LELO Black Friday SALE
Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handjob zwischendurch

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cyclone21, 14 August 2017.

Stichworte:
  1. Cyclone21
    Cyclone21 (30)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebe Community,

Die Frage richtet sich hauptsächlich an die Frauen unter euch...

Gefällt es bei euch eurem Partner einen Handjob zugeben, zum Beispiel während ihr Fernsehen guckt?

Oder sogar das euer Partner euch fickt während ihr weiter einen Film guckt oder mit dem Handy beschäftigt seid?

Cyclone21, 14 August 2017
  2. User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.472
    138
    746
    vergeben und glücklich
    Nein, ich möchte auch was davon haben und geistig und körperlich anwesend sein wenn ich gefickt werde oder Handjobs verteile.

User 143952, 14 August 2017
  3. User 163638
    Sorgt für Gesprächsstoff
    141
    28
    40
    in einer Beziehung
    Nö. Gerne einen blasen, da darf er gern auch Fußball schauen. Handjobs mag ich einfach nicht.
    Sex während der Fernseher / das Handy an sind, geht bei mir nicht, ich will mich ganz darauf konzentrieren können, was zwischen uns passiert.

User 163638, 14 August 2017
    • Heiß Heiß x 2
  4. User 163532
    Sorgt für Gesprächsstoff
    174
    43
    189
    Verheiratet
    Wie abtörnend. Nee, geht für mich gar nicht.
    Ich will ungeteilte Aufmerksamkeit, wenn es um solche Dinge geht und eben diese bekommt auch mein Partner von mir.

User 163532, 14 August 2017
  5. zaralove
    Benutzer gesperrt
    53
    6
    0
    Es ist kompliziert
    Und wie stehst du so dazu, hast ja die Frage gestellt at cyclone?

zaralove, 14 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  6. ganode
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    28
    16
    Es ist kompliziert
    Holla Herr Cyclone21,

man muss doch nun niemanden zuviel auf die Nase binden. Wohin kämen wir denn, wenn Frauen plötzlich merkten, dass Handies mit dem einzigen Zweck erfunden wurden, dass man sie unbemerkt begatten kann?

Die Zukunft unserer ganzen Spezies steht auf dem Spiel!
    Zieh also deine Frage besser sofort zurück.

Natürlich kenne ich auch Frauen, die eher vom Auto überfahren werden, statt vom Handy aufzuschauen, aber gerade das muss man ja als Mann ausnutzen.

Merke: letzten Endes ist es ja besser, wenn eine Frau ganz verdutzt postet, dass sie gerade vollkommen überraschend schwanger wurde, als dass sie ein Selfie davon macht, wie just ein Bus über sie rüberrollt, Smiley hashtag yolo Emoji »Bus«.

Begafft alle fremden Frauen nach Herzenslust, die gerade abgelenkt auf ihre Hand starren, und begattet alle eure Freundinnen nach Belieben nach dem dritten »Ja, Schatz«, wenn ihr sie auf Spieltheorie, angewandte Byzantistik und ihre Mutter angesprochen habt.

Ja natürlich gilt das alles andersrum auch für Männer, aber wer wird denn schon zu viel von alledem erwarten?

ganode, 15 August 2017
  7. ohyeahyeah
    ohyeahyeah (34)
    Ist noch neu hier
    46
    8
    3
    nicht angegeben
    Ich sach mal so: Wenn sie damit anfängt, während ich am Handy gucke oder fernsehe, dann hat sie sehr bald meine vollste Aufmerksamkeit.

ohyeahyeah, 15 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  8. manx10
    manx10 (58)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    ?
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 15 August 2017 ---
    ???

manx10, 15 August 2017
  9. User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.813
    288
    2.817
    Verliebt
    nope.wenn ich zb einen film sehe,dann will ich den film auch wirklich sehen.und wenn ich fummel oder ficke,bin ich darauf fixiert.ich vermische da gar nix,ich mach nur das,was ich grad 100%ig will - und das sind sicher nie solch unterschiedlichen tätigkeiten gleichzeitig.
    außerdem:wenn ich einen HJ gebe oder irgendwas anderes sexuelles,dann will ich auch ficken,denn ein schwanz in meiner hand oder dem mund erregt mich natürlich.daher kommen BJ und HJ allein bei mir sowieso so gut wie nie vor.

User 135804, 15 August 2017
  10. User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.472
    138
    746
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Nein, hier geht es nicht um die ??? :tentakel:

User 143952, 15 August 2017
  11. User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.151
    398
    4.434
    Verliebt
    Ja mag ich gern, leider mag das nicht jeder Mann.
    Ich bin gern die Untermalung, mich muss man nicht beachten, dass macht einen gewissen Reiz bei der Sache.

User 71335, 15 August 2017
    • Heiß Heiß x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten