Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Juli 2008
    #1

    Habt ihr als Kind das Stöhnen eurer Eltern gehört und Angst gekriegt?

    Als ich ein kleines Kind war habe ich einmal gesehen/gehört wie meine Eltern Sex hatten :eek: . Sie hat gestöhnt und er auch und zuerst dachte ich, dass er sie schlägt und sie deshalb um Hilfe bittet :flennen: Aber Stunden später schien alles wieder in Ordnung gewesen zu sein. Ich habe ordendlich Schiss gekriegt.
    Habt ihr sowas auch mal erlebt?
     
  • *PennyLane*
    0
    12 Juli 2008
    #2
    Ich hab immer gedacht, meine Mutter hätte Bauchschmerzen... :-D

    Naja was heißt immer, zwei-, dreimal war das.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    12 Juli 2008
    #3
    Ich bin einmal auch reingeplatzt.. war aber ne Decke drüber und ich hab dann laut gerufen "Oh ja kann ich mit knuffeln?" :grin:

    War ich aber erst so 3 ^^
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Juli 2008
    #4
    Und haben sie gesagt ."Ja, komm Schatz!"
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 Juli 2008
    #5
    Ich habe sie direkt nach dem Sex erwischt, wusste aber was sie getan hatten.
    Gott sei Dank hab' ich sie nie Stöhnen gehört.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Juli 2008
    #6
    nein, meine eltern haben vorsorglich mal auf ihre kinder acht gegeben und waren wohl leise.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2008
    #7
    Nein.
     
  • nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    113
    105
    Verheiratet
    14 Juli 2008
    #8
    1 oder 2xl gehört, 1x erwischt :grin: naja ich war 6 oder so, und bin dann zurück ins bett und hab geheult ^^ habe dieses traumatische erlebnis aber mittlerweile erfolgreich verarbeiten können! musste nicht zur super-nanny und hab kein gestörtes verhältnis zu sex :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Juli 2008
    #9
    Haben sich deine Eltern bei dir entschuldigt für dieses Trauma? Meine Eltern haben es nicht getan, und haben so getan als würde das mich nix angehen :cry:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    14 Juli 2008
    #10
    Noch nie irgendwas mitgekriegt. :ratlos:
     
  • PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    15 Juli 2008
    #11
    Das kann alles noch kommen... :tongue:
     
  • nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    113
    105
    Verheiratet
    15 Juli 2008
    #12
    Sprichst du aus Erfahrung :zwinker: ?

    Das mit dem Trauma war selbstverständlich nur ein Witz :tongue: Ok ich hab geheult, dann kam aber meine Schwester und meine Eltern und haben mich beruhigt (keine Ahnung ob sie es mir genau "erklärt" haben) und dann war wieder gut
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste