• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habt Ihr Vergewaltigungsphantasien?

K
Benutzer105719  (39) Meistens hier zu finden
  • #1
Dieses Thema lässt mich nicht wirklich los und da ich immer wieder davon höre, dass viele Frauen Vergewaltigungsphantasien haben und viele Männer Vergewaltigerphantasien, würde ich einfach gerne von Euch wissen, ob Ihr diese Phantasien kennt. Ein paar zusätzliche Worte dazu sind natürlich auch herzlich willkommen!


Ich habe die Umfrage mal annonym gelassen, kann nicht einschätzen, wie unangenehm die Antworten den Antwortenden sein könnten.
 
S
Benutzer Gast
  • #2
Obwohl ich in diesem Punkt schon mal schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich diese Fantasie.
Allerdings nur in Bezug auf meinen Freund natürlich.

Vor kurzem hab ich mich ihm sogar anvertraut und da er meine Geschichte kennt, war er natürlich überrascht. Ich glaube auch nicht, dass er es kann, was für mich aber ok ist. Es ist ja "nur" eine Fantasie und wenn sich diese nicht verwirklicht, ist das nicht weiter tragisch.

Aber es reizt mich schon sehr.
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Einige wenige Phantasien, die in die Rape-Richtung gehen habe ich. Allerdings nicht in der "Ich gehe durch nen dunklen Wald und 3 Männer überfallen und vergewaltigen mich"-Art.
Ob ich diese im BDSM Kontext mit meinem Freund umsetzen möchte, weiß ich noch nicht. Ich wurde selbst vergewaltigt in meinem Leben und hätte momentan noch Bedenken, dass es mich zurückwirft und Dinge aufwühlt.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ja. Ich habe Vergewaltigungsphantasien. Phantasien! Das muss man aber betonen.
Mich erregt die Vorstellung, von jemandem, den ich nicht kenne zum Beispiel beim Laufen einfach geschnappt zu werden und in den Wald hinein gezogen zu werden.
Dieses Ausgeliefertsein. Willenlos. Er nimmt sich, was er möchte. Und ich finde mit der Zeit auch Gefallen daran.

In der Realität möchte ich so etwas aber natürlich nie erleben.

(Habe mir aber schon mit meinem Freund damals überlegt, dass er mich ja mal, wenn ich nichts davon weiß, beim Sport abfangen könnte und wir eine Vergewaltigung nachspielen könnten.)
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #5
Ich hab das Rollenspielmäßig mal gehabt .. fand ich ganz nett.
Schwer zu beschreiben, aber ich finde es geil, wenn die Frau es geil findet, sich ein bisschen schlecht behandeln zu lassen. Eine Freundin offenbarte mir mal, dass sie beim Sex gern eine gescheuert bekommt und sich würgen lässt .. fand ich irgendwie geil. :grin:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Eine Freundin offenbarte mir mal, dass sie beim Sex gern eine gescheuert bekommt und sich würgen lässt .. fand ich irgendwie geil. :grin:

Einer, mit dem ich mal was hatte, hat das bei mir auch gemacht. Mich an den Haaren gezogen, meinen Kopf weggedrückt, mir den Mund und die Nase zugehalten, sodass ich keine Lust mehr bekommen habe, mich gewürgt,... - und mir hat das echt gefallen. :jaa:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Keine "ich überfalle eine Frau auf dem Parkplatz"-Fantasien. Es gibt aber schon Fantasien, bei denen die Frau nicht unbedingt einvernehmlichen Sex hat. Das geht dann auch in Richtung Fesselsex und Domination.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Ich hab durchaus devote Phasen, aber das geht eher in die Richtung Unterwerfung und nicht in die Richtung, dass beim Sex Gewalt angewendet wird.
 
K
Benutzer105719  (39) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #9
Ist das für Euch mit Dominanzspielen verbunden, oder seid ihr ansonsten absolut gar nicht in diesem Bereich unterwegs? Also klarer formuliert: Seid ihr auch ansonsten devot/dominant oder ist diese Phantasie überhaupt nicht damit in Verbindung zu bringen?
 
M
Benutzer Gast
  • #10
Für mich gehört das einfach in den BDSM-Kontext. Dieser gehört eh zu meinem Sexleben.
 
T
Benutzer108161  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Dieses Thema lässt mich nicht wirklich los und da ich immer wieder davon höre, dass viele Frauen Vergewaltigungsphantasien haben und viele Männer Vergewaltigerphantasien, würde ich einfach gerne von Euch wissen, ob Ihr diese Phantasien kennt. Ein paar zusätzliche Worte dazu sind natürlich auch herzlich willkommen!


Ich habe die Umfrage mal annonym gelassen, kann nicht einschätzen, wie unangenehm die Antworten den Antwortenden sein könnten.

Ja. :ashamed: Vorläufig nur Phantasien, ausprobiert habe ich es noch nie (bzw. angesprochen).
 
K
Benutzer105719  (39) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #12
Und noch eine Frage: Machen Euch diese Phantasien Angst? Könnt Ihr Sie akzeptieren, oder hadert Ihr da mitunter mit Euch (überspitzt: Das ist nicht "normal", ich "sollte" das nicht gut finden etc)?

Ich selbst, da auch einschlägig vorbelastet, habe mit solchen Gedanken und Träumen nämlich so meine Probleme, so dass ich mich richtiggehend schuldig fühlen kann, wenn ich etwa einen einschlägigen Traum gehabt habe, den ich nunmal gar nicht beeinflussen kann.
 
M
Benutzer Gast
  • #13
Und noch eine Frage: Machen Euch diese Phantasien Angst? Könnt Ihr Sie akzeptieren, oder hadert Ihr da mitunter mit Euch (überspitzt: Das ist nicht "normal", ich "sollte" das nicht gut finden etc)?

Ich selbst, da auch einschlägig vorbelastet, habe mit solchen Gedanken und Träumen nämlich so meine Probleme, so dass ich mich richtiggehend schuldig fühlen kann, wenn ich etwa einen einschlägigen Traum gehabt habe, den ich nunmal gar nicht beeinflussen kann.

Also ich habe viele Phantasien und Gedanken, die weitab von dem sind, was einem als normale Sexualität präsentiert wird.
Angst macht mir das nicht. Ich bin eben ein Mensch mit speziellen Phantasien, viele davon lebe ich gerne und oft aus, manche bleiben das, was sie sind - Gedankenspiele.

Ich "sollte" vermutlich nicht mit so vielen verschiedenen Frauen geschlafen haben, ich sollte keine Drogen genommen haben, ich sollte nicht 2 Jahre aus der Schule ferngeblieben sein,... diese Liste lässt sich endlos so weiterführen :zwinker:
Solange da keine anderen Personen geschädigt werden, sehe ich in solchen Gedanken oder Ausführungen dieser absolut keine Probleme.
 
S
Benutzer Gast
  • #14
Off-Topic:

Du musst dich hier für nix schämen. :smile:


Machen Euch diese Phantasien Angst? Könnt Ihr Sie akzeptieren, oder hadert Ihr da mitunter mit Euch?

Angst machen mir diese Fantasien nicht, aber sie geben mir zu denken. Das liegt einfach daran, dass ich das schon mal in ähnlicher Form real erleben musste. Insofern denke ich schon, dass es doch eigentlich nicht normal ist, wenn ich mir sowas jetzt von meinem Freund wünsche. :hmm:
Das war auch der Grund, warum ich mich erst jetzt (also nach vielen Jahren) getraut habe, es meinem Freund zu sagen. Allerdings sehe ich da auch einen Unterschied: Der "Vergewaltiger" ist hier mein Freund und den liebe ich. Insofern ist es ja auch nur ein Rollenspiel. Eigentlich wie ein Film... das ist aber auch der einzige Gedanke, der diese Fantasie etwas mildert und sie mir nicht mehr als ganz so abnormal erscheinen lässt.
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ja habe ich und ja ich bin einschlägig vorbelastet.

Und noch eine Frage: Machen Euch diese Phantasien Angst? Könnt Ihr Sie akzeptieren, oder hadert Ihr da mitunter mit Euch (überspitzt: Das ist nicht "normal", ich "sollte" das nicht gut finden etc)?

Nein sie macht mir gar keine Angst. Denn ich weiß sehr gut was Fantasie ist und das es in der Realität bei mir ganz anderst aussieht.

Ist ja nicht so das man sagen kann: "Das turnt mich an, das soll mich nicht anturnen, das ist ok wenn ich es zu Weihnachten scharf finde.." - das sucht sich keiner aus. Aber ich gehe einfach davon aus, dass jeder, Mann wie Frau, den Unterschied zwischen Fanatsie und Wirklichkeit kennt. Würde man das nicht so genau wissen, würde es mir Angst machen..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #130
@ flake : Was meinst du damit ?
 
W
Benutzer Gast
  • #131
Ne nicht wirklich, irgendwie ist mir das persönlich zu extrem. Aber ich verurteile niemanden der sowas gern als Roleplay spielt. Jedem das seine
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #132
Ne nicht wirklich, irgendwie ist mir das persönlich zu extrem. Aber ich verurteile niemanden der sowas gern als Roleplay spielt. Jedem das seine

Hast du recht.
Aber mit Verlaub, du bist erst 14. In deinen Leben werden sich auch erst in den kommenden Jahren deine sexuellen Neigungen und Wünsche entwickeln.
Es gibt aber auch Erwachsene, die es bis heute noch nicht so wirklich wissen. :zwinker:
 
W
Benutzer Gast
  • #133
Das stimmt schon, ist ja genau das was ich mit meiner Aussage meinte. Momentan kann ich mir sowas nicht vorstellen, ich bin ja schon froh wenns mal zum ersten Mal kommt :smile: Aber vielleicht gefällts mir ja mal, deswegen verteufel ich das auch nicht.
Ich sehs halt so, wenn beide dran Spaß haben ist alles erlaubt was gefällt.
 
F
Benutzer Gast
  • #134
deep voice deep voice : stelle bitte deine Frage etwas genauer, denn den ganzen Post möchte ich jetzt nicht nochmal in anderen Worten schreiben oder komplett erklären.[DOUBLEPOST=1394046605,1394046501][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Ich sehs halt so, wenn beide dran Spaß haben ist alles erlaubt was gefällt.
Zusatz: wenn es nicht illegal ist! :zwinker:
 
T
Benutzer131691  (39) Benutzer gesperrt
  • #135
deep voice deep voice : stelle bitte deine Frage etwas genauer, denn den ganzen Post möchte ich jetzt nicht nochmal in anderen Worten schreiben oder komplett erklären.[DOUBLEPOST=1394046605,1394046501][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:

Zusatz: wenn es nicht illegal ist! :zwinker:

Wenn beide daran Spaß haben - wie kann es dann illegal sein?
Sex mit u14-Jährigen kann man bei dieser Praktik ja ausschließen.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #136
deep voice deep voice : stelle bitte deine Frage etwas genauer, denn den ganzen Post möchte ich jetzt nicht nochmal in anderen Worten schreiben oder komplett erklären.[DOUBLEPOST=1394046605,1394046501][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:



Weil du geschrieben hast, das du vor ein paar Tagen diese Erkenntnis erfahren hast.
Von welcher Erkenntnis berichtest du ?
Vielleicht habe ich es auch überlesen.
 
F
Benutzer Gast
  • #137
Off-Topic:
deep voice deep voice : ich habe geschrieben, dass ich eine Erkenntnis erfahren habe, jawohl. Aber ich habe mit Absicht nicht reingeschreiben, welche. Wenn das alle hätten wissen sollen, dann hätte ich´s auch geschrieben.


Off-Topic:
Wenn beide daran Spaß haben - wie kann es dann illegal sein?
Sex mit u14-Jährigen kann man bei dieser Praktik ja ausschließen.
Naja, ich meine es allgemein. Nicht alles, an dem 2,3 oder mehr Leute (zusammen) Spaß dran haben, ist legal.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #138
Off-Topic:
deep voice deep voice : ich habe geschrieben, dass ich eine Erkenntnis erfahren habe, jawohl. Aber ich habe mit Absicht nicht reingeschreiben, welche. Wenn das alle hätten wissen sollen, dann hätte ich´s auch geschrieben.


Ok, das wusste ich nicht. Wollte dir nicht zu nah treten.
Die Argumentation lud eben zum nachfragen ein und da dies hier anonym ist, dachte ich, es sei kein Problem.
 
L
Benutzer140703  (49) Benutzer gesperrt
  • #139
Ich denke, dass Es oftmals noch nicht mal die eigentlichen Vergewaltigungen sind, sondern einfach sexuelle "Übergriffe",
mit denen man vorher Niemals auch nur Ansatzweise gerechnet hätte, dass "SIE" jemals passieren könnte.
Es meiner Frau so "erging", als SIE Ihre weiter weg wohnende Freundin über eine Wochenende besuchte.
Sie, dann Nachts um Schlaf mitbekam, wie wohl der minderjährige Sohn ihrer Freundin; Sie im Schlaf glaubend befummelte.
SIE in dem Moment, wie "Gelähmt" und zu keiner Reaktion fähig war.
Und "WIE" sich der Situation "entziehen" zu wollen auch nicht Reagierte...!!
 
U
Benutzer148162  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #140
Gelebte Fantasie.
Ich habe vor mehr als einem Jahr übers WWW eine Frau mit solchen Fantasien kennen gelernt. Nach vielen Emails und Chats haben wir uns dann dazu entschlossen diese Phantasie real werden zu lassen. Sie lief als Joggerin getarnt entlang eines Waldstückes in dem ich ihr auflauerte einen Sack über den Kopf zog und sie nahm. Wir waren beide völlig von der Rolle, sodass wir diese Fantasie dreimal wiederholten. Danach ging der Reiz verloren und wir hatten nur mehr Stinosex.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #141
Ja, stehe ich drauf.

Ich könnte es mir in Form von Rape-Play auch gut vorstellen.
 
Z
Benutzer Gast
  • #142
Ich finde sowas eher verstörend / verängstigend, würde ich solche Gedanken habe würde ich mir das vom Psychiater austreiben lassen!
 
M
Benutzer147520  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #143
Also der gedanke daran gibt mir das Gefühl als mann minderwertig zu sein
eine frau zum sex zwingen müssen weil man es nicht eine frau "aufzureisen" als rollenspiel vielleicht aber wirklich eine frau vergewaltigen NEIN DANKE das ist ja nicht nur strafbar sondern meiner meinung ist en mann der sowas macht einfach nur minderwertig!!!!
 
T
Benutzer150800  Verbringt hier viel Zeit
  • #144
Mhm also mein letzter Freund und ich haben mal drüber geredet, als wir uns von unseren Sexfantasien erzählt haben.

Wir haben uns das so vorgestellt, dass ich zum Beispiel schon zu Hause bin und koche oder so und er dann von der Arbeit nach Hause kommt und mich einfach ins Schlafzimmer schleift ohne etwas zu sagen und wir wilden und etwas härteren Sex haben.
Er einfach nicht ganz so sanft ist wie sonst und ich mich evtl auch spielerisch ein wenig dagegen wehre.
Keine Ahnung ob man das schon als Vergewaltigung bezeichnen kann :grin:
Wir haben es eben die rape-fantasy genannt...
 
Es gibt 114 weitere Beiträge im Thema "Habt Ihr Vergewaltigungsphantasien?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren