• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Harten Sex mit Ex , obwohl neue Partnerschaft gewesen

V
Benutzer210693  (46) Ist noch neu hier
  • #1
Hi ihr Lieben, ich bin zum ersten Mal hier und muss mal nach Meinungen fragen. Vor vier Monaten habe ich mich nach fünfjähriger Beziehung getrennt. Die war schon lange ksputt, nur beim Sex gab es keine Probleme, wir mögen es beide hart...Es war ein anderer im Spiel, diese kurze Beziehung ist auch wieder vorbei, ich hänge noch dran, aber kanns nicht ändern. Nun hat mein Ex gefragt, ob wir nicht eine F+ aufbauen wollen, da beide solo. Ich weiss das er mich noch liebt, ich ihn nicht. Ich hätte nichts dagegen, allerdings meinte er heute, das wird der härteste F. meines Lebens, er will mir den Po kräftig versohlen mit einem Gürtel( bisher gab's mal ein paar heftige Klatscher) und - O-ton: deine Hintertür ist auch mal richtig dran, ich finde es geil, wenn du schreist... Fesseln liegen bereit, sagt er. Und ich werde den heftigsten Orgasmus bekommen,meint er. Er habe auch noch was in petto. Was er mir nicht sagen will, das merke ich dann, wenn ich am Bett in Handschellen hänge, meinte er. Klingt alles heftig, allerdings hatten wir oft harten Sex(für mich), auch manchmal leicht schmerzhaft anal, ich mag es ja, dominiert zu werden, und meine Grenzen sind nicht erreicht, ergo reizt mich das "harte Versprechen". Allerdings hab ich noch Liebeskummer wegen dem Partner danach und fürchte, das ich dabei an ihn denke, was ich aber nicht will. Was würdet ihr machen? Achja, wir sind alle jenseits der 40, also keine unerfahrenen Küken.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
Wenn du Lust auf Sex mit ihm hast (und seine Phantasien) dann mach es.

Das eine ist Sex und das andere liebe.

Keine Ahnung warum du das vermischt
 
ruhrregenboge
Benutzer199694  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Hi ihr Lieben, ich bin zum ersten Mal hier und muss mal nach Meinungen fragen. Vor vier Monaten habe ich mich nach fünfjähriger Beziehung getrennt. Die war schon lange ksputt, nur beim Sex gab es keine Probleme, wir mögen es beide hart...Es war ein anderer im Spiel, diese kurze Beziehung ist auch wieder vorbei, ich hänge noch dran, aber kanns nicht ändern. Nun hat mein Ex gefragt, ob wir nicht eine F+ aufbauen wollen, da beide solo. Ich weiss das er mich noch liebt, ich ihn nicht. Ich hätte nichts dagegen, allerdings meinte er heute, das wird der härteste F. meines Lebens, er will mir den Po kräftig versohlen mit einem Gürtel( bisher gab's mal ein paar heftige Klatscher) und - O-ton: deine Hintertür ist auch mal richtig dran, ich finde es geil, wenn du schreist... Fesseln liegen bereit, sagt er. Und ich werde den heftigsten Orgasmus bekommen,meint er. Er habe auch noch was in petto. Was er mir nicht sagen will, das merke ich dann, wenn ich am Bett in Handschellen hänge, meinte er. Klingt alles heftig, allerdings hatten wir oft harten Sex(für mich), auch manchmal leicht schmerzhaft anal, ich mag es ja, dominiert zu werden, und meine Grenzen sind nicht erreicht, ergo reizt mich das "harte Versprechen". Allerdings hab ich noch Liebeskummer wegen dem Partner danach und fürchte, das ich dabei an ihn denke, was ich aber nicht will. Was würdet ihr machen? Achja, wir sind alle jenseits der 40, also keine unerfahrenen Küken.
Klingt für mich nach win win
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Sehe da jetzt auch kein Hindernis. Es werden von niemandem Gefühle verletzt. Wenn es dir gut tut mach es, wenn du dich nicht bereit fühlst lass es.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #6
Warum will er es denn jetzt (noch) härter als während der Beziehung? Wenn er die Trennung noch nicht verarbeitet hat, würde ich mich fragen, ob er nicht gerade deshalb nun den Weg des Bestimmens wählen will. Ich weiß nicht, wie ich das gerade richtig ausdrücken soll/kann, aber spontan kam mir der Gedanke, als ob er Dich nun vll sexuell hart rannehmen will (=quälen), weil Du ihm emotional nicht mehr "gefügig" bist. Mir würde das ein bißchen Angst machen, ehrlich gesagt. Dir nicht zu sagen, was er genau vor hat, wäre für mich eher ein Warnzeichen. Natürlich weiß ich, dass es Menschen gibt, die genau das mögen, und wenn Du zu diesen gehörst, dann okay, wunderbar. Für mich braucht eine so harte Nummer aber ein gewisses Vertrauen und da hätte ich eher Bedenken, ob er sich nicht wegen der Trennung irgendwie gedemütigt fühlt und Dir das nun gern im Form von sexuellen Strafen zurückgeben will.

Nur ein Gedanke. Wenn das auf Euch/ihn so gar nicht passt, überlies es gern einfach.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #7
N
Benutzer194882  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Du sagst er hat noch Gefühle für dich, du aber nicht. Seine Risiko ist dass er hier ins offene Messer läuft und ich sehe sein Angebot als möglicher Versuch dich zurück zu locken. Musst du wissen...
 
I
Benutzer65724  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Klingt für mich maximal unattraktiv. Der Ex will Dich jetzt mit hardcore BDSM ran nehmen, obwohl keine Beziehung mehr besteht? Na prima. Und dann noch irgendwelchen "Überrasschungen" von ihm reingeschoben bekommen. Nein Danke.
 
V
Benutzer210693  (46) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Warum will er es denn jetzt (noch) härter als während der Beziehung? Wenn er die Trennung noch nicht verarbeitet hat, würde ich mich fragen, ob er nicht gerade deshalb nun den Weg des Bestimmens wählen will. Ich weiß nicht, wie ich das gerade richtig ausdrücken soll/kann, aber spontan kam mir der Gedanke, als ob er Dich nun vll sexuell hart rannehmen will (=quälen), weil Du ihm emotional nicht mehr "gefügig" bist. Mir würde das ein bißchen Angst machen, ehrlich gesagt. Dir nicht zu sagen, was er genau vor hat, wäre für mich eher ein Warnzeichen. Natürlich weiß ich, dass es Menschen gibt, die genau das mögen, und wenn Du zu diesen gehörst, dann okay, wunderbar. Für mich braucht eine so harte Nummer aber ein gewisses Vertrauen und da hätte ich eher Bedenken, ob er sich nicht wegen der Trennung irgendwie gedemütigt fühlt und Dir das nun gern im Form von sexuellen Strafen zurückgeben will.

Nur ein Gedanke. Wenn das auf Euch/ihn so gar nicht passt, überlies es gern einfach.

Warum will er es denn jetzt (noch) härter als während der Beziehung? Wenn er die Trennung noch nicht verarbeitet hat, würde ich mich fragen, ob er nicht gerade deshalb nun den Weg des Bestimmens wählen will. Ich weiß nicht, wie ich das gerade richtig ausdrücken soll/kann, aber spontan kam mir der Gedanke, als ob er Dich nun vll sexuell hart rannehmen will (=quälen), weil Du ihm emotional nicht mehr "gefügig" bist. Mir würde das ein bißchen Angst machen, ehrlich gesagt. Dir nicht zu sagen, was er genau vor hat, wäre für mich eher ein Warnzeichen. Natürlich weiß ich, dass es Menschen gibt, die genau das mögen, und wenn Du zu diesen gehörst, dann okay, wunderbar. Für mich braucht eine so harte Nummer aber ein gewisses Vertrauen und da hätte ich eher Bedenken, ob er sich nicht wegen der Trennung irgendwie gedemütigt fühlt und Dir das nun gern im Form von sexuellen Strafen zurückgeben will.

Nur ein Gedanke. Wenn das auf Euch/ihn so gar nicht passt, überlies es gern einfach.
Das ist ein bisschen mein Gedanke. Von ein paar Klatschern mit der Hand zu Schlägen mit dem Gürtel ist schon heftig. Ich wollte das immer mal versuchen, vorsichtig steigern, weiss aber nun halt nicht, inwieweit er sich noch bremst. Auch vorm anal hab ich etwas Bedenken, er hat mich schonmal anal viel zu hart genommen und mein wehren und schreien als Geilheit fehlinterpretiert, allerdings vier Jahre her und geklärt.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #11
Bist Du Dir denn sicher, dass Ihr "harten Sex" vorher hattet?
 
ruhrregenboge
Benutzer199694  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #13
ich bleib dabei win win für beide.
bei bdsm spielt Vertrauen eine wichtige rolle
Genau deswegen wäre ich da eher vorsichtig, wenn der Ex, der wissentlich noch Gefühle für einen hat und ev. nicht mit der Trennung einverstanden war oder nicht drüber weg ist, nun auf einmal sowohl eine deutliche Steigerung der bisherigen BDSM-Intensität als auch eher unbekannte 'Überraschungen' ankündigt. Sieht für mich nicht sehr vertrauenswürdig aus, wenn er das hätte, könnte er ja offen über die Überraschungen reden. Zumal da auch noch eine wenn auch ev. fehlinterpretierte Missbrauchserfahrung mitspielt, wäre ich an Stelle der TS doppelt skeptisch. Und sie ist sich selber ja nicht mal sicher, ob sie diese Steigerung der Intensität soo überhaupt will und der Ex die Signale diesmal richtig deutet oder ev. sogar absichtlich nicht richtig deuten will. Für mich wären das viele negative Anzeichen, von Win-Win lese ich da wenig.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #14
. Auch vorm anal hab ich etwas Bedenken, er hat mich schonmal anal viel zu hart genommen und mein wehren und schreien als Geilheit fehlinterpretiert, allerdings vier Jahre her und geklärt.
Pass gut auf dich auf.
 
O
Benutzer207972  (34) Öfter im Forum
  • #15
Auch vorm anal hab ich etwas Bedenken, er hat mich schonmal anal viel zu hart genommen und mein wehren und schreien als Geilheit fehlinterpretiert, allerdings vier Jahre her und geklärt.
Habt ihr euren Sex daraufhin angepasst? Gibt es ein Safe-Word? Habt er das danach immer zu 100% respektiert? Hast du das Gefühl, dass ihr mittlerweile ein gutes Verhältnis habt - oder könnte er nach der Trennung gekränkt sein? Vertraust du ihm noch immer?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ruhrregenboge
Benutzer199694  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Genau deswegen wäre ich da eher vorsichtig, wenn der Ex, der wissentlich noch Gefühle für einen hat und ev. nicht mit der Trennung einverstanden war oder nicht drüber weg ist, nun auf einmal sowohl eine deutliche Steigerung der bisherigen BDSM-Intensität als auch eher unbekannte 'Überraschungen' ankündigt. Sieht für mich nicht sehr vertrauenswürdig aus, wenn er das hätte, könnte er ja offen über die Überraschungen reden. Zumal da auch noch eine wenn auch ev. fehlinterpretierte Missbrauchserfahrung mitspielt, wäre ich an Stelle der TS doppelt skeptisch. Und sie ist sich selber ja nicht mal sicher, ob sie diese Steigerung der Intensität soo überhaupt will und der Ex die Signale diesmal richtig deutet oder ev. sogar absichtlich nicht richtig deuten will. Für mich wären das viele negative Anzeichen, von Win-Win lese ich da wenig.
Win win für den ex..
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Für mich klingt das total nach "dir zeig ich es jetzt mal richtig" und überhaupt gar nicht nach gutem Sex.
Wir mögen es auch beide hart aber so reden wir nie miteinander. Und wir haben niemals grenzüberschreitenden Sex wenn emotional nicht alles zu 100% in Ordnung ist.
Für mich klingt es gruselig, sorry.
Kann nicht verstehen warum dir hier geraten wird es zu versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #19
Klingt für mich nicht sehr reizvoll, obwohl ich es durchaus auch härter mag und tendenziell eher devot bin.
Aber wenn dir das gefällt und du Lust drauf hast, dann spricht grundsätzlich nichts dagegen.

An deinem Liebeskummer wird es kaum was ändern, aber du solltest versuchen das zu trennen.
Da du für ihn ja keine romantischen Gefühle mehr hast, geht es nur um Sex, nicht um Liebe. Auf den möchte man ja nicht verzichten, auch wenn da noch Gefühle für einen anderen sind. So würde ich es sehen, aber ich kann Sex und Liebe auch gut trennen.
Ob dir das eine gewisse Erfüllung deiner Bedürfnisse bringt oder durch die Gedanken an einen anderen und die unerwiderten Gefühle eher negativ wäre, kann ich nicht sagen. Das kannst du am besten selbst bewerten.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #20
Das ist ein bisschen mein Gedanke. Von ein paar Klatschern mit der Hand zu Schlägen mit dem Gürtel ist schon heftig. Ich wollte das immer mal versuchen, vorsichtig steigern, weiss aber nun halt nicht, inwieweit er sich noch bremst. Auch vorm anal hab ich etwas Bedenken, er hat mich schonmal anal viel zu hart genommen und mein wehren und schreien als Geilheit fehlinterpretiert, allerdings vier Jahre her und geklärt.

Wenn Du diese Gedanken hast, dann solltest Du darüber mit ihm reden und die Dinge klären, bevor es zum "Revival" kommt.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Wir kennen ja weder Dich, noch Deinen Ex.
Die entscheidende Frage wäre für mich, ob Du Deinem Ex noch so weit vertraust, dass Du Dich ihm gefesselt auslieferst.
Kannst wohl nur Du entscheiden.

Wenn Deine „kurze Beziehung“, an der Du ja wohl noch Interesse hättest, noch mal auftaucht, sollte es doch kein Hinderungsgrund sein, wenn Du zwischen drin mit Deinem Ex noch mal richtig guten Sex hattest.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #22
Ich bin auch eher in der Fraktion "skeptisch". Es gibt durchaus genug Menschen denen ich zutrauen würde, aus Wut oder Enttäuschung heraus etwas fieses zu tun.
Und dieses "jetzt nehm ich dich mal so richtig hart ran" tönt schon sehr danach. Wenn du also selbst schon ein ungutes Gefühl oder Skepsis verspürst, lass es besser sein oder besprecht das vorab nochmal vernüftig.
 
S
Benutzer181112 (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Ich würde es lassen. Besonders da er deine Bitte aufzuhören schon mal nicht verstanden hat oder wollte.

Bei uns geht es auch mal heftiger zur Sache. Aber ich merke sofort ob die „Bitte“ zum Spiel gehört oder ob es zu heftig war.

Und für Überraschungen beim BDSM muss die Beziehung stimmen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #24
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Sex mit dem Ex ist für mich sowieso immer ein Rückschritt
ach, nö.
Ich hatte da schon ein schönes Erlebnis. Vielleicht auch, weil die Trennung von ihr ausgegangen war und ich zeigen konnte, dass ich im Bett doch besser war (was natürlich auch daran lag, dass der andere mit ihr ja keine jahrelange Erfahrung hatte - schon klar).
Dennoch. Mir hat's gut getan.
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Würde ich niemals machen, sowieso nicht mit Ex-Partner:innen.
Und sein Ton klingt für mich eher etwas psycho als dominant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren