Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr euch absichtlich beim Wichsen erwischen lassen?

  1. bin w: Ja. Ich habe mich absichtlich bei SB erwischen lassen.

    1 Stimme(n)
    4,8%
  2. bin w: Ich wollte bei SB erwischt werden, es kam aber niemand rein.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Nein. Ich will nie bei SB erwischt werden.

    5 Stimme(n)
    23,8%
  4. bin m: Ja. Ich habe mich absichtlich bei SB erwischen lassen.

    3 Stimme(n)
    14,3%
  5. bin m: Ich wollte bei SB erwischt werden, es kam aber niemand rein.

    2 Stimme(n)
    9,5%
  6. bin m: Nein. Ich will nie bei SB erwischt werden.

    10 Stimme(n)
    47,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Mai 2010
    #1

    Habt ihr euch absichtlich beim Wichsen erwischen lassen?

    Für viele dürfte es peinlich sein, beim Onanieren erwischt zu werden :ratlos: Aber habt ihr euch mal absichtlich erwischen lassen, aus welchen Gründen auch immer?
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.225
    598
    5.756
    nicht angegeben
    13 Mai 2010
    #2
    Nein, habe ich nicht.
    Ich finde es weder besonders reizvoll, erwischt zu werden, noch besonders respektvoll, es zu provozieren.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    13 Mai 2010
    #3
    Wieso sollte man das wollen?
     
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    13 Mai 2010
    #4
    Nein, ich habe es noch nie darauf angelegt erwischt zu werden. Ist aber passiert das es jemand mitgehört hatte. Es war dunkel in dem Zimmer und ich war der Meinung alle schlafen. Eine Person aber nicht :ratlos:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    14 Mai 2010
    #5
    Als Variante beim oder vor dem SEX, mit oder in einer festen Partnerschaft und mit sehr viel Vertrauen und vorheriger Absprache könnte ich mir schon vorstellen, dass man mal "Erwischt" werden wollen würde.... :zwinker:

    Aber es darauf anzulegen und es vielleicht noch erregend zu finden - grenzt ja an Exhibitionismus und ist eigentlich Belästigung.

    Aber ansonsten ist die SB etwas sehr persönliches und intimes, bei dem man selber etwas über den eigenen Körper erfährt - sich die nötige Entspannung holt und die Hormone ins Gleichgewicht bringt, nach denen der Körper und der Geist verlangen.

    Aufgezwungenes kehrt sich meist um, der oder diejenige wird es mit Ekel oder gar Ablehnung quittieren. Das wäre es mir nicht wert.
     
  • DocNo
    Gast
    0
    21 Mai 2010
    #6
    nein und das wöllte ich auch wirklich niemals :grin: unfassbar das sowas gibt hje ^^
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    21 Mai 2010
    #7
    Nein, noch nie. Erregt mich nicht.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2010
    #8
    :kopfwand
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    22 Mai 2010
    #9
    Kein Interesse.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste