Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal anal entjungfert?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von banditoo, 20 Juli 2006.

Stichworte:
  1. banditoo
    banditoo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    88
    2
    nicht angegeben
    Hallo Jungs! Mit meinen letzten beiden Ex-Freundinnen hatte ich gerne und regelmäßig Anal-Sex. Allerdings waren die Beiden auf dem Gebiet relativ gut "vorgebildet" (wenn ich ehrlich bin hat mich die eine überhaupt erst drauf gebracht! :engel: )
    Meine jetzige Freundin/Affäre ist sexuell doch noch ziemlich unerfahren (hatte vor 2 Monaten ihr erstes Mal mit mir) und würde es nun gerne auch mal anal ausprobieren :drool: . Bisher lief es für mich immer sehr einfach ab: Gel (wenn überhaupt nötig) auf meinem besten Freund und ihrer Rosette verteilen, ansetzen, reindrücken und los gings.Ich fürchte, bei meiner jetzigen Freundin wird das nicht so locker gehen!
    Hattet ihr bei Frauen, für die es das erste mal anal war Probleme?
    Mädels, wie habt ihr es empfunden?
    Habt ihr euch irgendwie darauf vorbereitet?
    Ist es ähnlich wie das "richtige" erste Mal?
     
    #1
    banditoo, 20 Juli 2006
  2. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich würde mal vorher mit fingern und/oder lovetoy vortesten und eventuell nen bisschen dehnen, so ganz ohne das vorher mal getestet zu haben kann denke ich kompliziert werden.
     
    #2
    einTil, 20 Juli 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also mein Freund hat mich vor kurzem anal entjungfert und sich dabei sozusagen auch selbst entjungfert. :smile: War für uns beide das erste mal.
    Gelaufen ist es eigentlich sehr gut, obwohl es ziemlich spontan passiert ist. Gab nur beim ersten Eindringen kurz mal Probleme, die mein Freund aber dann in den Griff gekriegt hat. :smile:
    Drauf vorbereitet hat er mich vorher schon, hat es schon mit dem Finger gemacht und ich war auch feucht genug. Nach dem Eindringen hat es sich für mich erstmal ein bisschen komisch angefühlt und auch kurz mal ein bisschen weh getan, aber es ging und ich fands nicht schlimm.

    Was den Mann betrifft und das Gefühl für ihn war es für mich definitiv besser als das erste Mal richtiger Sex. :smile: Ich fand es zwar nicht supertoll, aber wir werden es sicherlich mal wieder machen. Übung macht ja auch da den Meister. :zwinker:
     
    #3
    krava, 20 Juli 2006
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Also ich BIN anal entjungfert worden, ich will aber keine Ratschläge geben.
    Nur sagen, warum es für mich eine gute Erinnerung ist.

    1. ich wusste, dass ich hinten am meisten erregbar bin
    2. ich hatte Erfahrung mit Selbstbefriedigung im Po und mit Geräten dafür
    3. ich hatte immer heftiger den Wunsch etwas Lebendiges in mir zu spüren
    4. ich konnte mich total entspannen.

    Ich hatte auch ein gutes Gewissen, aber ich weiss bis heute nicht wieso

    Meine Freundin will keinen Analsex und ich hatte selber nie die Lust jemandem aktiv den Penis hinten rein zu stecken.
    Analverkehr ist für mich nicht etwas, wo man durch muss, keine Pflichtnummer, kein zwang. Erst das würde ich pervers finden.
     
    #4
    simon1986, 20 Juli 2006
  5. banditoo
    banditoo (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    88
    2
    nicht angegeben
    Hab das Mädel letzte Woche anal entjungfert! Und ich kann sagen, es war supergeil! Wir hatten zuerst "normalen" Sex, dann, als wir die zweite Runde beginnen wollten, meinte sie ich sollte doch jetzt mal ihre andere Öffnung nehmen. (Sie wusste das ich da schon lange scharf drauf war :engel: ). Hab denn erst langsam mit den Fingern vorgetastet, viel Gel verteilt und "ihn" dann angesetzt. Nach endlosen Minuten, vielen Stopps und einem Fast-Abbruch war ich drin. Konnt mich dann sogar bewegen ohne das es ihr zu unangenehm war! Danach haben wir beschlossen das auf jeden Fall noch öfter "zu üben"!!!:engel:
     
    #5
    banditoo, 31 Juli 2006
  6. 1000und1nacht
    0
    Ich habe ein Mädel anal entjungfert, mit dem hatte ich vorher normalen Sex, sie ist dabei natürlich schön feucht geworden, ich habe ihren Anus mit ihrer Scheidenflüssigkeit befeuchtet und bin dann ohne zusätzliches Gel ganz vorsichtig eingedrungen. Ihr hat es nach ihren Angaben sehr gefallen.
     
    #6
    1000und1nacht, 31 Juli 2006
  7. barbedwire
    barbedwire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Hab ich auch schon gemacht, muss man aber echt langsam angehen lassen! Meiner Erfahrung nach geht es mit viel Gleitgel besser und dann muss sie sich halt echt entspannen. Ich find es immer wichtig es ganz vorsichtig und langsam angehen zu lassen, wenn du es überhastest war es oft das letzte Mal AV mit dem Girl!
     
    #7
    barbedwire, 26 September 2006
  8. Lionheart
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe 2 Frauen anal entjungfert (klingt irgendwie voll doof, also entschuldigung, aber ich glaube unser Threadstarte möchte Fakten....)
    Bei der einen war es fast ein Versehen, denn sie war so richtig naß und wir hatten erst Vaginalverkehr und ich bin (Löffelchen-Stellung) rausgerutscht und dann habe ich vorsichtig gesucht und nicht mehr den richtigen Eingang gefunden. Ihr hat es nichts ausgemacht, da sie so erregt war und es genossen hat. Das ging ohne Vordehnung und Gleitmittel, allerdings tat es ihr recht schnell (nach wenigen Minuten) weh...
    Bei der anderen haben wir mit Fingern vorgedehnt, viel Vaseline benutzt und ganz langsam angefangen. Und es gefiel ihr sehr gut.....:herz: :herz: :herz:
     
    #8
    Lionheart, 27 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
pascal29
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
16 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 April 2016
34 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 November 2015
17 Antworten
Test