Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haben Asiatinnen eine engere Vagina?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von S.o.l.d.a.t., 19 Oktober 2006.

  1. S.o.l.d.a.t.
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ja, der Titel sagt eigentlich alles. Neulich kam ich mal im Gespräch mit einem Kumpel auf dieses Thema - und nun wüsste ich gern von Euren Erfahrungen!:schuechte
     
    #1
    S.o.l.d.a.t., 19 Oktober 2006
  2. Blacksoul
    Blacksoul (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte zwar noch keine Erfahrungen mit Asiatinen, kann mir aber auch net vorstellen das die ne andere Vagina haben sollten.
    Höchstens etwas kleiner^^
     
    #2
    Blacksoul, 19 Oktober 2006
  3. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mir nur Folgendes vorstellen:
    Asiatinnen sind schon relativ klein, daher wäre es rein logisch betrachten, schon der Fall, dass sie enger gebaut sind. Ob das aber wirklich zu trifft? Keine Ahnung…

    Off-Topic:
    wie kann man nur auf solche Themen kommen?!
     
    #3
    Zanzarah, 19 Oktober 2006
  4. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single

    Weder noch.
    And btw: Who cares?

    *sprach die Asiatin und schüttelte den Kopf*
     
    #4
    bett-poster, 19 Oktober 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    rein vom logischen könnte es schon zutreffen.....

    Off-Topic:
    wie man auf solche themen kommt? vielleicht zu viel alk? notgeil? oder einfach nur am rumblödeln ^^
     
    #5
    SpiritFire, 19 Oktober 2006
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Nee, eben nicht.

    Dann hätten kleine Frauen z.B. nur kleine Brüste, was ja wohl nicht der Fall ist.
     
    #6
    VelvetBird, 19 Oktober 2006
  7. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Oder Kleinwüchsige hätten von Haus aus kleine Pillermänner und Vaginas .. sind schließlich kleiner.
     
    #7
    bett-poster, 19 Oktober 2006
  8. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    haben die nicht?????????? :ratlos: :ratlos: :grin: :grin: :grin:
     
    #8
    Hackbraten, 19 Oktober 2006
  9. Tidus6
    Tidus6 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    Hab auch von dem Gerücht (?) gehört, dass Asiatinnen ne engere Vagina haben. Hab aber keine Ahnung obs stimmt, ich steh eher eher auf größer gebaute und am ehesten blonde Frauen- von daher werd ich wohl net so schnell eine Ausprobiern :cool1:
     
    #9
    Tidus6, 19 Oktober 2006
  10. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    wenn sie Ladyboys sind, ja.
     
    #10
    Sächsi Girl, 19 Oktober 2006
  11. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    wer kann das schon wissen...
    möglich ist alles..
    schon allein von der evolution her...
    aber wer weiß....
    ihc selbst hab auf jeden fall zu wenig erfahrung, um das beantworten zu können
     
    #11
    medice, 19 Oktober 2006
  12. succubi
    Gast
    0
    ich denke nicht das es was mit der herkunft/ körpergröße zu tun hat ob frau eng gebaut is oder nicht.

    wenn's danach ginge müssten alle männlichen asiaten klein sein, computerfreaks und alle hätten kleine penisse.
    und alle männlichen schwarzen sind groß, spielen basketball und haben einen riesenschwengel.
    alle dicken frauen haben große mumus (müssen sie ja, haben ja bestimmt auch ein breiter gebautes becken) und alle dünne frauen kleine.

    [ironie]und im übrigen haben demnach auch alle kleinen frauen sooo kleine mumus, dass ihnen ein größerer penis beim sex gleich wieder beim mund rauskommt. :tongue: (ich spreche schließlich aus erfahrung... :zwinker:)[/ironie]

    logik, oh logik...
     
    #12
    succubi, 19 Oktober 2006
  13. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    naja, aber wenn asiatische Männer im Durchschnitt etwas kleinere Penisse haben, als z.B. Europäer, dann könnte das doch auch auf die Frauen zutreffen mit der geringeren Größe.:zwinker:
    Ist aber wohl alles sehr vage Theorie.
     
    #13
    User 63483, 20 Oktober 2006
  14. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    hab mal gehört das es wirklich so ist das asiatinnen wirklich schmaler gebaut sind als afrikanisch stämmige frauen.
    genau so wie das auch mit dem schw...sein soll...
     
    #14
    KnightRider, 20 Oktober 2006
  15. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Jaja, was man so alles "gehört" hat :kopfschue
     
    #15
    victoriaII, 20 Oktober 2006
  16. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Wenns nach South Park gestern abend geht stimmt das doch. Zitat "Amerikanisch Männer haben so elefantös große Penisse- unsere sooo winzig"
    Mann: "ACh ich mag diese Asiaten"
     
    #16
    Gilead, 20 Oktober 2006
  17. Moni1812
    Moni1812 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    nicht angegeben
    ????? Hilfe ich bin blond... :tongue:
     
    #17
    Moni1812, 20 Oktober 2006
  18. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Ladyboys sind Männer die im Asiatischen Raum (vieleicht auch wo anders) Leben und Ihren Körper durch Hormone so verändern das sie wie Frauen aussehen um sich durch Protitution ihr Geld zu verdienen.

    Also ein Mann der manchmal besser aussieht als die Frauen, nur halt mit nem Penis und Brüsten.

    War das überhaupt die Frage, oder warum bist Du blond ?
     
    #18
    RebelBiker, 20 Oktober 2006
  19. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    *sichwegschmeissvorlachen*

    wenn die Asiatinnen man nicht noch ne mandelförmig/länglich geschnittene Vagina haben. Ist doch eigentlich logisch, wegen der Augen.
     
    #19
    Piratin, 20 Oktober 2006
  20. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Was passiert eigentlich mit der Muschi einer Asiatin, die fett wird. Sagen wir mal von 50 Kilo auf 150 cm (sind ja alle nicht größer) auf 85 Kilo bei der gleichen Größe, wächst die Muschi dann mit?
     
    #20
    die_venus, 20 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haben Asiatinnen engere
Lida190898
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 März 2016
70 Antworten
yoflo123
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Februar 2015
40 Antworten
Test