hmm:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #76
Ich finde du wirst ganz schön von ihm als Sexpuppe benutzt, aber meiner Ansicht nach verdient sogar eine Sexpuppe mehr Repekt, als er dir entgegen bringt.
Sie haben sich bisher nur zwei Mal intim getroffen, das ist doch ihr Problem. Ich sehe auch nicht, wo er einen auf "Bad Boy" macht. Sie hätte ja gern Sex mit ihm - es kommt nur nicht zustande.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #77
Off-Topic:
Aber warum man dann gleich so verzweifelt, wenn paar Tage nichts kommt und man sich ja erst zweimal gesehen hat, muss man auch wirklich nicht verstehen. Bei dem Drama hier könnte man meinen, sie sei zwei Jahre mit ihm zusammen und er wolle sie urplötzlich nicht mehr sehen.
 
L
Benutzer164790  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #78
Sicher das du dir das nicht nur einredest ? Und insgeheim doch hoffst das sich daraus mehr entwickelt ? Nur für Sex betreibst du da einen ganz schönen Aufwand inkl. Gedankenkino. Ich seh das wie A Alex20 und frag mich wie man dem noch hinterherrennen kann :hmm:
Hmm.. momentan weiß ich eigentlich garnichts mehr. Ich glaube irgendwie auch nicht das der Kerl fähig ist für eine Beziehung.
[doublepost=1491919996,1491919949][/doublepost]
Off-Topic:
Aber warum man dann gleich so verzweifelt, wenn paar Tage nichts kommt und man sich ja erst zweimal gesehen hat, muss man auch wirklich nicht verstehen. Bei dem Drama hier könnte man meinen, sie sei zwei Jahre mit ihm zusammen und er wolle sie urplötzlich nicht mehr sehen.
Wir haben uns 4 mal gesehen. Und es kommt mir ja auch so vor. Zweimal wollten wir uns schon sehen, beide Male hat es nicht geklappt
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #79
Hmm.. momentan weiß ich eigentlich garnichts mehr. Ich glaube irgendwie auch nicht das der Kerl fähig ist für eine Beziehung.
Wir haben uns 4 mal gesehen. Und es kommt mir ja auch so vor. Zweimal wollten wir uns schon sehen, beide Male hat es nicht geklappt
Dann höre auf dem Kerl hinterher zu jammern :rolleyes:
Hast du denn gar keine Selbstachtung und ein wenig stolz? Du bist selbst für Sex ganz offensichtlich nicht erste Wahl und das sollte dir echt zu denken geben. Und was er dir so erzählt hat, diente nur dazu dich ins Bett zu bekommen. Er konnte ja nicht ahnen, dass bei dir auch nur ein Fingerschnipsen gereicht hätte. Suche dir so schnell es geht einen anderen, mit dem wirst du nicht glücklich, nicht einmal im Bett so wie es aussieht.
 
L
Benutzer164790  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #80
Wir hatten uns einigen Tagen getroffen, nur leider kam ich nicht dazu ihm zu sagen, was mich stört.
Der Sex war wie immer gut , am Ende meinte ich das wir es dann nächstes Mal länger machen, er meinte Ja & das wir es dann rechtzeitig absprechen damit wir genug Zeit haben ..
Abends habe ich geschrieben, dass ich es geil fand- keine Antwort.
Zwei Tage später also heute, habe ich noch ne Nachricht gesendet ich meinte, ob wir dann nächstes Mal an einen ungewöhnlicheren Ort gehen wollen, kam auch noch nichts
Kam es so rüber als würde ich mehr wollen ?
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #81
Wir hatten uns einigen Tagen getroffen, nur leider kam ich nicht dazu ihm zu sagen, was mich stört.
Der Sex war wie immer gut , am Ende meinte ich das wir es dann nächstes Mal länger machen, er meinte Ja & das wir es dann rechtzeitig absprechen damit wir genug Zeit haben ..
Abends habe ich geschrieben, dass ich es geil fand- keine Antwort.
Zwei Tage später also heute, habe ich noch ne Nachricht gesendet ich meinte, ob wir dann nächstes Mal an einen ungewöhnlicheren Ort gehen wollen, kam auch noch nichts
Kam es so rüber als würde ich mehr wollen ?
Wie lange ging denn euer Treffen und der Sex?
Nach dem was du so geschrieben hast, kommt es mir vor, als bist du ihm ziemlich egal. Er ignoriert dich größtenteils und du traust dich nicht, etwas zu sagen. Ich vermute, dass du mehr als ne schnelle Nummer ab und zu von ihm nicht erwarten solltest und wenn dir das gefällt, dann denke nicht weiter darüber nach :zwinker:
Völlig egal, weil ich den Eindruck habe, dass es bei euch sowieso keine Rolle spielt was du willst. Von daher kannst du eigentlich sagen/schreiben, was du willst, oder?
 
M
Benutzer160770  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #82
Wahrscheinlich eher weniger. Du kannst versuchen, ihm nochmals um Verzeihung zu bitten, dass du so überreagiert hast und ihn nach einem erneuten Treffen fragen, aber an deiner Stelle würde ich einfach darüber hinwegsehen und mir bei deiner App einen neuen Schreib- und Sexpartner suchen. Ich denke, da sparst du dir Peinlichkeiten und hast die Möglichkeit jemand neuen kennen zu lernen, ohne dass du dem anderen hinterherrennst, weil seine vorherige Absage klang auch mehr nach Ausrede.
 
Es gibt 48 weitere Beiträge im Thema "Habe ich ihn zu sehr genervt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren