• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

hilfe! wohin spritzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
catlover02
Benutzer168629  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Also ich habe es geschafft das mir eine Freundin von mir einen blasen möchte, nun hab ich aber das Problem dass ich nicht weiß wo ich abspritzen soll. Ich weiß nicht ob sie es runterschlucken würde. Wäre es also besser wenn ich ihr ins Gesicht, auf die Titten oder auf den Po spritzen würde? ( Sie hat keine Brille, trägt selten BH und meistens Leggings. ) Also wäre es schlimm wenn sie das Sperma auf ihren Titten lassen würde und einfach das Top drüberziehen würde? Und könnte das Sperma durch die Leggings dringen? Und was wäre wenn ich ihr ins Gesicht spritzen würde? Wie könnte ich es verhindern das es in ihr Haar läuft? Und wäre sie zufrieden mit 14,5cm?
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #2
Frag sie doch einfach ob sie es im Mund oder außerhalb haben will. Und die Größe wird ihr sicher relativ egal sein beim Blasen.
 
J
Benutzer168609  Benutzer gesperrt
  • #3
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wie CoreyTaylor schon sagte, frag sie doch einfach, wie sie es möchte. Sie könnte es auch abwischen danach, und nicht nur einfach das Top drüber ziehen :zwinker:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Wo wollt ihr es denn machen? Kann sie sich danach nicht einfach sauber machen?
 
G
Benutzer166901  Benutzer gesperrt
  • #6
Fragen über Fragen..... :smile:
Mach es doch ein paar mal, dann kannst du die
Reihenfolge nehmen, die du aufgezählt hast . :grin:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #8
Wie wär's damit, einfach klassisch ins Taschentuch zu kommen?

Das Leben ist kein Porno :smile:.
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #9
Woher sollen denn wir jetzt wissen, wo sie es haben will oder auch nicht? Wie T tiefblick77 sagte...
Warum fragst du sie nicht? Traust du dich nicht?
 
BettmanWeilMüde
Benutzer165903  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich denke das solltet ihr beide untereinander klären
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #11
Nicht jeder (junge) Mann kommt auch beim blasen! Und jetzt stell dir mal vor du machst dir sooo nen Kopp wo du deine Spermien überall hinspritzen könntest und es kommt aber gar nichts rausgeschossen oder das Blowjob- Mädchen taucht erst gar nicht auf.
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • #12
Off-Topic:
Mit 13 hatte ich ja noch ganz andere Gedanken/Probleme


Frag sie am besten, niemand kann wissen, wo sie es hin will.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #13
Nimm ein Kleenex wenn's dir kommt :smile:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #15
Hier wird dir keiner sagen können wo du am besten hin ejaulierst. Sprich vorher mit ihr drüber. Dann wird sie dir schon sagen wo sie es bevorzugt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer168488  (28) Benutzer gesperrt
  • #35
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #36
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #37
J
Benutzer168488  (28) Benutzer gesperrt
  • #38
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #39
Wieso fragen?! Son quatsch. Nun nicht vielleicht nicht gezielt in die Augen :grin: aber im grunde, spritz ab wohin dir gerade ist. Hallo?! Es handelt sich um Sperma und nicht um eine hoch ätzende Säure von einem anderen Planeten die in riesigen Mengen über ihr vergossen wird. Und falls sie rummault :ROFLMAO: ist es mit ner entschuldigung das Verbrechen wohl mehr als gesühnt. Und falls der absolute V-fall eintritt und trotzdem rumdiskutiert wird, würde ich ihr vorschlagen das Haus durch das Loch zu verlasssen das der Maurer gelassen hat. Siehste, ganz einfach, "Problem" gelösst.
Du bist wirklich 40?
 
Honigmäulchen
Benutzer167296  (25) Benutzer gesperrt
  • #40
Ich bin mir sicher, dass auch in diesem Fall, die Allzweckwaffe Kommunikation, zum Erfolg führen wird :thumbsup:
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #41
Off-Topic:
Off-Topic:
Ist dann halt nicht mein Humor. Basiert auf Falschverständnis und muss erklärt werden - mMn nicht witzig.
Ich erhebe auch nicht den Anspruch dass mein Humor jedem gefallen muss.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #43
Vielleicht lässt sich ja irgendwas Nuetzliches damit erledigen?
Aber was...?
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
nehmt doch ein kondom. das ist safe und du kannst ihr nicht versehentlich wo hinspritzen wo sie es nicht haben will.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #45
Ich glaube nicht, dass sich hier noch was tun wird oder wann hast sich der TE das letzte mal gemeldet?
 
T
Benutzer Gast
  • #46
Sehr interessantes Thema. Ich finde man sollte das vorher abklären. Es kann aber ein sehr geiler Abschluss oder Zwischenspiel sein.
 
M
Benutzer169225  (25) Benutzer gesperrt
  • #47
Das sollte man vorher einfach bereden.
Und wenn man nicht drüber geredet hat, dann wäre die sicherste Variante vorher aufzuhören und in ein Taschentuch oder auf dich selbst zu kommen
 
C
Benutzer169234  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Frage sie einfach.

Ich mag es z.B. überhaupt nicht wenn er irgendwo auf mir oder in meinem Mund kommt.
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "hilfe! wohin spritzen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren