Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 168629
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    nicht angegeben
    27 Januar 2018
    #1

    hilfe! wohin spritzen?

    Also ich habe es geschafft das mir eine Freundin von mir einen blasen möchte, nun hab ich aber das Problem dass ich nicht weiß wo ich abspritzen soll. Ich weiß nicht ob sie es runterschlucken würde. Wäre es also besser wenn ich ihr ins Gesicht, auf die Titten oder auf den Po spritzen würde? ( Sie hat keine Brille, trägt selten BH und meistens Leggings. ) Also wäre es schlimm wenn sie das Sperma auf ihren Titten lassen würde und einfach das Top drüberziehen würde? Und könnte das Sperma durch die Leggings dringen? Und was wäre wenn ich ihr ins Gesicht spritzen würde? Wie könnte ich es verhindern das es in ihr Haar läuft? Und wäre sie zufrieden mit 14,5cm?
     
    • Witzig Witzig x 6
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wohin damit?
    2. wohin mit kondom???
    3. Kondom wohin?
    4. Wohin mit Sperma
    5. wohin mit kondom nach orgasmus???
  • User 129180
    Beiträge füllen Bücher
    1.015
    248
    1.077
    Single
    27 Januar 2018
    #2
    Frag sie doch einfach ob sie es im Mund oder außerhalb haben will. Und die Größe wird ihr sicher relativ egal sein beim Blasen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 168609
    Ist noch neu hier
    15
    3
    1
    nicht angegeben
    27 Januar 2018
    #3
    Du solltest auf jeden Fall vorher mit ihr reden, dann könnt ihr beide entspannter an die Sache rangehen. Wo du ir hinspritzen solltest/ darfst wird sie dir schon sagen.
     
  • User 163638
    Öfters im Forum
    241
    53
    54
    Single
    27 Januar 2018
    #4
    Wie CoreyTaylor schon sagte, frag sie doch einfach, wie sie es möchte. Sie könnte es auch abwischen danach, und nicht nur einfach das Top drüber ziehen :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lieb Lieb x 1
  • WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.820
    198
    946
    in einer Beziehung
    27 Januar 2018
    #5
    Wo wollt ihr es denn machen? Kann sie sich danach nicht einfach sauber machen?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Gitar-ero
    Ist noch neu hier
    25
    1
    0
    Single
    27 Januar 2018
    #6
    Fragen über Fragen..... :smile:
    Mach es doch ein paar mal, dann kannst du die
    Reihenfolge nehmen, die du aufgezählt hast . :grin:
     
  • User 164526
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    88
    201
    Verheiratet
    27 Januar 2018
    #7
    Ich auch nicht.
     
    • Witzig Witzig x 5
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.098
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    27 Januar 2018
    #8
    Wie wär's damit, einfach klassisch ins Taschentuch zu kommen?

    Das Leben ist kein Porno :smile:.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • User 136524
    Öfters im Forum
    757
    68
    186
    offene Beziehung
    27 Januar 2018
    #9
    Woher sollen denn wir jetzt wissen, wo sie es haben will oder auch nicht? Wie tiefblick77 sagte...
    Warum fragst du sie nicht? Traust du dich nicht?
     
  • BettmanWeilMüde
    Ist noch neu hier
    72
    8
    7
    nicht angegeben
    27 Januar 2018
    #10
    Ich denke das solltet ihr beide untereinander klären
     
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.544
    138
    763
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2018
    #11
    Nicht jeder (junge) Mann kommt auch beim blasen! Und jetzt stell dir mal vor du machst dir sooo nen Kopp wo du deine Spermien überall hinspritzen könntest und es kommt aber gar nichts rausgeschossen oder das Blowjob- Mädchen taucht erst gar nicht auf.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Nyras
    Nyras (26)
    Sehr bekannt hier
    565
    178
    547
    Single
    27 Januar 2018
    #12
    Off-Topic:
    Mit 13 hatte ich ja noch ganz andere Gedanken/Probleme


    Frag sie am besten, niemand kann wissen, wo sie es hin will.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Fessler
    Öfters im Forum
    274
    53
    97
    Verheiratet
    27 Januar 2018
    #13
    Nimm ein Kleenex wenn's dir kommt :smile:
     
  • User 130914
    Beiträge füllen Bücher
    976
    228
    1.159
    Verheiratet
    27 Januar 2018
    #14
    Das ist wohl das Problem hier :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
    • Lieb Lieb x 1
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Klickt sich gerne rein
    283
    18
    39
    nicht angegeben
    28 Januar 2018
    #15
    Hier wird dir keiner sagen können wo du am besten hin ejaulierst. Sprich vorher mit ihr drüber. Dann wird sie dir schon sagen wo sie es bevorzugt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.413
    398
    4.164
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2018
    #16
    Vielleicht lässt du das Ganze erst mal in deiner Phantasie. Das sollte mit 13 ausreichen, wenn man doch noch so unsicher ist und gar nicht die richtigen Worte finden möchte.
    Fang doch erst Mal mit einer "ganz normalen Freundin" und küssen, fummeln etc an. Der Rest ergibt sich dann von selbst.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 167764
    Sorgt für Gesprächsstoff
    235
    28
    57
    nicht angegeben
    28 Januar 2018
    #17
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Oralverkehr!

    Der ist aber kein Grund, den Benimm zu vergessen. Anspritzen finde ich nicht so gut, wenn das Mädchen hinterher nicht duschen kann. Man sollte eine Frau ungeduscht nicht nach Hause gehen lassen, das könnte respektlos erscheinen. Ob sie schluckt (oder ausspuckt), entscheidet sie. Das solltest du vorher klären und sowieso Taschentuch oder Handtuch griffbereit halten, denn es ist nicht auszuschließen, dass du deine Ejakulation in ihrem Mund nicht kontrollieren kannst. Gut wäre auch ein Feucht- oder Windeltuch, falls etwas auf die Hände kommt.
     
  • blackm
    blackm (30)
    Ist noch neu hier
    20
    3
    2
    in einer Beziehung
    28 Januar 2018
    #18
    Reden, reden und reden. Zusammen. Jeder hat seine Fantasien und jeder weiß was er will und möchte. Wenn sie schlucken will, gerne. Ansonsten auf sie, nach Absprache, oder ins Kleenex oder in eine offene Hand... :smile:
    Varianten gibt es viele
     
  • JoUndHanna
    JoUndHanna (22)
    Benutzer gesperrt
    23
    1
    1
    Single
    30 Januar 2018
    #19
    Also ich würde ihr auf keinen fall ohne was zu sagen ins Gesicht oder in den Mund spritzen
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • rick
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    7
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2018
    #20
    Wenn Sie ihn in den Mund nimmt, muss Sie auch damit rechnen das du eher kommen könntest. Und dann hat Sie halt die Schnauze voll. Für Sie schön wär, wenn du kurz vorher Bescheid gibst. Dann hat Sie die Möglichkeit vorher aufzuhören oder eben weiterzumachen und zu schlucken. Keine Gedanken machen, kommt Zeit, kommt Saft.
     
    • Witzig Witzig x 2
    • sehe ich anders sehe ich anders x 2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste