• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Haben Männer bei Sex mit Gummi nie Schiss?

S
Benutzer158355  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
meine FA war tierisch genervt weil ich keine Pille mehr möchte " tja dann müssen sie eben auch mal mit einem Abbruch leben falls was schief geht ... Für ne Spirale sind sie ja schon zu alt " ( ich weiß ... Blöde Kuh.....)


Bitte was???
Deine Ärztin hat eine seltsame Ansicht. Du bist nicht zu alt für eine Spirale, wirklich nicht.

Zu dem Entspannen kann ich nicht viel beitragen, aber zur Verhütung: such dir eine Ärztin/einen Arzt, der dich mit deinen Bedenken ernst nimmt. Die Pille ist eben NICHT für jeden das Allheilmittel.

Ich habe mir die Gynefix setzen lassen und bin sehr zufrieden damit, solltest du dazu Fragen haben, kannst du dich auch gern melden.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Also ich kenne diese Angst überhaupt nicht.
Ich hatte sehr lange und sehr oft als Single Sex mit Männern und "nur" Kondomverhütung. Ich hatte danach nie ein komisches Gefühl oder Angst oder ähnliches. Ich merke ja bzw. sehe ganz einfach, ob mit einem Kondom alles passt oder nicht, ob es kaputt ist, verrutscht usw. In dem Fall des Falles hätte es dann die Pille danach gegeben.
Aber wenn ein Kondom nach dem Sex mit samt dem Penis aus meiner Scheide kommt, wie soll dann was passiert sein? :ratlos:

Die Pille nehme ich inzwischen nur wieder, weil ich mit festen Affären Sex ohne Kondom haben möchte.

P.S. Mein Ex war bei dem Thema extrem paranoid und hat trotz Pille UND Kondom oft Panik geschoben, dass was passiert sein könnte :rolleyes: Hat mich nur noch genervt, hat auch unter anderem unser Sexleben gekillt, weil ich so was einfach nicht gebrauchen kann. Verantwortung und Schutz schön und gut, aber man kanns auch übertreiben und ich persönlich reagiere auch nach wie vor leicht allergisch auf Ansätze von Paranoia in dem Bereich. Es gibt Grenzen und man sollte ab und an einfach mal den gesunden Menschenverstand einschalten :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer158355  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
.
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
krava krava
Ja ich weiß auch nicht .... Denke schon dass die Male immer alles ok war mit den Kondomen ... Nur als einer mal etwas länger drin blieb nicht sagte dass er gekommen war war ich echt böse ... Er versicherte aber das nix daneben gelaufen ist hat extra geschaut ... Aber sowas schürt ja nur Angst dass ich mir da irgendwas überlegen muss für die Zukunft
Dass er gekommen ist, hast du gar nicht gemerkt? :hmm:
Klingt ja nach extrem leidenschaftlichem Sex :grin: :grin:

Aber wenn er extra geschaut hat, dann ist doch alles gut.

Und wenn du NFP machst, dann hast du doch noch zusätzliche Absicherung.
 
S
Benutzer158355  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
.
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Ne geil oder Er wollte es sich nicht anmerken lassen damit ich weiter auch Spaß habe ... Ja toll und am Ende hast du die ganze Suppe dann in dir...
Wie sollst du denn weiter Spaß haben, wenn sein Penis schlaff ist? :ratlos:

Ja jetzt müsste die Tage nein Eisprung kommen 12. zyklustag....
Ich sag mir aber immer ... Zur Not gibt es Möglichkeiten sich noch gegen eine Schwangerschaft zu entscheiden
Also wenn du wirklich NFP machst, dann musst du den Eisprung nicht schätzen, sondern weißt es exakt. Und es ist ja auch nicht nur der Eisprung selbst entscheidend, sondern auch eine relevante Zeit davor wegen Überlebenszeit von Spermien usw. Weißt du aber vermutlich.
Notfallverhütung in Form der Pille danach gibt es natürlich und es ist auch gut, das im Hinterkopf zu haben.

Evtl. hilft es auch, wenn du zukünftig mit Sexualpartnern einfach vor dem Sex mal sprichst. Also wie steht derjenige zu Verhütung? Welchen Eindruck hast du von seiner Vertrautheit im Umgang mit Kondomen?
 
Max Power
Benutzer161689  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich sprech mal aus der Männerwarte: Mir is es absolut nicht egal wie das mit dem Gummi is. Es geht ja auch um Krankheiten und nicht nur um die Schwangerschaft und ich schütz mich lieber doppelt (also beide verhüten) und ich kenne auch genug Männer die das so handhaben, also nicht denken, dass alle Männer so idiotisch sind.
Ich bin übrigens durch ein weggeflutschtes Kondom entstanden ^^. (könnte ja fast in den "unwichtige fakten über mich thread")
Ich finds gut dass du vorsichtig bist, aber es sollte dich nicht so beherrschen, wie es für mich grad den anschein hat
 
S
Benutzer158355  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
.
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Es gab bei mir auch mal Männer, die überrascht waren, weil ich nicht verhüte. Aber wie du sagst, das darf und muss man selbst entscheiden und man muss da niemandem die Gründe erläutern.

Ich habs ganz einfach nicht eingesehen, so viel Geld in Verhütung zu investieren, wenn ich nur alle Nase lang mal Sex hab. Das ist ja auch ein Punkt, den man bedenken darf. Verhütung kostet. Kondome sind da noch sehr, sehr preiswert im Vergleich :zwinker:
 
S
Benutzer158355  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Mache nebenbei noch NFP ,Überlege aber ob eine Gynefix zB sinnvoll für mich wäre obwohl ich schon über 30 bin ...meine FA war tierisch genervt weil ich keine Pille mehr möchte " tja dann müssen sie eben auch mal mit einem Abbruch leben falls was schief geht ... Für ne Spirale sind sie ja schon zu alt " ( ich weiß ... Blöde Kuh.....)
Habt ihr Tipps wie man sich mehr entspannen kann ???
rofl. da gibts eigentlich nur einen tip: such dir nen vernünftigen frauenarzt - der wird dich a) nicht so scheisse behandeln und dir b) sicherlich einige sorgen nehmen können.

mein frauenarzt sagte bei der thematik übrigens vor wenigen tagen zu mir "da sie noch keine kinder haben könnte das einsetzen solcher verhütungsmittel sehr schmerzhaft sein und finanziell lohnt es sich nur, wenn es die ganze laufzeit drin bleibt" - und dann fragte er mich, was mein problem mit der pille sei, ging mit mir in aller seelenruhe alle theoretisch möglichen verhütungsmittel durch, zeigte mir die spirale in natura, sprach über wirkungen, ging vor- und nachteile mit mir durch.. aber kein einziges wort von wegen "zu alt dafür", was auch einfach bullshit ist. so sollte ein frauenarzt mit solchen thematiken umgehen - nicht so nen dreck wie bei dir gelaufen ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
ist euch allen eigentlich noch nie ein kondom gerissen? :ratlos::engel:
in den letzten 12 monaten ist mir das 2x passiert und ich war zum glück ausserhalb des eisprunges.
um ehrlich zu sein, ich hatte trotzdem panik:ninja: (ich nehme auch keine pille ...)

und ja, ich habe vorher auch immer gedacht, sowas passiert mir nicht.. :hmpf:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
ist euch allen eigentlich noch nie ein kondom gerissen? :ratlos::engel:
doch, gerissen sind mir schon zwei in meinem leben - und ja, ich habe mir instant die pille danach geholt bzw. hatte die beim zweitem vorfall dieser art auch schon parat liegen, auch wenn man damals noch lügen musste um sie zu bekommen - heute ist das ja nicht mehr notwendig in deutschland.

abrutschen
wie es die TS erwähnt hingegen passiert nur bei falscher größe oder falscher verwendung und lässt sich leicht vermeiden.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
doch, gerissen sind mir schon zwei in meinem leben - und ja, ich habe mir instant die pille danach geholt bzw. hatte die beim zweitem vorfall dieser art auch schon parat liegen, auch wenn man damals noch lügen musste um sie zu bekommen - heute ist das ja nicht mehr notwendig in deutschland.

abrutschen
wie es die TS erwähnt hingegen passiert nur bei falscher größe oder falscher verwendung und lässt sich leicht vermeiden.
ich wusste dass ich ausserhalb des ES war.. *puh*
abgerutscht ist mir noch nie was.. aber seit den vorfällen hab ich da wirklich respekt und schaue lieber 2x hin :what:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Off-Topic:
Ist richtig, ich kenn allerdings einige Damen in der entsprechenden Gewichtsklasse (inkl. mir), bei denen es zu keiner Schwangerschaft kam nach Sexpanne + rechtzeitiger Einnahme der PD. Nur der Vollständigkeit halber. :zwinker:
ja - die herstellerfirma(!) spricht auch nur von verminderter wirksamkeit und so - es kann, rein theoretisch, auch ne marketingsache sein, weil die andere teurer ist.
ich find, das ist hier: Notfallverhütung: Versagt die Pille danach bei übergewichtigen Frauen? - SPIEGEL ONLINE recht gut zusammengefasst.
persönlich würde ich jedenfalls einfach kein risiko eingehen wollen - mal davon ab, dass die pille danach eh nicht jede schwangerschaft verhindern kann, wenns ei schon gesprungen ist ists eben rum damit.

letztlich müssen wir aber auch einfach realistisch bleiben: sex + eisprung bedeutet definitiv nicht in jedem fall "schwangerschaft", pille danach hin oder her - es kann also, wiederum theoretisch, auch sein, dass die pille danach in den von dir erwähnten fällen versagt hat, ohne dass es jemanden aufgefallen ist... weil schlicht keine befruchtung/einnistung statt fand, unabhängig davon.

mein körper beispielsweise reagiert auf stress grundsätzlich mit starker blutung - d.h. wenn ich befürchte schwanger zu sein und somit stress habe ist sogar die wahrscheinlichkeit hoch, dass ein befruchtetes ei abgestoßen würde. da reicht aber auch schon geschäftlicher stress für. falls ich jemals ein kind bekommen möchte wird das ein wahrer eiertanz für mich...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
Haha ja wie wir einfach davon ausgehen dass man sofort Schwager werden würde :smile:
was aber nun auch beim ersten sex des lebens passieren kann - und ich persönlich möchte das risiko, eine abtreibung zu riskieren, definitiv vermeiden... denn wenn sich schon leben eingenistet hat, wenn da praktisch der ursprung von "mein kind" lebt, dann wird eine verhinderung der geburt emotional ausgesprochen schmerzhaft und unter umständen nicht zu ertragen. ich habe zwar die feste absicht im dümmsten fall abzutreiben, aber ich kann nichtmal sagen ob ich wirklich dazu in der lage wäre wenns dazu kommt.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #43
Jap, so siehts aus :zwinker: Ist teilweise echt bisschen tricky. Gerade wenn man die Frau überhaupt nicht kennt. Muss man echt aufpassen an wen man gerät :X3:


Na ja...da gibts doch möglichkeiten.
Ich hab einen Bekannten....der hat recht viel Glück bei den Frauen...ist jetzt ein Mann im besten Alter, hat auch schon ein Kind von einer früheren Ehe....dated aber wieder aktiv.

Mit einer Frau hatte er was regelmäßiger, bis sie ihm eröffnet schwanger zu sein....vor allen Leuten.
Natürlich von ihm.
Das Kondom müsse fehlerhaft gewesen sein (weil er nie ohne rummacht)


Er fängt dann fürchterlich an zu lachen....was sie überhaupt nicht versteht.
Bis er ihr erklärt, daß er seit über zehn Jahren sterilisiert ist.

Im nachhinein kommt heraus...sie hatte zu der Zeit noch Affären mit einem halben dutzend anderer Kerle....alle solche, die "ein guter Fang" wären.
Ergebnis von der Geschichte. Sie bekommt ein Kind....hat aber keinen Vater.
Jetzt muß die Vaterschaft festgestellt werden....was aber schwierig werden könnte....einer von denen ist dauerhaft im Ausland, ein anderer ohne weitere Anschrift umgezogen, die anderen haben sich Anwälte genommen und sind bereit das auszufechten.
Nur mein Bekannter...der ist fein raus.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #63
Wenn es zu groß ist, reißt es? :what:
wie gesagt, wenn sich falten bilden und diese aneinander reiben ist die reissgefahr massiv erhöht. bei der wahl der richtigen größe geht es nicht nur um bequemlichkeit, sondern auch um sicherheit - und bei letzterer nicht nur um mögliches abrutschen.

so oder so habe ichs aber auch schon zwei mal erlebt, dass ein kondom nicht nur gerissen, sondern geplatzt ist und ich nachher fetzen fischen durfte... und meines wissens nach waren die sowohl in der richtigen größe als auch korrekt angewendet. was dabei schief gelaufen ist - keine ahnung.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #70
Ich bin auch immer ein bisschen verwundert, dass hier vielen Usern über Jahrzehnte nie was gerissen ist. Ich habe zwar auch schon viele problemlose Anwendungen gehabt, aber die paar Mal, wo es – aus meiner Sicht – völlig ohne Grund gerissen ist, haben mir auch gereicht.
dito,ich kenn zudem auch einige,denen das schon mehr als ein mal passiert ist.
hab grad mal recherchiert und die gründe fürs reißen von gummis (bei korrekter größe und handhabung) scheinen folgende zu sein:
-zu wenig gleitung -> kann man wenn nötig durch gleitgel verhindern
-sehr harter sex.und hier gibts dummerweise für alle,die (fast) ausschließlich sehr harte penetration praktizieren,keine möglichkeit,das reißen des gummis zu verhindern-ausser eben weniger harten sex zu haben.was logischerweise für die,die es hart brauchen,keine alternative ist.
für mich erklärt letztgenannter punkt also,weshalb denen,die ich kenne,das passiert ist (und mir selbst auch).soviel zur angeblichen supergroßen sicherheit von kondomen-das gilt wohl nur für kuschelsex-liebhaber...
 
G
Benutzer Gast
  • #71
muss mich dann korrigieren.. bei mir sind die gummis auch 2x geplatzt und nicht gerissen..
allein das rausfischen war anlass für genug panik.. :ninja::what:
aber dann lags bei mir dann sicher auch an pkt. 2 von deinen aufzählungen Felicia80 Felicia80 :X3:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #72
.soviel zur angeblichen supergroßen sicherheit von kondomen-das gilt wohl nur für kuschelsex-liebhaber...
Also ich möchte mal behaupten, dass ich mit Kondom bislang nicht nur Kuschelsex hatte und es ist trotzdem nie eins gerissen :hmm:
Ich denke, da spielen im Fall des Falles mehrere Faktoren eine Rolle oder können zumindest eine Rolle spielen, aber bei einem korrekten Umgang mit den Teilen ist die Wahrscheinlichkeit eines Reißens sicherlich als gering einzustufen.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #73
Also ich möchte mal behaupten, dass ich mit Kondom bislang nicht nur Kuschelsex hatte und es ist trotzdem nie eins gerissen :hmm:
Ich denke, da spielen im Fall des Falles mehrere Faktoren eine Rolle oder können zumindest eine Rolle spielen, aber bei einem korrekten Umgang mit den Teilen ist die Wahrscheinlichkeit eines Reißens sicherlich als gering einzustufen.
ich hab nur das wiedergegeben,was ich zuvor recherchiert habe (das mit dem sehr harten sex stand auf einer seite über STI).und das macht rein theoretisch schon sinn.
zudem waren andere fehler oder probleme wie zu trocken sein weder bei mir noch bei einer freundin der fall,als es mal gerissen ist.und mag die wahrscheinlichkeit noch so gering sein,wenn diese durch solche faktoren erhöht wird und ich und andere das schon mehr als ein mal erlebten,ist verständlich,dass man gummis dann nicht mehr als sicher empfindet.
aber naja,mich persönlich tangiert das thema ja generell nicht allzu sehr aus gründen,die den meisten usern hier bekannt sind.*schulterzuck* wollte nur die infos anderen nicht vorenthalten.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #74
Also mir ist in zwölf Jahren Kondombenutzung nur 1x eins gerissen - ganz am Anfang, weil wir zu doof waren, das Reservoir vorher zuzudrücken :rolleyes:. Bei richtiger Anwendung und korrekter Größe (ich würde behaupten, der Großteil der Männer benutzt falsche Kondome) sind die Dinger eigentlich echt sicher :smile:,
 
limbi
Benutzer162476  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #75
also anfangs war ich auch eher panisch und konnte mich dabei dann auch fast gar nicht auf das Eigentliche einlassen.

Mit der Zeit und den Jahren, geht das aber und ich habe nicht mehr so viel Panik.

Bis jetzt habe ich aber immer nach der Pille gefragt.
Falls keine Pille eingenommen wurde, kam dann aber auch wieder Zweifel und extremste Vorsicht auf. Da bei Kondomen das Risiko einfach höher ist, dass etwas Ungewolltes passiert.

Solang jedoch die Pille eingenommen wird, habe ich keine Besorgnis oder Zweifel.
Natürlich muss man dann auf die korrekte Einnahme vertrauen, aber dieses Vertrauen muss man der Partnerin erweisen, wenn man schon auf Kondome verzichten will :smile2:.
 
Salatfrau
Benutzer153425  Benutzer gesperrt
  • #76
Ich bekomme ein schlechtes Gewissen, wenn ich hier mitlese, denn ich mache mir gar keine Sorgen bei reiner Kondombenutzung. Ich habe mich nach vielen Nebenwirkungen gegen die Pille entschieden und würde sie auch für keinen Partner mehr nehmen. Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen mit Kondomen gemacht und bin auch noch keinem panischen Mann begegnet und würde auch behaupten nicht nur Blümchensex zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wallrunner
Benutzer146801  Verbringt hier viel Zeit
  • #77
Ich kann diese Panik gar nicht nachvollziehen...
 
K
Benutzer162666  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #78
Hallo,

wir benutzen fast täglich Kondome beim Sex und wenn ich mich jetzt nicht irre, ist mir das letzte Kondom vor ca. 15 Jahren gerissen.

Ich würde mir beim Verhüten mit Gummi überhaupt keine Sorgen deshalb machen.

Und das mit der richtigen Größe mag theoretisch richtig sein, aber eigentlich passen die Standardgrößen fast jedem. Manchmal sitzt es halt etwas enger :smile:
 
S
Benutzer78164  Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Hallo Leute,

mich treibt seit ein paar Tagen eine irrationale Angst um, die mir (fast) zu peinlich ist. Deshalb bin ich wieder hier im Forum unterwegs und auf diesen Thread gestoßen, der 100%ig zur meiner Situation passt! Er hat schon meine Angst besänftig, aber trotzdem will ich euch meine eigentlich Story nicht vorenthalten.

Also ich muss sagen, dass ich mit meinen 27 Jahren sexuell relativ unerfahren bin. Ich hatte dann vor ungefähr 2 Wochen das letzte mal Sex. Es war eher ein ONS. Wir haben mit Kondom verhütet. Ich hatte sie vor dem eigentlichen Sex nur gefingert. Vor dem Aufsetzen habe ich noch meine Eichel mit einen Taschentuch trocken getupft (obwohl kein Lusttropfen rauskam) und das Kondom aufgezogen. Nach dem Sex festgehalten, rausgezogen, zugeknotet und entsorgt.

Jetzt habe ich komischerweise vor 2 Tagen extreme (wirklich EXTREME) Angst bekommen, dass irgendwas schief gegangen sein könnte und sie schwanger wird. Ich habe daraufhin das Kondom noch mal aus dem Müll geholt (peinlich..) und es war absolut in Ordnung und noch alles drin.

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwas schief gegangen sein könnte durch meiner Vorgehensweise? Und so eine extreme Angst zu haben ist doch nicht normal oder?
 
L
Benutzer162732  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #80
Ja, viele gehen wirklich davon aus, dass Frau die Pille nimmt. Finde ich ehrlich gesagt traurig. Das hört sich so an, alsob ab der 1. Periode regelmäßig solch ein Päckchen durch den Briefkasten geschickt wird. So ganz stumpf gesagt.

Aber es gibt auch welche, die doch noch 3 Mal nachfragen, falls das Kondom doch reißt (Habe Sex immer mit Kondom und Pille, außer es liegt beiderseits ein Attest vor; bin da sehr pingelig, aber find ich gut so).

Also ich habe bis jetzt bei de "Arten" von Männern kennen gelernt und diejenigen, die lieber noch 3 Mal fragen, sind mir da echt sympatischer :grin:
 
Bananenstaude
Benutzer159045  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #81
Und das mit der richtigen Größe mag theoretisch richtig sein, aber eigentlich passen die Standardgrößen fast jedem. Manchmal sitzt es halt etwas enger :smile:


Sorry kleineMaus, da gibt es schon erhebliche Unterschiede. Ist der Gummi zu klein, kann man beim Abrollen durch die Spannung schon viel kaputtmachen und nicht alles bemerkt man gleich.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #82
...aber bei einem korrekten Umgang mit den Teilen ist die Wahrscheinlichkeit eines Reißens sicherlich als gering einzustufen.

Das Problem ist für mich genau das, nicht zuletzt :zwinker: Ich kann nur MEINEM Umgang mit etwas vertrauen, und bei Kondomen habe ich so rein gar keinen Einfluss darauf ob er die richtige Größe nimmt, aufpasst dass nichts verrutscht, richtig und rechtzeitig auf- und abrollt ect ... WAH, nein tausend Fehlerquellen gegen die ich gar nichts machen kann.
Niemals hätte ich regelmäßigen Sex ohne auch noch zusätzlich die Pille zu nehmen... oder IRGENDWAS, das eben in MEINER Hand liegt, nicht in seiner.
 
Lasly
Benutzer163349  (23) Benutzer gesperrt
  • #83
Wenn ich Schiss hätte könnte ich mich nicht mehr richtig kpnzentrieren, deshalb nein.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #84
Ich habe immer mit Kondom verhütet. weil ich 1. gut mit diesen klar komme, und weil ich 2. meinen Beitrag an die Verhütung leisten will, und 3. weil das Kondom keinen Eingriff in meinen Hormonhaushalt bedeutet.
Meine jetzige Partnerin hat die Pille auf meinen Rat nicht mehr genommen.

Schiss habe ich auch einem anderen Grund nicht gehabt. Ich hatte keine Partnerin mit der ich mir zusammen zu leben nicht vorstellen konnte. Der Plan B (= ein Kind) hätte uns zwar Probleme gebracht, aber nicht unlösbare.
 
N
Benutzer163650  (32) Benutzer gesperrt
  • #85
Die Macht der Geilheit schaltet halt bei vielen das Gehirn aus. So das sie auf das Kondom verzichten wollen, aber nicht mal darüber nachdenken, ob die Frau die Pille nimmt. :what:
 
Es gibt 50 weitere Beiträge im Thema "Haben Männer bei Sex mit Gummi nie Schiss?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren