• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Heftigste Orgasmen dank Druckwellen-Vibrator?

T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo miteinander,

meine Frau und ich kennen uns seit 20 Jahren, und wir haben auch schon einiges im Bett ausprobiert. Sie schien auch immer zufrieden mit unserem Sexleben zu sein, und ich bemühe mich auch seit jeher um Abwechslung, indem ich ab und zu neue Spielarten vorschlage oder auch mal ein neues Sextoy anschaffe.

Vor ein paar Monaten habe ich dann einen Druckwellen-Vibrator zur Klitoris-Stimulation gekauft (Satisfyer Pro 2), aber dieses Gerät hat nun einen Sonderstatus erlangt, der mich doch ein bisschen nachdenklich macht. :smile:

Zuerst hatte ich versucht, das Toy beim Vorspiel zu verwenden. Das war meiner Frau aber unangenehm. Die Stimulation war ihr einfach viel zu stark für den Anfang. Wir haben dann ein bisschen herumprobiert, und irgendwann habe ich es auch mal während der Penetration ausprobiert. Sie lag auf dem Rücken mit verbundenen Augen und den Beinen auf meinen Schultern, ich war ungefähr zur Hälfte in ihr drin. In dieser Position habe ich dann den Vibrator von oben auf ihre Klitoris gedrückt.

Zunächst hatte sie sich zwar wieder etwas gewehrt, aber aufgrund der Stellung konnte ich sie ganz gut fixieren und daran hindern, zurückzuweichen. Und dann ist sie nach einiger Zeit so extrem heftig, lange und laut gekommen wie ich es in den ganzen 20 Jahren noch nie zuvor erlebt habe. Sie hat danach auch ganz unumwunden zugegeben, dass das der mit Abstand heftigste und längste Orgasmus war, den sie in ihrem ganzen Leben je hatte. Es ist natürlich nicht bei dem einen Versuch geblieben, und das Ganze lässt sich auch recht zuverlässig reproduzieren.

Eigentlich eine schöne Sache, nur frage ich mich jetzt ein wenig, ob sie in all den Jahren vorher eigentlich je richtige Orgasmen hatte. Sie hatte mir immer den Eindruck vermittelt und sagt das auch jetzt noch, aber ihre Reaktion auf diesen Druckwellen-Stimulator ist einfach so qualitativ völlig anders als ohne, dass ich doch etwas skeptisch geworden bin.

Daher mal die Frage an die Frauen hier, die eigene Erfahrungen mit Druckwellen-Vibratoren gesammelt haben: Ist das wirklich denkbar, dass sie zwar auch ohne das Toy einen Orgasmus hat, aber der Orgasmus mit dem Toy in einer völlig anderen Liga spielt?

Viele Grüße
Ralf
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #3
Ist das wirklich denkbar, dass sie zwar auch ohne das Toy einen Orgasmus hat, aber der Orgasmus mit dem Toy in einer völlig anderen Liga spielt?

Jap, ist es. Das wirst du auch in dem oben bereits verlinkten Thread nachlesen können. Für mich ist es tatsächlich eine "völlig andere" Liga. Der männliche (und der weibliche) Körper können eben keine Druckwellen erzeugen. That's it.
Genieß doch, dass ihr Spielzeug einen Platz in eurem Bett gefunden hat.
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Jap, ist es. Das wirst du auch in dem oben bereits verlinkten Thread nachlesen können.

Danke, den kannte ich schon teilweise. Aber die reale Erfahrung ist halt noch mal was ganz anderes.

Genieß doch, dass ihr Spielzeug einen Platz in eurem Bett gefunden hat.

Also für die Anschaffung und den Betrieb der Sextoys bin ich bei uns zuständig. Meine Frau zeigt diesbezüglich nicht soviel Eigeninitiative. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob sie das Teil überhaupt schon einmal allein verwendet hat.

Und klar ist das Toy eine Bereicherung. Gibt mir aber schon zu denken, dass ich erst nach 20 Jahren herausgefunden habe wie extrem heftig sie mit dem richtigen Toy kommen kann. :smile:

Viele Grüße
Ralf
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Klar, das ist durchaus möglich.
Ich besitze auch ein Druckwellen-Toy und hab damit Spass. Für mich sind die Orgasmen nicht intensiver als andere, aber es geht mit diesem Spielzeug eben vor allem schnell.

Da reagiert im Endeffekt jede Person verschieden und sie scheint das Spielzeug ja entsprechend stark zu mögen.
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #6
Ist das wirklich denkbar, dass sie zwar auch ohne das Toy einen Orgasmus hat, aber der Orgasmus mit dem Toy in einer völlig anderen Liga spielt?

Das ist in der Tat gut möglich.
MIT so einem Sexspielzeug ist die Stimulation eben einfach stärker und intensiver,
und der Orgasmus möglicherweise heftiger.
Das heißt nicht, dass sie nicht auch ohne Hilfsmittel tolle Orgasmen hat.
Oft ist der Orgasmus damit auch schneller und einfacher erreichbar.

So oder so: Du solltest dich freuen, dass deine so viel Spaß damit hat :smile:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #7
Erst mal vorab....jeder Orgasmus ist "richtig".
Ob der Orgasmus mit einem Toy bombastisch ist oder nicht, ändert nix an der Tatsache, daß SB und partnerschaftlicher Sex zwei ziemlich verschiedene Dinge sind.
Ich hab selbst einen Womanizer und zugegeben, die Höhepunkte mit dem sind intensiv....aber ich finde sie auch irgendwie....seelenlos.
Mein Womanizer liegt erstaunlicherweise in der hintersten Ecke meiner Toy-Sammlungen.
Nicht weil er nicht wirkt....sondern weil mir das einfach zu wenig....Einsatz ist.
Ich kann mir auch wahnsinnige Orgasmen mit anderen Toys erarbeiten...aber mit dem Womanizer ist das für mich immer irgendwie nur wie ein nerviges Jucken zu kratzen.

Der Sex mit dem Partner/n hingegen ist da eine ganz andere Liga.
Der erfüllt mich auf ganz anderen Ebenen noch zusätzlich zu einem oder mehreren (höchstwahrscheinlich letzteres) Orgasmen.
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich finde den Orgasmus mit dem Womanizer auch echt super und Toys beim Sex sehe ich sowieso als eine echte Bereicherung - es ist dann auch die Kombi, die es so geil macht. In der von dir beschriebenen Situation, wo sie sich "nicht wehren konnte" und du sie gleichzeitig penetriert und mit dem Toy verwöhnt hast, wird die Intensität auch damit zusammen hängen, dass eben all diese Faktoren zusammen gekommen sind. Kein Grund, irgendwas in Frage zu stellen. :thumbsup:
 
G
Benutzer Gast
  • #9
"druckwellen-vibrator" :what::rolleyes:
was für ein langweiliges schreckliches wort für so ein zauberteilchen :eek::tongue::ROFLMAO:

ich schrieb es hier mal ganz kurz nach den ersten erfahrungen..
"für mich hat es der teufel gemacht" :link:
und ja, die orgasmen sind anders... wundert mich aber nicht.. wie soll ein mann sowas hinbekommen?!

inzwischen ist der womi allein auch für mich zu "fad" und ich nehme ihn am liebsten wenn entweder ein 2. vib dabei ist oder ... noch besser, ein echter schwanz.. so fühlt der mann sich einbezogen :engel: und ich habe doppelt spaß! :drool:
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #10
Vor allem die Kombination Sex plus Sextoy gleichzeitig machts.
Ich habe das schon einigen Frauen mit einem Magic Wand gezeigt, und bislang war noch jede begeistert.
Viele Frauen kommen dadurch auch öfter als ohne zum Orgasmus. So 10-12 mal ist schon hin und wieder vorgekommen.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #12
hmm, wir haben noch den Satisfyer 1, und bislang hats bei meiner Frau noch nicht funktioniert. Das Ding ist einfach nur laut. Mittlerweile haben wir ne ganze Kiste mit Spielzeug, und alles ist irgendwie Mist.
Ist der 2 generell leiser?
(Gut, meine Frau bekommt schon immer extremst schwer einen Orgasmus obwohl der Sex gut, wild, abwechslungsreich ist)
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Das Ding ist einfach nur laut. Mittlerweile haben wir ne ganze Kiste mit Spielzeug, und alles ist irgendwie Mist.
Ist der 2 generell leiser?

Unser Gerät ist nur an der freien Luft sehr laut. Sobald es hingegen korrekt platziert und fest genug angepresst wird, ist es recht leise. Wenn es bei euch durchgängig laut bleibt, dann klingt das aus meiner Sicht eher nach einem Anwendungsfehler. Das Ding arbeitet halt mittels Luftdruck, also muss es seitlich luftdicht abschließen damit es funktioniert.
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #14
fest genug angepresst
Off-Topic:
Oh Gott, da würde ich mich aber auch wehren :what::tongue:


Warum ist denn die reale Erfahrung was anderes als das, was du im Thread zu lesen bekommen hast? Das sind ja auch reale Erfahrungen... Oder meintest du: deine realen Erfahrungen?

So zum Thema: Lass dich doch davon nicht verunsichern. Es ist schade, dass du die Ehrlichkeit deiner Frau anzweifelst, weil sie jetzt halt besonders heftig gekommen ist. Wie PhesKlNachtmusi PhesKlNachtmusi schon sehr richtig geschrieben hat: Jeder Orgasmus ist ein richtiger Orgasmus. Manche sind laut, manche sind leise, einige sind sanft und ein paar sind so heftig, dass man danach total weggetreten ist. Das Teil kann halt auf eine Art stimulieren, die man nicht nachahmen kann.
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #15
hmm, wir haben noch den Satisfyer 1, und bislang hats bei meiner Frau noch nicht funktioniert. Das Ding ist einfach nur laut. Mittlerweile haben wir ne ganze Kiste mit Spielzeug, und alles ist irgendwie Mist.
Ist der 2 generell leiser?
(Gut, meine Frau bekommt schon immer extremst schwer einen Orgasmus obwohl der Sex gut, wild, abwechslungsreich ist)
Habt ihr schon mal einen Magic Wand probiert?
Das ist so mit die intensivste Stimulation die man haben kann.
Die meisten Frauen kommen damit sehr schnell und heftig. Vor allem, wenn Frau ihn beim Sex benutzt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #18
Die Funktionsweise erfordert nun einmal, dass seitlich nicht allzu viel Luft eindringen kann.
Off-Topic:
Mir ist die Funktionsweise bekannt, danke :zwinker: Aber zwischen auflegen (wie ich das mache) und anpressen liegen Welten - und mein Womi erfüllt seinen Zweck einwandfrei, ich scheine ihn also nicht falsch anzuwenden.

[doublepost=1488444196,1488444002][/doublepost]
Weil es nun einmal einen Unterschied macht, ob man so etwas nur liest oder selbst miterlebt.
Ach so, das ist ja klar. Ich hatte dich erst so verstanden, dass in dem anderen Thread nur Fake-Beschreibungen zu lesen sind :zwinker:
Warum verunsichert es dich denn, dass deine Frau so einen gewaltigen Orgasmus hatte? Gibt es abgesehen von der Heftigkeit noch einen anderen Grund, weshalb du an der Ehrlichkeit deiner Frau bezüglich ihrer Orgasmen zweifelst?
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #19
Bei mir ist der O mit dem Satisfyer um Welten intensiver als mit dem Magic Wand.
Vorallem geht es schneller.

Ja, ich kenne zwei Frauen, bei denen es exakt genau so umgekehrt ist.
Die eine liebt den Magic Wand und kann dem Satisfyer NULL abgewinnen,
die andere findet den Magic Wand ganz nett und ist dafür vom Satisfyer total begeistert.

Ist halt Geschmackssache, aber ich denke, eines von beidem sollte in jedem Fall...befriedigende Ergebnisse liefern :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Ist halt Geschmackssache, aber ich denke, eines von beidem sollte in jedem Fall...befriedigende Ergebnisse liefern :smile:

Wenn jemand klitoral nicht kommen kann und so Frauen gibt es ja, wird es nicht klappen. Man kann beim Wand höchstens einen Aufsatz benutzen und es damit probieren.
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Habt ihr schon mal einen Magic Wand probiert?
Das ist so mit die intensivste Stimulation die man haben kann.
Die meisten Frauen kommen damit sehr schnell und heftig. Vor allem, wenn Frau ihn beim Sex benutzt.
Nee, der fehlt noch in der Sammlung.
Ich glaube das "Problem" ist da eher woanders, sie meint, sie komme nur, wenn sie mich genau in dem richtigen Moment spürt, also wenn ich komme.. Meist sind wir nur wenige Augenblicke auseinander, aber das reicht schon dass sie bremst oder ich oder beide. Und dann ists vorbei. Alle Toys bisher haben da nicht helfen können. Schwierig zu beschreiben. Auch alleine konnte sie dem Satisfyer und den anderen Spielzeugen nichts abgewinnen.
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
G
Benutzer Gast
  • #25
ja und ja. Aber ne Lösung hab ich dafür auch keine. Vielleicht muss sie's nur mal mit nem anderen Mann versuchen.

Vielleicht akzeptiert man es auch einfach, dass man zu den vielen Frauen gehört, bei denen der O halt nicht per Knopfdruck kommt.
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Vielleicht akzeptiert man es auch einfach, dass man zu den vielen Frauen gehört, bei denen der O halt nicht per Knopfdruck kommt.

Nein, das funktioniert nicht. Männer denken immer unterbewusst in Problem/Lösung-Kategorien. :tongue:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #27
Vielleicht akzeptiert man es auch einfach, dass man zu den vielen Frauen gehört, bei denen der O halt nicht per Knopfdruck kommt.
...oder man macht sich einfach mal frei von dieser ewigen Orgasmus-Hatz und geniesst den Sex...probiert einfach mal neue Dinge aus und geniesst Gefühle abseits vom großen "O".
Soll dann schonmal Fälle gegeben haben, da hat der sich dann ganz von selbst ins wilde Bettgetümmel eingeschlichen...
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Nein, das funktioniert nicht. Männer denken immer unterbewusst in Problem/Lösung-Kategorien. :tongue:

Dann haltet euch gefälligst mal an die Fakten :tongue:
Eben, dass Frauen nicht so leicht zum O kommen wie ihr.

...oder man macht sich einfach mal frei von dieser ewigen Orgasmus-Hatz und geniesst den Sex...probiert einfach mal neue Dinge aus und geniesst Gefühle abseits vom großen "O".
Auch das war damit gemeint.
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
G
Benutzer Gast
  • #31
Eine Lösung kenne ich: Müll raus bringen, Wäsche bügeln & Kinder ins Bett bringen. :tongue:
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Heftigste Orgasmen dank Druckwellen-Vibrator?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren