Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 November 2007
    #1

    Habt ihr schon mal den erigierten Penis eures Bruders gesehen?

    Wenn man noch klein ist, hat man sicherlich die Muschi oder den Penis von Geschwistern gesehen und man denkt sich nicht viel dabei.
    Aber wenn man die Pubertät erreicht, zeigt man sich nicht mehr so gern nackt vor eigenen Geschwistern, gel?
    Hat jemand von euch zufällig den erigierten Penis eures Bruders gesehen :eek: ? War das ein schockierendes Erlebnis für euch, weil es evtl. der erste erigierte Penis war, den ihr gesehen habt? Oder habt ihr viel früher den Penis von eurem Freund gesehen?
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    3 November 2007
    #2
    Ich sehe meinem Bruder ins Gesicht, wenn wir uns zufällig mal aus Zeitmangel das Bad teilen müssen (uns stört es nicht, wenn einer duscht und einer die Zähne putzt), wenn ich ihn überhaupt ansehe. So genau nehme ich nackte Körper nicht in Augenschein, schon gar nicht von Verwandten.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 November 2007
    #3
    ja. und?
     
  • milchfee
    Gast
    0
    3 November 2007
    #4
    Ich habe keinen Bruder.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 November 2007
    #5
    Wenn niemand einen Bruder hat, so wie diese Umfrage andeutet, gäbe es bald keine Männer mehr :ratlos:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    3 November 2007
    #6
    Ich habe einen Bruder ja, aber ich bin von zuhause weg, als er gerade 12 war und deswegen habe ich das nicht gesehen, nein......und ich lege auch keinen Wert darauf, wieso sollte ich das sehen? :ratlos:

    Wir sehen uns seit nunmehr 8/9 Jahren nur einmal im Jahr oder alle 2 Jahre mal und dann garantiert nicht nackt.

    Komische Umfrage :ratlos: So komisch, dass ich sie nicht ignorieren kann....leider. Zu manchen Fragen muss man einfach seine Meinung sagen, weil man sonst platzt.
     
  • americangirl
    0
    3 November 2007
    #7
    Also, ich hab einen Bruder. Hab IHN aber noch nie im erregten Zustand gesehn. Will ich eigenltich auch gar nicht.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 November 2007
    #8
    Meine Umfragen sind immer etwas schräg :downunde_alt:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    3 November 2007
    #9
    damit habe ich auch kein Problem...ich habe nur das ungute Gefühl, sie werden immer schräger :ratlos: ...........:grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    3 November 2007
    #10
    Da mein Bruder nicht hier bei uns wohnt hab ich den also noch nicht gesehen, lege aber auch keinen Wert drauf den jemals zu sehen. *g*
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 November 2007
    #11
    Mittlerweile bin ich nicht nur schräg, sondern ich stehe auf dem Kopf :downunde_alt: :-D
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    3 November 2007
    #12
    Off-Topic:
    Nicht ganz, denn nicht jeder Bruder muss auch eine Schwester haben (wobei er dann kein Bruder mehr wäre... egal.:tongue:)
     
  • grosse-cora
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2007
    #13
    auch wenn die umfragen "schräg" sind, manchmal sind sie ganz ok :drool:
    also - ich hab einen bruder, der ist 3 jahre jünger - und ja, ich hab ihn mal mit erigiertem penis gesehen. und einmal sogar bei der sb erwischt - er hat vergessen, die toilette abzusperren :wuerg:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 November 2007
    #14
    und begeistert von dessen Größe ?:drool: größer als von deinem Freund? :eek:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    3 November 2007
    #15
    Wie kommst du denn auf sowas, davon schreibt sie doch gar nichts.:ratlos:
     
  • grosse-cora
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2007
    #16
    genau :geknickt:
    und wenn es so wäre, wäre doch total egal. oder nicht?
     
  • Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    3 November 2007
    #17
    Bruder = ja
    gesehen = ja
    schlapp = ja
    steifen gesehen = nö!
    Interesse = nö!
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #18
    versteh ich jetzt auch nicht... :ratlos:

    aber das empfinden dabei würde mich jetzt dennoch interessieren! ekel, neutral, entfremdend.....?
     
  • Lilii
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Verliebt
    4 November 2007
    #19
    Ich habe keinen Bruder, aber ich wollte ihn eigtl. dann -wenn vorhanden- nicht unbedingt nackt sehen :ratlos:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    5 November 2007
    #20
    Ich habe schon ein paar mal den "Steifen" meines Bruders gesehen. Erektionen hat man ja bereits als Kind.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste