• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mobbing Hilfe, mein Pizzalieferdienst mobbt mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Benutzer179535  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich werde nicht mehr von meinem Pizzalieferdienst beliefert, weil die "Ausfahrenden" wegen gewissen "Eindrücken" nicht mehr zu mir wollen. Aber niemand sagt mir, was überhaupt das Problem ist.

Ich vermute, dass es daran liegt, dass man bei mir eine Beule sieht (ihr wisst schon, was ich meine). Im Sportunterricht habe ich mir damals auch schon Kommentare dazu anhören müssen.

Mich macht das total fertig. Wie kann das so schlimm sein, dass man es nicht mal gegen Geld ertragen kann, mir eine Pizza zu überreichen? Ich kann es ja auch nicht wegzaubern, das ist halt ein Körperteil von mir. Wenn das überhaupt der Grund ist.

Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Ich will ja auch die anderen Lieferdienste nicht damit belästigen, vielleicht sind die auch davon gestört und sagen es nur nicht. Vielleicht ist es auch etwas ganz anderes. Aber was kann denn an mir so schlimm sein?

Ich fühle mich seitdem komplett niedergeschlagen, auch weil mich das an das Mobbing in der Schulzeit erinnert hat, die bei mir schon über 12 Jahre her ist. Eigentlich war ich darüber hinweg, aber jetzt denke ich wieder, dass ich unerwünscht bin in dieser Welt...
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Und warum ziehst du dich nicht so an, dass deine Beule nicht anderen ins Gesicht springt?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Mit Beule meinst Du sich abzeichnende Geschlechtsorgane? Dann zieh Dir halt was weiteres an?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
Die Beule ist unmöglich so groß das eine Hose sie nicht entsprechend verdecken könnte. Also zieh dir was ordentliches an.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ist das nen Witz? Sorry, aber ein "Ich werde wegen meinem Riesenlümmel gemobbt!" ist was komplett Neues.

Vlt die Tür nicht in engen Boxershorts mit Erektion öffnen oder so?
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Also diese Theorie halte ich schon für seeeehr weit hergeholt und unrealistisch. Dafür gibts sicher nen ganz anderen harmlosen Grund. Ich würde mir darüber so oder so gar nicht lang den Kopf zerbrechen und einfach bei einem anderen Lieferdienst bestellen, der mehr wert auf Kundenorientierung legt. 😉 Das mit der angeblichen "Belästigung" schlägst du dir am besten gleich aus dem Kopf, das ist doch Quatsch. Die machen doch auch nur ihre Arbeit, und was die Lieferanten über dich denken, oder eben auch nicht, ist so überhaupt gar nicht dein Bier. 🤷‍♀️
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #7
Jogginghosen sind da ja oft sehr unvorteilhaft, dunkle Jeans verstecken viel, dazu ein längerer Pulli. Ne, ich verstehe das Problem auch nicht.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Also diese Theorie halte ich schon für seeeehr weit hergeholt und unrealistisch.
Wenn er sagt, dass sich da eine sichtbare Beule abzeichnet, dann sehe ich das absolut anders und damit sollte er auch sonst niemanden belästigen, sondern sich eben entsprechend kleiden.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Übrigens: Jemandem eine Geschäftsbeziehung zu verweigern ist kein Mobbing. Es kann (!) diskriminierend sein, wenn es sich auf Sexualität, Geschlecht, Hautfarbe, Sprache, etc. bezieht, aber in diesem Fall sehe ich ja noch nicht einmal das.
 
SecondSkin
Benutzer207739  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Dumm gelaufen, zieh dich halt entsprechend an und öffne nicht in Boxershorts deine Wohnungstür, das Leben kann so einfach sein.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #11
Such dir einen anderen Lieferservice und dann sollte das Thema erledigt sein :zwinker:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Wenn er sagt, dass sich da eine sichtbare Beule abzeichnet, dann sehe ich das absolut anders und damit sollte er auch sonst niemanden belästigen, sondern sich eben entsprechend kleiden.

Ja schon, aber ich kann mir trotzdem schwer vorstellen, dass das der Grund sein soll. :cautious:
Also ich guck den Männern in meiner Umgebung jetzt nicht unbedingt direkt auf den Schritt, somit würde mir das höchstwahrscheinlich nicht einmal auffallen.
Und wenn der TS diesbezüglich tatsächlich so arg besorgt sein sollte, dann gibts dafür eine ganz einfache Lösung, wie bereits viele User sagten, und zwar angemessene Kleidung....
 
C
Benutzer179535  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Und warum ziehst du dich nicht so an, dass deine Beule nicht anderen ins Gesicht springt?
Weil es nicht geht. Ich bin schlank und das steht am weitesten hervor. Im Sportunterricht hatte ich extra enge Unterhosen und eine weite Trainingshose an, trotzdem hat es meine Mitschüler offenbar gestört. Zumindest eine Mitschülerin. Und ein anderer Mitschüler hat mich ausgelacht, weil er dachte, dass ich eine Erektion hätte, die ich aber nicht hatte.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ja schon, aber ich kann mir trotzdem schwer vorstellen, dass das der Grund sein soll. :cautious:
Wenn ich zu wem an die Haustür komme und mir da regelmäßig etwas das wie eine mehr oder weniger ausgeprägte Erektion aussieht entgegenspringt fände ich das jedenfalls tatsächlich überaus unangenehm - und wie sehr einem das ins Auge springt hängt halt echt von der Kleidung ab.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Weil es nicht geht. Ich bin schlank und das steht am weitesten hervor. Im Sportunterricht hatte ich extra enge Unterhosen und eine weite Trainingshose an, trotzdem hat es meine Mitschüler offenbar gestört. Zumindest eine Mitschülerin. Und ein anderer Mitschüler hat mich ausgelacht, weil er dachte, dass ich eine Erektion hätte, die ich aber nicht hatte.
Langer Pullover drüber. Das geht schon, wenn man will.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #30
Mein Körper ist also hochgradig unangebracht?
Oh man.... Du hast echt andere Probleme als den Lieferdienst.


Jeder Körper ist hochgradig unangebracht wenn die Geschlechtsteile sichtbar sind.

Als Gegenbeispiel:

Eine Frau mit großen Schamlippen. Kann sie nix dafür, sie ist damit geboren.

Aber es ist ihre Entscheidung eine Leggins anzuziehen und den cameltoe ihrem Umfeld zu präsentieren.

Die persönliche Freiheit endet genau dort wo andere sich gestört fühlen.

Niemand verbietet ihr die Leggins. Aber die Konsequenz muss sie halt tragen.

Und daher steht dem Lieferdienst absolut frei, sich gegen einen Kunden zu entscheiden.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #49
Richtig nach unten hängen lassen funktioniert nicht.
Ich sprach nicht von "hängen lassen", sondern von "nach unten legen".

Andere Menschen mit einem Fleischpenis regeln das, indem sie ihn rechts oder links in das Bein der Boxershort stecken und darüber eben eine feste nicht eng anliegende Jeans tragen.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Also ähnlich wie in deinem anderen Faden zur Grösse des Gummis, glaube ich einfach, du machst dir selber mehr Probleme als du wirklich hast. Ich glaube es gibt mehr Leute mit solchen Maßen, wie du sie dort angegeben hast und die haben ziemlich sicher auch alle keine Probleme mit ihrem Lieferdienst oder zu engen Jeans. Vielleicht solltest du einfach weniger dran denken, wie die Beule in deiner Hose bei anderen ankommt und mehr Zeit darauf verwenden, dir das passende Gummi und die entsprechend angemessenen Hosen zu kaufen. Es gibt auch für dein Problem genügend Lösungen, du musst sie nur umsetzen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer179535  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #59
Ich würde ja vermuten du willst mit deinem Thread hier kompensieren, dass da eben keine Beule ist, die groß genug wäre einen Pizza Lieferanten zu beindrucken... aber nur so eine Vermutung...
Warum sollte ich anonym im Internet sowas schreiben, wenn es nicht stimmen würde? Da hab ich ja nichts davon.

Wenn er entspannt der Größe einer Erektion ähnelt würde ich Dir da nicht zustimmen.
Laut der Definition, die ich gefunden haben, ist es ein Blutpenis.
ist TK-Pizza eine Option? Wär günstiger und kühlt auch bestimmte Stellen :smile:
Kann ich auch essen und mache ich auch, aber es ist nicht das selbe. Zumal ich auch andere Dinge als Pizza bestelle.
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #60
"Im soziologischen Sinne beschreibt Mobbing oder Mobben psychische Gewalt, die durch das wiederholte und regelmäßige, vorwiegend seelische Schikanieren, Quälen und Verletzen eines einzelnen Menschen ... " (Wikipedia)

Hier handelt es sich doch eher um so eine Art Ghosting oder so. Nur mal so der guten Ordnung halber.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #61
Warum sollte ich anonym im Internet sowas schreiben, wenn es nicht stimmen würde? Da hab ich ja nichts davon.


Laut der Definition, die ich gefunden haben, ist es ein Blutpenis.
Du hast einen Blutpenis, der sich nicht kaschieren lässt, weil er zu groß ist?
Ja, ne, ist klar. Und bei einer Erektion wirst du ohnmächtig, weil sie zu viel Blut herauszieht?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #64
Ich würde ja vermuten du willst mit deinem Thread hier kompensieren, dass da eben keine Beule ist, die groß genug wäre einen Pizza Lieferanten zu beindrucken...
Könnten wir vielleicht mal von diesem Scheissdreck absehen, irgendwie anzudeuten, dass ein kleiner Penis durch irgendwas kompensiert werden müsse oder das auch nur naheliegend sei? :rolleyes:

Laut der Definition, die ich gefunden haben, ist es ein Blutpenis.
Okay. Dann ist es ein sehr aussergewöhnlicher Blutpenis - aber vielleicht schauste nochmal nach anderen Definitionen.

So oder so, ich verstehe, dass das für Dich ärgerlich und nervig ist, dass dieses Körperteil so auffällt. Ich bin auch saufroh, dass ich keine großen Brüste habe. Dennoch, Menschen an Deiner Wohnungstür mit etwas zu empfangen was aussieht wie eine Erektion geht garnicht - und Du hast es ja obendrein offenbar bewusst gemacht. Das war richtig scheisse, und die Reaktion von Deinem Lieferdienst ist absolut richtig - also wenn es denn daran lag, aber unabhängig davon, don't do that.

Schau, wie Du das in den Griff kriegst. Mit runter legen, mit Kleidung, zurr ihn meinetwegen mit nem Gürtel fest, ist egal. Aber konfrontiere keine Menschen in so einer doch dezent privateren (und damit potentiell bedrohlicheren) Situation mit Deinem Penis, wenn dieser den Eindruck erweckt, Du seiest sexuell erregt.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #65
Laut der Definition, die ich gefunden haben, ist es ein Blutpenis.
..da musst du an der Bildung nochmal nacharbeiten.... Ein Blutpenis ist anders als ein Fleischpenis in nicht erigiertem Zustand eher klein und sollte solche Probleme nicht verursachen.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #66
Könnten wir vielleicht mal von diesem Scheissdreck absehen, irgendwie anzudeuten, dass ein kleiner Penis durch irgendwas kompensiert werden müsse oder das auch nur naheliegend sei? :rolleyes:
...wie kommst du zu dem Schluss, dass das nicht naheliegend ist?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #67

Bitteschön. Gerne doch.
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #68
C Chris.1993
Was genau möchtest Du jetzt vom Forum?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #69
Dann hängt er relativ waagerecht und man sieht es trotzdem. Also auch ohne Kleidung tut er das. Richtig nach unten hängen lassen funktioniert nicht.
Also ich kenne nur: der ist zu kurz um zu hängen

Also entweder hast du einen Dauerständer oder ein medizinisches problem.

Ein Blutpenis der waagrecht immer weg steht und so monströs ist, das alle es sehen..... Sorry, das gibt es nicht


Das mache ich eh schon, bin immer noch traumatisiert vom Mobbing damals. Und von anderen Dingen. Aber das ist eine lange Geschichte.
Pfffff.... Dann geh die Baustelle mit professioneller Hilfe an.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #70
...wie kommst du zu dem Schluss, dass das nicht naheliegend ist?
...kanns sein, dass Du eine ziemlich kleine Klitoris hast, dass Du es nötig hast, so abwertend über Menschen mit kleinem Penis zu reden? :smile:

Na? Fühlt sich unpassend an?
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #71
Ich möchte die Frage bekräftigen was du dir von dem Thread erhoffst. Lösungen? Zuspruch? Kritik?
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #72
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #73
Das Thema wurde offensichtlich ausreichend diskutiert und genug Input gab es auch. Das soll dann jetzt auch genügen.
 
Es gibt 40 weitere Beiträge im Thema "Hilfe, mein Pizzalieferdienst mobbt mich", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren