• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habt ihr schon mal die Muschi von eurer besten Freundin gesehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Habt ihr schon mal die Muschi von eurer besten Freundin, mit der ihr KEINEN Sex habt, gesehen? Per Zufall, in der Sauna, in der Umkleidekabine, beim Doktorspiel in der Kindheit usw.
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Habt ihr schon mal die Muschi von eurer besten Freundin, mit der ihr KEINEN Sex habt, gesehen? Per Zufall, in der Sauna, in der Umkleidekabine, beim Doktorspiel in der Kindheit usw.
Na klar, z.B. Schwimmbad- und/oder Saunaumkleide, beim Duschen etc. Ist doch nichts dabei.
 
P
Benutzer Gast
  • #3
Nein, will ich das überhaupt? ;-)

Im Schwimmbad, in der Sauna, usw. gucke ich doch da nicht explizit hin, auch wenn sie nackt ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ja, da ist doch nichts bei. :ratlos:
Beim Umziehen im Schwimmbad oder manchmal waren wir auch schon zusammen im Bad, um uns umzuziehen, wenn wir irgendwo gepennt haben.
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
zwischen "beim Umziehen mal gesehen" und "inspiziert" ist schon noch ein Unterscheid.
 
S
Benutzer81883  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Meine beste Freundin kenne ich nun schon 30 Jahre.
Hab sie schon zig mal nackt gesehen und sie mich auch.
 
L
Benutzer Gast
  • #7
Ich habe keine beste Freundin, aber das ist kein Grund zum traurig sein :zwinker: verstehe mich besser mit Männern.

Habe ein paar Freundinnen, von denen ich noch nie die Muschi gesehen habe, will ich auch nicht :zwinker:


Habe allerdings schon den Pimmel meines besten Freundes gesehen und in mir gehabt :schuechte :drool: :engel:
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hab auch keine beste Freundin, aber traurig bin ich darüber sicher nicht!
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #9
Nein, nie. Nicht mal oben ohne. Bei gemeinsamen Übernachtungen hat sich jeder für sich im Bad umgezogen, Schwimmen war ich schon ewig mit keiner Freundin mehr. Muss schon an die 20 Jahre her sein, dass ich mal eine damalige Freundin nackt gesehen habe.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Nein und muss ich auch nicht haben.
 
K
Benutzer63135  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hab keine beste Freundin. Und als ich noch keine hatte und wir uns nach dem Sport gemeinsam geduscht hatten war das auch kein Thema...
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ja, in der Sauna und der Schwimmbadumkleide.
 
D
Benutzer42166  (40) kurz vor Sperre
  • #13
Off-Topic:
Habe allerdings schon den Pimmel meines besten Freundes gesehen und in mir gehabt :schuechte :drool: :engel:
Das erfüllt aber die Voraussetzung für die Umfrage nicht :tongue:


Zur Frage: Ich hatte eine beste Freundin, habe ihre Muschi gesehen, dann haben wir miteinander geschlafen und seit da ist sie nicht mehr meine beste Freundin: Soll ich jetzt für JA, NEIN oder HABE KEINE BESTE FREUNDIN stimmen?

#Hannes#
 
Kätzchen88
Benutzer84654  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ja, in der Schwimmhallendusche.

Aber da sieht man ja für gewöhnlich nur den Venushügel. Also wirklich die Muschi hab ich noch von keiner Freundin gesehen.

LG
 
Charmy
Benutzer85526  (36) Benutzer gesperrt
  • #15
Ja, in der Sauna.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer84804  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Nein und muss ich auch nicht haben.

:jaa: Hab auch keine 'beste' Freundin, da ich sowas nicht will. Das waere mir einfach zu viel .. Hab lieber mehrere Freundinnen, da versteht man sich mal ne zeitlang mit der besser, dann wieder mit einer anderen.. :zwinker: Abwechslung.
Und die Muschis von denen kenn ich nicht.
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #17
Ja, aber jetzt nicht von unten oder so. Von vorne.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
unfreiwillig in voller Bandbreite. Sie wollte mir mal ein Foto ihres Freundes auf ihrem Handy zeigen und hat versehendlich ein falsches Foto angeklickt :ratlos:

Sie hatte sich damals immer erotische fotos mit ihrem Freund geschickt.
Sowas sind Sachen die ich nicht haben muss.
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Habt ihr schon mal die Muschi von eurer besten Freundin, mit der ihr KEINEN Sex habt, gesehen? Per Zufall, in der Sauna, in der Umkleidekabine, beim Doktorspiel in der Kindheit usw.

Per Zufall
Beim Umziehen, weil wir zusammen abends um die Häuser wollten
in der Sauna

DS hatte ich nur mit meiner Sandkastenliebe und ja damals war sie meine beste Freundin. Heute sieht man sich nur nach sporadisch.
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #20
Wir haben schon in der selben Dusche geduscht im Schwimmbad, aber irgendwie hab ich das nicht gesehen. Hätte eh nicht dorthin geschaut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren