• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hello Tequila, oder so????

2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Eine gtue Freundin von mir ist heute 18 geworden und feiert am WE ihren Geburtstag.
Jetzt bin ich am Überlegen, was ich ihr schenken soll...
Sie steht zur Zeit total auf Hello Kitty, aber sie hat schon so viele Sachen, außerdem bin ich immer für was kreatives (Hab ihr zu Weihnachten eine ZigarettenPackungsHülle geschenkt mit Hello Kitty)

Seit einiger Zeit trinkt sie auch ganz gerne Tequila.

Jetzt dachte ich, ich kauf ne Flasche für sie und mach da statt dem Aufdruck was anderes hin.
Sollte schon irgendwie was mit Hello Kitty zu tun haben...
Wie soll ichdas Ganze nennen??
Hello Tequila??
Hello Kittequila??
Oder wie??

Und was kauf ich am Besten für einen? Kenn mich damit nicht aus... Welcher ist gut und kann man statt Zitronen auch Limetten nehmen? Schmeckt das???

Habt ihr noch andere Ideen dazu??? :smile:
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
Kommt schon Leute... Ich hab mit mehr Kreativität gerechnet!!!

HILFE!!!!!
 
E
Benutzer55415  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich finde die Idee eigentlich ganz süß. Also ich kann dir den José Cuervo Tequile empfehlen. Der ist ganz lecker und auch nicht zu teuer. Hauptsache du nimmst nicht den von Sierra. Der ist zwar total verbreitet, schmeckt aber viel schlechter als (fast) jeder andere.
Limetten würde ich nicht nehmen. Den normalen Tequile trinkt man mit Salz und Zitrone (kannst ihr ja evtl. noch einen schönen Salzstreuer dazu schenken), oder du schenkst ihr Tequila Gold. Den trinkt man dann mit Orangen und Zimt.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4