• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hilfe, mein Freund, ist ein Narzisst!

R
Benutzer205280  (22) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo!
Ich bin 21 Jahre alt und habe seit 7 Jahren einen Freund. Er ist Moslem, ich nicht! Er zwingt mich oft zu Dingen, die ich nicht will. Wenn ich diese Dinge nicht ganz schnell mache, wird er sauer und manchmal auch aggressiv. Er beleidigt mich oft und wird auch manchmal handgreiflich. Das macht mich immer ganz traurig und ich habe auch schon überlegt mit ihm Schluss zu machen. Er hat schon ganz oft mit mir Schluss gemacht, aber irgendwie sind wir immer wieder zusammengekommen. Er hat immer versprochen, sich psychologische Hilfe zu suchen. Aber immer, wenn ich ihn drauf anspreche, sagt er. Ich bräuchte psychologische Hilfe. Mittlerweile denke ich auch, dass ich psychologisch alleine weil es ihn gibt. Zudem möchte er fast täglich mit mir schlafen. Ich kann das aber nicht jeden Tag. Wir sind mittlerweile schon über sieben Jahre zusammen. Ich arbeite und bin dann oft erschöpft. Aus diesem Grund bitte ich ihm oft an ihn auch anders befriedigen zu können. Das möchte aber nicht. Ich möchte meinen Schwanz in dein Loch reinstecken, sonst nichts. Wir haben dann oft Streit. Am Ende gebe ich nach und gebe ihm das, was er will. Wir machen das dann und wenn ich ihm sage, dass mir diese eine Position nicht gefällt, weil es mir wehtut, interessiert es ihn nicht. Er macht einfach immer weiter und wenn ich sage stop dann meckert er rum und sagt mit dir kann man nie richtig ficken. Er macht es dann einfach weiter, bis er fertig ist und schreit mich dann an. Wenn ich ihn darauf ansprechen, was das soll, behauptet er immer, dass ich ihn fertig machen würde. Ich würde ihn die ganze Zeit nur anschreien und ihm nie das geben, was er möchte. Derweil versuche ich alles um ihn glücklich zu machen. Dann haut er ab und kommt erst nach Stunden wieder. Wenn ich ihn drauf ansprechen, schreibt er mich immer an und sagt das geht mich nichts an. Ich weiß, dass er sich aus mit unserer Nachbarin trifft. Er hat sich auch immer über mich dort ausgeheult. Wenn ich ihn drauf ansprechen, sagt er immer hör auf, so eine Scheiße zu labern. Ich bin ja nicht der jenige, der betrügt. Ich kann einfach nicht mehr. Das ist wiederum eine andere Geschichte. Er wirft mir seit Jahren vor, ihn betrogen zu haben. Er hat keine Beweise. Wir haben das schon so oft durch, gekaut mit meiner Familie mit seiner Familie und mit Freunden und alle haben ihm gesagt, dass seine Theorie Schwachsinn sei. Er solle sich psychologische Hilfe suchen und aufhören, so ein Scheiß zu reden. Ich würde ihn niemals betrügen. Er denkt, dass er sich jetzt am rechnen kann, in dem er sich mit unserer Nachbarin trifft. Ich habe das Gefühl, ich habe niemals rechte. Er sagt mir immer, was ich machen soll wenn ich ihm sage, was er machen soll dann schreit er mich an und sagt, mach es doch selber. Eben als er wieder gekommen ist und ich ihn darauf angesprochen habe, hat er aggressiv reagiert und mich gewirkt. Jetzt ist er wieder abgehauen und behauptet, er würde sich nicht mit unserer Nachbarin treffen. Letztes Mal war ich misstrauisch und bin in den Wald gefolgt, wo ich ihn dann mit unserer Nachbarin gesehen habe. Als ich ihn drauf angesprochen habe, hat er gesagt, wir haben uns nur so getroffen. Wir waren nicht verabredet. Das war einfach nur Zufall. Er hatte mir versprochen, sich nie wieder mit dir zu treffen und hatte auch ihre Nummer gelöscht. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Ich würde ihn nie betrügen und habe immer alles für ihn getan.

Vielleicht kann mir jemand helfen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
das einzige was dir hilft ist eine Trennung mit Kontaktabbruch!

Was sagt deine Familie, deine Freunde zu deiner Beziehung? finden die das gut mit wem du da zusammen bist?

Dein Freund benutzt und missbraucht dich tagtäglich... bitte hol dir Hilfe und schieß den Kerl in den wind.

Der weiße Ring hat sicher auch in deiner Stadt eine Kontaktadresse.
auch du brauchst dringend psychologische Unterstützung.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #3
Du kannst dir selbst am besten helfen, wenn du diese Beziehung so schnell wie möglich beendest. Erzwungener Sex ist Vergewaltigung, der Rest teilweise direkte Gewalt und Übergriffigkeit.

Ich weiss, das klingt für dich momentan vielleicht schwer, aber eine Trennung von diesem Typen ist das beste, was dir passieren kann. Wenn du den Mut findest, viel Glück dazu.
 
R
Benutzer205280  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Meine Familie hat selber viele Probleme. Eine Freundin von mir hat gesagt das ich mit ihm Schluss machen soll. Ich habe aber niemanden, wo ich hingehen kann. Ich weiß nicht, mit wem ich darüber reden soll. Die eine Freundin, die sagt, ich soll mit ihm Schluss machen der hat mich auch ganz oft im Stich gelassen. Und ich weiß, dass sie auch viel über mich gelästert hat. Ich weiß auch von mir selber, dass ich starke Depressionen habe aus dem Grund, was mir in meiner Kindheit alles passiert ist. Ich glaube, ich bin einfach coabhängig
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Ich glaube, ich bin einfach coabhängig
glaub ich auch.
Deswegen dringend Therapie!

und wo du hin kannst sagt dir der weiße Ring. Die haben täglich mit Opfern von Gewalt zu tun, vertrau also ruhig auf deren Erfahrungen.
die helfen dir bei Wohnungssuche, Umzug etc.
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Das ist nicht schön. Trenne dich und suche dir Hilfe.
 
Minaya
Benutzer181473  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ich weiß nicht wo du wohnst, aber bei uns in Österreich gibt es Frauenhäuser, wo man sicher ist. Da kannst du jederzeit hin flüchten. Es kommt kein Mann rein und du bekommst Hilfe von der psychologischen Unterstützung, über die rechtliche/polizeiliche bis hin zur Wohnungssuche und zum Neuanfang.

Er vergewaltigt dich fast täglich. Das kannst du anzeigen! Niemand hat das Recht, dich so zu behandeln! Auch seine anderen von dir beschriebenen Verhaltensweisen sind rücksichtslos und ekelhaft. Du bist mehr wert! Lass dich nicht kaputt machen und hol dir Hilfe!
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Eindeutig trennen.
Niemand muss sich so ein Leben antun.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #9
Vielleicht kann mir jemand helfen
Du kannst und solltest dir ganz schnell selber helfen indem du die ganzen Ratschläge hier sofort noch heute beherzigst und umsetzt!!!

Das macht mich immer ganz traurig und ich habe auch schon überlegt mit ihm Schluss zu machen.
Schade dass das das Ergebnis deiner bisherigen Überlegungen war.

Warum lässt du das alles mit mir machen? Bist du dir selber der nichts wert? Warum machst du das mit, lässt dich rumkommandieren, dich körperlich und seelisch verletzen, dich leidigen, Dich missbrauchen und und und?
Wohnt ihr zusammen? Wenn ja, pack deine Sachen und hau sofort ab. Lass ihm ne Nachricht da, Schluss ist, du ihn nicht weiter in deinem Leben haben möchtest, du ihn nie wieder sehen willst. Dass er dich nicht mehr kontaktiert soll/darf
Falls nicht, informiere per Nachricht, dass Schluss ist und alles andere.
Blockiere ihn auf allen Kanälen. Informiere deine Freunde, Familie, über das was er dir angetan hat und dass du absolut keinen Kontakt mehr zu ihm willst. Nur so können sie dich unterstützen und auch vor ihm schützen.
Um das ganze zu überwinden und zu verarbeiten ist es vielleicht ratsam, wenn du dir therapeutische Hilfe holst.

Viel Kraft und Erfolg - und jetzt raus und weg von ihm.
 
Anna1309
Benutzer166007  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #11
Ich würde dir ganz dringend empfehlen, dich bei den schon genannten Hilfeeinrichtungen ein bisschen zu informieren und dich dann an die Frauenberatungsstelle bei dir vor Ort zu wenden.
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Physischer und psychischer Missbrauch sowie Vergewaltigungen sind schwere Straftaten und gehören angezeigt. Ich kann verstehen, dass du Angst vor ihm hast bzw. schon so abhängig von ihm bist, dass du dich nicht traust für deine Rechte einzustehen. Was aber sicher ist, ist die Tatsache, dass es wahrscheinlich immer weiter eskalieren wird, da dieser Mann keinerlei Impulskontrolle und Respekt mehr vor dir hat. Bitte such dir schnellstmöglich Hilfe (Hilfstelefon, Websites etc. wurden ja schon genannt) und sage ihm unter keinen Umständen, welche Schritte du unternommen hast bzw. wo du dich aufhälst. Dir scheint nicht bewusst zu sein, in welcher Gefahr du dich eigentlich befindest. Wach auf und suche dir Schutz, eine Therapie bzgl. deiner psychischen Probleme sollte sich dann anschließen. Solche Beziehungen hinterlassen meist schwere Traumata, von daher wird es Zeit, sich endgültig gegen ihn und für eine gewaltfreie Zukunft zu entscheiden!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren