• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hilfe, meine Vagina ist zu eng für 2 Finger gleichzeitig!

A
Benutzer161652  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo! Ich bin 15 und werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben. Das Problem ist, dass in meine Vagina nur 1 Finger gleichzeitig hineinpasst und der Typ hat gesagt, er habe einen großen Penis. Wie soll ich mit ihm schlafen, ohne, große Schmerzen dabei zu empfinden? Kann man seine Vagina irgendwie weiten? Hilfe!
 
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • #2
Verschieb dein 1. Mal wenn du es nicht willst....
Klar sagt er, er hat einen großen Penis, die wenigsten Tyoen behauptwen was anderes....
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Bist du denn dabei völlig entspannt und ausreichend feucht?
Wie sieht es aus mit Untersuchungen beim Frauenarzt, geht das ohne Schmerzen?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Möchtest du denn mit dem "Typen" überhaupt dein 1. Mal haben?

Im Großen und Ganzen hat die Natur schon dafür gesorgt, dass das passt. Da muss man nichts weiten.
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Beschäftige dich doch erst einmal mit Dingen wie Petting und Vorspiel.

Oder wie stellst du dir das vor? Ihr trefft euch, du ziehst die Hose runter und er steckt der instant seinen Schwanz rein?
 
N
Benutzer164344  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wenn ihr ein wasserlösliches Gleitmittel benutzt wird das kein Problem geben. Die Vagina ist ja ein Muskel, der sich dehnen und zusammenziehen kann. Und wenn Du eine etwas engere Vagina hast, wirst Du sein Glied intensiv spüren. Freu dich also eher darauf und hab keine Sorge, du könntest zu eng gebaut sein.

Wie könnte sonst bei der Geburt ein Kind durch die Vagina gelangen, wenn sie schon für ein männliches Glied zu eng sein sollte.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Wenn ihr ein wasserlösliches Gleitmittel benutzt wird das kein Problem geben.
Das ist mir ein bisschen zu einfach formuliert.
Wer mit so einer Angst an die Sache geht wie die TE wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch verkrampfen, und dann hilft da auch kein Gleitgel mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #8
Wenn du erregt wirst, sollte deine vagina von alleine feucht werden
Wenn ihr ein wasserlösliches Gleitmittel benutzt wird das kein Problem geben. .

Ich find auch etwas befremdlich einer 15 jährigem die scheinbar noch keine großartige sexuelle Erfahrung besitzt zu gleiten für ihr erstes Mal zu raten.

Sie soll erst mal mit petting un co. anfangen und dann wenns irgendwann zum sex kommt, sollte durch sexuelle Erregung alles ohne Probleme funktionieren.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Sie soll erst mal mit petting un co. anfangen und dann wenns irgendwann zum sex kommt, sollte durch sexuelle Erregung alles ohne Probleme funktionieren.
Off-Topic:
Aber lieber mit Gleitgel, als Schmerzen durch fehlende Feuchtigkeit (die ja auch mit Geilheit noch auftreten kann, z.B. als Nebenwirkung der Pille oder auch Natürlich)
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #10
Spontan habe ich den Eindruck, dass du noch nicht für das erste mal bereit bist. Das ist auch nichts schlimmes, du bist noch ziemlich jung und hast alle Zeit der Welt dafür :smile:
So lange du solche starke Angst hast, bist du noch nicht bereit.

Nimm dir die Zeit, die du brauchst, und mache es dann, wenn du dir sicher bist, dazu bereit zu sein :smile:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #11
Off-Topic:
Aber lieber mit Gleitgel, als Schmerzen durch fehlende Feuchtigkeit (die ja auch mit Geilheit noch auftreten kann, z.B. als Nebenwirkung der Pille oder auch Natürlich)

Ob sie feucht genug ist oder nicht, ist ja noch garnicht klar. Genauso ob sie überhaupt schon bereit ist sex zu haben. Wenn nicht hilft auch noch soviel gleitgel nicht
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ob sie feucht genug ist oder nicht, ist ja noch garnicht klar. Genauso ob sie überhaupt schon bereit ist sex zu haben. Wenn nicht hilft auch noch soviel gleitgel nicht
Genau das habe ich auch schon geschrieben und zwischenzeitlich nichts anderes behauptet:zwinker:
 
S
Benutzer166475  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Hallo! Ich bin 15 und werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben. Das Problem ist, dass in meine Vagina nur 1 Finger gleichzeitig hineinpasst und der Typ hat gesagt, er habe einen großen Penis. Wie soll ich mit ihm schlafen, ohne, große Schmerzen dabei zu empfinden? Kann man seine Vagina irgendwie weiten? Hilfe!
Hi meine Empfehlung der soll seine penis langsam rein stecken mit viel gleitgel nach der vorspiel.
 
schwarzes_schaf
Benutzer166498  (23) Benutzer gesperrt
  • #14
Passt denn auch nur ein Finger im erregten Zustand oder so normal? Warst du schonmal beim Frauenarzt?
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #15
Wenn du noch nicht mal weißt, wie sein Penis aussieht, ist es meiner Meinung nach sowieso viel zu früh für GV. Normalerweise tastet man sich doch in dem Alter erstmal langsam an alles heran, streichelt und leckt sich überall, reibt sich aneinander usw., eben Petting. GV muss da erstmal kein Thema sein und du kannst deinem Freund ja auch sagen, dass du dir damit mehr Zeit lassen willst. Das heißt ja nicht, dass ihr euch nicht gegenseitig befriedigen könnt.
Also ich habe vor meinem ersten Mal (mit 18) auch nie mehr als einen Finger in meiner Vagina gehabt und bin trotzdem relativ locker gewesen beim eigentlichen ersten GV, da ich einfach das erforderliche Vertrauen und die Lust hatte.
Und es hat auch gut geklappt. Ich stimme da den Vorschreibern zu, dass man sich diese Zeit auch geben sollte vor dem ersten Mal.
Zwei Finger "brauche" ich auch jetzt eher selten. Als ich noch Jungfrau war, wäre ich auch irgendwie gar nicht auf die Idee gekommen, mir mehr als einen Finger reinzustecken, da ich das Jungfernhäutchen auch nicht selbst kaputt machen wollte.
Dieses Kriterium würde ich also nicht heranziehen.. allerdings zeigen deine Unsicherheiten, dass du dir besser noch etwas Zeit lassen und diesen Jungen besser kennenlernen solltest.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Off-Topic:


Nach neun Monaten Vorbereitung...
Und mit häufig lautem Gebrüll, enormen Schmerzen und nicht selten Rissen, Schnitten und Verletzungen. Sorry, aber bei der "Da passt auch ein Kind durch"-Aussage fehlt mir hier immer der Bullshit-Button. :grin: Wenn Sex wäre, wie eine Geburt, hätte wohl kaum eine Frau freiwillig Sex.

Ich kann der TE nur raten, zu dehnen und für ausreichend Feuchtigkeit zu sorgen. Mit Ruhe und Geduld passt das dann irgendwann - aber nichts überstürzen und nicht mit Gewalt. Es soll ja noch Spaß machen.

Bei mir hat es eine Weile gedauert, bis das erste Mal geklappt hat. Es war noch nie was in der Größe dadrin, ensprechend braucht es, bis sich der Körper darauf einstellt. Sicherlich muss man auch entspannt sein, aber in meinen Augen ist viel mehr schlicht und ergreifend Gewöhnung und Dehnung - wenn man weiß, wie sich das anfühlt und man weiß, wo man locker lassen muss - und gleichzeitig sich die beteiligten Muskeln darauf einstellen. Das dauert halt ein bisschen.
 
N
Benutzer164344  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Und mit häufig lautem Gebrüll, enormen Schmerzen und nicht selten Rissen, Schnitten und Verletzungen. Sorry, aber bei der "Da passt auch ein Kind durch"-Aussage fehlt mir hier immer der Bullshit-Button. :grin: Wenn Sex wäre, wie eine Geburt, hätte wohl kaum eine Frau freiwillig Sex.

Und wenn eine Geburt so katastrophal wäre, wie Du es beschreibst, hätte wohl kaum eine Frau freiwillig Kinder. Das Kompliment mit dem Bullshit-Button gebe ich damit zurück.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #19
Und wenn eine Geburt so katastrophal wäre, wie Du es beschreibst, hätte wohl kaum eine Frau freiwillig Kinder. Das Kompliment mit dem Bullshit-Button gebe ich damit zurück.
:upsidedown::censored:
Für meine Kinder würde ich mir noch 100x den Bauch aufschlitzen lassen, trotzdem waren das krasse Schmerzen. Aber ohne Schmerz, kein Baby. Aber Sex kann man ohne Schmerz haben. Die wenigsten Penise haben außerdem einen Umfang von 35cm aufwärts, man hat keine Wehen, keinen Durchfall und man blutet auch nicht wie ein Wasserfall, ach ja, Risse bis zum Anus kommen auch eher selten vor, ebenso musste ich nach dem Sex noch nie genäht werden und mein Beckenboden war auch nicht monatelang total im Eimer, inkl. Inkontinenz. Aber klar, Geburten und Sex ist quasi das gleiche. Omg.:ratlos:
 
N
Benutzer164344  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
:upsidedown::censored:
Aber klar, Geburten und Sex ist quasi das gleiche. Omg.:ratlos:
Das behauptest du, dass Geburt und Sex das gleiche seien. Aber frau muss die Vagina nicht extra für ihr erstes Mal weiten. Die innere Bereitschaft für das erste Mal muss da sein. Beide müssen es wirklich aus sich heraus wollen und nicht um dem anderen einen Gefallen zu tun! Wenn beide es wirklich wollen und sich beim anderen auch ganz "fallen lassen" können, dann klappt das auch.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
N No Body Bist du wirklich 43? Du liest dich, wie ein Teenager, der weder Sex, noch Geburten kennt.

Und damit bin ich an dieser Stelle raus. Der Vergleich hilft der Threaderstellerin gar nicht.
 
N
Benutzer164344  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
N No Body Bist du wirklich 43? Du liest dich, wie ein Teenager, der weder Sex, noch Geburten kennt.

Hallo Dreizehn,
ich bin 43, habe vier Kinder und war bei allen Geburten dabei. An Erfahrung mangelt es mir nicht. Ich habe einfach gelernt, positiv und nicht mit negativen Emotionen an so eine schöne Sache wie Sex heranzugehen. Und dabei habe ich erlebt, wie viel diese positive Grundeinstellung zum guten gelingen beiträgt - auch beim ersten Mal
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #23
Michii_
Benutzer142645  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Hallo Dreizehn,
ich bin 43, habe vier Kinder und war bei allen Geburten dabei. An Erfahrung mangelt es mir nicht. Ich habe einfach gelernt, positiv und nicht mit negativen Emotionen an so eine schöne Sache wie Sex heranzugehen. Und dabei habe ich erlebt, wie viel diese positive Grundeinstellung zum guten gelingen beiträgt - auch beim ersten Mal
Naja offensichtlich hat man dir vorenthalten dass (ich bin auch kein EX-perte also verbessert mich wenn ich valsch liege) sich bei bzw. Vor einer geburt zum Beispiel der Beckenboden weitet. Sprich da passt normal kein kind durch wenn das nicht wäre. Dass eine Geburt schmerzhaft ist wird glaub ich auch kein mensch bestreiten und das sollte man beim ersten mal wohl besser weitestgehend vermeiden
 
N
Benutzer164344  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Naja offensichtlich hat man dir vorenthalten dass (ich bin auch kein EX-perte also verbessert mich wenn ich valsch liege) sich bei bzw. Vor einer geburt zum Beispiel der Beckenboden weitet. Sprich da passt normal kein kind durch wenn das nicht wäre. Dass eine Geburt schmerzhaft ist wird glaub ich auch kein mensch bestreiten und das sollte man beim ersten mal wohl besser weitestgehend vermeiden

Die Beckenbodenmuskulatur wird vor der Geburt weicher und soll durch Übungen so gestärkt werden, dass sie zwar weich bleibt aber stabil genug, dass sie eben nicht reißt. Künstlich geweitet werden muss der Beckenboden für die Geburt nicht.

Nach der Geburt muss die Muskulatur dann wieder durch andere Übungen gefestigt werden.

Um den Sex als Anfänger schmerzfrei zu halten, kommt es wesentlich darauf an, dass man nicht verkrampft ist (Angst, Anspannung). Eine ausgiebige Ganzkörpermassage vorher kann da sehr hilfreich sein, weil sie den Körper langsam (eine Stunde Zeit sollte man einplanen) aber kontinuierlich entspannt und die Erregung steigert.
Leider taugen die meisten Gels nicht zum massieren, also benötigt man ein Massageöl. Das aber verträgt sich nicht mit Kondomen, da als letztes ja auch die kleinen Schamlippen und die Klitoris massiert werden.
 
Inspektor Notauge
Benutzer162386  Meistens hier zu finden
  • #26
Wenn Du ihn bereits öffentlich als "Typ"bezeichnest.... Mein erstes Mal hätte ich dann doch gerne mit einem weniger prägnanten "Typen" gehabt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren