• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hilfe Ich Versteh mein Ex nicht mehr!

P
Benutzer106489  (12) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also ich war 1.5 Jahre mit ihr zsm und vor zwei Wochen hat sie Schluss gemacht!
Ich liebe sie übe alles und will sie unbedingt zurück:

Hier mein Problem:
Nach 5 Tagen hatte sie einen neuen :-(

Problem ist halt nur ich versteh sie nicht mehr sie macht mir immer Hoffnung, das wir vlt doch noch eine Chance hätten und so:::

naja auf jedenfall, will sie fast jeden Abbend mit mir telefonieren(1h),
und sie sagt mir das sie mich vermisst und mich braucht!
Und ist halt so das ich letztens in mein Facebook reingeschrieben habe: Unterwegs nach Hamburg...habe sie den Vortag auch nicht so beachtet weil ich nicht mehr konnte!

Darauf hin bekam ich halt SMS und anrufe von Freunden von ihr und sogar meine Mutter hat mich angerufen weil sie meine Schwester anschreibt...das ich sie dringend anrufen soll, es ist wichtig und so...(sie hat kein geld auf dem handy)...dann hatte sie auch mit meinem besten freund telefoniert und sagt zu ihm halt sowas wie: ich will den alten lieben nils zurück, nur er soll sich mehr um mich kümmern!
Ich hab sie dann Abends angerufen und sie halt erstmal so: was willst du da,hast du eine neue? ...mir mir bist du auch nicht immer soviel gefahren und jetzt machst du das....
Ich hab ihr halt gesagt das ich geändert habe und ich sie über alles liebe( ich kann mich garnicht auf eine andere konzentrieren)...

na gut am nächsten morgen hab ich sie auch angerufen und wir haben kurz telefoniert: Sie hat mich die ganze Zeit bei meinem alten Spitznamen gerufen und auf einmal als wir über früher geredet haben sagt sie: och Engelchen! ...ehm nils! ...dann auf die frage warum es nicht mehr geht zwischen uns: Du Verstehst mich nicht!... und weiter dann sagt sie: Ich will die ganze Zeit ich liebe dich u dir sagen!
seit dem nicht mehr mit ihr telefoniert oder so ausser eine nachricht von ihr das sie einen neuen Job hat mit den Schluss Worten: miss you!

Ich Versteh es nicht mehr bitte helft mir ich will sie zurück, nur was ist jetzt richtig?

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:22 -----------

Achso und als wir uns einmal am Mittwoch bei ihr getroffen haben...ist sie mir wirklich fast um den Hals gefallen un hat mich total heftig umarmt und so...
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Du bist emotional viel zu sehr in die Sache verwickelt und kannst keine guten Entscheidungen treffen. Soviel Kontakt und Gelaber ueber Gefuehle war schon zu viel. Zieh dich zurueck und brich den Kontakt ab. In eurem derzeitigen Zustand werdet ihr nix vernuenftiges hinbekommen.
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #3
Wollt ich auch grad sagen, allein die Tatsache, dass sie schon wieder n anderen hat, wäre mit Grund genug, den Kontakt komplett abzubrechen. Das geht mal garnicht!
 
P
Benutzer106489  (12) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
JA aber denkt ihr nicht das sie mich iwie noch liebt?
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #5
also sie hat schluss gemacht und nach 5 tagen nen neuen.
sie will das du dich änderst.

ähm ... wenn schluss ist, dann ist schluss, oder?
da kannst du nach hamburg oder nach albanien fahren ... und sogar eine neue freundin haben, denn sie hat schluss gemacht und du bist single und kannst tun und lassen was du willst.

in meinen augen ist das alles kinderkacke.
sie hat schluss gemacht und muss dann auch die konsequenzen tragen.
sie kommt nur wohl anscheinend nicht damit klar, das du jetzt ein leben ohne sie führen könntest.

dieses nachträgliche direkte und indirekte manipulieren würde ich nicht mitmachen und den kontakt einstellen.
du kannst ihr vorher ja noch erklären, das sie nunmal schluss gemacht hat und du mit dem täglichen telefonieren und dem kontakt nicht klar kommst.

cancel sie in facebook.
es ist nicht gut sie dort dann doch immer wieder (online) zu sehen.

vor allem akzeptiere mal die situation und lass dich nicht zum hampelmann machen wo frau nur ein paar knöpfe drücken muss und dann springst du wie es ihr gefällt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:38 -----------

JA aber denkt ihr nicht das sie mich iwie noch liebt?

nein, wenn sie dich lieben würde, hätte sie nicht schluss gemacht sondern versucht dinge innerhalb der beziehung zu klären.

momentan will sie nur noch den gewohnten kontakt halten, weil es für SIE wohl grad emotional angenehmer ist weiterhin mit dir reden zu können.

wie alt seid ihr beiden eigentlich und ist das die erste beziehung bei dir/ihr?
 
P
Benutzer106489  (12) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
JA...vlt habt ihr recht :-( ...Ich hoffe so sehr das sie noch wach wird und erkennt was das richtige ist ::

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:40 -----------

Ich 19 und sie 17...unsere längste auf jedenfall!

ich vermisse sie so sehr....

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:45 -----------

Es ist echt heftig...so ein schlag ins Gesicht!

Nur jetzt mal angenommen, ich will sie ja zurück, was wäre der beste Weg??
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #7
naja, es ist ja halbwegs normal, das man auch nach einer längerfristigen beziehung dann auch wieder mal auseinander geht.
wohl die wenigsten menschen haben in dem alter eine beziehung bis ans lebensende.

das tut weh und wenn es nicht weh tun würde, hätte man 1,5 jahre was falsches gefühlt und sich selbst belogen.
aber dieser schmerz ist auch wichtig im lernprozess für die nächste beziehung.

ihr fällt die trennung sicherlich auch nicht leicht und sie versucht vielleicht mit dem telefonieren und all dem das für sich leichter zu machen und dir die schuld zu geben.

unterm strich ist aber nunmal schluss ... und schluss bedeutet eben ENDE.
das das für dich wie auch für sie erstmal nicht so einfach zu verarbeiten ist, halte ich für normal.
nur muss sie eben nunmal auch mit den konsequenzen leben wenn schluss ist ... was eben bedeutet, das du den kontakt einstampfen solltest.

wie soll das sonst gehen?
man kommt wieder zusammen und dann ist in 4 wochen wieder "schluss", bis du dich so verhälst wie sie es gern hätte?
das bringts doch nicht.
 
P
Benutzer106489  (12) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
mhm jaa... ist echt heftig...immer an sie zu denken und so
 
tainted.beauty
Benutzer60100  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Meiner Meinung nach ist das ne miese Sache, die sie da abzieht. Sie hat bereits einen Neuen, aber geht fast noch so mit dir um, als wenn ihr gar nicht getrennt wärt. Für mich kommt es so rüber, als wenn sie dich warmhält, falls es mit dem Anderen nicht so klappt. Ich an deiner Stelle, würde den Kontakt erstmal auf Eis legen, da du dir noch viel zu viele Hoffnungen machst und sie liebst und sie ja leider nicht weiß wen/was sie möchte. Das wird dir auf Dauer nur wehtun. Sie muss merken, dass du kein Spielball bist. Sie weiß ganz genau, dass du sie liebst und du alles für sie machst.
Der hammer ist ja sowieso, dass sie dir unterstellt, du würdest event. zu einer Neuen fahren, obwohl sie selbst bereits einen hat. Für mich unverständlich. Du solltest genug Stolz haben um nicht alles mit dir machen zu lassen. Die Narben werden später zu groß sein, wenn sie dich wirklich abschießt. Geb dir und ihr die Zeit um heraus zu finden was sie überhaupt will.
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ganz offensichtlich hat sie gemerkt, dass sie ohne dich doch nicht will. Dich auch vermisst.

Aber VORSICHT.
Was war der Grund warum sie Schluss gemacht hat?

Ganz ehrlich, das schlimmste was ihr machen könnt, ist nichts zu ändern. Vorausgesetzt ihr kommt wieder zusammen. Denn dann ist vorprogrammiert, dass ihr in nicht allzu langer ZEit wieder am selben Punkt steht. Sie macht Schluss, oder will nicht mehr, weil sie ja acuh vorher nicht ohne Grund schluss gemacht hat. Nehme ich mal an.

Ich find ihr Verhalten ehrlich gesagt auch nicht gut. Sie sollte sich langsam klar werden, was sie will. Und wenn sie sich doch gegen dich entscheiden sollte, dann würde ich ihr ganz klar sagen, dass sie sich ihre Gefühlsbekundungen sonst wohin stecken kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren