• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hochwertiger Plug mit innerer Kugel gesucht

S
Benutzer173771  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi ihr Lieben,

ich suche für meine Freundin eine Alternative zu unseren oft genutzten Bballs, gerne auch etwas hochwertiger, da es ein Geschenk werden soll.

Ich habe eben zufällig folgende gefunden:
[Externer Link entfernt. Links zu gewerblichen ANbietern sind nicht gestattet.]

Habt ihr evtl. noch weitere Empfehlungen?

Danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #2
Eine echt schöne Idee :smile: kannte ich nicht aber werde ich mir jetzt wünschen :zwinker: spürt man das wie es sich verschiebt?
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Klingt interessant 🤤😋
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Bei eis gab es zumindest mal was in der Art, auch mit Steg unten statt der runden Fläche, finde ich bei längerer Tragedauer doch erheblich angenehmer.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Irgendwie fehlen die Maße bei der Produktbeschreibung. Außerdem ist der Schaft viel zu kurz. Das weckt bei mir kein angenehmes Tragegefühl, weil so zu viel Druck auf den Schließmuskel ausgeübt wird.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren