Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Robert4
    Gast
    0
    12 Mai 2006
    #1

    hervorstehende Adern, geil?

    An alle Frauen und Männer. Kennt ihr das auch, dass man manchmal die Adern an den Armen oder Händen hervorkommen sieht? Wie findet ihr sowas? Achtet jemand von euch auch darauf bei andere Personen? Mögt ihr das bei euch selbst auch? Ich finds total cool, wenn man bei Frauen die Adern an den Armen und Händen auch sieht. Ich achte da auch bei anderen Frauen drauf. Ist aber auch eher selten musste ich feststellen. Besonders an den Armen. (Ich meine jetzt keine Krampfadern!!)
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2006
    #2
    Bei Frauen gefällt mir das gar nicht aber bei Männern sieht das manchmal schon recht schön aus :smile: :smile:
     
  • büschel
    Gast
    0
    12 Mai 2006
    #3
    bei frauen eher nicht so unbedingt.. bei typen ist es eher männlich.. sportlich :zwinker:

    aber im sommmer kann das auch etwas bei frauen sein.. dann stört mich das nicht so..
     
  • claine
    claine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2006
    #4
    da achte ich gar nich drauf....is mir total egal ob man das nu sieht oda nich...
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    12 Mai 2006
    #5
    hab des manchmal auf der Hand, wenns warm is o ich hohen blutdruck hab...aber finds an mir nicht schön!!!
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    12 Mai 2006
    #6
    Ich hab das öfter dass sie hervorkommen, wenn mir warm ist oder ich die Hände lange nach unten halte ... mein Freund findet es schön, er meint das sieht so schön stark aus ... hmm, wenn er meint. Ich finde es nicht häßlich aber auch nicht schön, ist eben so.

    Sehen kann man meine Adern an den Armen, Händen und an den Füßen immer. Ist bei Blutabnahme zie´mlich praktisch :zwinker: Das man sie sieht liegt aber icht an meiner immer weißen Haut, ich hab das Gefühl, sie sind blauer als andere Adern :-D
     
  • philippaebi
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    12 Mai 2006
    #7
    bei männern find ich dases gut aussieht, bei mir sind sie öfters stark zu sehen... aber bei frauen... HMM nö nixx für mich :zwinker:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    12 Mai 2006
    #8
    hast du nicht schon mal ne umfrage zu diesem thema erstellt?
    inklusive link zu widerlichen fotos :tongue: :wuerg_alt: ?

    ich habe sichtbare adern an händen und füßen und im sommer bei gutem trainingszustand auch an unterarmen, waden und kniekehlen. so wies bei mir ist, find ichs noch in ordnung, geil oder schön aber auf keinen fall. und wenn man bei einer frau überall adern sehen kann, find ichs doch ziemlich abstoßend, sieht schon ungesund aus.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    12 Mai 2006
    #9
    Gerade ausprobiert ...

    :-D Wenn ich die Hand ein paar Sekunden nach unten halte, werden sie richtig dick und wenn ich sie wieder hoch halte verschwinden sie sofort wieder ... tolles Spielzeug :-D
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    12 Mai 2006
    #10
    Gefällt mir nicht.
     
  • Kleeneflocke
    0
    12 Mai 2006
    #11
    Ja seh ich auch so. :smile:
     
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    12 Mai 2006
    #12
    Hände, Unterarme, Oberarme, Schultern, Brust, Bauch, Beine. Gerade nach dem Training treten die bei mir fast überall hervor. Neuerdings auch einige senkrechte kurz unterhalb vom Bauchnabel.
    Ein paar Venen sind ok, aber irgendwann ist's genug.
    Hoffentlich seh ich nicht bald aus wie Hefti Schlumpf :kopfschue
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    12 Mai 2006
    #13
    Hoi,

    bei einem homosexuellen Kumpel von mir sind Adern längs dem Bizeps entlang ein Fetisch. Der Typ steht total auf BodyBuilder, das Fitnessstudio ist sone Art StripClub für ihn ;-))

    AleX
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2006
    #14
    Naja, bei Frauen sieht´s ja nicht so toll aus, bei Typen ist´s mir egal :grin: , selbst habe ich sowas gar nicht...beim Plasmaspenden muss ich meist erstmal "pumpen" (wiederholend Hand zur Faust ballen), bevor man eine Vene zum Einführen der Kanüle findet.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Mai 2006
    #15
    Gefällt mir weder bei w noch bei m.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    12 Mai 2006
    #16
    ich finde das total eklig, egal ob bei Mann oder Frau!
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    12 Mai 2006
    #17
    Keine Ahnung, was daran schön sein soll. Am hässlichsten sieht es bei den angestrengten Bodybuildern aus...
    Da finde ich die feinen Adern an seinem Schwanz oder Eiern wesentlich faszinierender. :smile:
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    12 Mai 2006
    #18
    *schwärm*
    ich liebe es wenn bei meinem männe an den armen und händen die adern zu sehen sind :drool: aber ich kann jetzt nicht pauschal sagen das ich es bei jedem mag.
    wenn zB. jmd. dünne,weiße Ärmchen hat, finde ich es nicht schön.. aber so wie bei meinem männe, braun, sportlich :drool: so schluß jetzt :grin:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    12 Mai 2006
    #19
    Gefällt mir eigentlich weder bei Männern noch bei Frauen
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2006
    #20
    Warum fragst du das schon wieder, hast du da nen seltsamen Fetisch?

    Ich finds eklig, bei Männern und bei Frauen. Hab das leider selber ein bisschen und vermeide es dann, mir auf die Arme zu gucken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste