Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    15 April 2006
    #1

    HANDJOB...Trocken oder feucht?

    Angeregt durch den Thread "Holt ihr eurem Freund gerne einen runter?" möchte ich gerne von den Männern erfahren, ob ihr lieber "trocken" bearbeitet werden möchtet (wegen der besseren Reibung, wie ein Herr im anderen Thread geschrieben hat) oder ob ihr die "flutschige" Variante bevorzugt? (ausgelöst durch Spucke, Massageöl, Gleitmittel, Sekt, Sahne etc. oder gar durch Muschisaft *g*)
    Natürlich sollen die Damen auch ihre Meinung kundtun...

    Für rege Beteilung an dem Thread bedanke ich mich bereits schon mal!
    :kiss:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    15 April 2006
    #2
    Bisschen Gleitmittel sollte schon da sein (auch wenn ich SB ohne machen kann), entweder sie verwöhnt vorher kurz mit dem Mund oder ein bisschen Öl...
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    15 April 2006
    #3
    dito!is irgendwie geiler!auch bei sb!
     
  • Fabian83
    Fabian83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    15 April 2006
    #4
    Etwas Gleitmittel steigert das Gefühl doch schon immens. Schadet also nicht :zwinker:.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    15 April 2006
    #5
    ohne gleitgel... hm weiß auch nicht warum gehen tuts wohl so oder so aber naja da extra nochmal gleitgel drauf...nöö
    dann flutschts so arg muss man nur aufpassen dass man nicht abrutscht :zwinker:
     
  • Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    15 April 2006
    #6
    Also ganz trocken is meist unangenehmen bis schmerzhaft. Das geht nur bei SB, nicht wenn sie am Werk ist. Anfeuchten mit Speichel reicht aber, muss nicht unbedingt gleich Gleitgel sein. Wenns flutscht ists einfach viel geiler :smile:
     
  • High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    15 April 2006
    #7
    Ich nehme meistens Gleitgel für einen handjob, weil es für meinen Schatz einfach angenehmer ist:smile:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    15 April 2006
    #8
    ich sag nur: flutschi :smile:

    wenn man hier ne analogie bilden darf, würde ich doch stark annehmen, dass es für männer flutschig auch besser ist; so wie für frauen.
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    15 April 2006
    #9

    Dito das hab ich mir auch grad gedacht:grin:

    LG Angel_Hof
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    15 April 2006
    #10
    Mach's bei meinem Freund nur "nass" sonst tut's ihm weh.
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    #11
    beides hat was ;-) manchmal so manchmal so aber wenn dann doch eher schön flutschig :-P
     
  • Dave11990
    Dave11990 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    15 April 2006
    #12
    Mir is es eigentlich egal is mit oder ohne beides geil!
     
  • *PennyLane*
    0
    15 April 2006
    #13
    Mir ist es eigentlich egal, bei meinen Exfreunden wars so, dass sie es lieber trocken mochten weil sie angeblich nicht so viel gefuehlt haben mit Gleitmitteln bzw. Oel.
    Und alle restlichen Fluessigkeiten (Spucke klingt so fies) sind doch sofort weg:ratlos:
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    15 April 2006
    #14
    Geträu meinem Motte, Sex muss klatschen, bevorzuge ich die pflutschige Variante.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    17 April 2006
    #15
    Erstmal vielen Dank für die bisherigen Antworten.

    Aber dennoch geht da noch was. Bitte nicht so schüchtern, meine Herren. :zwinker: Auch die Erfahrungen der Damen würden mich weiter interessieren.
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #16
    Bei meinem schatz geht's gar nicht, ohne flutschig!
    Also davor immer mal kurz in Mundnehmen.
    Ich mach sowieso nie nen "reinen" Handjob...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    17 April 2006
    #17
    Daheim auch eher selten...ist ebenfalls mehr die Kombination Saugen und Griffeln.

    "Draußen" kommt das schon öfters vor, weil es in manchen Situationen nicht so gut passt, wenn frau sich plötzlich mit dem Mund seinem Schoß nähert. :zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #18
    Habe für "mache es gern flutschig" und "mache es, wie er es gern hat". Ich mache aber eher selten einen reinen Handjob, wäre doch fast Verschwendung, wenn der Mund nicht mit einbezogen würde :zwinker: Hin und wieder bekommt er eine nette Handmassage, also nicht auf reines Hoch und Runter beschränkt, und da benutze ich dann auch vieeel Gleitgel. Es macht sich auch einfach viel leichter, als wenn es völlig trocken ist. Mein Freund mag es feuchter auch lieber.
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    17 April 2006
    #19
    Wenn ichs mir selber mache, nehm ich meistens kein Öl oder so dazu, weils meistens recht schnell gehen muss. Wenn ich mir abba richtig Zeit lasse und es "zelebrieren" möchte, dann nehm ich immer Öl dazu. Ist dann irgendwie besser und viel intensiver. Die Technik ist dann auch ne ganz andere als beim trockenwichsen ;-)
     
  • starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    17 April 2006
    #20
    Mir eigentlich, ob trocken oder feucht :smile: Mag beides :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste