Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    3 April 2008
    #1

    Hello Tequila, oder so????

    Eine gtue Freundin von mir ist heute 18 geworden und feiert am WE ihren Geburtstag.
    Jetzt bin ich am Überlegen, was ich ihr schenken soll...
    Sie steht zur Zeit total auf Hello Kitty, aber sie hat schon so viele Sachen, außerdem bin ich immer für was kreatives (Hab ihr zu Weihnachten eine ZigarettenPackungsHülle geschenkt mit Hello Kitty)

    Seit einiger Zeit trinkt sie auch ganz gerne Tequila.

    Jetzt dachte ich, ich kauf ne Flasche für sie und mach da statt dem Aufdruck was anderes hin.
    Sollte schon irgendwie was mit Hello Kitty zu tun haben...
    Wie soll ichdas Ganze nennen??
    Hello Tequila??
    Hello Kittequila??
    Oder wie??

    Und was kauf ich am Besten für einen? Kenn mich damit nicht aus... Welcher ist gut und kann man statt Zitronen auch Limetten nehmen? Schmeckt das???

    Habt ihr noch andere Ideen dazu??? :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. HelloKitty Unterwäsche für Frauen
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    3 April 2008
    #2
    Kommt schon Leute... Ich hab mit mehr Kreativität gerechnet!!!

    HILFE!!!!!
     
  • EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    14
    nicht angegeben
    3 April 2008
    #3
    Ich finde die Idee eigentlich ganz süß. Also ich kann dir den José Cuervo Tequile empfehlen. Der ist ganz lecker und auch nicht zu teuer. Hauptsache du nimmst nicht den von Sierra. Der ist zwar total verbreitet, schmeckt aber viel schlechter als (fast) jeder andere.
    Limetten würde ich nicht nehmen. Den normalen Tequile trinkt man mit Salz und Zitrone (kannst ihr ja evtl. noch einen schönen Salzstreuer dazu schenken), oder du schenkst ihr Tequila Gold. Den trinkt man dann mit Orangen und Zimt.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    3 April 2008
    #4
    Ja, weiß das man das eigentlich mit Zitrone macht, aber ich mag Limetten lieber und dachte, vielleicht gehts ja auch :smile:
    Tequila Gold find ich ganz eklich... :wuerg:

    Hm, noch ne Idee zum "NAMEN"???
     
  • EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    14
    nicht angegeben
    3 April 2008
    #5
    Klar geht das auch. Es geht alles, wenn es einem schmeckt :zwinker: Aber es soll ja für eine Freundin sein, deswegen würde ich es ganz klassisch verschenken. Hello Tequila find ich ganz gut. Kannst ja so ein Hello Kitty Vieh da drauf malen/ kleben und dem dann so einen Tequilahut malen.
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    3 April 2008
    #6
    Ja, das ist nicht schlecht :smile:
    Hatte an diese gedacht: Link wurde entfernt
    Und dann statt dem Teddy eine Tequila Flasche :grin:
    Mit dem Hut ist auch gut! :smile:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    14
    nicht angegeben
    3 April 2008
    #7
    Ja das passt doch gut. Du kannst ja dann die Flasche einfach so mit Deckel malen und den Hut dann auf den Kopf. Ich glaube, das sieht ganz süß aus!
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    3 April 2008
    #8
    Na das will ich hoffen!! :grin:
    Kann ja ein Bild machen, wenn's fertig ist


    Ich bin aber weiteren Ideen nicht abgeneigt!!!
     
  • EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    14
    nicht angegeben
    3 April 2008
    #9
    Ja, sehr gerne. Bin gespannt wie das am Ende aussieht! :smile:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    3 April 2008
    #10
    Haha, ich auch :grin:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    4 April 2008
    #11
    Hab jetzt mal versucht die Kitty zu malen, die auf die Flasche kommen soll:
    [​IMG]
    Bisher hab ich noch keinen Tequila gefunden, bzw. den Sierra, aber der ist mir auch zu teuer... Geh nachher noch in den Getränkemarkt, da müsste sich was anfinden! :smile:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    7 April 2008
    #12
  • suziana
    suziana (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    23 April 2008
    #13
    süss :smile:

    wieso seh ich diesen thread erst jetzt.. ich hätte glaub ich aus stoff mit hello kitty drauf ein säckchen für die flasche genäht..und ab rein damit :zwinker:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    23 April 2008
    #14
    Das ist auch ne süße Idee! :grin:
    Das kannst du dann ja mal machen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste