• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habt ihr tips, wie ich meine Frau zum Swingen überreden kann??

T
Benutzer163358  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi ihr...wer kann mir tips geben, wie ich meine Frau in einen Swingerclub bekomme?? Seit Jahren interessiert mich dieses Thema, allerdings Weiß ich, dass meine Frau sowas nicht mag. Sie ist da recht schüchtern und verklemmt.
Habt ihr tips??
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #2
Sorry aber wenn sie nicht will, will sie nicht. Hat für mich nichts mit verklemmt zu tun,sondern das deine Frau vielleicht nicht will das du ne andere vögelst oder sie sich nicht beim vögeln zuschauen lassen will.
Einzig um sie langsam an das Thema heranzuführen wäre vielleicht der Besuch in einem pärchenclub in dem man sich in bestimmte Räume zurückziehen kann zu zweit
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Du kannst sie nicht "überreden". Wenn sie Hemmungen hat, dann lassen die sich nicht durch Argumente aus der Welt schaffen :zwinker:
Ihr könnt ja langsam anfangen. Vielleicht erstmal nur gucken (könnte in meinen Augen aber schon zu viel sein) und auf jeden Fall offen und ehrlich über eure Vorstellungen reden.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Och nee - bitte nicht. Es gibt schon genug überredete Frauen im Club, die sich an der Bar stocksteif am Drink festklammern während der Mann versucht bei Frauen und Paare zu landen.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Du klingst nicht so, als hättest du jemals versucht, mit ihr überhaupt mal darüber zu sprechen.
Wenn deine Herangehensweise allerdings auf "Überreden" hinausläuft, ist das vielleicht besser so...
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Hi ihr...wer kann mir tips geben, wie ich meine Frau in einen Swingerclub bekomme?? Seit Jahren interessiert mich dieses Thema, allerdings Weiß ich, dass meine Frau sowas nicht mag. Sie ist da recht schüchtern und verklemmt.
Habt ihr tips??
Warum möchtest Du denn in einen Swingerclub gehen? Also was möchtest Du dort erleben? Und welche Vorstellungen haben Deine Frau und Du, wie es dort aussieht und wie es dort abläuft?

Deine Frau zu einem Swingerclub-Besuch zu überreden, ist sicherlich keine gute Idee! Aber vielleicht wäre Deine Frau ja gar nicht so abgeneigt, sich das Ganze mal anzusehen, wenn sie wüsste, dass es auch Swingerclubs gibt, in denen das ganz anders abläuft als es in den Medien gezeigt wird. Es gibt nämlich auch Swingerclubs, die Veranstaltungen für junge Leute anbieten, zu denen dann teilweise zwischen 300 und 500 Leute kommen. Das ist dann quasi eine Art Erotikdisko mit großer Tanzfläche und Lichtanlage.
 
L
Benutzer163303  (55) Benutzer gesperrt
  • #7
Über reden heisst ja irgendwie ihre Meinung ändern zu wollen, oder?
Was ist denn genau dein Interesse?
andere Frauen oder gar Männer zu fi..... ?
Oder oder zu gucken wie deine Frau gef.... wird?
Oder einfach nur mal gucken?

Mein Mann und ich wollen zb. nicht mit anderen f.... aber
wir haben immer mal Ideen wie wir unser seileben auffrischen!

Ganz simple Sache war zb. als wir im Sommer an einer Raststätte pause machten. Mein Mann hatte kurze Hose an und ich habe in die Hose gefasst und sein Himmel gestreichelt während wir Kaffee tranken und was gegessen haben auf der Rastplatzbank.
An einen Nachbartisch war eine Frau die sich mit ihren Mann unterhielt aber zu uns guckte.
Ich habe seinen Penis weiter gestreichelt das er grösser wurde und auch aus der Kurzen Hose raus guckte!
Nur sie konnte das sehen. Ich fand es ziemlich gail. Und als wir am nachmittag in der Ferienwohnung waren , sprachen wir auch darüber und wir hatten tollen sex.

Die Frau kannten wir nicht und sehen wir wahrscheinlich nie wieder!

LG
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ganz simple Sache war zb. als wir im Sommer an einer Raststätte pause machten. Mein Mann hatte kurze Hose an und ich habe in die Hose gefasst und sein Himmel gestreichelt während wir Kaffee tranken und was gegessen haben auf der Rastplatzbank.
An einen Nachbartisch war eine Frau die sich mit ihren Mann unterhielt aber zu uns guckte.
Ich habe seinen Penis weiter gestreichelt das er grösser wurde und auch aus der Kurzen Hose raus guckte!
Nur sie konnte das sehen. Ich fand es ziemlich gail.
Sorry, aber das finde ich, ehrlich gesagt, ziemlich daneben. Denn eventuell fühlte sich die Frau auch einfach nur belästigt!

Mein Mann und ich wollen zb. nicht mit anderen f.... aber
wir haben immer mal Ideen wie wir unser seileben auffrischen!
Auf Portalen wie etwa dem Joyclub gibt es genügend Leute, die anderen gerne beim Sex zusehen und mit denen man sich auch privat treffen kann. Ansonsten kann man so etwas natürlich auch problemlos in einem Swingerclub ausleben. Denn nur weil man in einen Swingerclub geht, muss man ja noch lange keinen Sex mit anderen Sexualpartnern haben.
 
L
Benutzer163303  (55) Benutzer gesperrt
  • #9
Sorry, aber das finde ich, ehrlich gesagt, ziemlich daneben. Denn eventuell fühlte sich die Frau auch einfach nur belästigt!
Die Frau fühlte sich nicht belästigt! Sie war weit genug weg und hat extra geguckt was ich da untern Tisch machen und hat auch eher geschmunzelt als entsetzt geguckt! Nein... sie hat das gerne gesehen!!
Es geht ja nicht darum sich im Web zu zeigen, sondern das sexualleben miteinander aufzufrischen und das man spontan mal was verrücktes macht!
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Die Frau fühlte sich nicht belästigt! Sie war weit genug weg und hat extra geguckt was ich da untern Tisch machen und hat auch eher geschmunzelt als entsetzt geguckt! Nein... sie hat das gerne gesehen!!
Es geht ja nicht darum sich im Web zu zeigen, sondern das sexualleben miteinander aufzufrischen und das man spontan mal was verrücktes macht!

Glückwunsch, vielleicht habt ihr durch Zufall eine voyeuristisch veranlagte Dame gefunden.
Mich persönlich hätte es angewidert und ich finde es ekelhaft (und ja, das sage ich so deutlich - und ich bin Swinger :grin:), andere ungefragt für den Kick im eigenen Sexleben zu missbrauchen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Die Frau fühlte sich nicht belästigt! Sie war weit genug weg und hat extra geguckt was ich da untern Tisch machen und hat auch eher geschmunzelt als entsetzt geguckt! Nein... sie hat das gerne gesehen!!
Es geht ja nicht darum sich im Web zu zeigen, sondern das sexualleben miteinander aufzufrischen und das man spontan mal was verrücktes macht!
Ich würde auch mitleidig lächeln . :zwinker:
Iss ja totaaaal verrückt.:whistle:

Glückwunsch, vielleicht habt ihr durch Zufall eine voyeuristisch veranlagte Dame gefunden.
Mich persönlich hätte es angewidert und ich finde es ekelhaft (und ja, das sage ich so deutlich - und ich bin Swinger :grin:), andere ungefragt für den Kick im eigenen Sexleben zu missbrauchen.
Ich kann leider nur einmal Zustimmung drücken.:zwinker:
So verkappt anderen seine eigene Sexualität aufzudrängen, ist das einfach noch schlimmer und krampfiger, als es sein zu lassen.:zwinker:
In den 80ern (da war das auch gängig ubd nicht provikant) haben wir das auch noch gemacht, aber jenseits der Pubertät und den Möglichkeiten von heute ist es einfach unnötig.:zwinker:
 
L
Benutzer163303  (55) Benutzer gesperrt
  • #12
Glückwunsch, vielleicht habt ihr durch Zufall eine voyeuristisch veranlagte Dame gefunden.
Mich persönlich hätte es angewidert und ich finde es ekelhaft (und ja, das sage ich so deutlich - und ich bin Swinger :grin:), andere ungefragt für den Kick im eigenen Sexleben zu missbrauchen.
Das finde ich aber komisch, selber mit x Personen rum fi.... aber wenn man an einen Rastplatz sieht das eine Ehefrau von ihren mann den Penis berührt ist es widerlich!?

Und ich habe es ja nicht so gemacht damit sie es sieht. Ich habe es gemacht weil ich lust dazu hatte und wegen den Reiz das es jemand sehen könnte. In diesen fall hat es eine gesehen und hat gespannt weiter verfolgt was ich dort mache. Warum hätte ich da nicht den Penis meines Mannes aus der Hose gucken lassen?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Das finde ich aber komisch, selber mit x Personen rum fi.... aber wenn man an einen Rastplatz sieht das eine Ehefrau von ihren mann den Penis berührt ist es widerlich!?

Und ich habe es ja nicht so gemacht damit sie es sieht. Ich habe es gemacht weil ich lust dazu hatte und wegen den Reiz das es jemand sehen könnte. In diesen fall hat es eine gesehen und hat gespannt weiter verfolgt was ich dort mache. Warum hätte ich da nicht den Penis meines Mannes aus der Hose gucken lassen?

Es gibt angemessene Orte einen Schwanz aus der Hose zu holen und es gibt unangemessene Orte. Ein öffentlicher Rastplatz ist letzteres.
Warum holst du ihn nicht mitten im Supermarkt raus? Da haste auch den Reiz, dass die eine Banane mehr am Obststand von anderen gesehen wird.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #14
Meinst du, es bringt irgend jemandem auch nur einen Funken Spaß, wenn du versucht, sie zu überreden?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Das finde ich aber komisch, selber mit x Personen rum fi.... aber wenn man an einen Rastplatz sieht das eine Ehefrau von ihren mann den Penis berührt ist es widerlich!?

Und ich habe es ja nicht so gemacht damit sie es sieht. Ich habe es gemacht weil ich lust dazu hatte und wegen den Reiz das es jemand sehen könnte. In diesen fall hat es eine gesehen und hat gespannt weiter verfolgt was ich dort mache. Warum hätte ich da nicht den Penis meines Mannes aus der Hose gucken lassen?
Es gibt massig Lokalitäten, wo man anderen gern und freiwillig sexuellen Handlungen zeigen kann und darf und man seinem Voyeurismus und Exhibitionismus entspannt und legal frönen kann.

Aber es jemanden ungefragt in dee Öffentlichkeit aufzudrängen oder das auch nur in Kauf zu nehmen (es könnten auch Kinder urplötzlich Zeuge werden) um seiner eigenen Lust nachzugehen ist egoistisch und völlig zu Recht ein Straftatbestand.

Allein den gewaltigen Unterschied nicht zu erkennen, finde ich zudem empathielos.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Über reden heisst ja irgendwie ihre Meinung ändern zu wollen, oder?
Was ist denn genau dein Interesse?
andere Frauen oder gar Männer zu fi..... ?
Oder oder zu gucken wie deine Frau gef.... wird?
Oder einfach nur mal gucken?

Mein Mann und ich wollen zb. nicht mit anderen f.... aber
wir haben immer mal Ideen wie wir unser seileben auffrischen!

Ganz simple Sache war zb. als wir im Sommer an einer Raststätte pause machten. Mein Mann hatte kurze Hose an und ich habe in die Hose gefasst und sein Himmel gestreichelt während wir Kaffee tranken und was gegessen haben auf der Rastplatzbank.
An einen Nachbartisch war eine Frau die sich mit ihren Mann unterhielt aber zu uns guckte.
Ich habe seinen Penis weiter gestreichelt das er grösser wurde und auch aus der Kurzen Hose raus guckte!
Nur sie konnte das sehen. Ich fand es ziemlich gail. Und als wir am nachmittag in der Ferienwohnung waren , sprachen wir auch darüber und wir hatten tollen sex.

Die Frau kannten wir nicht und sehen wir wahrscheinlich nie wieder!

LG
Genau das meine ich, wenn ich auch in anderen Threads davon spreche:
Andere mit seiner eigenen Lust belästigen!
Mann, dafür gibt es doch so viele andere geeignetere Orte!
Off-Topic:
Ich habe vor einem Jahr in einem großen skandinavischen Modehaus gejobbt - wir wissen glaube ich alle, welches ich meine - dort waren regelmäßig die Umkleidekabinen mit männlichen Körperflüssigkeiten besudelt und das ein oder andere Mal lagen benutze Kondome rum! Einfach widerlich! Das ging sogar soweit, dass es irgendwann eine Umkleideaufsicht gab (natürlich AUCH aus Gründen des Diebstahls)! :kotz:
 
Salamander
Benutzer162803  (19) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Doch hier gehts ja darum, Tipps zu geben. Auch ich würde dir raten sie nicht zu überladen damit. Wenn du etwas nicht willlst dann ist es doch umso blöder wenn du ständig damit, ,belästigt" wirst. Man hat einfach keinen Spaß an der Sache diese Sache sollte einfach jedem gefallen. Du kannst sie ja nochmal fragen(wenn du es noch nicht zu oft getan hast und sie nicht genervt ist). Aber bei der Antwort würde ich es dann belassen.
LG
Salamander
[doublepost=1480234108,1480233303][/doublepost]
Leute.....
Es war eine Rastplatz an einer Autobahn ohne Restaurant und fast nichts los!!!!
Mir ist klar das ich nicht irgendwelchen Kinder den St... Schw.... vor das Gesicht halte. Finde ich auch pervers !!!
Ich habe es unter dem Tisch gemacht und die Frau hat sich extra während des Gespräches mit ihren man so geschickt hin gedreht das sie doch noch sehen konnte was ich mache.
Es war schon ermaß nicht so offensichtlich wo meine Hand abgeblieben ist!

Ich zeige auch niemanden extra das ich im Sommer kein Höschen untern Rock trage , aber wenn jemand dauernd guckt und ich da lust zu habe dann zeige ich auch mehr.

Wir sind doch alle erwachsene und wennman irgendwo mal was sehen kann ist doch super! Heisst ja nicht das man öffentlich alles zeigt.
Also als ich den Beitrag von dir gelesen habe da hatte ich mal kurz das gefühl mit einer 19-jährigen zu reden. So hat ja meine Mutter nicht geredet als sie 48 war. Außerdem finde ich es bedenklich das angeblich jüngere vernünftiger sind als du@Lotte68!
LG
Salamander
[doublepost=1480234272][/doublepost]Das meine ich natürlich skeptisch im Sinne von Lotte68's Alter :smile:
 
L
Benutzer163303  (55) Benutzer gesperrt
  • #24
So hat ja meine Mutter nicht geredet als sie 48 war. Außerdem finde ich es bedenklich das angeblich jüngere vernünftiger sind als du@Lotte68!

wie hat deine Mutter nicht geredet?
Ist sie lieber ohne Worte in den Swingerclub gegangen oder was?
Wer ist vernünftig? Der der in den Swingerclub geht? Oder der der seine ehe seit 20Jahren frisch hält und verliebt wie am ersten Tag?

LG
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
wie hat deine Mutter nicht geredet?
Ist sie lieber ohne Worte in den Swingerclub gegangen oder was?
Wer ist vernünftig? Der der in den Swingerclub geht? Oder der der seine ehe seit 20Jahren frisch hält und verliebt wie am ersten Tag?

LG
Dann halte deine Ehe doch frisch, ohne Außenstehende mit eurem Liebesspiel zu belästigen! Dann ist doch alles gut! Ich glaube nichts anderes hat Salamander Salamander gemeint! :zwinker:
 
tommyXL
Benutzer105371  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Um mal wieder direkt etwas zur Frage des TS beizusteuern:zwinker:
Eigentlich ist es auch schon gesagt worden, nimm es als kurzes Fazit:

Vergiss nie den Unterschied zwischen überreden und darüber reden.

Das sollte nicht nur für sexuelle Themen gelten, sonder für alle deine Interessen und Meinungen, die du ihr nahe bringen willst und die (noch) nicht ihre sind.:smile:
 
L
Benutzer163303  (55) Benutzer gesperrt
  • #27
Liebe xxdaspxx,

Wir belästigen niemanden mit unser Liebesspiel! Das könnte man sogar als Üble Nachrede sehen!

Und wie man liesst magst du ja auch gerne deine Hand in der Hose haben wenn du unterwegs bist. Warum darf ich denn nicht meine bei meinen Mann in der Hose haben?

Ist deine SB keine Belästigung?
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Liebe xxdaspxx,

Wir belästigen niemanden mit unser Liebesspiel! Das könnte man sogar als Üble Nachrede sehen!

Und wie man liesst magst du ja auch gerne deine Hand in der Hose haben wenn du unterwegs bist. Warum darf ich denn nicht meine bei meinen Mann in der Hose haben?

Ist deine SB keine Belästigung?
Guck mal was ich zur SB geschrieben habe:

Ticke da irgendwie total anders! Bin eher der "Heimscheißet", das betrifft auch SB! :zwinker:

Also wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Das bedeutet genau das Gegenteil! Wenn du mich zitierst, dann bitte auch richtig!

Dein Argument mit der "üblen Nachrede" ist lächerlich - sorry, wenn ich so drastisch bin! Guck mal ins Gesetzbuch, wenn du schon so argumentierst, dann wirst du sehen, dass das was du und dein Mann gemacht habt, Erregung öffentlichen Ärgenisses ist, auch wenn ich das genauso lächerlich finde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Salamander
Benutzer162803  (19) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
xxdaspxx hat schon recht. es ist zwar absurd und vollkommen kindisch sich darum zu streiten ob es jetzt erregung öffentlichen ärgernisses ist oder nicht doch bin ich der meinung dass du lotte68 ein wenig zu weit gegangen bist. im übrigen will ich dir noch einen tipp geben: wenn man schon eine andere meinung hat als alle anderen dann akzeptiere sie auch. weil das schlechteste was du machen kannst wenn andere deine meinung nicht unterstützen ist die menge zu beleidigen oder aggressiv zu werden,nur als kleiner tipp.ach so und meine mutter ist nie in einen swingerclub gegangen. ein zweiter unterschied zu dir ist,dass meine mutter keine anderen leute mit ihrem liebesleben belästigt hat schon gar nicht mit ende 40:smile:.
LG
Salamander
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Wer ist vernünftig? Der der in den Swingerclub geht? Oder der der seine ehe seit 20Jahren frisch hält und verliebt wie am ersten Tag?
Off-Topic:
bitte??? sorry.. aber denkst du, leute die in swingerclubs gehen, lieben ihre partner nicht?? und die sind alle unvernünftig? :ratlos::ROFLMAO:
ein seltsames weltbild hast du! .. einer frau die 48 ist, nicht würdig!:schuettel: schonmal was von clubs gehört, in die ausschliesslich(!!) paare dürfen.. ?! denk mal kurz darüber nach :zwinker:
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
xxdaspxx hat schon recht. es ist zwar absurd und vollkommen kindisch sich darum zu streiten ob es jetzt erregung öffentlichen ärgernisses ist oder nicht doch bin ich der meinung dass du lotte68 ein wenig zu weit gegangen bist. im übrigen will ich dir noch einen tipp geben: wenn man schon eine andere meinung hat als alle anderen dann akzeptiere sie auch. weil das schlechteste was du machen kannst wenn andere deine meinung nicht unterstützen ist die menge zu beleidigen oder aggressiv zu werden,nur als kleiner tipp.ach so und meine mutter ist nie in einen swingerclub gegangen. ein zweiter unterschied zu dir ist,dass meine mutter keine anderen leute mit ihrem liebesleben belästigt hat schon gar nicht mit ende 40:smile:.
LG
Salamander
Damit soll es jetzt auch gut sein, ich denke T Thomas1977mh hat jetzt genügend Tipps erhalten und sich über eine so komische Argumentation mit falschen Zitaten von L Lotte68 zu streiten, ist auch etwas mühselig und nicht zielführend!
Euch allen einen "friedlichen" :zwinker: ersten Advent!
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Vergiss nie den Unterschied zwischen überreden und darüber reden.
unterschreib ich!
leider meldet sich der TE gar nicht mehr.. dabei geben sich hier fast alle große mühe mit tipps.. schade..
 
R
Benutzer52594  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
mhm wenn Sie nicht hin will wird das mit dem überreden nichts.
Tip wie Sie trotzdem mitkommt: fesseln, knebeln und mitnehmen.
Könnte aber auch Nebenwikungen haben.
[doublepost=1480354525,1480354482][/doublepost]Nebenwikungen = Nebenwirkungen
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #34
Salamander
Benutzer162803  (19) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Soo dann müsste sich der TS mal melden..weil sonst wird das hier nix...Da muss er dann das Thema bearbeiten:,,Der Falschversteherthread"
:smile: Meiner Meinung war das aber pädagogisch sehr wertvoll, diese Diskusion:smile:
LG
Salamander
[doublepost=1480361772,1480361662][/doublepost]Soo 50 Beiträge hab ich jetzt schon im Forum verteilt,Super:smile:
[doublepost=1480361902][/doublepost] kinky kinky schau mal in mein profil wenn des noch nich jemacht hast
LG
Salamander
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
andere Frauen oder gar Männer zu fi..... ?
Oder oder zu gucken wie deine Frau gef.... wird?


Mein Mann und ich wollen zb. nicht mit anderen f.... aber

Finde es schon bemerkenswert, dass Du auf der einen Seite kein Problem mit sexuellen Handlungen in der Öffentlichkeit hast, aber Dich offensichtlich auf der anderen Seite zierst, in einem Forum, in dem Sex-Themen diskutiert werden das Wort "Ficken" auszuschreiben.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Habt ihr tips, wie ich meine Frau zum Swingen überreden kann??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren