• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hilfe, ich stehe auf dickere mädchen

E
Benutzer166990  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
hallo

ich bin neu hier in diesem forum und habe mich eigendlich nur angemeldet weil ich schon öfters hier mitgelesen habe aber nun ist es zeit auch mal selbst etwas zu schreiben.

ich bin ein 26 jähriger student, der bis jetzt nur eine beziehung gehabt hat und der sich selbst eigendlich als ziemlich unerfahren bezeichnen würde.

auch bin ich nicht gerade gutaussehend was mir in meinem dauersingle status nicht gerade hilft. die letzte (und einzige) beziehung hatte ich mit 17 und geendet hat sie als ich 19 war. seitdem bin ich dauersingle.

meine letzte freundin war kleiner als ich und was ich persönlich "normal" bezeichnen würde. sie war nicht zu dünn und auch nicht zu dick. aber sie hatte einen dicken hintern. das ist etwas, das mich sexuell schon immer angeturnt hat.

ich bin generell eher der hintern typ bei frauen. natürlich schaue ich auch auf brüste aber wenn sie nen dickeren hintern hat ist das immer ein plus für mich :smile:


jetzt ist mir schon öfters aufgefallen das ich eher auf dickere mädchen abfahre. ich weiß auch nicht wieso aber ich fühle mich sexuell irrsinnig zu dickeren mädchen hingezogen.

ich hatte seit meiner letzten freundin zwar einige bekanntschaften aber die waren mir persönlich immer "zu dünn" um sexuell wirklich intressant zu sein. es scheinen sich nur mädchen für mich zu intressieren an denen ich sexuell nicht intressiert bin. wahrscheinlich hat das was damit zu tun, das ich bei denen viel gelassener und selbstsicherer rüberkomme und auch lustig sein kann ohne nervös zu werden.


ich hatte zwar noch nie eine "dünne" aber ich könnte mir nicht vorstellen das es mit so einer sexuell klappen könnte. und das ist doch die grundbasis für eine beziehung.

klappts im bett, klappts auch sonst irgendwie :smile: aber klappts im bett nicht, kann man die beziehung schon vergessen, da ist es besser "nur freunde" zu bleiben.

deshalb hab ichs noch nie mit einer "dünnen" probiert, weil sie mich sexuell nicht anturnen. ich könnte mir nicht vorstellen das ich ne erektion bekomme bei ner dünnen.

ich meine jetzt wirklich dünne mädchen, wo man die knochen schon sieht.

wenn ich z.b. eine etwas dickere sehe, mit nem sexy hintern ist es sehr schwer für mich wegzuschauen :smile:

jetzt kann man sagen, das ich vielleicht nur oberflächlich bin aber ich bin mir nur selbst treu, weil ich eben nur sexuell erregt werde, wenn sie einen dickeren hintern hat. für mich hat eine beziehung keinen sinn, wenn ich es mit einer probiere, wo ich von vornherein weiß, das sie mich äusserlich nicht erregt.

ich halte das nicht für oberflächlich. ich bin sicher es gibt genug andere die "ihren perfekten mann/frau" suchen und gewisse typen mann/frau dabei ausschließen.

meine frage ist nun: haltet ihr das für normal? oder habe ich einfach einen fetish für dicke mädchen? ich finde es z.b. total erregend wenn ein dickes mädchen sich total enge sachen anzieht. dieser stil was manche "knachwurst stil" nennen :smile:

das ist etwas was mich z.b. total anmacht. der punkt ist aber das ich bei dickeren mädchen total unsicher werde, eben weil ich mich sexuell zu ihnen hingezogen fühle.
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Natürlich ist das normal. :smile:
 
blondi445
Benutzer28811  (35) Meistens hier zu finden
  • #3
meine frage ist nun: haltet ihr das für normal? oder habe ich einfach einen fetish für dicke mädchen?

Natürlich ist das "normal" (Was ist schon normal?:tongue:) du stehst einfach auf festere Mädels und andere stehen vielleicht auf dünnere. Das ist ja das schöne, dass jeder was anders mögen darf:smile:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #4
Frag dich doch mal ob du es umgekehrt komisch fändest, wenn jemand keine Beziehung mit einer übergewichtigen Person haben möchte, weil er sich davon sexuell nicht angezogen fühlt. Ich vermute mal, dass du es nicht seltsam oder problematisch fändest.

Umgekehrt ist auch dein Fall völlig "normal". Es geht ja lediglich um persönliche Geschmäcker und die sind nicht nur dann legitim, wenn sie dem Schönheitsideal entsprechen. Im Gegenteil, diese Vielfalt an Vorlieben und Geschmäckern ist doch sehr bereichernd.
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #5
Ja, das ist absolut normal :zwinker:. Und es ist auch normal, dass man bei Frauen, die man interessant findet schüchterner ist als bei anderen, die es nicht sind. Aber wenn du die richtige findest, klappt das schon! Dann ist der Wille irgendwann größer als die Schüchternheit :zwinker:.
Nur der Aussage "klappt's im Bett klappt's auch sonst irgendwie" kann ich nicht zustimmen - es muss beides stimmen :smile:.
 
E
Benutzer166990  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
habt ihr persönlich auch gewisse typen auf die ihr total abfahrt?

und schließt ihr andere männertypen dabei aus? z.b. "ich stehe nur auf schwarze" oder "er muss mindestens 1,80 groß sein"?

viele frauen glauben ja das man ein perverser ist oder das man nur oberflächlich ist und nur auf sex aus ist, wenn man z.b. nur gewisse frauentypen mag.

"du magst mich nur wegen meinen brüsten" so auf die art halt.

ist es nicht einfach ein fetish wenn ich nur auf frauen stehe, die etwas dicker sind und nen sexy hintern haben? :smile:

mein problem ist auch, das ich eigendlich eine beziehung suchen würde aber wenn ich von vornherein nur dickere frauen "suche", dann kommt es so rüber als würde ich einfach nur auf sex aus sein.

vielleicht versteht ihr was ich meine? :smile:
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Warum soll es nicht normal sein, auf dickere Frauen zu stehen?:confused:...nur weil die Mehrheit vielleicht auf dünnere Frauen steht? Ist doch irgendwie gut, dass nicht alle auf die gleichen "abfahren". Es würde sonst noch mehr Probleme auf dem "Verpartnerungsmarkt" geben als es sie sowieso schon gibt.
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #8
Das ist einfach eine Vorliebe, mehr nicht :zwinker:.
Und ich finde auch nicht, dass das rüber kommt, als seist du nur auf Sex aus - es ist völlig normal, dass man jemanden such, den man attraktiv findet!

Ich hab jetzt auch nicht den speziellen Typ, aber ein paar Ausschlusskriterien - zu große Brüste, zu dick und sehr groß geht bei mir gar nicht ...
[doublepost=1503998971,1503998863][/doublepost]Es hat halt jeder seine persönlichen Vorlieben :smile:
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #9
Ich verstehe zwar nicht ganz, wo du die Grenze ziehst... Frauen können ja auch "dünn" sein, ohne dass man irgendwelche Knochen sieht.. oder schlank und trotzdem nen runden Po haben, aber wenn dich das nun mal antörnt, dann ist es eben so. Ich glaube kaum, dass man sich seine persönlichen Vorlieben aussuchen kann.

Über den Satz bin ich allerdings etwas "gestolpert":
deshalb hab ichs noch nie mit einer "dünnen" probiert, weil sie mich sexuell nicht anturnen. ich könnte mir nicht vorstellen das ich ne erektion bekomme bei ner dünnen.

Kannst du dir nicht vorstellen, dass dich eine Frau antörnt, weil sie einfach ein so toller Mensch ist, dass du sie auch deswegen begehrenswert finden könntest (jetzt mal völlig unabhängig von ihren Kurven)?
Ich finde z.B. gut definierte Oberarme heiß (also nicht aufgepumpt aber eben auch nicht völlig untrainiert, eben so ne gute Mischung). Aber wenn der dazugehörige Typ total langweilig ist, mich nicht zum Lachen bringt oder was auch immer, kann er noch so tolle Oberarme haben, da würde mein Interesse dann trotzdem nachlassen.
Andersrum fand ich mal jemanden total heiß, weil er tolle Augen hatte, wahnsinnig intelligent und charmant war. Nach nem halben Jahr hab ich ihn dann mal im T-Shirt gesehen und er hatte genau die dürren Ärmchen, die ich eigentlich nicht mag. Heiß fand ich ihn weiterhin. :whistle:
Ich finde es schwer, da jetzt einfach die Grenze zu ziehen. Es muss irgendwie beides stimmen. Aber das eine ist eben der erste Eindruck ("die erste Anziehung") und was danach kommt, das Kennenlernen, eben (für mich) das wirklich ausschlaggebende.

Was wäre denn, wenn du eine "dünne" kennenlernst und dich super mit ihr verstehst und dich aufgehoben fühlst usw. und parallel eine kennenlernst, die du zwar antörnend findest, vom Charakter aber eher so ein Kompromiss wäre. Für wen würdest du dich entscheiden? :zwinker:
 
E
Benutzer166990  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
ganz ehrlich würde ich es wohl eher mit der zweiteren versuchen.

meiner "erfahrung" nach, muss sexuelle anziehung da sein und dann kann man auch persönliche probleme und differenzen überwinden weil man es passend macht.


ich kenne genug mädchen mit denen ich mich echt gut verstehe, nur sexuell könnte ich mir halt mit denen nichts vorstellen. sowas wie die berüchtigte friend zone bei frauen.

ich würde sie in die friend zone zuordnen aber sexuell? nicht wirklich.


ich glaube auch das die große mehrheit der mädchen, wenn sie vor der wahl wären, ob sie nun mit einem mega gutaussehenden typen zusammengehen könnten, der jedoch nicht immer toll zu ihr ist oder einem der total auf sie eingeht und wo sie sich total verstehen aber er schaut schlechter aus und ist vielleicht nicht gut im bett, sich für den gutaussehenden entscheiden würden.

bei männern ist das auch so. ja ich kann mich mit einer verstehen. wir können uns blind verstehen aber wenn ich sie sexuell nicht anziehend finde dann wird sie immer nur maximal ne freundin bleiben.

das ist bei frauen ja auch so. der unterschied ist nur, das ich genauer definieren kann, was ich genau sexuell anturnend finde. natürlich muss das gesammtpaket stimmen aber wenn sie keinen sexy hintern hat, dann läuft bei mir sexuell nichts.

so schaut es nunmal aus. da kann ich nichts dagegen tun :smile: da kann ich sie noch so gern haben.


was wäre denn wenn ich mit einer "dünnen" zusammengehen würde, die ich sexuell nicht anziehend finde?

irgendwann würden wir im bett landen und ich könnte keine erektion bekommen :smile: und das wäre doch eine demütigung für sie und das erspare ich ihr und mir lieber. weil viele der mädchen die ich kenne sind ziemlich attraktiv aber nur halt nicht mein typ.

und ich weiß das ich keine erektion bekommen würde, weil ich einfach nur dickere mädchen sexy finde. jeder mensch hat fantasien und vorstellungen/tagträume. und wenn ich sexuelle fantasien habe, dann sind immer nur etwas dickere frauen dabei :smile:

und zu deiner obrigen "frage". ja auch ein dünneres mädchen kann nen nicen hintern haben aber die definitionen was genau ein sexy hintern ist, gehen auseinander bei den typen. jeder typ mag ne andere art hintern :smile:

mein typ ist halt etwas dickere mädchen. nicht fett sondern so das man die knochen nicht sieht :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
naja, es ist schon klar, dass man nur mit denjenigen was anfängt, die man sexuell attraktiv findet.
jedoch kann es da schon große unterschiede geben wieviel gewicht man dem faktor optik zuschreibt. daher sehe ich das:
ich glaube auch das die große mehrheit der mädchen, wenn sie vor der wahl wären, ob sie nun mit einem mega gutaussehenden typen zusammengehen könnten, der jedoch nicht immer toll zu ihr ist oder einem der total auf sie eingeht und wo sie sich total verstehen aber er schaut schlechter aus und ist vielleicht nicht gut im bett, sich für den gutaussehenden entscheiden würden.
definitiv anders.
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #12
Off-Topic:
ich glaube auch das die große mehrheit der mädchen, wenn sie vor der wahl wären, ob sie nun mit einem mega gutaussehenden typen zusammengehen könnten, der jedoch nicht immer toll zu ihr ist oder einem der total auf sie eingeht und wo sie sich total verstehen aber er schaut schlechter aus und ist vielleicht nicht gut im bett, sich für den gutaussehenden entscheiden würden.
Ich will hier jetzt keine Grundsatzdiskussion starten, aber ... :grin: ich würd trotzdem den zweiten nehmen. "Schlechter" aussehen heißt ja nicht gleich "hässlich". Und der Charakter kann einen angeblich gutaussehenden Typen auch genauso schnell sehr hässlich machen. "Gut im Bett" ist noch mal ne andere Hausnummer, das hat aber ja was mit dem Typen selbst zu tun, wie er sich im Bett benimmt, nicht, ob ich ihn heiß finde. Und natürlich gibt es die "Friendzone", in der (beziehungstechnisch) absolut uninteressante Typen landen. Das liegt aber dann auch am (vielleicht uninteressanten) Charakter, am Auftreten, Selbstbewusstsein what ever. Aber ich schweife ab...:whistle:
 
E
Benutzer166990  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
da unterscheiden sich frauen und männere nunmal. ich z.b. kenne viele studentinnen und die meisten würden eher den gutaussehenden typen wählen.

wenn einer 1,60 ist und einer 1,80 dann hat der 1,80 typ schon gewonnen. das hab ich so oft gesehen.

vielleicht hat das was mit dem alter zu tun, das man mit dem "alter weiser" wird aber ich weiß aus erfahrung aus meinem freundeskreis das die große mehrheit der mädchen eher den gutaussehenden typen nehmen würden, besonders wenn der gut im bett ist.

die meisten sagen zwar, das persönlichkeit vor geht aber in realität schaut es dann anders aus. sogar nicht so populäre mädchen gehen eher auf den schönling typ zuerst. wenn sie den nicht bekommen können, dann eben der persönlichkeits typ :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Da ist überhaupt nichts schlimmes bei. Jedem das seine. Wenn beide glücklich sind kann es ja nur gut werden
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
vielleicht hat das was mit dem alter zu tun
ich glaub ja, das hat mehr mit dem chrarakter zu tun.
aber ich weiß aus erfahrung aus meinem freundeskreis das die große mehrheit der mädchen eher den gutaussehenden typen nehmen würden, besonders wenn der gut im bett ist.
joa ist natürlich immer die frage mit wem man sich so umgibt. und meist gesellt sich da ja gleiches zu gleichem... von daher jetzt nicht so verwunderlich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #74
Ach man... zwei Beispiele:

Meine beste Freundin ist selber 1,70m und mit einem 1,65m großen Kerl zusammen. Die beiden lieben sich und sind glücklich... vorher hatte sie jahrelang einen 1,90m-großen Freund und auch, als mit dem Schluss war, hatte sie reihenweise Interessenten, auch große, muskelbepackte Männer. Warum es doch der 1,65m-große Kerl geworden ist? Vermutlich, weil sie sich in seinen Charakter verliebt hat und alles andere dann einfach unwichtig war.

2. Beispiel:
Bevor ich mit meinem Mann zusamme gekommem bin, habe ich neben ihm noch einen anderen Herrn gedatet.

Der eine: groß, schlank, sehr attraktiv (also "Modellgesicht"), dunkle Haare, wissenschaftliche Karriere vor sich, tolles Auftreten, witzig und intelligent, in meinem Alter.

Der zweite: groß, Bauchansatz, 15 Jahre älter, schon sehr lange im selben Beruf (also kein "Aufstieg" geplant), intelligent, sehr schüchtern, kein typisches Modellgesicht, aber für mich eben attraktiv.

Richtig, dem ersten habe ich einen Korb gegeben und mit dem zweiten bin ich glücklich verheiratet. Meine Bestätigung war, als eine frühere Freundin mich fragte, warum ich mit dem "alten Sack" zusammen sei und es nicht mit dem "heißen Dozenten" versucht hätte. Genau diese Oberflächlichkeit habe ich schon immer verabscheut. Es war wirklich einzig der Charakter. Denn so toll der erste auch war - der zweite ist ein herzensguter, liebevoller, interessanter, kluger Mann, den ich eben mag, auch wenn andere Frauen seine Attraktivität vielleicht nicht auf den ersten Blick erkennen.
[doublepost=1504025348,1504024973][/doublepost]Ps: Warum ich mit keinem kleinen Mann zusammen bin? Ganz einfach: Es wollte noch nie ein kleinerer Mann etwas von mir.:cry: Nur zu große... denn alles, was deutlich über 1,90m ist, ist mir schlicht zu groß und ich habe bislang keinen Mann kennengelernt, den ich bei der Größe noch wirklich gutaussehend fand - ich würde aber auch da kein No-Go draus machen. Ebenso wie bei kleineren Männern.
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #79
Dann geb ich hier auch mal meinen Senf dazu... obwohl ich fast schon befürchte, dass meine Worte einfach an dir abprallen werden.

Beginnen wir mit psychologischen Studien, da du auf diese scheinbar sehr viel Wert legst. Schließlich sprichst du immer wieder von Studien, empirischer Forschung usw. Generell hat mir eine kurze Recherche vor allem folgendes gezeigt: Bei der Partnerwahl wählen Menschen prinzipiell Partner aus, die ihnen ähnlich sind. In Hinblick auf die Größe bevorzugen Frauen im Durchschnitt häufiger Männer, die gleich groß oder größer sind als sie selbst und umgekehrt bevorzugen Männer Frauen, die kleiner oder gleich groß sind als sie selbst. Diese Häufung lässt sich aber dadurch erklären, dass Männer im Durchschnitt immer größer sind als Frauen und daher auch in der Mehrzahl der Beziehungen der Mann größer ist als die Frau. Davon abgesehen habe ich Studien gefunden, die davon sprachen, dass viele Frauen es angenehm finden, wenn ihr Partner 10-15 cm größer ist als sie selbst. (Deine magische 1,80 ist mir nirgendwo untergekommen!!) Erklären könnte man diese Vorliebe neben der Verfügbarkeit (für das Persönlichkeitsmerkmal Körpergröße gilt bei beiden Geschlechtern die Normalverteilung) auch damit, dass Körpergröße bei Männern oft mit einem größeren Selbstbewusstsein assoziiert wird - was als Charaktereigenschaft auf potentielle Partnerinnen anziehend wirkt.

Hier noch zwei Zitate aus (vermutlich) vertrauenswürdigen Quellen, die ich generell schön fand:

1) Das Ähnlichkeitskriterium bei der Partnerwahl fördert die genetische Variabilität. Aufgrund selektiver Partnerwahl kumuliert der Zuwachs der genetischen Varianz über die Generationen. [Obwohl] Männer im Durchschnitt größer sind als Frauen, tendieren relativ große Männer meist dazu, relativ große Frauen als Partnerinnen zu bevorzugen, und umgekehrt bevorzugen relativ große Frauen relativ große Männer. Eine Beziehung zwischen einem relativ großen Mann und einer relativ kleinen Frau ist eher ungewöhnlich. Selbst ein geringes Ausmaß an Ähnlichkeit zwischen Partnern kann über viele Generationen hinweg eine Erhöhung der genetischen und damit phänotypischen Variabilität bewirken.
Sozialpsychologie der Partnerschaft

2) Ein Großteil der theoretischen Sichtweise der genetischen Variation des Menschen basiert auf der Annahme, dass Individuen ihre Sexualpartner zufällig auswählen und jegliche Ähnlichkeit in ihrer genetischen Ausstattung ebenfalls zufällig sei. Man weiß heute jedoch, dass diese Annahme nicht zutrifft: stattdessen suchen Menschen sich Sexualpartner in der Regel nach zwei Prinzipien aus. Erstens wählen Menschen Partner, die sie als ähnlich wahrnehmen: dies kann man bei Paaren beobachten, die ähnlich groß oder ähnlich gutaussehend sind. Man spricht hier von positiver selektiver Partnerwahl. Zweitens wählen Menschen Partner, die das komplette Gegenteil von ihnen selbst sind: dies bezeichnet man als negative selektive Partnerwahl.
Es gibt Belege dafür, dass selektive Partnerwahl stattfindet, auch wenn es sich in den meisten Fällen um positive selektive Partnerwahl handelt (man sieht also nur sehr selten sehr große Menschen an der Seite von sehr kleinen, oder sehr gutaussehende in einer Beziehung mit sehr unattraktiven).

Differentielle Psychologie, Persönlichkeit und Intelligenz

Conclusio:
Ja, die Körpergröße spielt bei der Partnerwahl eine Rolle - neben zahlreichen anderen Faktoren. (Geruch, Sprachmelodie, Aussehen, Charaktereigenschaften, usw. usf.) Trotzdem lässt sich NICHT belegen, dass Mädchen, die dick oder klein (rund 160 cm zB) überdurchschnittlich häufig große Männer über 1,80 auswählen. Eher würde ihr "Beuteschema" auf Männer bis 175 cm fallen, da sie außer in Ausnahmefällen Partner wählen würden, die ihnen selbst ähnlich sind.
_________________________________________________________

Aus meinem persönlichen Umfeld...
... kann ich sowohl von Paaren berichten, bei denen der Mann größer ist, als die Frau - als auch von solchen, bei denen beide ca. gleich groß sind oder sogar die Frau größer ist. Ein paar Zahlen zur Veranschaulichung: (die Liste ist deshalb nur beschränkt lang, weil ich nur Paare wähle, von denen ich tatsächlich WEISS, wie groß die beiden sind, weil es irgendwann mal zur Sprache kam - maximal 1 cm Abweichung)
sie 173 cm, er 175 cm; 45 - 55 Jahre
sie 160 cm, er 174 cm; 25 - 35 Jahre
sie 175 cm, er 182 cm; 25 - 35 Jahre
sie 186 cm, er 164 cm; 35 - 45 Jahre
sie 168 cm, er 167 cm; 15 - 25 Jahre
sie 172 cm, er 184 cm; 25 - 35 Jahre
sie 169 cm, er 171 cm; 45 - 55 Jahre
Hier gibt es definitiv keine Häufung von kleinen Frauen, die sich gezielt sehr große Männer gesucht haben - stattdessen sind die Partner bis in Ausnahmefällen eher gleich groß bzw. er ist ein paar cm größer als sie. Aus Gesprächen mit Freundinnen weiß ich, dass die Mädels Männer bevorzugen, die gerade so viel größer sind, dass frau ihren Kopf praktisch im Stehen an seine Schulter legen kann, also etwa 10-15 cm. Allerdings ist die Größe eher ein Wunsch- als ein Auswahlkriterium; ich kenne KEINE Frau, die einen Mann wegen seiner Größe abgewiesen hätte. Du kannst meinen Bekannten jetzt auch nicht unterstellen, sie wüssten nicht, warum sie einen Mann nicht wollen bzw. wären dafür nicht reflektiert genug; nur um das gleich vorweg zu nehmen.
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #84
Off-Topic:
Wie er mich gekonnt ignoriert - da wühlt man sich für nen Kerl mal ne halbe Stunde durchs Internet und tippt Romane - und dann sowas :rolleyes:


und in meinem beschränkten umfeld werde ich eher weniger auf die frau treffen die mich mag so wie ich bin, wenn ich es in 5 jahren nicht geschafft habe.

ich kann auch das mantra runterbeten "die welt ist so groß und nicht jede frau ist gleich" aber helfen tuts mir halt nichts.

der prozentsatz das ich in meinem umfeld, das ich arbeitsbedingt halten muss, ne freundin bekomme, die ich sexuell attraktiv finde ist gleich 0, wenn es nicht schon die letzten 5 jahre passiert ist.
Der Prozentsatz, dass ich morgen im Lotto gewinnen werde, ist gleich 0 - wenn es nicht schon die letzten 5 Jahre passiert ist. Der Prozentsatz, dass mich morgen ein vom Dach fallender Ziegelstein erschlägt, ist gleich 0 - wenn es nicht schon die letzten 5 Jahre passiert ist. Der Prozentsatz, dass ich morgen meinen Freund betrüge, ist gleich 0 - wenn ich es nicht schon in den letzten 5 Jahren mal gemacht hab.

Merkste was?
Zufallsereignisse werden nicht zwangsläufig häufiger, nur weil sie bisher nicht eingetroffen sind - aber eben auch nicht seltener. Die Tatsache, dass mich bisher kein Blitz getroffen hat, sagt nichts (aber auch GAR NICHTS) darüber aus, ob das in Zukunft mal passieren könnte.

Abgesehen davon ist sexuelles Interesse allein nicht alles, worauf du eine Beziehung gründen solltest. Ich plädiere zusätzlich dazu stark für ähnliche Interessen und Leidenschaften und ein Interesse am Charakter der sexuell interessanten Person.


ich habe nen nebenjob in der it branche (was auch sonst) und wenn ich mich dort umhöre, dort gibt es ganze foren die frauenprobleme der it leute thematisieren, weil in der edv ist es sehr männerlastig und die leute sind eher, sagen wir mal, sozial nicht so kompetent das sie jede frau bekommen können die sie wollen.
Vorurteil. Ich kenne viele Leute aus der IT-Branche (und auch ausm Gaming-Bereich). Auch dort gibt es solche wie solche. Nicht jeder Computerprofi ist automatisch auch gleich ein Kellerkind mit null Sozialkompetenz. Auch Menschen aus der IT-Branche können zusätzlich Offline-Hobbys haben oder auf Grund ihrer PC-Kontakte (oderihrem familiären Umfeld bzw. der Art wie sie aufgewachsen sind) Sozialkompetenzen erlernt haben.

Dass es in diesem Bereich mehr Männer als Frauen gibt ist wahr, muss ich dir zustimmen.

also nichts für ungut. vielleicht treffe ich ja durch zufall mal die frau meines lebens irgendwo aber glauben tu ich nicht dran. weil ich nicht dran glaube, das es die perfekte frau gibt. es gibt nur glück und zufall. und leute die aktiv beides vorrantreiben :smile:

ich hab leider nicht die zeit, die tollen frauen alle kennenzulernen die ja nicht so sind, wie die die ich kenne...

Natürlich gibt es nicht "die perfekte Frau", auch nicht "den perfekten Mann" oder "die perfekte Beziehung". Warum um Himmels Willen soll man darauf warten und dabei grau werden?! Und wer behauptet überhaupt, dass es sowas gäbe?
Das ist doch kein Grund zur Verbitterung. Ich glaub auch nicht, dass es "den Partner meines Lebens" gibt. Menschen müssen an sich und an ihrer Beziehung arbeiten, damit sie (auf Dauer) zusammen passen und miteinander harmonieren. Das läuft nicht von wegen: Zack, wir passen perfekt zusammen und alles ist super und läuft von selbst.

Und wenn du nicht die Zeit hättest, tolle neue Frauen kennenzulernen hast du unter Umständen dann auch nicht die Zeit (und Ressourcen - emotionale, zeitliche usw.), um die Beziehung am Laufen zu halten... nur so am Rande.

und verbittert bin ich schon. auch wenn ich mir die schuld gebe. egal wen man die schuld gibt, man ist immer der dumme.

gibt man sich selbst die schuld ist man "zu hart zu sich selbst" und "hat zu viel selbstmitleid" und wenn man der gesellschaft oder anderen die schuld gibt, genau das gleiche in grün.

ich sag dazu nur...es ist egal wer schuld ist. ich kann es nicht ändern, ich muss damit leben. aber ich hab das recht wenigstens verbittert und deprimiert zu sein. wenigstens das kann mir die gesellschaft nicht nehmen :smile:
Das Recht hast du. Aber es ist halt eine sich selbst erfüllende Prophezeiung:
Du bist verbittert und deprimiert, weil du keine Frau bekommst. Verbitterte und deprimierte Menschen sind weniger attraktiv und finden daher schwerer einen Partner. Du findest wegen diesem Recht also schwerer eine Partnerin. Und bist dann erst Recht verbittert und depri...
Man sollte vielleicht nicht jedes Recht in Anspruch nehmen, das man hat. Sorglos und ohne Erwartungen ans (Liebes-)leben lebt es sich viel freier und schöner. Das strahlt man auch aus - und es wirkt anziehend. Keine (!) Frau will einen verzweifelten, deprimierten Kerl. ... Nur so am Rande...
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #87
An B Bunds
1) sind meine Texte bzw. Textquellen wissenschaftliche Studien oder Bücher, wohingegen du mir als Gegenbeweise Forenumfragen und Forentexte präsentierst. Lieb gemeint, aber wenn wir danach gingen, dann hätte der durchschnittliche deutsche Mann einen Penis über 20 cm und mit dem Durchmesser einer Cola-Dose. Mindestens.

Lieber E einsam26
2) Ich liebe es, wie du dir selbst widersprichst. Du sagst, der Prozentsatz (eine ZAHL) von Frauen, die du kennenlernen könntest und attraktiv fändest, ist klein. Du behauptest, ein Mann muss mindestens so und so groß sein (schon wieder eine ZAHL). Du reitest hier darauf herum, dass die Mehrheit der Frauen (eine Menge, also letzten Endes eine ZAHL) große (...) Männer will.

Und ja, ich vergleiche das zufällige Aufeinander treffen von zwei Menschen, die sich sympathisch finden, tatsächlich mit Ereignissen wie Blitzschlägen oder Unfällen.

Beispiel A) Du spazierst nichtsahnend über eine Wiese und wirst von einem Blitz getroffen.
Beispiel B) Du spazierst nichtsahnend über eine Wiese und triffst dort eine Frau, mit der du später irgendwann (vielleicht) zusammen kommst.
Warum der Blitz bzw. die Frau dort waren ist für die Wahrscheinlichkeit des Eintretens dieser Situation ziemlich unerheblich. Beides sind Zufallsereignisse, die auftreten können oder auch nicht.

Und by the way: Sie KÖNNEN auftreten. Genau so hab ich meinen Partner kennen gelernt. Er spazierte zufällig über eine Wiese auf der ich zufällig meine Mittagspause verbracht hab. Stattdessen hätte mich aber auch der Blitz treffen können :zwinker: das hat so weit noch nichts mit menschlichen Eigenschaften und Verhaltensweisen zu tun. Die kommen erst danach und werden erst NACH dem Aufeinander treffen bzw. dabei relevant.
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #94
und ich bin zu faul trainieren zu gehen und wirklich initiative zu ergreifen. also ergebe ich mich in mein schicksal.
Wenn du wirklich unter Depressionen leidest und nicht nur einfach einen von jenen blöden Tagen hast, an denen alles schrecklich ist und man von allem und jedem nur genervt ist, dann hilft dir eh nur professionelle Hilfe.

Davon abgesehen kann ich dir nur raten, was ich jedem Menschen (und mir selbst immer wieder) raten würde: Versuch zu machen, was dich glücklich macht - und mach dein Glück nicht von anderen Personen abhängig. Versuch in deinem Leben froh und zufrieden zu sein und nimm alles weitere, wie es kommt. Du lernst ne tolle Frau kennen und ihr mögt euch? Super. Du verbringst allein einen herrlichen Tag? Auch fein. Verstehst du, was ich meine?
Wenn es dir hilft, dich in dein Schicksal zu ergeben - also einfach alles zu akzeptieren, wie es ist und nach vorn zu blicken - dann mach das. Versuch nur einfach, eine Entscheidung zu treffen, mit der du GUT leben kannst.

Du brauchst nicht trainieren, um eine Frau kennenzulernen. Und die Initiative zu ergreifen heißt oft nicht mehr als einfach freundlich, höflich und selbstbewusst auf seine Mitmenschen zuzugehen - egal ob Männlein oder Weiblein, potentielle Partnerin oder alte Schrumpeloma. Und der Rest kommt dann schon irgendwie - Hauptsache, du hast einfach nur Freude dabei und am Leben.
[doublepost=1504036935,1504036208][/doublepost]
Off-Topic:
Also, die von mir zitierte Stelle ist eine von dir selbst gemachte Schlussfolgerung, die ich nirgends in deinen Links / "Wissenschaftlichen Studien oder Büchern" finde (und wie war das nochmal: "Traue keiner Statistik...").
Desweiteren baut deine Argumentation im Anfangspost u.a. auf einem privaten Beispiel mit weniger als 10 Paaren auf und weiteren nicht nachvollziehbaren subjektiven Schlussfolgerungen.
Das bzgl. "Wissenschaftlichkeit" als Totschlagargument (und was soll überhaupt der unsachliche Einschub bzgl. Penis?!).
Meine Links umfassen >1000 Meinungsabgaben, und alle weiteren ähnlichen Umfragen sprechen exakt dieselbe Sprache.
Fazit: Deine Argumentation überzeugt mich kein bisschen.
Aber jetzt ist auch gut. Ich bin raus.
Mein Lieber, DICH wollte ich ja auch gar nicht überzeugen, infolgedessen finde ich es jetzt nicht so wirklich tragisch, dass ich dich nicht überzeugt habe.

1) Ja, ich habe am Anfang meines Textes zusammenfassend einen Teil geschrieben, den ich nicht mit Quellen belegt habe. Ich habe dazu aber auch gesagt: "meine Minirecherche in verschiedenen Büchern erweckt in mir den Eindruck dass dieses und jenes Sache ist, mit diesen und jenen Begründungen. So schaut das auf den ersten Blick aus." Ich hätte dazu Quellen angeben können (ungefähr 15 verschiedene), habe mich aber dagegen entschieden. Wozu hätte ich das auch machen sollen? Das war ein informativer Beitrag mit zwei Textzitaten und keine Seminararbeit.
2) ja, ich habe ein privates Beispiel gegeben. Habe dieses aber auch als solches gekennzeichnet - und da der TS von den Frauen in seinem Umfeld gesprochen hat, fand ich es mehr als passend, von den Paaren in meinem Umfeld zu sprechen. Kommt in einem Internetforum nun mal vor, dass man auch von seinen persönlichen Erfahrungen spricht.
3) Ja, ich bezweifle die Glaubwürdigkeit von dubiosen Online-Umfragen in Internetforen. Tu ich wirklich. Steinige mich doch deswegen. Und die Sache mit der Penisgröße... war ein Seitenhieb auf die unzähligen Penisgrößenumfragen hier auf PL, die zeigen, dass man solchen Umfragen nur bedingt vertrauen sollte... weil Leute einfach "Wunschwerte" angeben. Gabs und gibts hier halt immer wieder und lässt mich deswegen an der Aussagekräftigkeit von Umfragen in Online-Foren zweifeln. Von daher vielleicht unsachlich, aber nicht unrelevant.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #103
vielleicht hat das was mit dem alter zu tun, das man mit dem "alter weiser" wird aber ich weiß aus erfahrung aus meinem freundeskreis das die große mehrheit der mädchen eher den gutaussehenden typen nehmen würden, besonders wenn der gut im bett ist.
mit dem alter bzw. der erfahrung, ja, würde ich auch sagen. ich mein, bei meinem ersten "freund" habe ich genau so entschieden: sah toll aus, andere haben mich dafür beneidet... nur innerlich, da war er leider nicht so toll, aber das hab ich erstmal hingenommen.
heute bezeichne ich diese entscheidung als das was sie war: ein tiefer griff ins klo. ein ganz tiefer. ist mir auch nie, nie wieder passiert.

ich mein, wenns mir nur um die optik geht, dann kann ich mir auch nen bild an die wand hängen - das ist dann wenigstens ohne unschönes inneres. das bedeutet nicht, dass ich nicht gewisse ansprüche an die äusserlichkeiten hätte, natürlich muss er mir gefallen - aber, wie heissts so passend? schönheit liegt im auge des betrachters. bedeutet: klar gibts nen paar sachen die garnicht gehen (bei mir wäre das z.b. extremes übergewicht), aber ansonsten... wenn ich mich in nen kerl verguckt hab ist er für mich eh der schönste mann der welt, das ist dann nicht mehr besonders objektiv :zwinker:
vergucken wiederum kann ich mich nur in einen charakter, der muss stimmen, das ist die grundlage.
 
E
Benutzer166990  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #104
also kann ich zusammenfassen das man einfach versuchen soll das beste aus seiner situation zu machen?

deshalb die videos mit dem typen ohne arme und beine?

das ist natürlich ein sehr hilfreicher tipp. aber das macht doch sowieso jeder.

genauso könntest du jemandem der im gefängnis ist sagen "mach das beste draus".

das sind so generelle tipps die einem jeder gibt. auch wenn er noch so toll das beste draus macht ändert das nichts daran das er eingesperrt ist.

ja, ich kann rausgehen. ich kann versuchen nicht dran zu denken. ich kann computerspielen, spazierengehen, wandern gehen usw usf.

ich kann nen strickkurs anfangen oder zu trinken anfangen. aber das ändert alles nichts daran. das ist alles nur ablenkung.

mit so generellen tipps kann ich nunmal nichts anfangen auch wenn sie vielleicht gut gemeint sind.


das ist wie "kopf hoch es wird besser". das kann dir jeder sagen.

ich erwarte eigendlich keine hilfe mehr. hab doch eh schon geschrieben das ich mich ergeben habe.

also könnte man diesen thread hier langsam schließen :smile: bevor noch 30 leute mit "geh wandern, kopf hoch, es wird besser, auch du findest jemanden, jeder topf hat einen deckel, such dir ein hobby" oder "du bist selbst schuld, du bist dumm und verbohrt" usw. kommen.


hab ich alles schon gehört und ist nicht nützlich.

also danke für eure aufmerksamkeit.

Nevery Nevery : das ist alles schön und gut.

aber ich bin kein kind. ich bin ein erwachsener der eigene entscheidungen trifft.

soll ich jetzt, weil du schlimme erfahrungen gemacht hast eine total unattraktive freundin suchen?

würdest du denn nen freund nehmen, der gut zu dir passt der dich aber leider nicht sexuell erregen kann weil du z.b. nur auf schwarze oder asiaten stehst?


ihr überseht doch alle das die natur sexuelle anziehung deshalb "erfunden hat" weil sich sonst mann und frau eher weniger verstehen würden. weil man sagt nicht umsonst männer sind vom mars, frauen von der venus.

eine frau wird nie wie ein mann denken, ein mann nie wie ne frau. und mann und frau können nie 100 prozentig geistig kompatibel sein, weil generell der mann logischer ist und die frau emotionaler.

aber die natur hat sexuelle anziehung erfunden, damit man sich irgendwie zusammenrauft, auch wenn man unterschiedlich ist.


sexuelle anziehung ist der kitt der alles zusammenhält idealerweise. diese ganze romantische gefühlsduselei aus hollywood filmen hat der mensch erfunden. es gibt romantik zwar aber nicht so wie im film.

menschen können sich nicht nur aus rein geistigen gründen lieben (sexuell) weil sie gut zusammenpassen.

da muss ein sexueller trieb dasein der alles zusammenhält und der dafür sorgt das die 2 sich auch wenn sie unterschiedliche sind, zusammenraufen.

wenn es den sexuellen trieb nicht geben würde, dann würden sich frauen und männer so gut wie garnicht verstehen. und sie würden sich hassen weil sie so unterschiedlich sind. so aber "brauchen sie einander" und sexueller trieb wird zum kitt für beziehungen.

ohne sex trieb würden nie kinder geboren werden weil jeder immer recht haben wollen würde. frau und mann. und keiner würde nachgeben weil kein grund daist nachzugeben, weil man den anderen nicht bräuchte.

so aber braucht man das andere geschlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #105
soll ich jetzt, weil du schlimme erfahrungen gemacht hast eine total unattraktive freundin suchen?

würdest du denn nen freund nehmen, der gut zu dir passt der dich aber leider nicht sexuell erregen kann weil du z.b. nur auf schwarze oder asiaten stehst?
hö? sagt doch keiner? :confused:

deine aussage war: frauen suchen sich lieber den optisch geilen typen mit charakterlichen macken aus als den charakterlich geilen typen mit optischen macken, jedenfalls deiner erfahrung nach, aber vielleicht sei das auch etwas, was sich mit dem alter und der erfahrung ändere.
ich sagte: jap, dem ist so - zumindest bei mir war es so. allein schon deshalb, weil die objektiv gesehenen macken im äusseren subjektiv gesehen dann unter umständen bedeutungslos bis süß werden.

mit keinem wort habe ich gesagt, dass du dir eine für dich unattraktive freundin suchen sollst - das würde doch weder dir gefallen noch ihr gut tun. wie kommst du auf so ne schnapsidee?
 
E
Benutzer166990  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #106
meine aussage war das das viele frauen machen. ich hab auch die erfahrung gemacht das viele frauen nett zu typen sind die ne freundin suchen und ihn aufmuntern. aber selbst würden sie nie so nen typen nehmen :smile:

ich kenne viele studentinnen die realtiv offen von ihren sexuellen erfahrungen reden. und was ich da höre sind eigendlich nur optische dinge und die größe des besten stückes ausschlaggebend :smile:

auch wenn sie andere dinge reden. z.b. persönlichkeit oder wie nett einer ist. im endeffekt wird trotzdem immer ein muskelmann oder schönling abgeschleppt. sie suchen zwar alle mr perfect aber währenddessen haben sie auf online portalen und beim fortgehen massig sex mit irgendwelchen schönlingen oder muskelmännern. und das obwohl sie immer "intelligente" männer suchen :smile:

du hast schon recht das sich das mit dem alter (ab 30 ca) ein wenig ändert aber ich hab oft das gefühl das frauen da nur ihr verhalten ändern weil sie die optisch tollen typen da nicht mehr so leicht bekommen können wie zu zeiten von 19-29 sage ich mal.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #107
E einsam26 ich will nicht sagen, dass es diese verhaltensweise nicht gibt - das wäre gelogen.

ich halte es aber schon für möglich, dass du da etwas subjektiv wahrnimmst, also vor allem das, was dich in deiner meinung bestärkt - oder es liegt wirklich an den leuten, mit denen du dich umgibst. denn: auch im jungen alter ist das keineswegs bei allen oder auch nur den meisten frauen so. bei den leuten mit denen ich zu tun hatte wurden "solche" mädels eher müde belächelt - genauso wie die jungs die rumprollten :zwinker:
 
blondi445
Benutzer28811  (35) Meistens hier zu finden
  • #108
Off-Topic:
viel Glück Nevery Nevery :winkwink::ninja: und wieder weg
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #109
So, auch ich komme nochmal zurück, obwohl ich eigentlich raus war.
Ich hab mir gerade das meiste nochmal durchgelesen und muss sagen, wir haben es doch schon ein Stück weit gebracht! E einsam26 , du hast es ein Stück weit gebracht. Wir sind nämlich mittlerweile beim eigentlichen Problem angekommen. Du siehst selbst, dass das Problem nicht wirklich die anderen sind - und das ist finde ich der wichtigste Schritt!
Ich will jetzt gar nicht groß philosophieren, das hab ich schon genug. Du wolltest direkte, eindeutige Vorschläge haben - hier hast du sie :zwinker::
1. Vergiss mal für einen Moment deine ganzen Negativen Gedanken. Das ist nicht einfach, aber du schaffst das. Und ich weiß, dass du dass du das nicht hören willst, aber bitte hör mir bis zum Ende zu.
2. Du sagst, du hast wenig Zeit ... aber kein Mensch hat keine Freizeit. Es kommt darauf an, was du daraus machst - daraus machen willst! Versuch doch mal, einmal pro Woche etwas zu machen, wo du anderen Menschen begegnest als sonst! Sollte möglich sein, oder?
3.Du musst - und brauchst - dich nicht zu ändern! Bleib, wie du bist! Aber versuch mal, das Thema etwas entspannter anzugehen! Musst du JETZT eine Freundin finden? Ja, klar, du suchst seit 5 Jahren ... aber das Leben hält viele Überraschungen bereit. Die tollsten Frauen hab ich kennengelernt, als ich weder danach gesucht, noch damit gerechnet habe :smile:.
Du brauchst mir jetzt nicht zu sagen, das bringt ja auch nichts - dann vergiss es einfach. Aber ich finde es ziemlich schwach, wenn man es nicht mal versucht. Weil damit hast du ziemlich sicher recht, wer aufgibt hat schon verloren. Es lohnt sich aber, nicht aufzugeben :zwinker:.
[doublepost=1504112106,1504112040][/doublepost]Ich verschwinde wieder in meiner Versenkung :ninja:
 
E
Benutzer166990  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #110
Flöchen, ich hab schon zu anfang gesagt, das ich hauptschuld bin.

es ist so, das nicht nur ich schuld habe. das ist niemals der fall das nur einer die schuld hat.

deshalb find ich dein "wir haben es ein stückchen weit gebracht" lächerlich. das war der ausgangspunkt...


und blondi, wenn du eh dauernd raus bist, wieso schaust du dann überhaupt noch rein? masochistische tendenzen? :smile:

das thema hier hat sich erledigt.
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #111
Okay, war halt mein Eindruck ...
Aber ich finde, es gibt hier überhaupt keine Schuld, deren Frage zu klären ist, sondern nur ein Problem, das zu lösen ist.
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #112
Also da ichs aufgegeben habe in diesem Thread sinnvolle Beiträge beizusteuern kommt jetzt der Knaller:

Such dir doch ne Freundin die du nicht attraktiv findest weil Sie dünn ist und bring Sie dazu mehr und mehr zuzunehmen!
Um das zu verschleiern das du Sie nicht attraktiv findest kannst du ja sagen du willst kein Sex vor der Ehe da hast du erstmal ein paar Jahre puffer.

Easy das Problem gelöst!
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #113
Off-Topic:
boarnub boarnub Ich pack's nicht mehr :ROFLMAO:
 
marxmaterial
Benutzer166977  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #114
Wann genau hat Dir jemand gesagt, dass es "falsch" wäre, auf dickere Mädels zu stehen?
 
Rescue
Benutzer167679  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #115
Also auch wenn du schon ein paar Mal betont hast das dieses Thema sich für dich erledigt hat und du ohnehin alleine sterben wirst. Ich wollte dennoch was dazu sagen.

Erstens Mal finde ich es ziemlich nervend das Du ständig mit Statistiken etc. kommst. Auch wenn du Student bist und in der IT Branche tätig bist, lass das doch nicht so raushängen. Ich war auch schon mit einem Studenten zusammen, welcher immer dachte mir beweisen zu müssen wie überaus Intelligent er sei und kein Mensch steht drauf wenn man Ihm einreden will er wäre doof.

Dann betrachten wir mal das Thema Alter. Sind wir doch mal ehrlich mit Anfang 20 (also die Mädels von denen Du sprichst), wissen meist wirklich nicht was Sie wollen. Wir reden von einem einfühlsamen Typen, der uns liebt wie wir sind, zärtlich ist, gut zuhören kann und Aufmerksam ist. Aber er muss natürlich mega gut aussehen, groß sein, gut gebaut, schönes Gesicht. Wie man das in den Hollywoodfilmen eben so sieht. Als ich Anfang 20 war, war das bei mir nicht anders und ja du hast Recht bei den meisten ist das auch so. Egal wie oft Sie behaupten es zählen die inneren Werte. Ich sehe aber das Äußere zuerst.

Wie oft habe ich damals wirklich hübsche Mädels gesehen, die zwar einen gutaussehenden Freund hatten, aber eigentlich nur rumgeheult haben wie unaufmerksam er ist. Ich habe mich oft gefragt wieso Sie mit dem zusammen sind. In dem Alter sucht man nicht nach einen Partner mit dem man Alt werden kann, oder viele Jahre zusammen sein möchte. Man sucht einen Partner mit dem man vor den Kumpels angeben kann.

Unzählige Male habe ich mit Anfang 20 gehört: Du bist so hübsch und nett. Wieso hast du keinen Freund? Jeder Mann sollte sich glücklich schätzen Dich als Freundin zu haben.
Ehrlich, man kann es nicht mehr hören (sicher kann jede Frau ein Lied davon singen). Klar zum Ficken (oder zumindest der Wunsch das man mal reinstecken darf), dafür hat es immer gereicht. Aber als feste Freundin? Nene, dafür nicht. Und warum nicht? Weil man eben keine superschlanke zierliche Maus gewesen ist, mit einem Apfelpo. Damals hatte ich Kleidergröße 42/44, jetzt ist es 44/46 nach der SS.
Und ich bin mir sicher, es gibt viele Männer wie Dich, die schon tausendmal gehört haben: Du bist so ein netter Kerl, wieso finde ich nie so einen wie Dich?

Und du fragst dich dann, wieso Sie dich nicht nimmt. Solche Fragen habe ich mir in der Jugend auch sehr oft gestellt, aber man wird Älter und Reifer und irgendwann geht es Dir am Arsch vorbei. Um diese Frage aber zu beantworten, ja man sucht einen Partner zum angeben. Und heut zu Tage, wo es so verdammt einfach ist über Tinder und Co. neue Leute kennen zu lernen, vor allem aber an schnellen Sex zu kommen, ist es verdammt schwer das passende Gegenstück zu finden.

Auch ich war 5 Jahre Single nach der Trennung von meinem heutigen Mann. Wir waren mit Anfang 20 einfach noch zu Jung füreinander. Für ihn waren die Kumpels und Hobbys wichtiger, die Freundin hatte nebenher zu laufen. Ich wollte meine Interessen durchsetzen und ja, auch mit Ihm angeben. Denn welche 1,62 kleine Frau kann sich schon brüsken einen 2m Mann zu haben? Inzwischen sind zehn Jahre seid unserer Trennung vergangen. Vor vier Jahren haben wir uns über Facebook wider gefunden, über alles geredet was damals Scheisse gelaufen ist, Probleme aufgearbeitet und geklärt. Wir wohnen zusammen, haben inzwischen einen gemeinsamen Sohn. Und das wo ich damals ebenso wie Du wirklich die Hoffnung aufgegeben hatte. Ich hatte nicht geglaubt wirklich mal ernsthaft eine Beziehung zu haben.

Zwar lernt man Männer kennen, aber mehr wie zwei Wochen hat es am Ende nie gehalten. Irgendwie sind die meisten ja doch auf der Suche nach dem nächst besseren Gegenstück.

Du solltest dich davon aber nicht unterkriegen lassen und wie ihr auch schon öfter erwähnt wurde, solltest du nicht zum Jammerlappen mutieren. Wenn du keine Zeit hast oder dich nicht traust beim Ausgehen ein Mädel anzusprechen, dann versuch doch mal Onlinedating. Es gibt auch viele Foren, wo man kein Geld investieren muss und am Ende doch niemanden findet. Aber du solltest dich auch Fragen ob du Zeit für eine Freundin hast.

Ich finde es Gut das du zu Dir selbst sagst, dir fehlt eine Frau, der Sex, die Berührung etc. denn das heißt das du doch noch nicht aufgegeben hast. Das man deswegen aber manchmal extrem Down ist kann ich gut verstehen. Niemand will auch deine Erfahrungen runterspielen.

Ich würde Dir den Rat geben, das du

1. nicht auf das Gerede der Studentinnen hörst. Die geben meist auch nur an vor ihren Mädels oder sind einfach alberne Hühner.

2. wäre es vllt ratsamer mit Mädels in deinem Alter in Kontakt zu kommen (einige haben sich da wirklich affig wenn der Kerl 5 Jahre Älter ist. Absolut albern wenn du mich fragst).

3. das du zu Faul für Sport bist, finde ich jetzt nicht so schlimm. Neben Arbeit und Studium hätte ich da auch keine Energie mehr für. Aber wenn du unzufrieden bist mit deinem Aussehen, dann änder was dran. Das müssen keine Muskeln sein, stilsichere modische Kleidung, eine schicke Brille (falls du eine trägst) und eine modische Frisur reissen verdammt nochmal schon viel raus.

4. dein Freundes- bzw. Bekanntenkreis sind nicht Maßstab der Dinge. Im übrigen sucht man sich keinen Partner im Freundeskreis.

5. hier bist du teilweise als ziemlich Rechthaberich und Engstirnig aufgefallen. Zumindest in meinen Augen. Das solltest du bei Gesprächen mit Frauen wirklich unterbinden. Vor allem aber auch deine eigenen Komplexe nicht so extrem in den Fordergrund rücken. Frauen finden es abturnend wenn ein Mann Sie behandelt als würde er die Frau nicht für voll nehmen, ständig über die bösen Frauen meckert und gleichzeitig jammert das ihn keine will. (das kam mir in den letzten 10 Jahren Online-Dating sehr sehr oft unter die Augen. Damit haben sich die Herren ihre Chance innerhalb von ein paar Minuten komplett verbaut.)

Das du jetzt auf füllige Mädels stehst, sehe ich nicht als Problem an. Schade das du es selbst anscheinend so empfindest. Wäre ja schlimm wenn es keine Männer gebe die auf Mädels wie mich stehen, wo eben mehr dran ist am Hintern, Oberschenkel und co.
Aber bitte, nimm Abstand von den jungen Hühnern als Beutescheme, das wird dich auf Dauer nicht glücklich machen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #116
Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Du stehst eben auf Dickere Frauen, so what? Ich sehe nicht, warum das unnormal sein sollte. Wäre doch langweilig wenn alle Menschen auf den gleichen Typ Mann/ Frau stehen würden.
 
M
Benutzer169133  (39) Benutzer gesperrt
  • #117
Ich weiß auch nicht wo das Problem ist - ich finde es auch durchaus sehr sexy wenn an einer Frau etwas mehr dran ist.
Merke: Beim Sex muß es klatschen, nicht klappern :grin:
 
Es gibt 82 weitere Beiträge im Thema "Hilfe, ich stehe auf dickere mädchen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren