Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handjob bei beschnittenem Jungen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tatjana15, 26 November 2007.

  1. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Verliebt
    Bin seit 1 Monat mit meinem Freund zusammen,
    ich hatte seinen Penis auch schon öfter in der Hand
    und habe eigentlich auch Erfahrung was das Thema
    'Runterholen' betrifft. Allerdings kann ich es bei
    ihm nicht. Es ist ein total anderes Gefühl irgendwie.
    Wie holt man einem Jungen, der beschnitten ist, ein runter?
     
    #1
    Tatjana15, 26 November 2007
  2. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm ich kenn nur das beschnittene :zwinker:
    aber ich würde mal sagen, sanfte auf- und abbewegungen, gel verwenden damit net so viel reibung, eichel mit der handfläche massieren, oder einfach den Boy fragen, was er mag?
     
    #2
    Waldkäuzchen, 26 November 2007
  3. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Öh :ratlos:

    Ich weiss jetzt nicht wie's bei unbeschnittenen ist *g*, aber ich würd einfach sagen mach's relativ normal außer das du eben nicht direkt an der Eichel anfasst sondern darunter, quasi das Verbindungsstück zwischen Hoden und Eichel, und das eben "auf und ab" bewegst statt vllt. direkt an der Eichel herum zu reiben wie bei den anderen... puh bisher musste mich noch keine fragen :tongue:

    Aber reibt man bei nicht beschnittenen wirklich an der Eichel rum mit der Vorhaut als "Tuch" quasi? Sorry für die "dumme" frage :zwinker:
     
    #3
    Verwirrter'85, 26 November 2007
  4. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein also frau kann die eichel mit dem handteller ein wenig massieren ohne da groß ein Tuch zu benutzen, das eh kaum vorhanden ist ;-)
    ich geh mal davon aus, dass die Eichel bei beshcnittenen Männern i.d.R. unempfindlicher ist, da sowieso ständig Reibung an Jeans etc.
    achja und Hoden nicht vergessen, und immer schön sanft und viel Gleitgel und das Frenulum freut sich auch :smile:
     
    #4
    Waldkäuzchen, 26 November 2007
  5. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Gleitgel? Benutzen wir nicht, ist i.d.r. auch nicht nötig aber Sanft ist gut ja,.. nichts ist schlimmer als eine Frau die zu fest zudrückt weil sie denkt ich spür sonst nichts, schon erlebt :grin:
     
    #5
    Verwirrter'85, 26 November 2007
  6. Murdoch
    Murdoch (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Einfach kräftig hobeln, dann kannst du nix falsch machen! :grin:
     
    #6
    Murdoch, 26 November 2007
  7. americangirl
    0

    Bist du dir da sooo sicher, dass man nichts falsch machen kann? ich hab schon von Unfällen gehört,daran würde man gar NIE denken. Aber im Grossen und GAnzen kommt es nicht soo darauf an, ob der Junge beschnitten ist oder nicht. Für das gibts Öle, wenns einem one zu "trocken" ist. Muss aber sagen, hatte selten einer, der zu trocken war.
     
    #7
    americangirl, 26 November 2007
  8. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung, ob bei beschnittenen was anders ist. Aber frag ihn doch einfach... Er soll's Dir zeigen... Ich denke er wird schon wissen wie es am besten geht ;-)
     
    #8
    crossroad, 27 November 2007
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Also bei mir kann man (auch trocken) auf der blanken Eichel herumreiben. Am Schaft reiben bringt mir gar nichts. Ich mag es am liebsten am Eichelrand.
    Ist also bei jedem verschieden.
     
    #9
    ProxySurfer, 27 November 2007
  10. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    ist bei mir genauso
     
    #10
    User 45117, 27 November 2007
  11. Eisblume26
    Eisblume26 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verheiratet
    Eigentlich macht es keinen Unterschied ob der Mann beschnitten ist oder nicht. Mach es einfach so wie du es bei einem unbeschnittenen Jungen auch tun würdest. Sanfte Auf- und Abbewegungen und sanfst über die Eichel streichen.
     
    #11
    Eisblume26, 28 November 2007
  12. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    Penis-Massage

    Dann mal eine Kurzversion von Penis-Massage (Ansatzweise aus dem Tantra-Sex).

    1. stellung: Der Mann liegt auf dem Rücken mit leicht angezogenen halb gespreizten Schenkeln. Die Frau kniet im Schneidersitz vor ihm, sodaß sie alles bequem mit den Händen erreichen kann.

    2. GANZ WICHTIG: Er muß immer ruhig, gleichmäßig und tief atmen. Auf keinen Fall ruckartig schnaufen, hecheln, die Luft anhalten. Auch und vor allem kurz vor und während des Orgasmus nicht. Du kannst deinen Freund dabei unterstützen. Mach ihn drauf aufmerksam, wenn er falsch atmet. "Atme ihm was vor", also den richtigen Rhytmus. Darum auch nicht reden, das stört die richtige Atmung.

    3. Ohne Gleitgel geht garnix. Besser zuviel als zuwenig.

    4. Du massierst die Eichel so, wie du eine Zitrone auspreßt. Klar? Also mit den Fingern von oben umschließen und kreisförmig nach unten bewegen.

    5. Normalerweise würdest du auch die Vorhaut und vor allem das Vorhautbändchen massieren. Denn dort sind viele Nerven versammelt und entsprechend viel Lustempfinden. Aber die hat man deinem Freund ja leider weggeschnitten. Das ist eine schwerwiegende Verstümmelung, auch wenn das von Frauen immer geleugnet wird. Wir können das gerne diskutieren, aber bitte nicht in diesem Thread!

    6. Du solltest mit der anderen Hand gelegentlich die Prostata massieren. Entweder durch Druck auf den Damm (also der Bereich zwischen Hodensack und Anus) oder durch Einführen des Fingers in den Enddarm (falls du das willst).

    7. Ab und zu kannst du ihn auch mit dem Mund verwöhnen. Wie das geht, weißt du ja bestimmt.

    8. WICHTIG: Laß ihn nicht gleich bei der ersten Gelegenheit spritzen. Wenn du merkst, daß er ejakulieren will, dann laß seinen Penis los und drücke von außen kräftig auf den Damm. Dann massierst du die Prostata, seinen unteren Bauch oder die Hoden (sehr vorsichtig) und wartest, bis sein Penis etwas weicher wird.

    9. Dann fängst Du einfach wieder von vorne an. Wie oft du ihn kurz vor dem Orgasmus abfangen kannst, liegt an deinem Freund (es hat viel mit Ausdauer, Übung und Training zu tun) und natürlich auch an dir, daß er dir nicht versehntlich abspritzt, bevor du die Massage unterbrechen kannst.

    10. Für das erste mal sind 3mal oder 4mal den Orgasmus abfangen und 20 Minuten nicht schlecht. Mit etwas Übung sollten 6mal bis 8mal und 45 Minuten bis 60 Minuten drin sein.

    11. Macht euch keinen Druck. Nicht ärgern oder schimpfen, wenn er zu früh fertig ist. Wenn seine Erektion zwischendrin ganz verschwindet und dann wiederkommt, ist das ganz normal so wie ein- und ausatmen und das zurückfließen des Wassers vor der nächten Welle. Es geht um Spaß, nicht um Leistungssport.

    12. Man kann auf ähnliche Art auch einer Frau die Möse massieren. Aber da sollte man besser eine Frau fragen, was ihr gefällt. Hier gibts übrigens eine DVD-Anleitung dazu
     
    #12
    löwe-leo, 28 November 2007
  13. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist auch beschnitten...
    Ich kann das was mein Vorgänger beschrieben hat auch bestätigen. Und ja es stimmt, mit Gleitgel ist es sehr viel besser, und auch für dich einfacher!

    Und ansonsten eher sanft sein, nicht zu ruckartig hin und her bewegen, eher massieren...

    Viel Spass,
    Marie
     
    #13
    Marie82, 28 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handjob beschnittenem Jungen
xMioxDa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
56 Antworten
Etrk
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juni 2016
16 Antworten
LaLolita
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 April 2011
19 Antworten