Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heulen bei Selbstbefriedigung / Sex o.O"

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mellimaus, 2 Oktober 2005.

1. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hallöchen alle zusammen,
    Also langsam halt ich mich echt für unnormal...
    Weiß gar nich wie ich das hier überhaupt schreiben soll, aber jedesmal wenn ich mich Selbstbefriedige (naja Sex hatt ich noch nich ^^") fang ich mittendrin an zu heulen. Fragt mich bitte nich warum, mir tut da nix weh oder so, es passiert einfach. Kann mir das echt nich erklären. Selbst wenn ich merk ich heul gleich und hör deswegen auf mich selbstzubefriedigen, muss ich trotzdem kurz drauf heulen - und weiß nich warum...
    Und Sex zu haben könnt ich mir SO echt nich vorstellen, weil es is nich so dass da nur n paar kleine Tränen kommen, das is schon "bisschen" mehr ^^" *sich unterm tisch verkriech*
    Kennt das vielleicht jemand von euch?
    Oder bin ich die einzigste mit diesem Problem?
    Könnt echt verzweifeln.... :cry:

Mellimaus, 2 Oktober 2005
  2. Peile
    Peile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    4
    Single
    nee, das hab ich noch nie erlebt, aber du bist nicht traurig oder wie, sondern irgendwie kommt das von selber? manche haben ja son punkt wo man draufdrücken muss um niessen zu können, vieleicht hast du das ja mit dem heulen :geknickt: nee, echt keine ahnung was das sein kann, vieleicht beschreibst du es noch n bisschen präziser...

Peile, 2 Oktober 2005
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh...vielleicht kommt das wegen der (intensiven) Gefühle bei der SB?! vielleicht baut dein Körper diese Reize so ab?!

mh...keine Ahnung, is nur so ne Vermutung...bist du sonst, naja, eher "nah am Wasser" gebaut???

f.MaTu, 2 Oktober 2005
  4. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    Hm also wenn du meinst, ob ich schnell heulen tu, dann kann ich als Antwort ein "nein" geben =/
    Und man kanns auch schlecht genauer beschreiben weil man da nich mehr beschreiben kann außer so wie ichs schon getan hab ^^"

Mellimaus, 2 Oktober 2005
  5. Losti
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Ich könnte mir vorstellen, dass du dich vielleicht ein wenig verkrampfst beim Kampf in allen möglichen Situationen nicht zu weinen und diese Verkrampfung wird dann bei der Selbstbefriedigung gelöst.?
    Hmm, ich weiß nur, dass ich mir mal sehr große Mühe gegeben habe nicht mehr zu weinen (eher unbewusst) weil gerade einfach alles blöd lief und ich nicht mehr dauernd rumheulen wollte.
    Als ich damals mit meinem Freund im Bett war, da flossen mittendrin plötzlich auch die Tränen.

Muss ja bei dir nicht so sein, aber für mich liegt die Vermutung nah :schuechte

Losti, 2 Oktober 2005
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    denke, es könnte von der "reizüberflutung" sein, die die doch sehr intensiven gefühle bei dir auslösen so dass du einfach heulen musst, weil dein körper es sonst nich verarbeiten kann.

ist das gefühl beim/vorm weinen denn positiv oder negativ oder eher neutral?

User 12529, 2 Oktober 2005
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab schonmal davon gehört (von nem Bekannten, der wieder wen kennt...), dass es passieren kann, dass ein Mädchen beim Orgasmus "vor Glück" weinen muss. Angeblich gibt sich dass aber wohl.

Touchdown, 3 Oktober 2005
  8. Mellimaus
    153
    101
    0
    Single
    Naja, das Gefühl beim bzw. vorm Weinen is eigentlich eher neutral.
    Und es mag ja sein dass manche vor Glück weinen beim Orgasmus, aber ich wein ja schon davor... :geknickt:
    Ach gibt vielleicht noch was was ich vergessen hatte zu erwähnen:
    Wenn ich mich bei der Selbstbefriedigung nur meinem Kitzler widme, hab ich das Problem mit dem Weinen nich. Aber wenn ich dann anfang irgendwas bei mir unten reinzuschieben (hm klingt irgendwie komisch XD ) gehts los mitm heulen... :grrr:

Mellimaus, 3 Oktober 2005
  9. PiNKGummibear
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    mhmmm...also das hab ich auch noch nicht gehört....
    aber mich würde sehr interressieren,warum es so ist.... :schuechte

PiNKGummibear, 3 Oktober 2005
  10. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm mir ist das auch schon zweimal passiert, dass mir während dem sex plötzlich die tränen über die wangen liefen. warum genau weiß ich auch nicht, es waren aber definitiv sehr intensive momente, ich glaub da war einfach die berührung und der emotionale teil dabei zu viel.
    aber ganz vergleichbar ist das wohl nicht, bei sb wäre ich noch nie auch nur in die nähe einer träne gekommen... wobei ich das beim sex sonst auch nicht hab... kA warum das manchmal passiert, aber ich seh das nicht negativ, ist doch für mich und meinen freund schön wenn wir uns so intensiv lieben können dass die tränen fließen.
    wird bei dir wohl auch nur eine phase sein.

minzblatt, 3 Oktober 2005
  11. Mellimaus
    153
    101
    0
    Single
    Ja, würde mich auch mal interessieren :geknickt:

12. Minashi
    Gast
    0
    kenn ich jetz auch nicht hm ... sehr mysteryös ...^^ hm frag doch mal deinen frauenarzt oder so wenn das weiterhelfen würde aber ich weiß nich *g :schuechte

Minashi, 3 Oktober 2005
  13. Mellimaus
    153
    101
    0
    Single
    Lol klar frag ich meinen Frauenarzt... :schuechte
    "Hallo, ich muss ständig heulen wenn ich mich selbstbefriedige, wissen Sie woran das liegt?" löl ^^
    Naja also Frauenärzte können mir da glaub ich auch recht wenig helfen =/

14. Rettung
    Gast
    0
    mh...davon höre ich zum ersten mal, aber irgendwo her kenne ich dsa, und warum das so ist............
    ich meld mich ma wieder
    lg: Rettungshelfer

Rettung, 3 Oktober 2005
  15. T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich könnte mir es so vorstellen das es freudentränen :grin: aber deswegen unnormal hm was ist schon normal :zwinker:

T.a.u.r.i, 8 Oktober 2005
  16. Iscariot
    Kurz vor Sperre
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    So was wurde aber auch schon in Desperate Houswifes beschrieben.
    Da sagt Bree: "Rick weint wenn er ejakuliert hat"
    Also denk ich mal, daß das schon ein Phänomen ist was öfter mal auftritt.

Iscariot, 8 Oktober 2005
  17. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Das ist normal das hatte ich auch schon es ist zwar kein heulen aber wenns
    soweit ist kommen schon ein zwei tränen also ganz allein bist du nicht :zwinker:

kathye820, 8 Oktober 2005
  18. T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ist auch ehr so ein geiles seufzen :tongue:

T.a.u.r.i, 8 Oktober 2005
  19. Mellimaus