Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hervorstehende Adern, geil?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Robert4, 12 Mai 2006.

1. Robert4
    Gast
    0
    An alle Frauen und Männer. Kennt ihr das auch, dass man manchmal die Adern an den Armen oder Händen hervorkommen sieht? Wie findet ihr sowas? Achtet jemand von euch auch darauf bei andere Personen? Mögt ihr das bei euch selbst auch? Ich finds total cool, wenn man bei Frauen die Adern an den Armen und Händen auch sieht. Ich achte da auch bei anderen Frauen drauf. Ist aber auch eher selten musste ich feststellen. Besonders an den Armen. (Ich meine jetzt keine Krampfadern!!)

Robert4, 12 Mai 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Bei Frauen gefällt mir das gar nicht aber bei Männern sieht das manchmal schon recht schön aus :smile: :smile:

User 37284, 12 Mai 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    bei frauen eher nicht so unbedingt.. bei typen ist es eher männlich.. sportlich :zwinker:

aber im sommmer kann das auch etwas bei frauen sein.. dann stört mich das nicht so..

büschel, 12 Mai 2006
  4. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da achte ich gar nich drauf....is mir total egal ob man das nu sieht oda nich...

claine, 12 Mai 2006
  5. SaveMe
    Gast
    0
    hab des manchmal auf der Hand, wenns warm is o ich hohen blutdruck hab...aber finds an mir nicht schön!!!

SaveMe, 12 Mai 2006
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich hab das öfter dass sie hervorkommen, wenn mir warm ist oder ich die Hände lange nach unten halte ... mein Freund findet es schön, er meint das sieht so schön stark aus ... hmm, wenn er meint. Ich finde es nicht häßlich aber auch nicht schön, ist eben so.

Sehen kann man meine Adern an den Armen, Händen und an den Füßen immer. Ist bei Blutabnahme zie´mlich praktisch :zwinker: Das man sie sieht liegt aber icht an meiner immer weißen Haut, ich hab das Gefühl, sie sind blauer als andere Adern :-D

die_venus, 12 Mai 2006
  7. philippaebi
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    bei männern find ich dases gut aussieht, bei mir sind sie öfters stark zu sehen... aber bei frauen... HMM nö nixx für mich :zwinker:

philippaebi, 12 Mai 2006
  8. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    hast du nicht schon mal ne umfrage zu diesem thema erstellt?
    inklusive link zu widerlichen fotos :tongue: :wuerg_alt: ?

ich habe sichtbare adern an händen und füßen und im sommer bei gutem trainingszustand auch an unterarmen, waden und kniekehlen. so wies bei mir ist, find ichs noch in ordnung, geil oder schön aber auf keinen fall. und wenn man bei einer frau überall adern sehen kann, find ichs doch ziemlich abstoßend, sieht schon ungesund aus.

Miss_Marple, 12 Mai 2006
  9. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Gerade ausprobiert ...

:-D Wenn ich die Hand ein paar Sekunden nach unten halte, werden sie richtig dick und wenn ich sie wieder hoch halte verschwinden sie sofort wieder ... tolles Spielzeug :-D

die_venus, 12 Mai 2006
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Gefällt mir nicht.

Numina, 12 Mai 2006
  11. Kleeneflocke
    0
    Ja seh ich auch so. :smile:

Kleeneflocke, 12 Mai 2006
  12. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Hände, Unterarme, Oberarme, Schultern, Brust, Bauch, Beine. Gerade nach dem Training treten die bei mir fast überall hervor. Neuerdings auch einige senkrechte kurz unterhalb vom Bauchnabel.
    Ein paar Venen sind ok, aber irgendwann ist's genug.
    Hoffentlich seh ich nicht bald aus wie Hefti Schlumpf :kopfschue

strahlemann, 12 Mai 2006
  13. FreeMind
    Gast
    0
    Hoi,

bei einem homosexuellen Kumpel von mir sind Adern längs dem Bizeps entlang ein Fetisch. Der Typ steht total auf BodyBuilder, das Fitnessstudio ist sone Art StripClub für ihn ;-))

AleX

FreeMind, 12 Mai 2006
  14. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, bei Frauen sieht´s ja nicht so toll aus, bei Typen ist´s mir egal :grin: , selbst habe ich sowas gar nicht...beim Plasmaspenden muss ich meist erstmal "pumpen" (wiederholend Hand zur Faust ballen), bevor man eine Vene zum Einführen der Kanüle findet.

Fördefeger, 12 Mai 2006
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Gefällt mir weder bei w noch bei m.

xoxo, 12 Mai 2006
  16. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    ich finde das total eklig, egal ob bei Mann oder Frau!

Tinkerbellw, 12 Mai 2006
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Keine Ahnung, was daran schön sein soll. Am hässlichsten sieht es bei den angestrengten Bodybuildern aus...
    Da finde ich die feinen Adern an seinem Schwanz oder Eiern wesentlich faszinierender. :smile:

munich-lion, 12 Mai 2006
  18. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    *schwärm*
    ich liebe es wenn bei meinem männe an den armen und händen die adern zu sehen sind :drool: aber ich kann jetzt nicht pauschal sagen das ich es bei jedem mag.
    wenn zB. jmd. dünne,weiße Ärmchen hat, finde ich es nicht schön.. aber so wie bei meinem männe, braun, sportlich :drool: so schluß jetzt :grin:

suesseblonde82, 12 Mai 2006
  19. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Gefällt mir eigentlich weder bei Männern noch bei Frauen

SchwarzerEngel, 12 Mai 2006
  20. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Warum fragst du das schon wieder, hast du da nen seltsamen Fetisch?

Ich finds eklig, bei Männern und bei Frauen. Hab das leider selber ein bisschen und vermeide es dann, mir auf die Arme zu gucken.

Ginny, 12 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...