Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE! Meine Freundin ist mit 28 noch Jungfrau!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von McHaui, 28 Januar 2005.

  1. McHaui
    Gast
    0
    Liebe Gemeinde.

    Meine Freundin und ich sind beide 28! Ich habe schon viel
    erlebt und weiß wie es geht. Meine Freundin überhaupt
    nicht.

    Sie hat in den 3 1/2 Monaten erst einmal mit mir rumgeknutscht.
    Sie meint, ihr hatte es das eine Mal nicht gefallen. Jedes Mal,
    wenn ich zum Knutschen ansetze dreht sie sich weg.

    Ich bin schon sehr gefrustet!

    Ich weiß, dass sie Jungfrau ist. Sie meint sie müsse sich
    100% sicher sein, bevor sie mit mir schläft. Ich habe ihr
    gesagt, dass es ja noch andere Möglichkeiten gibt (Petting).

    Sie hat aber bisher noch NULL Sex gehabt!!!

    Ich weiß nicht so recht, wie ich mich verhalten soll. Was ich komisch finde:
    Sie hat angefangen die Pille zu nehmen, weiß jedoch nicht, dass ich
    es weiß, da ich sie zufällig entdeckt habe.

    Ich finde die Verantwortung schon ziemlich groß, die ich habe. Ich
    möchte schließlich auch eine Beziehung, zu der Sex gehört und finde
    null Erfahrung mit 28 sehr selten.

    Wie seht ihr das???

    Gruß

    Haui
     
    #1
    McHaui, 28 Januar 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ist wohl nicht grade die Regel mit 28 noch Jungfrau zu sein, aber wenn sie meint solange warten zu wollen, warum denn nicht ? Ist doch ihre Entscheidung...
     
    #2
    Chabibi, 28 Januar 2005
  3. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #3
    muRmLtieR, 28 Januar 2005
  4. McHaui
    Gast
    0
    Eben! Verstehe ich ja auch nicht...

    Sie ist ja sonst sehr nett und gibt sich viel Mühe. Sie meint, sie
    gibt mir mit anderen Dingen das Gefühl, dass sie mich liebt (Sie
    macht essen, die Wäsche, etc --> Ein richtiger Muttertyp)

    Nur für mich gehört eben noch was anderes dazu...
     
    #4
    McHaui, 28 Januar 2005
  5. McHaui
    Gast
    0
    Danke Koyote.

    Dein Beitrag macht Mut. Wie gesagt, ich kenne es von den
    Beziehungen davor eben anders. Für mich ist die Situation
    auch neu.

    Manchmal bin ich echt gefrustet. Kann sich wohl jeder
    vorstellen...
     
    #5
    McHaui, 28 Januar 2005
  6. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #6
    muRmLtieR, 28 Januar 2005
  7. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick bin auch der Meinung, dat da mächtig wat schief gelaufen is. 28 is wirklich schon seeeehr alt fürs erste mal. Aber vielleicht hat sie in ihrer Jugend mal schlechte Erfahrungen gemacht? Frag sie doch mal. Ansonsten kommts mir auch echt komisch vor.
     
    #7
    Ramalam, 28 Januar 2005
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mein Freund hatte auch mit 28 mit mir sein erstes Mal (ich hatte schon Erfahrung), und bei uns hat manches auch etwas länger gedauert (hatte hier damals auch einen Thread dazu...). Und wir haben mittlerweile ein verdammt gutes Sexleben! :grin: Was ist schon normal?! :tongue:

    Allerdings - vielleicht solltest du da mal mit ihr reden. Denn wenn ihr schon Küssen nicht gefällt... :rolleyes2 Bzw., nur weil's das erste mal vielleicht nicht so toll war, heißt es ja nicht, daß es ihr überhaupt nicht gefällt. Aber da kann man ja üben... :tongue: Und eine Beziehung GANZ ohne "Körperkontakt" bzw. körperliche Zärtlichkeiten, das kann ja auf die Dauer nicht gutgehen, denn es ist normal, daß man in der Beziehung Bedürfnisse hat.

    Aber mit 28 sollte sie auch alt genug sein, dir zu sagen, was genau sie stört. Bzw. du solltest es auch schaffen, ihr deutlich zu sagen, daß das so für dich keine gute Beziehung ist, und daß du wissen willst, was eigentlich los ist. Denn so wie du die Situation beschreibst, scheint's ja nicht gerade "voranzugehen" bei euch, und dreieinhalb Monate sind schon ziemlich lang (nicht unbedingt für Sex, aber dafür, daß ihr halt überhaupt nichts in der Richtung macht, nichtmal küssen)... :rolleyes2

    Daß sie die Pille nimmt, muß ja auch nicht gleich was mit Sex zu tun haben, die nehmen Frauen aus vielen Gründen! :zwinker: (z.B. wegen der Haut, wegen der Regelmäßigkeit, weil die Tage dann sehr zuverlässig kommen etc...)

    Sternschnuppe
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 28 Januar 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Also mal ehrlich...

    Einen Freund wünsch ich mir, seit ich 12 bin!

    Den ersten Kuss hatte ich mit 18, und das auch nur, weil man mich überrumpelt hat.

    Und meinen 1. Freund wie auch mein 1. Mal mit 19.

    Und ich schwöre Stein und Bein... wenn mir bis ich 28 Jahre alt gewesen wäre nicht einer begegnet, der mir gefällt (richtig), wäre auch ich noch mit 28 Jungfrau gewesen.

    Jetzt seh ich das anders, nicht mehr so eng. Aber davor war Sex für mich irgendwie was Großes... Rätselhaftes. Das hätt ich nie und nimmer mit "irgendwem" gemacht. Heut evtl. eher, aber auch eigentlich eher weniger. Aber eher als früher.

    Das mit der Wäsche ist kein Liebesbeweis!!!!! lol
     
    #9
    Dreamerin, 28 Januar 2005
  10. Rika
    Gast
    0
    Hm... klar, dass das auch Gründe sein können... aber in Anbetracht des Alters halte ich das für eher unwahrscheinlich. Und selbst wenn doch - ich bezweifel, dass ein total verklemmtes Mädel nur deswegen zum FA läuft und sich die Pille verschreiben lässt (von mir ausgegangen war das jedenfalls so, dass ich das erts getan hab, als es mir nichtmal allzu fern lag auch Sex zu haben - natürlich muss das nicht auf alle zutreffen, ich weiß :zwinker: ).
     
    #10
    Rika, 28 Januar 2005
  11. Paulkathi
    Paulkathi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    hast du schon mal daran gedacht sie darauf anzusprechen? ich mein, weil wir alle hier können nur spekulieren, sie hingegen kann dir sagen was sache ist!
     
    #11
    Paulkathi, 29 Januar 2005
  12. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Mit 28 Jungfrau zu sein ist doch nichts weltuntergangmäßiges. Meine Tante ist strenggläubige Katholikin und hat was gegen Männer. Die Frau ist mittlerweile 84 und hatte weder Freund noch Sex. Da sie Lügen hasst und sie so schrecklich merkwürdig ist, glaube ich ihr das auch.

    Lasst euch beiden Zeit. Ich kanns irgendwo verstehen, wenn sie nach 3 1/2 Monaten noch nicht dazu bereit ist. Ich meine mich zu erinnern, dass hier einer aus dem Forum erst nach mehreren Jahren Beziehung das erste Mal erlebt hat.
     
    #12
    Lhuna, 29 Januar 2005
  13. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #13
    muRmLtieR, 29 Januar 2005
  14. das find ich aber schon irgendwie komisch und auch verletzend für ihn.

    warum sollte sie denn mit ihm schlafen wollen wenn es ihr noch nicht mal gefällt ihn zu küssen?
     
    #14
    UnbeliveableDream, 29 Januar 2005
  15. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich denke, wenn du sie wirklich liebst, dann gibst du ihr alle Zeit der Welt! Und ich glaube, wenn sie weiß, dass du ihr diese Zeit und Liebe gibst, dann klappts schon von ganz alleine. Ich habe meinen Freund auch 9 Monate zappeln lassen und es mich erst dann getraut :schuechte .
     
    #15
    Schneggchen, 29 Januar 2005
  16. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Du bist uch noch nich 28....
     
    #16
    Ramalam, 29 Januar 2005
  17. playme
    Gast
    0
    jo mein ich auch....mit 28 is dasn bissl was anders als mit 15/16.
    Gut, ich bin auch noch nicht 28, aber ich kann mich da schon gut reinversetzen.

    Ohne spaß, ich würde nochmal STARK nachdenken ob ich diese beziehung weiterführen will....

    Das kanns doch nicht sein das sie sich nicht mal küssen lässt....das is absolut peinlich,mit 28 !!!!!!!!!

    Fingern durftest du sicher auch noch nicht oder?
    unters t-shirt? lässt sie dich zumindest ein wenig ran?

    Wenn sie nix davon tun würde, dann würde ich mir echt gedanken machen ....aber is nur MEINE meinung.
     
    #17
    playme, 30 Januar 2005
  18. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wo ist das Problem? Musst du halt warten. :smile:

    Da ist das Problem... bzw. das würde mich an deiner Stelle eher irritieren/beunruhigen als dass sie noch keinen Sex will.
    Hast du überhaupt schon 'mal mit ihr geredet? Begründet sie, warum sie dich nicht küssen will bzw. was ihr daran nicht gefallen hat? Da könntest du dann ansetzen und ihr sagen, dass du es gerne nochmal ohne den genannten "Störfaktor" (zu wild, zu feucht, zu hektisch, schmeckte schlecht o.ä.) probieren möchtest bzw. dass sie doch 'mal von sich aus versuchen könnte, dich so zu küssen, dass es ihr gefällt (und du hast dann gefälligst passiv zu sein!).
    Wie definierst du eigentlich "rumgeknutscht"? Zungenküsse? Wenn ja, wundert es mich nicht, dass ihr das nicht gefallen hat, soweit sie vorher noch nie geküsst hat. Wenn sie bisher "ungeküsst" war, sind erstmal Lippenküsse angesagt, dann sanfte Zungenküsse - kein wildes "Rumknutschen".

    Habt ihr schon 'mal gekuschelt? Lässt sie sich anfassen, streicheln? Wenn ja, an welchen Körperstellen bzw. an welchen nicht?

    Liebe Grüße vom Fabeltier (das, ganz am Rande, eine persönliche Abneigung gegen das Wort "knutschen" hat :clown: )

    P.S. Vielleicht noch ein paar Worte zu meinen eigenen Erfahrungen...
    Als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, war ich 19 und er 35. Ich hatte keinerlei Erfahrungen mit Männern (außer knuddeln bzw. ein bisschen kuscheln mit meinem besten Freund), war also ungeküsste Jungfrau.
    Er war Jungmann und hatte bis dahin auch erst zwei- oder dreimal geküsst.
    Wir haben uns an dem Tag, an dem wir zusammengekommen sind, zum ersten Mal geküsst (sonst hätte ich das nicht als "zusammen" definiert :zwinker: ), hatten nach ca. 3 Monaten das erste Mal Petting und bis zum "ersten Mal" hat es gut ein Jahr gedauert. Und wir fanden den Zeitpunkt beide passend. :smile:
    (Naja, es hätte auch schon 2-3 Monate vorher passieren können, wenn ich mich früher zur FÄ getraut hätte... :grin: )
     
    #18
    Unicorn, 30 Januar 2005
  19. Temptation
    Gast
    0
    Die Schauspielerin Lisa Kudrow aus der serie freinds soll ihr erstes mal mit 33 gehabt haben...! :cool1:
    Gut,für männer ist das alles sehr heikel weil sie in dem punkt manchmal echt ungeduldig sind.
    Wenn ich was nicht will,will mein freund den gurnd auch immer wissen.
    Aber bei mir weiß er,das ich das noch nich sofort will.
    Habt ihr ein kommunikationsproblem?
    Normal spricht man doch über sowas!
    Hab mich immer mal gefragt ob es alte menschen gibt,die noch nie was in der richtung hatten...
     
    #19
    Temptation, 30 Januar 2005
  20. Alter Sack
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben

    Ja die gibt es! :smile:
     
    #20
    Alter Sack, 10 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE Freundin noch
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten
Coolman2303
Das erste Mal Forum
7 Juni 2011
19 Antworten