Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr auf der Klassenfahrt onaniert und wo?

  1. bin w: Nein. Auf die Idee wäre ich eh nicht gekommen.

    10 Stimme(n)
    18,9%
  2. bin w: Nein. Ich wusste nicht wo ich hätte masturbieren können.

    2 Stimme(n)
    3,8%
  3. bin w: Ja. Heimlich unter der Bettdecke *g* nachdem das Licht ausgeschaltet wurde.

    8 Stimme(n)
    15,1%
  4. bin w: Ja. Auf der Toilette.

    1 Stimme(n)
    1,9%
  5. bin w: Ja. Zusammen mit anderen Mädels.

    2 Stimme(n)
    3,8%
  6. bin m: Nein. Auf die Idee wäre ich eh nicht gekommen.

    14 Stimme(n)
    26,4%
  7. bin m: Ich wusste nicht wo ich hätte masturbieren können.

    1 Stimme(n)
    1,9%
  8. bin m: Ja. Heimlich unter der Bettdecke *g* nachdem das Licht ausgeschaltet wurde.

    3 Stimme(n)
    5,7%
  9. bin m: Ja. Auf der Toilette.

    10 Stimme(n)
    18,9%
  10. bin m: Ja. Zusammen mit anderen Jungs.

    2 Stimme(n)
    3,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Februar 2008
    #1

    Habt ihr auf der Klassenfahrt onaniert und wo?

    Habt ihr während eurer Klassenfahrt in einer Jugendherberge oder so onaniert? Und wo? Da gibt es ja kaum eine Ecke wo man unbeobachtet bleiben kann.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    4 Februar 2008
    #2
    Im Bett, wo sonst.
    Man muss nur warten bis die meisten eingeschlafen sind, geht bei mir auch völlig unauffällig, nur das Bett muss stabil sein, sonst wackelt es.:grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Februar 2008
    #3
    Aber wenn du stöhnst, werden die anderen aufwachen. Also ganz leise onanieren :-D
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    4 Februar 2008
    #4
    Klar mach ich das. Unter der Bettdecke aber auch auf dem Klo wenn es keine bessere Gelegenheit gibt.
    Und ich war damit nicht allein... Zumindest bei der letzten Studienfahrt vor 3 Monaten mit 3 anderen Mädels im Zimmer...
    Ich mach ja schon häufig SB aber ich bemühe mich leise zu sein wenn ich nicht alleine bin, ich musste aber feststellen dass wohl nicht alle Mädels so rücksichtsvoll sind wie ich.
    Aber ich muss auch zugeben, es mach Lust...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Februar 2008
    #5
    Einige Jungs scheinen auf dem Klo zu onanieren. Das stelle ich mir nicht so toll vor. Klo und Onanie passen irgendwie nicht zusammen :ratlos:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    4 Februar 2008
    #6
    ne, da wär' mir sowas nie in den sinn gekommen.

    wie steht's mit dir, theresa?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Februar 2008
    #7
    Ich habe nicht onaniert. Hatte besseres zu tun :tongue:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    4 Februar 2008
    #8
    ...andere zu fragen, ob sie schon onaniert haben, wie's auf einer skala zwischen 1 und 10 so war, oder ob sie's noch vor haben :tongue:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    4 Februar 2008
    #9
    Hab ich nie gemacht...
    Ich war immer in Mehrbettzimmern und hatte irgendwie immer besseres zu tun als mich selbstzubefriedigen :zwinker:
    Eine Woche hab ichs bisher immer ohne Probleme ausgehalten :tongue: :grin:
     
  • Schattenwolf
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    6 Februar 2008
    #10
    Hmm. Die letzte Klassenfahrt war irgendwann in der Realschule bei mir. Nunja, ist zwar krass, aber damals war ich an Sexualität, etc. noch nicht sonderlich interessiert. Aber anders als heute hatte ich damals mehr als genug Verehrerinnen gehabt. Eine wollte unbedingt da mit mir tanzen wozu ich aber wenig Lust hatte. Da die aber hartnäckig war, war das ein wahres Fangspiel den halben Tag lang gewesen, bis ich dann schließlich doch aufgegeben hat. Aber das ich nicht tanzen kann, musste sie dann eh feststellen. :eek:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    6 Februar 2008
    #11
    Ja, auf mehrtägigen Schulreisen und Exkursionen.
    Um keine Überraschung zu erleben.

    Selbstverständlich unter der Dusche :engel:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    6 Februar 2008
    #12
    Erkläre uns bitte mal, was "besseres" bedeutet! :zwinker:

    Ich habs sowohl auf Toilette als auch unter der Bettdecke gemacht und bin nicht erwischt worden. Toilette ist nicht prickelnd, aber was soll man tun, wenn es im Zimmer nicht geht, weil fast alle noch wach sind? :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Februar 2008
    #13
    Mit Mädels plaudern :bier:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    6 Februar 2008
    #14
    Ist Plaudern besser als onanieren??? :kopfschue
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Februar 2008
    #15
    Onanieren kann man wenn man alleine daheim ist. Wenn man schon einige Tage mit Mädels zusammen verbringt :smile:
     
  • ferenc
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Februar 2008
    #16

    Hä? :ratlos:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.385
    348
    4.770
    nicht angegeben
    1 März 2008
    #17
    Naja, eine Woche kann man es sich wohl mal verkneifen.

    Und die wirklich coolen Leute haben sowieso Sex auf Klassenfahrt gehabt. Nicht dass ich damals dazugehörte :grin:
     
  • kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    1 März 2008
    #18
    klare antwort: NEIN!!!
     
  • Cassymaus
    Cassymaus (31)
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    Single
    26 Mai 2008
    #19
    Ich habs heimlich unter der BEttdecke gemacht...man muß halt leise sein.... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste