Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, ich stehe auf dickere mädchen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von einsam26, 29 August 2017.

Stichworte:
  1. einsam26
    einsam26 (26)
    Ist noch neu hier
    33
    6
    0
    Single
    hallo

ich bin neu hier in diesem forum und habe mich eigendlich nur angemeldet weil ich schon öfters hier mitgelesen habe aber nun ist es zeit auch mal selbst etwas zu schreiben.

ich bin ein 26 jähriger student, der bis jetzt nur eine beziehung gehabt hat und der sich selbst eigendlich als ziemlich unerfahren bezeichnen würde.

auch bin ich nicht gerade gutaussehend was mir in meinem dauersingle status nicht gerade hilft. die letzte (und einzige) beziehung hatte ich mit 17 und geendet hat sie als ich 19 war. seitdem bin ich dauersingle.

meine letzte freundin war kleiner als ich und was ich persönlich "normal" bezeichnen würde. sie war nicht zu dünn und auch nicht zu dick. aber sie hatte einen dicken hintern. das ist etwas, das mich sexuell schon immer angeturnt hat.

ich bin generell eher der hintern typ bei frauen. natürlich schaue ich auch auf brüste aber wenn sie nen dickeren hintern hat ist das immer ein plus für mich :smile:

jetzt ist mir schon öfters aufgefallen das ich eher auf dickere mädchen abfahre. ich weiß auch nicht wieso aber ich fühle mich sexuell irrsinnig zu dickeren mädchen hingezogen.

ich hatte seit meiner letzten freundin zwar einige bekanntschaften aber die waren mir persönlich immer "zu dünn" um sexuell wirklich intressant zu sein. es scheinen sich nur mädchen für mich zu intressieren an denen ich sexuell nicht intressiert bin. wahrscheinlich hat das was damit zu tun, das ich bei denen viel gelassener und selbstsicherer rüberkomme und auch lustig sein kann ohne nervös zu werden.