• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Handjob bis kurz vorher

DevBoy327
Benutzer204703  (33) Ist noch neu hier
  • #1
Wenn ihr von einer Frau einen Handjob bekommt, und sie euch kurz vor dem Orgasmus bringt, und das immer wieder herauszögert, wie lange schafft ihr es dann nicht abzuspritzen?
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #2
Maximal 1 - 2 Mal, aber dann spritze ich ab.
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #3
Ich denke , das kommt drauf an , wie du es aushältst oder trainiert du bist
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #4
Ich habe nie auf die Uhr geschaut bzw es muss sich gut anfühlen und keinen Zeitrahmen dehnen
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Gute Frage.
Einfache Antwort: Es hängt von mir ab, wann ich ihn spritzen lasse.
Manchmal halte ich ihn ein oder zwei Stunden kurz davor, und er kann am Ende alles wieder einpacken.
Manchmal mache ich das über Wochen so.
Also die Frage ist nicht: Wie lange hält ein Mann das aus.
Die Frage ist, wie lange hält eine Frau das aus.
Ihn den ganzen Tag zu "bearbeiten" und nicht kommen zu lassen, kann ganz schön anstrengend sein.
 
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #6
Also nach 1 oder 2 mal komme ich oder es ist ganz vorbei. Wenn es mal länger dauern soll, muss eben eine zweite und dritte Runde her.
 
Ron79
Benutzer209761  (44) Ist noch neu hier
  • #7
Das ist eine gute Frage, die sich nicht so einfach beantworten lässt. Es ist sehr tagesformabhängig
 
G
Benutzer Gast
  • #8
theoretisch kann ich das sehr lang oder oft rauszögern, aber irgendwann will ich ja auch sehen wie er kommt. nicht nur er soll seinen spass haben, sondern ich auch
 
E
Benutzer210388  (30) Benutzer gesperrt
  • #9
Wenn die Frau es drauf hat und einen kennt, dann kann sie das so lange herauszögern, wie SIE es will. Meine Freundin merkt genau (mittlerweile), wenn sie mich soweit hat und kann mich so beliebig lange hinhalten...und ich beschwere mich nicht. Meine Orgasmen werden dadurch nur umso heftiger
 
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #10
Wenn die Frau es drauf hat und einen kennt, dann kann sie das so lange herauszögern, wie SIE es will. Meine Freundin merkt genau (mittlerweile), wenn sie mich soweit hat und kann mich so beliebig lange hinhalten...und ich beschwere mich nicht. Meine Orgasmen werden dadurch nur umso heftiger
Ja, wenn es so bis 80% Erregung geht, gern mal pausieren. Aber wenn es bei 99% ist und schon Sperma raustropft, ohne einen echten Organsmus zu empfinden, ist das einfach nur sch**sse. Und irgendwann ist dann aber hoffentlich auch mal fertig.
 
E
Benutzer210388  (30) Benutzer gesperrt
  • #11
Ja, wenn es so bis 80% Erregung geht, gern mal pausieren. Aber wenn es bei 99% ist und schon Sperma raustropft, ohne einen echten Organsmus zu empfinden, ist das einfach nur sch**sse. Und irgendwann ist dann aber hoffentlich auch mal fertig.
Scheiße ist es nur dann, wenn sie während des Orgasmus aufhört. Aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Und das Gefühl ist ja auch schon vor dem Orgasmus megageil, wenn sie es gut macht. Dann kann sie mich solange hinhalten, wie sie möchte. Ich hatte bisher noch nie die Situation, dass sie mich nicht doch irgendwann hat kommen lassen...wird nur umso heftiger, wenn sie es oft bis kurz davor getrieben hat.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Wenn die Frau es drauf hat und einen kennt, dann kann sie das so lange herauszögern, wie SIE es will. Meine Freundin merkt genau (mittlerweile), wenn sie mich soweit hat und kann mich so beliebig lange hinhalten...und ich beschwere mich nicht. Meine Orgasmen werden dadurch nur umso heftiger
wenn sie es so drauf hat wie du beschreibst, hat sie aber auch mega viel erfahrung
 
E
Benutzer210388  (30) Benutzer gesperrt
  • #13
wenn sie es so drauf hat wie du beschreibst, hat sie aber auch mega viel erfahrung
Sie hatte 3 Männer vor mir. Weiß nicht, was sie mit denen genau angestellt hat. Aber mega erfahren ist sie mit meinem Schwanz. Den kennt sie mittlerweile sehr gut und weiß genau, was sie anstellen muss. Und sie kann mich damit wahnsinnig machen. Und das weiß sie auch.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Sie hatte 3 Männer vor mir. Weiß nicht, was sie mit denen genau angestellt hat. Aber mega erfahren ist sie mit meinem Schwanz. Den kennt sie mittlerweile sehr gut und weiß genau, was sie anstellen muss. Und sie kann mich damit wahnsinnig machen. Und das weiß sie auch.
wie alt is sie denn?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer170756  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Es gibt so viele aufregende Interaktionen zwischen Mann und Frau. Einen Handjob zähle ich aber absolut nicht dazu. Das kann ich auch alleine... Gerne Oralsex und dabei hinauszögern, bis ich in ihrem Mund komme, oder Vaginalsex, oder Anal, oder was weiß ich... Aber "wichsen" kann ich alleine... :zwinker:
 
E
Benutzer210388  (30) Benutzer gesperrt
  • #23
Es gibt so viele aufregende Interaktionen zwischen Mann und Frau. Einen Handjob zähle ich aber absolut nicht dazu. Das kann ich auch alleine... Gerne Oralsex und dabei hinauszögern, bis ich in ihrem Mund komme, oder Vaginalsex, oder Anal, oder was weiß ich... Aber "wichsen" kann ich alleine... :zwinker:
Dann hast Du noch nie einen richtig guten Handjob bekommen...das ist sehr viel anders als es sich selbst zu machen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren