• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Harnröhrenfick

R
Benutzer143811  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Stimmt es das manche darauf stehen, in die Harnröhre gefickt zu werden?
Habt ihr darin schon Erfahrung und steht ihr darauf?
Und wie fühlt sich das an?
 
familienschreck4ever
Benutzer128143  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ö.Ö ich dachte immer das wäre eine reine illusion aus der hentai- industrie!
ich kann mir das gerade anatomisch nicht so wirklich vorstellen... schon ein katheter hat kaum platz... würde mich auch mal interessieren ob das nur ein Mythos ist.
 
I
Benutzer Gast
  • #3
Das gibt's tatsächlich als sexuelle Praktik
 
Marci4693
Benutzer137727  (30) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich kann mir nicht vorstellen dass das Funktionieren kann.
 
moonsun
Benutzer121323  Meistens hier zu finden
  • #5
Die Harnröhrenstimulation bezeichnet eine Sexualpraktik, bei der die männliche oder weibliche Harnröhrenöffnung (lat. Ostium urethrae externum) beziehungsweise die Harnröhre (lat. Urethra) stimuliert wird. Dies kann entweder manuell oder durch das Einführen von Objekten geschehen.

Auszug aus Wikipedia

Harnröherengeschlechtsverkehr gibt es auch noch
 
Sintora
Benutzer139233  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich glaube nicht dass das wirklich geht und wenn doch müssen das furchtbare schmerzen sein... Frag mal Leute die einen Katheter hatten oder Nierensteine durch die Harnröhre ausscheiden mussten. Das Loch ist viel zu klein und lässt sich auch nicht dehnen meiner anatomischen Kenntniss nach xD
 
familienschreck4ever
Benutzer128143  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
DIe Harnröhre ist so dehnbar? Aber das muss doch dann schmerzen... ich habe zwar noch nicht viel mit Anatomie am Hut, aber ich glaube es gibt doch einen Unterschied zwischen einer Röhre und dehnbarem, weichem Gewebe..?
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #8
alter falter ... reichen die bisherigen öffnungen nicht ?
was kommt als nächstes ? die nase ? :grin:
 
familienschreck4ever
Benutzer128143  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich glaube nicht dass das wirklich geht und wenn doch müssen das furchtbare schmerzen sein... Frag mal Leute die einen Katheter hatten oder Nierensteine durch die Harnröhre ausscheiden mussten. Das Loch ist viel zu klein und lässt sich auch nicht dehnen meiner anatomischen Kenntniss nach xD
Bin gerade im Krankenhaus tätig und dachte mir das selbe- selbst bereits eingeführt sind Katheter äußerst unangenehm und das ist kein Vergleich zu einem Finger oder gar einem Penis.
 
K
Benutzer Gast
  • #10
DIe Harnröhre ist so dehnbar? Aber das muss doch dann schmerzen... ich habe zwar noch nicht viel mit Anatomie am Hut, aber ich glaube es gibt doch einen Unterschied zwischen einer Röhre und dehnbarem, weichem Gewebe..?

Die Harnröhre ist äußerst dehnbar. Das sieht man ja auch daran, dass Patienten sich ggf. ihren Katheter trotz Ballon selbst ziehen können. In dem Fall führt das natürlich meist zu Verletzungen, da es ruckartig geschieht. Durch konstantes Dehnen sollte es aber möglich sein, die Harnröhre zu weiten.

Selbst ausprobiert habe ich es aber nicht und das wird auch so bleiben. :grin:
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Also dehnen kann man viel ... Gibt auch solches Spielgzeug mit Schrauben zum stückweise dehnen. Ob das spaß macht? Keine Ahnung :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Wenn ich das Wort lese oder mir das auch nur 2 Sekunden lang vorstelle, dann fühl ich mich als ob man mir in die Eier getreten hat. Auaaaaa :argh:
 
Marci4693
Benutzer137727  (30) Meistens hier zu finden
  • #15
Also ich Finde ja die reine Vorstellung schon wiederlicch.
Da bleibe ich dann doch bei den bevorzugten normalen Öffnungen für sowas.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
familienschreck4ever
Benutzer128143  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Wirklich?
Vllt. erklärt sich ja jemand bereit das mal auszuetesten :grin:
Bei einem großen Unterschied in den Größen.. hust hust.
Zweitens bin ich frigide und mein Freund soll es erst garnicht wagen!
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Ich glaube, bei Männern wäre das auch gar nicht möglich. Das wäre ja quasi Schwanz in Schwanz - das ist dann doch etwas zuviel. :grin:
Stimmt, da müsste man eher die Eichel wegklappen, bevor die Harnröhre reißt. :zwinker:

Wobei ich ehrlich gesagt auch erstaunt war, wie dehnbar die Harnröhre sein kann. Gerade beim Katheterlegen fand ich das immer faszinierend. Aber ganzer Schwanz? Hmmm...
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
habt ihr ne macke.. das tut doch weh :cry::sick:
 
familienschreck4ever
Benutzer128143  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Bilder ? :tongue: :grin: Oh Gott... aua... aber ohne Kondom kann das auch schon in die Hose gehen oder?
Bakterien in der Harnröhre... schön...
 
K
Benutzer Gast
  • #31
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #32
Ja, das machen manche. Also andere Menschen als ich. Und das ist auch gut so...
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #33
Off-Topic:
Da passt aber einer auf. :grin:
Ich find Barney eben einfach cool.. Was soll ich tun!? :ashamed:
Off-Topic:
am besten garnichts denn er ist cool !!! :smile:
vor allem die wohnung mit dem godzilla fernseher :grin:
 
<3Abendstern<3
Benutzer135182  Sehr bekannt hier
  • #34
Dennoch kann ich mir nicht vorstellen dass da ein Penis reinpasst... Die Haut geht doch nie wieder zurück! Und ich hab noch nie von jemanden gehört der gesagt hat "Mh, ja und jetzt reib mir die Harnröhre, du Sau!"
Tja....das habe ich mir auch gedacht... o.o
Aber das geht wirklich. Ein Kumpel von mir hat mir ein Video gezeigt. Das ist sowas von KRANK. Aber es funktioniert tatsächlich. War für mich auch immer unvorstellbar. Und es anzusehen bereitete selbst mir Gänsehaut und "Phantomschmerzen"(<-- heißt das in dem Zusammenhang so? :tongue:).
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #35
Ein Bekannter von mir steht da drauf, hat allerhand schöner Harnröhrenvibratoren daheim, fänd das selbst auch mal ganz interessant, kam aber bisher nicht dazu.

Ich hab dazu einen Uralt-Thread gefunden, ich weiss aber nicht, wie glaubhaft der ist...
 
G
Benutzer Gast
  • #36
Neee, die Harnröhren-Sache ist so gar nicht mein Ding. Die verkrampft sich nur bei dem Gedanken daran schon...:what:
 
familienschreck4ever
Benutzer128143  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Mein Horizont wurde auf ein neues erweitert . Dennoch würde ich das nicht machen.. ich hätte Angst vor Schmerzen, Infektionen und einer explodierenden Blase.
 
S
Benutzer139264  Meistens hier zu finden
  • #38
...da fick ich mich doch lieber ins Knie:tongue:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
NAJAAAAA ... so gesehen kann man das ja nicht vom AV unterscheiden.
der einzige unterschied ist die momentane größe der öffnung aber sollte man die harnröhre wirklich soweit dehnen können machts keinen unterschied mehr.
genau wie beim AV wäre das dann nur eine weitere öffnung die eigentlich dafür gedacht ist etwas auszuscheiden also wäre es genauso normal wie AV oder AV genauso unnormal wie HRV (haaa, erster der die abkürzung benutzt !!!
smileys-sieger-045274.gif
).
ehem... kannst du so nicht sagen. der arsch ist darauf getrimmt sich entsprechend zu dehen und danach auch wieder zu schließen, deswegen gibts schließmuskeln... ich wage zu bezweifeln, dass das mit einer öffnung die nicht auf gewisse durchmesser getrimmt ist auch so funktioniert.
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Harnröhrenfick", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren