Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tom296, 23 September 2009.

  1. Tom296
    Tom296 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    hallo alle zusammen :winkwink: ich bin neu hier und brauch gleich mal eure hilfe

    also ich bin 17 und meine freundin auch :zwinker: wir sind seit dem 17.05.2008 zusammen. ich liebe sie aus ganzem herzen und will sie auch nie velrieren. sie ist einfach was einzigartiges, einfach das beste was mir passieren konnte :herz:

    nur hab ich da jetzt folgendes problem:

    anfangs war es einfach wunderschön mit ihr, es war einfach die schönste zeit meines lebens, dann hatten wir eine kriesenzeit und später wieder 1-2 monate eine super schöne zeit miteinander. doch seit ca. 1 monat ist sie vollkommen abweisend.

    d.h.:
    ich darf sie nicht mehr anfassen bzw streicheln, weil ihr es entweder weh tut oder sie kitzelt (was noch nie so war) :frown:

    in meiner nähe schaut sie oft nur noch sehr sauer und bei anderen leuten ist sie wieder voll sie selbst und kann sogar lachen

    auch antwortet sie auf meine fragen nur noch mit: ist mir doch egal! und mit anderen leuten kommt sie super ins gespräch:hmm:

    sie meldet sich den ganzen tag nicht obwohl ich ihr "massen" an sms schicke

    sie arbeitet ca 15km von hier entfernt und fährt seit ca 1 woche schon 1-2 stunden früher in die arbeit als sonst :flennen:

    ...

    ich kann auch behaupten das ich sehr eifersüchtig bin. ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich weiß nicht was icht tun soll. zwischen uns ist es ja eigentlich was ernstes. wir träumten sogar schon über unsere zukunft :cry: ..ich liebe sie doch :herz:

    würde mich auf schnelle antworten freuen
    gruß Tom296

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 14:37 -----------

    und hja...wir fahren beide noch roller. ihrer war ein halbes jahr kaputt. ich hab ihr immer gerne meinen gegeben. nur empfand ich es als ausnutzen. sie war die meiste zeit genervt (meistens von mir, was ich nicht versteh) und als der tag dann zu ende ging, war sie immer sooo nett (wie am ersten tag)..ich hatte da das gefühl sie macht es nur wegen meinem roller (den sie für die arbeit braucht)

    wenn ich sie drauf anspreche, ob sie mich wirklich liebt oder nur ausnutzt, sagt sie: ich liebe dich, nur wenn du dich blöd anstellst will ich dich nicht mehr...ich bin zwar eifersüchtig. aber ist das sooo schlimm??
     
    #1
    Tom296, 23 September 2009
  2. myneminne
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    28
    2
    Es ist kompliziert

    : |

    Also ich will dir jetzt keine Angst machen, aber ich habe es bisher so erlebt, dass wenn man versucht sich jmd körperlich zu nähern und man sagt das kitzelt und es abwehrt, dass die Trennung ziemlich nah vor der Tür steht. Habs aus beiden Standpunkten so erlebt.

    Aber das sind meine eigenen Erfahrung, ist bei dir vielleicht anders. Nur würde meine Affaire plötzlich kitzelig werden, ich wüsste ziemlich sicher, dass es bald vorbei ist.
     
    #2
    myneminne, 23 September 2009
  3. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hi, das klingt ja nicht so schön :knuddel:

    Inwiefern hast du schon mit ihr darüber gesprochen was dich stört?

    Das ganze ist für uns etwas schwer zu beurteilen, du schreibst ihre "Fehler" auf, aber nicht, wie eure Beziehung sonst so ist. Zum Beispiel sagst du, das du ihr "Massen" an SMS schickst und sie sich nicht meldet. Das ist der einzige Satz aus dem ich vllt etwas schließen kööönnte. Kann es vielleicht sein, das du so sehr an ihr hängst, das du sie jede Minute um dich haben willst? Mit anderen Worten, du hast vielleicht ansonsten nicht so viel um die Ohren und klammerst dich sehr an sie, vielleicht zu sehr. Wann hat sie dich denn das letzte mal von sich aus angerufen, dich einfach mal in den Arm genommen, dir gesagt das sie dich liebt oder was mit dir unternehmen will.... ? Ist es sehr lange her? Das könnte wirklich davon zeugen das sie mehr Freiraum möchte, eben nicht immer nur das Zweiergespann sucht sondern mehr Kontakt zu Freundinnen etc möchte. Gerade in deinem Alter ist man sehr wechselhaft was Bedürfnisse und Wünsche angeht. Lass ihr mehr Zeit, mehr Freiheit, nur dann habt ihr die Chance das eure Beziehung länger andauert.
    Wenn du ihr mehr Zeit gibst, dich auch für sie wieder interessant machst, durch neue Hobbys oder das du sie mal abblitzen lässt und sagst "Sry Schatz, ich hab schon was vor."... lass sie mal auf dich zukommen. Dadurch das du dich ihr "aufzwängst" engst du sie nur noch mehr ein und sie wird weiterhin ablehnend reagieren. Versuch ein zwei der Tipps umzusetzen, wenn sich dann nach einiger Zeit nichts bessert und sie dich links liegen lässt, rede mit ihr über ihre Wünsche und Vorstellungen von eurer Beziehung.
     
    #3
    User 53748, 23 September 2009
  4. Tom296
    Tom296 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    sie weint nicht mehr. sie schimpft nur noch rum.
    und wenn ich mal weinen muss (bin ja auch nur ein mensch) dann interessiert es sie garnicht
    ..sie regt sich dann nur noch mehr auf: was ich denn so rumheul..
    und auch wenn es mal richtig schlimm wird und ich sie frage ob wir es lassen bleiben sollen,
    dann sagt sie nur: ja wenn du meinst, dann lassen wir es halt bleiben

    also anfangs wäre sie zusammengebrochen und hätte zu weinen angefangen. jetzt interessiert es sie kaum :frown:

    sie hat in letzter zeit, in meiner gegenwart einfach nur noch eine 0-bock-einstellung
    dadurch kommt vllt auch die eifersucht. ich habe so angst sie zu verlieren.....
     
    #4
    Tom296, 23 September 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Die letzten zwei Absätze deines ersten Beitrages kapier ich nicht.

    Wenn du sie anfasst, was genau tut ihr dann weh ? Wenn ihr das Anfassen unangenehm ist, dann sollte sie eigentlich mit dir etwas daran ändern wollen, insofern sie die Beziehung aufrecht erhalten möchte. Apropo ändern: Hör auf ihr Massen an SMS zu schreiben. Überhaupt, ich glaube es wäre gut, wenn du dich auf dein Leben konzentrierst und nicht so viel in sie investierst. Denn das was du über ihr Verhalten schreibst, klingt alles andere als positiv. Ein User vor mir könnte schon recht haben wenn er schreibt, dass du klammerst. Wäre auch mit der erhöhten Eifersucht kombinierbar. Du solltest mal auf die Fragen eingehen, die man dir stellt! Und du solltest niemals eine Frau fragen, ob ihr es nicht besser lassen solltet. So eine Frage ist doch Kindergarten und Eigentor zugleich. Hast du sie mal gefragt, warum sie früher zur Arbeit fährt ?
     
    #5
    xoxo, 23 September 2009
  6. Tom296
    Tom296 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    liebe ist i.wie ein glücksspiel. es kann ja sein das sie sich in einen anderen verliebt hat.
    bin wie gesagt eifersüchtig und sie arbeitet ja auch in einer größeren bäckerei im einkaufscenter als verkäuferin
    ich weiß ja nicht wenn sie dort alles sieht und so...

    und zu dir *Biene*:
    hja i.wie hast du schon recht. in jeder freien minute die ich habe, klammere ich mich an sie. ich habe halt verdammt viel angst, das sie ihren freiraum ausnutzt und was schlimmes macht oder sich in einen anderen verliebt :frown:

    Zitat:Wann hat sie dich denn das letzte mal von sich aus angerufen, dich einfach mal in den Arm genommen, dir gesagt das sie dich liebt oder was mit dir unternehmen will.... ? Ist es sehr lange her?

    ja..das ist sehr sehr lange her :frown: nur wenn ICH sie frage: liebst du mich. sagst sie: ja klar :zwinker:

    und wenn ich sie mal abblitzen lasse mit, z.b.: sry schatz, ich hab schon was vor. dann ist es ihr egal, oder sie ist mir sauer...also i.wie liegt ihr schon noch was an mir. aber halt nicht mehr so stark wie anfangs. was ich verdammt schade finde :frown:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 14:57 -----------

    zu xoxo: das anfassen ist ihr i.wie allgemein unangenehm. ich weiß eben nicht OB sie die Beziehung aufrecht erhalten möchte. sie tut ja nichts mehr dafür...schon lange nicht mehr. aber sie sagt, das sie mich liebt (bin ein bisschen verwirrt)
    ja, das mit dem sms schreiben...ich weiß das ich übertreibe. und möchte auch i.wie aufhören. nur wenn sie sich über längere zeit nicht meldet, kommt halt wieder die eifersucht :frown:
    das mit der frage: sollten wir es lieber sein bleiben. war so...sie ist ein bisschen schüchtern und weil sie so abweisend ist, dachte ich mir das ich sie einfach mal frage, weil sie sich vllt nicht traut.
    und ja. ich habe sie auf das frühe-zur-arbeit-fahren schon angesprochen. sie wird halt öfter von ihrer schwester zur arbeit gefahren (wenn nicht, dann selber mit meinem roller*) aber so eine richtige antwort kam da nicht :frown:

    apropo roller: ihrer geht seit gestern nicht mehr. ich habe das gefühl das unsere beziehung nur noch an meinem roller hing (klingt komisch ist aber so :zwinker: )
    nun hat sie iheren eigenen wieder und ich habe die angst, das sie mich nun gernicht mehr braucht :frown:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 14:57 -----------

    achja und...danke schonmal für die tollen antworten
    freue mich natürlich immer auf neue :zwinker:
     
    #6
    Tom296, 23 September 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das hast du schon ganz richtig erkannt, sie kann sich auf der Arbeit verlieben, wenn sie einkaufen geht, etwas mit Freundinnen macht. Es bringt doch nichts, ihr die Freiheit zu rauben. Vielleicht ist sie manchmal ganz froh, dich 'los zu sein', wenn du sagst, du hast schon was vor. Und sollte es nicht gelogen sein, dann lässt du sie doch auch nicht abblitzen, was sind denn das für Definitionen. :ratlos:

    Und noch einen Tipp: Entweder du hörst, siehst und fühlst das sie dich liebt oder nicht, aber frage bitte niemals danach. Niemals !!

    Ja aber anscheinend meldet sie sich ja nicht, egal ob du 2 oder 20 SMS schreibst, von daher kannst du es auch gleich lassen. Vielleicht erdrückt sie deine Liebe und Eifersucht, vielleicht fühlt sie sich unfrei und eingesperrt und braucht Luft zum atmen.

    Und wenn da keine so richtige Antwort kam - Wieso hast du locker gelassen ? Dann fragt man eben, bis man eine logische Antwort bekommt, die man nicht gut heißen muss, aber zumindest nachvollziehen kann und versteht.
     
    #7
    xoxo, 23 September 2009
  8. Tom296
    Tom296 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    wäre meine "scheiss eifersucht" nicht! es geht mir die ganze zeit eig nur darum, das sie sich verlieben könnte. vor dem habe ich am meisten angst. ich könnte die ganze zeit nur weinen, wenn ich nur daran denke :frown:
    darum versuche ich vllt auch sehr viel mit ihr zu machen und sie unabsichtlich "einzusperren". sie sagt mir manchmal auch: entweder vertraust du mir, oder nicht, dann kann ich aber auch nichts mehr machen. tjaaa...

    sie ist bestimmt froh, wenn sie mich los ist. nur dann kommst da wieder meine angst... :frown:

    zu deinem tipp xoxo: ich höre es, nur fühlen und vorallem sehen tue ich es nicht mehs so krass...und okay, ich werde nicht mehr dannach fragen :zwinker:

    hja, sie meldet sich schon. also auf 10 sms bekomm ich vllt 1 zurück. außer sie hat wirklich nichts anderes zu tun, dann schreiben wir eig schon durchgehend. es ist i.wie kompliziert.
    vllt erdrückt sie meine liebe wirklich, nur diese eifersucht immer wieder... :frown:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:08 -----------

    und wir sind ja leider gotts noch in dem alter, wo gerne mal gefeiert wird und hja.. ---> eifersucht :frown:
    ich weiß ja nicht gaaanz genau wie sie so tickt. wenn sie wirklich ernst was von mir erwartet oder wünscht, dann mache ich es auch so, egal was ist. und ich würde ihr auch nie fremdgehen, auf keinen fall...aber ich weiß nicht, ob es bei ihr auch so ist :frown:

    und wieder danke (vorallem an xoxo :zwinker: )
     
    #8
    Tom296, 23 September 2009
  9. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn ich 10 SMS am Tag bekommen würde (von meinem Freund) würde mich das i-wie auch nerven mit der Zeit. Du erdrückst sie wirklich! Da ist es dann nur logisch, wenn sie sich von dir zurückzieht.

    Lass ihr ihre Freiheit, lass sie was mit Freunden/innen machen... was auch immer. Dann wird sie auch wieder Lust haben, etwas mit dir zu unternehmen. Nur wenn du sie ständig fragst und schreibst usw., treibste sie eher von dir weg.

    Als erstes solltest du mal versuchen deine Eifersucht in den Griff zu kriegen!
    Sie KÖNNTE sich überall verlieben, du dich auch (auch wenn du mir jetzt nicht glaubst :zwinker: ) Wenn dem so wäre kannst du es eh nicht ändern und sie wäre nicht die Richtige gewesen.

    Vertrauen heisst hier die Devise. Und vieles wird einfacher für dich.
     
    #9
    coconut., 23 September 2009
  10. Tom296
    Tom296 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    hjaa..wegen den freundinnen: das sind, um es auf den punkt zu bringen, i.wie nur "disko-schlam*en"
    deswegen habe ich angst, das auch wenn sie mit nem anderen rummacht, keiner von ihnen was dagegen machen würde

    und ja, das mit dem überall verlieben, ich glaubs ja eig schon. nur für mich ist es bis jetzt noch unvorstellbar. hab die angst das es bei ihr genau das gegenteil ist :frown:



    danke für die antworten...freue mich auf jede andere :zwinker:
    mfg Tom296
     
    #10
    Tom296, 23 September 2009
  11. Matschseele
    Sorgt für Gesprächsstoff
    162
    41
    0
    Es ist kompliziert
    Ich weiß genau, wie das mit deiner Eifersucht ist und auch genau, wo deine Sorgen liegen. Glaub mir, ich bin noch 100 mal schlimmer, als du.

    Für so jemanden wie uns ist der Typ Freundin, den du dir da angelacht hast aber auch nicht wirklich das richtige, sorry.
    Erst mal dieses so schnell erdrückt werden, was ich allerdings bei so vielen SMS usw. auch schon verstehen kann. Nur die Rektion finde ich unangemessen und gefühlskalt.

    Dann diese Sache mit den "Diskoschlampen": Ich weiß genau, was für Mädels du damit meinst und die sind für jemand eifersüchtigen eigentlich ÜBERHAUPT NICHTS. Damit hast du nur Sorgen... Muss mal eben weg.. kommt gleich mehr...
     
    #11
    Matschseele, 23 September 2009
  12. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    zum thema "ihre freundinen würden nichts tun,wenn sie fremdgeht":

    das ist auch nicht die aufgabe ihrer mädels!!!!
    wenn deine freundin fremdgeht oder es auch überhaupt nur in betracht zieht, habt ihr meiner ansicht nach ein problem in der beziehung. und daran können "wachsame" freundinnen auch nichts ändern.
    das könnt nur ihr selbst indem ihr redet und an eurer beziehung arbeitet, was auch nur möglich ist, wenn es beide wirklich wollen.
     
    #12
    User 90972, 23 September 2009
  13. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    @Tom296:
    lange Rede kurzer Sinn - es schaut bei euch beiden nicht gut aus!:geknickt:

    Für mich hört es sich auch nicht so an als wäre die von dir angesprochene Eifersucht da jetzt explizit drann Schuld. Die Eifersucht sorgt jetzt nur dafür das du dir mehr Gedanken als nötig machst!:ratlos:

    Ohne eure Beziehungsgeschichte genau zu kennen... mir scheint irgendwie ihr liegt nichts mehr an der Beziehung wenn sie sich so "kalt" verhält.:ratlos: Evtl. traut sie sich nicht wirklich Schluss zu machen und wartet bis du den Schritt dazu machst - aus welchen Gründen auch immer!:ratlos:

    Wenn dir etwas an der Beziehung liegt und du sie noch retten magst oder zumindest Klarheit willst dann geht nichts über gemeinsamens Reden! Stell sie freundlich aber dennoch sachlich in einer ruhigen Minute zur Rede - sprecht über eure weitere Zukunft, teil ihr deine Sorgen und Gedanken mit, frag wie sie denkt und dann fasst wenn möglich einen gemeinsamen Entschluss!

    Sicher ist so ein Gesprach schwer da es evtl. einen Schlussstrich nach sich zieht - aber es schafft Klarheit und mittelfristig wird es euch beiden weiterhelfen - egal in welche Richtung es sich entwickelt.
     
    #13
    brainforce, 23 September 2009
  14. Tom296
    Tom296 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    Matschseele...jawohl! endlich versteht mich jmd :zwinker:
    Mikiyo...hja is eig klar. also wenn sie sich wirklich verliebt, dann kann nichtmal ich was machen :frown:
    mit dem zu zweit an einer beziehung arbeiten..hmm, ich weiß nicht mal ob sie noch richtig lust hat, wie ich oben erläutert habe :frown:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:48 -----------

    brainforce...tja meine eifersucht hat schon eine große schuld, ich merks leider selber ein bisschen :frown:
    ich habe sie schon öfter angesprochen ob sie etwas hat und ob sie mich nur verarscht oder doch liebt wie sie immer sagt: hja sie liebt mich :smile:
    und wenn ich wieder reden will (war ja schon öfter) dann sagt sie nur noch: oh gott schon wieder! nerv mich nicht, du weißt das nichts ist. und ja ich liebe dich! und wenn du mir nicht vertraust, dann kann ich nichts dafür...sie hat ja eig ein bisschen recht...aber ich weiß doch auch nicht



    ..trotzdem danke :zwinker:
     
    #14
    Tom296, 23 September 2009
  15. Matschseele
    Sorgt für Gesprächsstoff
    162
    41
    0
    Es ist kompliziert
    Also , wenn man von Eifersucht spricht denken die meisten Leute direkt an mangelndes Vertrauen. Bei mir z.B. trifft das nicht zu, ich habe andere Gründe und wenn es nur um meine Freundin ginge - ihr vertraue ich blind (oder habe vertraut, ist mittlerweile auch nicht mehr so da irgendwie Trennung).

    Aber bei dir liegt es meiner Meinung nach ganz offensichtlich an mangelndem Vertrauen, das, wie ich finde, ja auch gut begründet ist. Wenn sie sich so verhält, ist das, wie die anderen schon gesagt haben, ein ziemlich eindeutiges Zeichen für mangelndes Interesse. Die Ursache dafür könnte sehr gute eine Art "Langeweile" sein, da sie sich evtl. noch zu jung fühlt, um eine "echte" Beziehung zu führen, in der es auch dazugehört, dass die Beziehung ein Stück weit zum Alltag wird.
    Für mich hört es sich so an, als ist sie zwar fähig, eine Beziehung in der Frisch-Verliebt-Phase zu führen, aber nicht fähig, diesen Übergang in etwas langfristiges zu akzeptieren, bei dem die Beziehung nunmal etwas in den Hintergrund rückt und vielleicht auch die Gefühle ein wenig (!) zurückfahren. Ihr fehlt wahrscheinlich so der Gefühlskick, den sie nicht mehr hat, was zwar eigentlich ganz normal ist, aber für sie noch zu früh.
    Das ist meine These!
     
    #15
    Matschseele, 23 September 2009
  16. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    dann solltest du wirklich dringend mit ihr reden.
    denn wenn sie nicht dran arbeiten will, hat die beziehung keine zukunft mehr...
    und wenn du die nächsten wochen/monate weiter das gefühl haben willst,dass sie nur wegen deinem roller bei dir bleibt, tu nichts...
    ich glaube,bei euch kann nur noch ein gespräch helfen.

    und zum thema "verlieben":
    das kann dir immer passieren. auch in einer glücklichen beziehung. menschen können ihre gefühle nicht steuern. man muss einfach vertrauen in den partner setzen, dass ihm genauso viel dran liegt wie einem selbst. auch ich bin manchmal eifersüchtig, aber wenn ich weiß (und fühle), dass mein freund mich liebt, habe ich keine angst,dass er sich neu verlieben könnte...
     
    #16
    User 90972, 23 September 2009
  17. Matschseele
    Sorgt für Gesprächsstoff
    162
    41
    0
    Es ist kompliziert
    Übrigens verstehe ich nicht, warum sie diese Frage, ob sie dich noch liebt, immer gleich als mangelndes Vertrauen abtut. Wenn du es ihr nicht anmerkst, bringt es ja nichts, dir einzureden "Ja sie liebt mich trotzdem, ich vertraue ihr, dass sie das tut."

    Auch finde ich es nicht schlimm, wenn man *mal* diese Frage stellt. Meine (ex)-Freundin hat sich immer nen Ast abgefreut, wenn ich das mal gefragt hab, weil ich nicht immer sooo der anhängliche Kerl bin/war und sie eher diejenige, die mir 1000 mal die Frage gestellt hat. Allerdings hat mich das zugegeben in der Masse auch schon genervt irgendwie.
     
    #17
    Matschseele, 23 September 2009
  18. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    jetzt bleiben zwei Möglichkeiten. Entweder du bist tatsächlich eifersüchtig und sie ist davon extremst genervt... Wenn dem so ist läge die Schuld eindeutig bei dir...

    Andererseits passt es nicht wenn sie sagt das sie dich liebt sich aber verhält wie ein Eisblock...
     
    #18
    brainforce, 23 September 2009
  19. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich schliesse mich Brainforce an.
    Entweder liegts bei dir und deiner extremer Eifersucht oder sie liebt dich einfach nicht mehr so wie "früher".
    Dann wäre es wohl das Beste für beide einen Schlussstrich zu ziehen...
     
    #19
    coconut., 23 September 2009
  20. Tom296
    Tom296 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    leider hat sie gestern einen schlussstrich gezogen :schuettel:
    ich liebe sie immer noch, nur lasse ich ihr jetzt ein bisschen zeit und freiraum...
    ...ich hoffe sie meldet sich von sebst.

    ich habe mit meiner eifersucht und meinen massen an sms und kontrollen alles zerstört.. :frown:
    man bin ich doof...ich hoffe sie will mich noch..also wenn es nur an der eifersucht liegt, würde ich mich ändern
    100%ig..und das nur für sie...oh gott! ich liebe sie doch :cry:
     
    #20
    Tom296, 24 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe weiß mehr
sebio19891
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2015
14 Antworten
bfmv22
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2014
5 Antworten
Albic
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2012
44 Antworten