• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Handjob bei beschnittenem Jungen

T
Benutzer74284  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Bin seit 1 Monat mit meinem Freund zusammen,
ich hatte seinen Penis auch schon öfter in der Hand
und habe eigentlich auch Erfahrung was das Thema
'Runterholen' betrifft. Allerdings kann ich es bei
ihm nicht. Es ist ein total anderes Gefühl irgendwie.
Wie holt man einem Jungen, der beschnitten ist, ein runter?
 
W
Benutzer7591  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hm ich kenn nur das beschnittene :zwinker:
aber ich würde mal sagen, sanfte auf- und abbewegungen, gel verwenden damit net so viel reibung, eichel mit der handfläche massieren, oder einfach den Boy fragen, was er mag?
 
V
Benutzer76463  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Öh :ratlos:

Ich weiss jetzt nicht wie's bei unbeschnittenen ist *g*, aber ich würd einfach sagen mach's relativ normal außer das du eben nicht direkt an der Eichel anfasst sondern darunter, quasi das Verbindungsstück zwischen Hoden und Eichel, und das eben "auf und ab" bewegst statt vllt. direkt an der Eichel herum zu reiben wie bei den anderen... puh bisher musste mich noch keine fragen :tongue:

Aber reibt man bei nicht beschnittenen wirklich an der Eichel rum mit der Vorhaut als "Tuch" quasi? Sorry für die "dumme" frage :zwinker:
 
W
Benutzer7591  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
nein also frau kann die eichel mit dem handteller ein wenig massieren ohne da groß ein Tuch zu benutzen, das eh kaum vorhanden ist ;-)
ich geh mal davon aus, dass die Eichel bei beshcnittenen Männern i.d.R. unempfindlicher ist, da sowieso ständig Reibung an Jeans etc.
achja und Hoden nicht vergessen, und immer schön sanft und viel Gleitgel und das Frenulum freut sich auch :smile:
 
V
Benutzer76463  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Gleitgel? Benutzen wir nicht, ist i.d.r. auch nicht nötig aber Sanft ist gut ja,.. nichts ist schlimmer als eine Frau die zu fest zudrückt weil sie denkt ich spür sonst nichts, schon erlebt :grin:
 
M
Benutzer24686  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Einfach kräftig hobeln, dann kannst du nix falsch machen! :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • #7
Einfach kräftig hobeln, dann kannst du nix falsch machen! :grin:


Bist du dir da sooo sicher, dass man nichts falsch machen kann? ich hab schon von Unfällen gehört,daran würde man gar NIE denken. Aber im Grossen und GAnzen kommt es nicht soo darauf an, ob der Junge beschnitten ist oder nicht. Für das gibts Öle, wenns einem one zu "trocken" ist. Muss aber sagen, hatte selten einer, der zu trocken war.
 
C
Benutzer25245  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Keine Ahnung, ob bei beschnittenen was anders ist. Aber frag ihn doch einfach... Er soll's Dir zeigen... Ich denke er wird schon wissen wie es am besten geht ;-)
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Öh :ratlos:

Ich weiss jetzt nicht wie's bei unbeschnittenen ist *g*, aber ich würd einfach sagen mach's relativ normal außer das du eben nicht direkt an der Eichel anfasst sondern darunter, quasi das Verbindungsstück zwischen Hoden und Eichel, und das eben "auf und ab" bewegst statt vllt. direkt an der Eichel herum zu reiben wie bei den anderen...

Also bei mir kann man (auch trocken) auf der blanken Eichel herumreiben. Am Schaft reiben bringt mir gar nichts. Ich mag es am liebsten am Eichelrand.
Ist also bei jedem verschieden.
 
T
Benutzer45117  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also bei mir kann man (auch trocken) auf der blanken Eichel herumreiben. Am Schaft reiben bringt mir gar nichts. Ich mag es am liebsten am Eichelrand.
Ist also bei jedem verschieden.

ist bei mir genauso
 
E
Benutzer80243  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Eigentlich macht es keinen Unterschied ob der Mann beschnitten ist oder nicht. Mach es einfach so wie du es bei einem unbeschnittenen Jungen auch tun würdest. Sanfte Auf- und Abbewegungen und sanfst über die Eichel streichen.
 
L
Benutzer78935  (49) Benutzer gesperrt
  • #12
Penis-Massage

Dann mal eine Kurzversion von Penis-Massage (Ansatzweise aus dem Tantra-Sex).

1. Stellung: Der Mann liegt auf dem Rücken mit leicht angezogenen halb gespreizten Schenkeln. Die Frau kniet im Schneidersitz vor ihm, sodaß sie alles bequem mit den Händen erreichen kann.

2. GANZ WICHTIG: Er muß immer ruhig, gleichmäßig und tief atmen. Auf keinen Fall ruckartig schnaufen, hecheln, die Luft anhalten. Auch und vor allem kurz vor und während des Orgasmus nicht. Du kannst deinen Freund dabei unterstützen. Mach ihn drauf aufmerksam, wenn er falsch atmet. "Atme ihm was vor", also den richtigen Rhytmus. Darum auch nicht reden, das stört die richtige Atmung.

3. Ohne Gleitgel geht garnix. Besser zuviel als zuwenig.

4. Du massierst die Eichel so, wie du eine Zitrone auspreßt. Klar? Also mit den Fingern von oben umschließen und kreisförmig nach unten bewegen.

5. Normalerweise würdest du auch die Vorhaut und vor allem das Vorhautbändchen massieren. Denn dort sind viele Nerven versammelt und entsprechend viel Lustempfinden. Aber die hat man deinem Freund ja leider weggeschnitten. Das ist eine schwerwiegende Verstümmelung, auch wenn das von Frauen immer geleugnet wird. Wir können das gerne diskutieren, aber bitte nicht in diesem Thread!

6. Du solltest mit der anderen Hand gelegentlich die Prostata massieren. Entweder durch Druck auf den Damm (also der Bereich zwischen Hodensack und Anus) oder durch Einführen des Fingers in den Enddarm (falls du das willst).

7. Ab und zu kannst du ihn auch mit dem Mund verwöhnen. Wie das geht, weißt du ja bestimmt.

8. WICHTIG: Laß ihn nicht gleich bei der ersten Gelegenheit spritzen. Wenn du merkst, daß er ejakulieren will, dann laß seinen Penis los und drücke von außen kräftig auf den Damm. Dann massierst du die Prostata, seinen unteren Bauch oder die Hoden (sehr vorsichtig) und wartest, bis sein Penis etwas weicher wird.

9. Dann fängst Du einfach wieder von vorne an. Wie oft du ihn kurz vor dem Orgasmus abfangen kannst, liegt an deinem Freund (es hat viel mit Ausdauer, Übung und Training zu tun) und natürlich auch an dir, daß er dir nicht versehntlich abspritzt, bevor du die Massage unterbrechen kannst.

10. Für das erste mal sind 3mal oder 4mal den Orgasmus abfangen und 20 Minuten nicht schlecht. Mit etwas Übung sollten 6mal bis 8mal und 45 Minuten bis 60 Minuten drin sein.

11. Macht euch keinen Druck. Nicht ärgern oder schimpfen, wenn er zu früh fertig ist. Wenn seine Erektion zwischendrin ganz verschwindet und dann wiederkommt, ist das ganz normal so wie ein- und ausatmen und das zurückfließen des Wassers vor der nächten Welle. Es geht um Spaß, nicht um Leistungssport.

12. Man kann auf ähnliche Art auch einer Frau die Möse massieren. Aber da sollte man besser eine Frau fragen, was ihr gefällt. Hier gibts übrigens eine DVD-Anleitung dazu
 
M
Benutzer27671  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Mein Freund ist auch beschnitten...
Ich kann das was mein Vorgänger beschrieben hat auch bestätigen. Und ja es stimmt, mit Gleitgel ist es sehr viel besser, und auch für dich einfacher!

Und ansonsten eher sanft sein, nicht zu ruckartig hin und her bewegen, eher massieren...

Viel Spass,
Marie
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren