Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hart rangenommen werden

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hexe25, 4 Februar 2004.

1. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hallo Mädels,
    habt ihr auch mal den Wunsch weg vom Blümchensex und mal hart rangenommen zu werden?
    Komischerweise geht dieser Gedanken schon etwas länger in meinem Kopf rum.....

Wie steht ihr dazu? Wie ist es bei euch dazu gekommen?

Und Männer,

Wie mögt ihr das lieber? Wie habt ihr eurer Partnerin zu verstehen gegeben, wenn ihr es mal härter und wilder haben wolltet? Einfach ausoprobiert?

Erzählt doch bitte mal eure Erfahrungen und was daran so geil ist....

Hexe25, 4 Februar 2004
  2. Also nur Blümchensex auf Dauer finde ich schon ziemlich eintönig. Ich stehe schon drauf, auch mal härter genommen zu werden. Es sollte halt nur ohne Schmerzen stattfinden, dann ist das "härter genommen werden" eine angenehme Sache und die Lust ist dabei um einiges höher. :drool:

DirtyAngel2003, 4 Februar 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    eigentlich machen wir es immer härter! Blümchensex kommt fast nie dran, bei dem habe ich auch null Chance zu kommen!

Honeybee, 4 Februar 2004
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Bei uns war das härter rannehmen zum Glück von Anfang an "normal" - jetzt nich jedesmal, aber keiner von uns hat den anderen erst fragen müssen ob wir das nich mal machen könnten... Nur Kuschelsex würd ich auch langweilig finden...

kaninchen, 4 Februar 2004
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Bei uns ist es mit der Zeit alleine bissel härter gewurden. Haben dann mal drüber geredet und festgestellt das es uns beide nicht stört sondern Spaß macht.

mhel, 4 Februar 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich finde, die Mischung machts ... nur Blümchensex ist auf längere Zeit gesehen genauso "langweilig" wie nur harter Sex ...

Juvia

User 1539, 4 Februar 2004
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Natürlich ist eine Mischung oder Abwechslung von beiden Varianten das Beste.

Und mit dem "härter rangenommen" habe ich natürlich keine Schmerzen gemeint.

Hexe25, 4 Februar 2004
  8. Eonie
    Gast
    0
    Was genau meinst du mit "härter"? Also wie definiert ihr es?

Eonie, 4 Februar 2004
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    "Härter" ist für mich kräftigere Stöße, festeres anfassen etc. ...

Juvia

User 1539, 4 Februar 2004
  10. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Ich denke, die richtige Mischung machts. Halt mal so mal so, je nachdem wie man grade drauf ist. Hatte es bis jetzt jedoch noch nie hart & wild, aber was nicht ist kann ja noch werden! :smile:
    Ich glaube auch nicht, dass ich ihr das zu verstehen geben muss, da sich das dann einfach ergeben wird, da ich dann wohl automatisch härter zur Sache gehen werde (sehr gut beschrieben *g*)! :zwinker:

Stay tuned

Crazy-Achmet

Florian_PL, 4 Februar 2004
  11. Eonie
    Gast
    0
    Hmm... also das ergibt sich mit der Situation bei uns. Manchmal steigert man sich rein und wird automatisch wilder, und wenn er das bei mir bemerkt, dann macht ihn das zusätzlich an und er nimmt mich dann härter ran. Eigentlich ziemlich oft. Geredet haben wir darüber noch nicht, war irgendwie nicht nötig.
    Ich persönlich mag es auch gerne, wenn er heftiger wird, nur manchmal tut es dann weh und dann müssen wir etwas langsamer machen, aber ist kein Problem an sich.

Zusammenfasend: kommt auf die Stimmung und den Grad der Geilheit an.

Übrigens, weiß nicht, obs hier hingehört, aber was mich mal anmachen würde, wenn er mich mal einfach "nehmen" würde, also ohne vorher knutschen und streicheln, spontan und überraschend halt. Aber ich fürchte, dazu ist er zu... hm...respektvoll würde ich sagen.

Eonie, 4 Februar 2004
  12. evi
    evi
    Gast
    0
    Mit meinem Schatz hatte ich noch nie Blümchensex....wär mir ehrlich gesagt auch zu langweilig... :smile: Härter und wilder gefällt mir / uns auf jeden Fall besser... feste zupacken, fest in die Haare greifen, Kopf zurückziehen, in den Hals beißen....alles richtig nette Sachen....wobei ich nicht nur einstecken mag, sondern auch sehr gerne austeile.... ;-)

@ Eonie
    Zeig ihm doch einfach mal, was du möchtest, indem du ihn dir einfach "nimmst"....ohne knutschen und streicheln. Spätestens dann wird er verstehen, dass dir so etwas auch gefallen würde.... :smile:

evi, 4 Februar 2004
  13. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also ich hatte zwar noch nie Sex, kann mir aber "Blümchen" Sex viel besser vorstellen ... allerdings nich so extrem zart sondern schon bissl dampf, aber halt lieber sachte und gefühlvoll (ja ich weiß geht bei hartem Sex auch, ihr wisst aber was ich meine)

Taschentuch, 4 Februar 2004
  14. Eonie
    Gast
    0
    @ evi danke für den Tip, das werde ich wirklich mal machen. Hoffentlich versteht er den Wink mit dem Zaunpfahl auch! :grin:

Eonie, 4 Februar 2004
  15. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    bei uns ist das ehrlich so, wir beide stehen nicht auf blümchensex, damit können wir beide nichts anfangen. wir wollen schon richtig f..., das macht uns beiden deutlich mehr spass, aber auch kuscheln und so kommt bei uns nicht zu kurz. missionarstellung, nein danke, ist uns zu langweilig.

Space-max, 4 Februar 2004
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ist bei uns genauso.

Ich kann auch nur zum Höhepunkt kommen, wenn der Sex ein bißchen härter ist. "Blümchensex" haben wir nur ganz ganz selten.

Und wie es dazu gekommen ist?
    Klar haben wir uns im Anfang auch erstmal langsamer daran getastet, aber wenn wir es dann mal härter ausprobiert haben, habe ich schon meinem Schatzi zu verstehen gegeben, wie sehr mir das gefällt. Später haben wir dann auch darüber gesprochen und ich hab ihm gesagt, dass es für mich so am geilsten ist.

User 7157, 5 Februar 2004
  17. LoWskiLLoR
    Gast
    0
    Wie definiert man Blümchensex, und wie "harten Sex"??

LoWskiLLoR, 5 Februar 2004
  18. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also wir geben uns immer unserer Lust hin und da ist es immer mal unterschiedlich! Wir sind aber auch schon so eingespielt das sich alles von allein ergibt...

Spacefire, 5 Februar 2004
  19. klarna
    Gast
    0
    Hi,

ich kann mich der allgemeinen Meinung hier nur anschliessen. Wenn wir richtig in Faht kommen, wird der Sex (meistens) automatisch härter und gefällt !
    Ab und zu ergibt es sich bei uns, dass ich zwar in ihr ( meiner Frau ) bin, wir aber praktisch nur kuscheln, bzw. nur ganz minimale Bewegungen machen. So können wir die längste Zeit zusammen liegen und es ist WUNDERSCHÖN.
    Also, ob härter oder Blümchensex, beides Spielarten der schönsten Sache der Welt.

Klarna

klarna, 5 Februar 2004
  20. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Das möcht ich auch mal wissen !

Ich bin ja auch ein Anhänger von "Blümchensex" mit sehr viel Kuscheln vorher und nachher aber wenn es richtig "zur Sache" geht, wird es ja automatisch schon heftiger und härter. Also die Abgrenzung geht mir echt nicht so in den Kopf ....

Wenn damit gemeint ist, so einfach nur nen Quicky auf´m Küchentisch, OK !
    Ist auch mal was nettes. :drool:

Aber wenn ich mir es aussuchen kann, dann würde ich mich schon für "Blümchensex" entscheiden.

Waschbär outet sich als Weichei .... :rolleyes2

waschbär2, 5 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...