• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Handjob zwischendurch

C
Benutzer166781  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe Community,

Die Frage richtet sich hauptsächlich an die Frauen unter euch...

Gefällt es bei euch eurem Partner einen Handjob zugeben, zum Beispiel während ihr Fernsehen guckt?

Oder sogar das euer Partner euch fickt während ihr weiter einen Film guckt oder mit dem Handy beschäftigt seid?
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #2
Nein, ich möchte auch was davon haben und geistig und körperlich anwesend sein wenn ich gefickt werde oder Handjobs verteile.
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Nö. Gerne einen blasen, da darf er gern auch Fußball schauen. Handjobs mag ich einfach nicht.
Sex während der Fernseher / das Handy an sind, geht bei mir nicht, ich will mich ganz darauf konzentrieren können, was zwischen uns passiert.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Wie abtörnend. Nee, geht für mich gar nicht.
Ich will ungeteilte Aufmerksamkeit, wenn es um solche Dinge geht und eben diese bekommt auch mein Partner von mir.
 
Z
Benutzer166791  Benutzer gesperrt
  • #5
Und wie stehst du so dazu, hast ja die Frage gestellt at cyclone?
 
ganode
Benutzer153784  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Holla Herr Cyclone21,

man muss doch nun niemanden zuviel auf die Nase binden. Wohin kämen wir denn, wenn Frauen plötzlich merkten, dass Handies mit dem einzigen Zweck erfunden wurden, dass man sie unbemerkt begatten kann?

Die Zukunft unserer ganzen Spezies steht auf dem Spiel!
Zieh also deine Frage besser sofort zurück.

Natürlich kenne ich auch Frauen, die eher vom Auto überfahren werden, statt vom Handy aufzuschauen, aber gerade das muss man ja als Mann ausnutzen.

Merke: letzten Endes ist es ja besser, wenn eine Frau ganz verdutzt postet, dass sie gerade vollkommen überraschend schwanger wurde, als dass sie ein Selfie davon macht, wie just ein Bus über sie rüberrollt, Smiley hashtag yolo Emoji »Bus«.

Begafft alle fremden Frauen nach Herzenslust, die gerade abgelenkt auf ihre Hand starren, und begattet alle eure Freundinnen nach Belieben nach dem dritten »Ja, Schatz«, wenn ihr sie auf Spieltheorie, angewandte Byzantistik und ihre Mutter angesprochen habt.

Ja natürlich gilt das alles andersrum auch für Männer, aber wer wird denn schon zu viel von alledem erwarten?
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich sach mal so: Wenn sie damit anfängt, während ich am Handy gucke oder fernsehe, dann hat sie sehr bald meine vollste Aufmerksamkeit.
 
M
Benutzer166836  (64) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Nein, ich möchte auch was davon haben und geistig und körperlich anwesend sein wenn ich gefickt werde oder Handjobs verteile.
?
[doublepost=1502786426,1502786389][/doublepost]???
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Gefällt es bei euch eurem Partner einen Handjob zugeben, zum Beispiel während ihr Fernsehen guckt?

Oder sogar das euer Partner euch fickt während ihr weiter einen Film guckt oder mit dem Handy beschäftigt seid?
nope.wenn ich zb einen film sehe,dann will ich den film auch wirklich sehen.und wenn ich fummel oder ficke,bin ich darauf fixiert.ich vermische da gar nix,ich mach nur das,was ich grad 100%ig will - und das sind sicher nie solch unterschiedlichen tätigkeiten gleichzeitig.
außerdem:wenn ich einen HJ gebe oder irgendwas anderes sexuelles,dann will ich auch ficken,denn ein schwanz in meiner hand oder dem mund erregt mich natürlich.daher kommen BJ und HJ allein bei mir sowieso so gut wie nie vor.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ja mag ich gern, leider mag das nicht jeder Mann.
Ich bin gern die Untermalung, mich muss man nicht beachten, dass macht einen gewissen Reiz bei der Sache.
 
Fräulein_Jana
Benutzer168753  (28) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich habe mit einer Freundin telefoniert als mein Freund nackt aus der Dusche kam - mit Ständer. Er begann dann mich zu befummeln, mich hat das angemacht, ich wollte meine Freundin aber auch nicht einfach so abwürgen. Irgendwann habe ich dann einfach weiter mit ihr gequatscht und ihm dabei einen runtergeholt :engel:
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Manchmal ... meistens blase ich ihn aber wenn er irgendwas anderes macht.
 
O
Benutzer169099  (67) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich finde es geil,wenn sich meine Frau beim Fernsehgucken mit meinem Schwanz beschäftigt.Irgendwann ist dann mit fernsehen Schluß und der Anfang für schöne Stunden ist gemacht.
 
Gartenzwerg51
Benutzer168956  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich habe mit einer Freundin telefoniert als mein Freund nackt aus der Dusche kam - mit Ständer. Er begann dann mich zu befummeln, mich hat das angemacht, ich wollte meine Freundin aber auch nicht einfach so abwürgen. Irgendwann habe ich dann einfach weiter mit ihr gequatscht und ihm dabei einen runtergeholt :engel:

Richtig so, man muss schließlich Prioritäten setzen :thumbsup:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Meine Frau macht mir gerne Handjobs zwischendurch. Ich würde mich nicht zutrauen was anderes zu tun als mich auf ihr zu konzentrieren .
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #17
Einen reinen Handjob gebe ich ihm sehr selten. Ich mache es eher mit dem Mund. Da haben wir beide mehr Spaß dran.

Wenn wir vögeln hat das Handy nichts dabei zu suchen und Anrufe und SMS haben zu warten und wenn nebenbei der Fernseher läuft isr es auch egal was da läuft. Davon bekomme ich nicht viel mit.

Andersrum will ich aber auch keinen Sex, wenn gerade ein Film läuft, den ich sehen will. Das hat dann bis zum Ende des Films zu warten.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Einen reinen Handjob bekomme ich selten. Meistens ist blasen die Vorspeise.
 
J
Benutzer167722  (39) Benutzer gesperrt
  • #19
ja ich tue handjob zwischendurch und besonders beim blasen wenn es lange dauert dann hilft man weiter mit dem hand :zwinker: .... beim sex selten dazwischen handjob
 
O
Benutzer169099  (67) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Es gibt doch nichts schöneres,als wenn meine Frau Lust hat mir einen zu blasen oder mich mit der Hand verwöhnt.Egal was ich gerade mache.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren