• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hatt es echt keinen Sinn mehr auf etwas zu Hoffen? Und wenn ja was kann ich dagegen machen?

Z
Benutzer140213  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Bin so langsam echt am Verzweifeln.... Also kurz zur Vorgeschichte ich hatte mich mit nem Kerl nen paar Mal getroffen und war auch echt ziemlich schön, zugegeben viel war da noch nich aber wir sind da beide recht zurückhaltend... naja haben ansonsten eig. auch so jeden Tag geschrieben, naja und jetzt wirklich plötzlich aus dem nichts antwortet er mir halt jetzt mittlerweile gut 5 Tagen nicht mehr. Ich weiß der hat auch eibiges zu tun und da nich ständig Zeit für und man muss auch nicht im Sekundentakt miteinander schreiben aber och seh ja z.B wenn er online is und trotzdem nix kommt....

Weiß halt einfach grad nicht was ich denken soll, ich muss dazu sagen ich hab von sowas echt keine Ahnung ich hatte bisher noch nie nen Freund und bin auch sonnst nicht so wahnsinnig emotional aber an irgendeinem Punkt hatte ich eben begonnen mir wohl iwie Hoffnunfen zu machen und den Typ so langsam echt zu mögen... so und jetzt hab ich keib Plan was los ist....

Ich hab keine Ahnung ob dass alles überhaupt noch irgendeinen Sinn hat... bzw. wenn nicht (was ich mir ja einfach nicht eingestehn will...) wie schaff ich es dann davon wegzukommen.... klar mit Freunden reden und was machen wird jetzt sicher kommen, aber dass ist leichter ggesagt als getan... denn meine ganzen Freunde mit dennen ich darüber reden könnte sind in ner anderen Stadt... außerdem will ich die eigentlich auch nicht damit nerven... und einfach selbst ausgehen und was machen.... wie gesagt zum einen bin ich was sowas angeht recht zurückhaltend und alleine dann erst recht und zum anderen gibt es in der Stadt in der ich momentan wohne NIX und einfach mal wrgfahren da fehlt dann eben dass Geld....

Naja hoffe ihr könnt mir vllt. iwie helfen... und sorry für den langen Schinken....
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #2
Was hast du ihm denn als letztes geschrieben? Wie wäre es, wenn du ihm einen konkreten Vorschlag für ein Treffen schreibst? Dann müsste er ja eigentlich schreiben. Vielleicht war er auch zu schüchtern um von sich aus etwas zu schreiben.

Und wenn es nicht klappt: Ablenken und nochmal ablenken. Viel mehr hilft da nicht. Viel mit Freunden machen und so etwas, damit man nicht ins Grübeln kommt. :smile:
 
Z
Benutzer140213  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Als aller letztes hatte ich eben gefragt was er grad so macht damit es eben auch ne richtige Frage is wo man zumindedt drauf reagieren kann damit ich nen vernünftiges Gespräch beginnen kann, aber darauf hat er ja nich reagiert...
Ja naja wegen Treffen fragen.... kp... wenn er jetzt schon so lange nich reagiert is dass dann wirklich sinnvoll....

Wie ich bereits schrieb is in meiner stadt nich viel mit ablenkung und Leute hab ich dort eben auh nicht und den ganzen tag tv sehen is keine sehr effektive ablenkung...
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #4
Okay, das ist wirklich seltsam. Dann würde ich ehrlich gesagt konkret nachfragen, warum er nicht geantwortet hat... denn auf so eine Frage kann man ja auf jeden Fall antworten, besonders wenn man Interesse hat. :hmm:

Wie wäre es denn, wenn du dir ein neues Hobby suchst? Sport machst?
 
Z
Benutzer140213  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Naja kommt dass nich iwie auch ziemlich aufdringlich. ... muss ja dazu sagen dass ich eben sehe dass er online is aber die nachricht selbst ja anscheined noch nich ma gelesen hat... ich meine wenn er eben nix vob mir will is dass ja eine Sache und prinzipiell ja auch nich so dramatisch (zumindest langfristig gesehn) aber mich irritiert halt dass es plötzlich so apruppt is.....

Ich und Sport xD auf gar keinen Fall xD
Also ich versteh schon worauf du hinaus willst aber einfach mal neur Hobbirs zu finden sagt sich so einfach xD zumal ich dann ja trotzdem dass Problem habe dass ich dass alles zerdenke. Hab z.b gestern den ganzen Tag an ner wichtigen Sache gearbeitet die mir ja eigentlich auch Spaß grmacht und trotzdem hatte ich dass hier eben die ganze Zeit im Hinterkopf ubd hab dran gedacht.... es muss doch auch noch andere Möglichkeiten außer Ablenkung geben. ...
 
miku_
Benutzer139618  (32) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich würde ihm einfach nochmal ganz normal schreiben. Manchmal komm ich auch drüber weg jemandem zu antworten, wenn ich gerade sehr im Stress bin und dann kann es schonmal sein, dass ich ein paar Tage nichts von mir hören lasse. Es ist auf keinen Fall zu aufdringlich, wenn du einfach nochmal ganz normal das Gespräch mit ihm suchst. Immerhin habt ihr euch schon ein paar Mal getroffen und da ist das nun wirklich nicht "zu viel".

Wenn er dann immernoch nicht antwortet kannst du ja sowas schreiben wie "Schade, dass du noch nicht mal genug Mut hattest mir zu sagen, dass du kein Interesse mehr hast. Wünsche dir alles gute" und das wars dann aber. Auf keinen Fall irgendwas in Richtung "Vorwurf" oder "Beleidigt sein" schreiben. Das muss man sich echt nicht antun.

Zum Thema "Drüber weg kommen".. Achja der Liebeskummer. So ziemlich das beschissenste was man haben kann :frown: Ich denke im Bezug darauf kann dir wirklich nur Ablenkung helfen. Auch wenn es blöd klingt. Aber es wird jeden Tag ein Stückchen weniger weh tun und irgendwann ist es gut :smile:
 
Z
Benutzer140213  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Miku_ also was du schreibst klingt auf jeden Fall schonmal recht gut und schlüssig. Danke an dieser Stelle schonmal. Hatte bisher auch schon überlegt wenn echt nix mehr kommt ne ähnliche Nachricht wie du geschrieben hast zu schicken bin mir halt nur nich sicher obs nun am stress oder am nicjt wollen liegt weil je nachdem kann ochs mir ja ziemlich vwrscherzwn und dass ware nunmal mega scheiße. ....
 
miku_
Benutzer139618  (32) Meistens hier zu finden
  • #8
@ Z Zerri

Ich würde es auch so machen :smile: Das ist nicht zu aufdringlich und wenn wirklich nichts mehr kommt klingt es auch nicht so, als wärst du jetzt verzweifelt oder traurig. Es ist nämlich ein Unterschied verzweifelt zu sein oder einfach zu kommunizieren was man denkt und will. Und du weißt somit, dass du keinen Mann willst, der sich nichtmal bei dir melden kann :zwinker:

Zu der Sache ob er es einfach nur vergessen hat kann ich leider nicht viel sagen. Ich weiß, es wäre schön wenn man das immer vorher wüsste und sich die Unsicherheit ersparen könnte. Aber leider geht das oft nicht. Deswegen würde ich wohl gar nicht mehr so lange warten bis ich mich bei ihm melde :zwinker: So hast du wenigstens deine Klarheit und kannst gegebenenfalls damit abschließen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren