Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoffnung für alle die sexlosen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von i_luv_anika, 26 Januar 2008.

  1. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bring es einfach nich übers herz, morgen nicht zu ihr zu fahren, weil:

    1) ich liebe sie immernoch
    2) ich sie sehen möchte
    3) das glaub ich kein gutes Ende nimmt wenn ich da ne komme...

    Ich werd es nochmal probieren, werd richtig auf die Fresse fliegen und dann deine Methode durchziehen und einen auf Arschloch machen...
     
    #341
    i_luv_anika, 30 August 2008
  2. Beelion
    Beelion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    du hast es schon sooooooooooooooooooo oft probiert... :frown:

    am anfang deines threades hab ich noch gedacht das du das hinkriegst aber inzwischen...
    es geht auch nicht mehr nur um sex - sie verhält sich einfach absolut inakzeptabel!
     
    #342
    Beelion, 30 August 2008
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.573
    248
    1.122
    Verheiratet
    Ganz ehrlich? Respekt! Ich an deiner Stelle wäre schon an die Decke gegangen bei ihrem verhalten. und du möchtest noch ruhig und sachlich mit ihr reden.
    hut ab!

    aber ich glaube du erreichst bei ihr nicht mehr viel, wenn du auf sie zukommst und bittest dass sie sich dir erklärt. nee.
    das versuchst du seit 2 jahren oder?

    wie gesagt, für mich steht der sex hier überhaupt nicht mehr im vordergrund. denn eure beziehung hat viel mehr probleme, als den sex, der nicht da ist!
    das sollte dir mal RICHTIG bewusst werden.

    ich an deiner stelle würde schluss machen! aber das sagen dir hier wahrscheinlich 80 prozent der leute.
    du liebst sie noch, sagst du?
    bist du dir sicher? kann es nicht eher sein, dass du abhängig von ihr bist?
     
    #343
    User 70315, 30 August 2008
  4. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja das wegen Sex versuch ich seit anfang diesen jahres!

    Für mich steht der Sex aber noch im Vordergrund und die anderen Probleme verstärken sich gegenseitig nur so, das ich mich insgesamt total mies und unbegehrt, ungeliebt fühle.....:cry:

    Ob ich sie noch Liebe oder ob es die Abhängigkeit meines Kopfes ist, kann ich zZ net sagen, aber irgendwie interessant die These, denn sie verarscht mich, mir gehts scheiße und ich renn ihr trotzdem hinterher wie ein Dackel....

    Scheiße mir fällt grad auf wie blöd ich bin..ich muss morgen dringend paar Sachen an mir ändern und wegen ihr mal mit der Faust auf den Tisch hauen....

    Diese blöde B...h!
     
    #344
    i_luv_anika, 30 August 2008
  5. Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    jo...du hast es erkannt. Allerdings bist du im Moment noch blöder als die "B...h", weil du das Spielzeug bist und es anscheinend sein willst...
     
    #345
    Malin, 30 August 2008
  6. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub ich brauch noch ne Weile bis ich begriffen was eigentlich Phase ist...

    Und das mit ihrem Spielzeug kann sie sich erstmal knicken, sie wird morgen ihr blaues Wunder erleben...let´s fight back....
     
    #346
    i_luv_anika, 30 August 2008
  7. Tartessos
    Tartessos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    An die Mordertoren: Bitte den Thread schließen!
    Hat eh keinen Sinn mehr..... :kopfschue

    Man junge wach doch mal auf!!! Weiste was ich mir gerade so überlge, du suchst dir hier das beste raus! Alle sagen sie: LASS DIR DAS NET GEFALLEN...
    Was machst du? Ne ich ignoriere es und such mir das beste raus.

    AHHHH da ist nen Beitrag der meine Freundin schützt und mich mieß aussehn lässt - eh das is doch nen klasse beitrag!!:cool1:

    So kommst du rüber! Du suchst dir echt das beste aus!

    *Kopf knallt auf Tischplatte* -> *Tischplatte kaputt* -> *du kaufst ne neue* :grin:

    Ne ma im ernst - Bildlich vorgstellt ist es bei dir so....
    Ich glaub ihr seit im Sex schon weiter als du denkst. Den Analsexbetreibst du schon mehr als du denkst.... Du kriechst ihr echt in den Arsch - merkst du das nicht? Und was macht sie dabei.... Sie SCHEI*** auf dich!

    Du bringst es nicht übers Herz morgen nicht zu ihr zu gehen.. weil du sie liebst, du sie sehen willst und du dir davon kein gutes Ende kommt wenn du net hin gehst. Dreh doch mal den Spieß um:

    - sie meldet sich nicht bei dir
    - sie igrnoriert dich
    - will so wenig wie möglich nähe von dir
    - hat kein Interesse an dem Kontakt (sprechen, sehen, sex, nähe)

    Ich Spiel mal Medium und mach dir mal ne Zukunftsprognose was das warscheinlichste ist:

    Variante 1:

    - du fährst morgen zu ihr
    - sie wird wieder abweisend sein
    - sie wird keine nähe wollen
    - ihr werdet KEINEN sex haben
    - sie wird wieder auf deine Gespräche ne blöde Antwort haben und sich heraus reden
    - weil du nicht mans genug bist endlich mal der Sache ein Ende zu setzen wird sich das vortsetzen
    - dir wird es weiter dreckig gehen
    - du wirst dir hier weiter die Augen ausweinen
    - sie wird dich weiter mies behandeln
    - und irgendwann bist du so langweilig das du mal ne SMS bekommst oder nen Anruf wir machen schluss....

    Das ist das wahrscheinlichste wenn du so weiter machst wie jetzt!

    Variante 2:

    - du machst dein Handy aus
    - hällst dich von ihren (falls wirklich welche kommen) Nachrichten fern
    - du fährst nicht hin und sagst auch nicht das du nicht kommst
    - sie wird sich wundern -> wo bleibt mein Lieblingsspielzeug
    - falls sie bei dir anruft -> lass deine Eltern rangehen -> du musst ihnen nix über eure probleme sagen -> sie sollen nur sagen das du nicht da bist und dann schluss machen (mit dem Telefonat)
    - dann wirste mans genug sein um dich mal nicht zu melden
    - was wird passieren - denk ma nach wie du dich fühlst wenn deine Freundin gesagt hat sie kommt rüber und er kommt
    - du wunderst dich warum und machst dir sorgen -> was passiert???
    - du meldest dich eine weitere Woche nicht -> naja vielleicht hat er nur viel zu tun
    - du meldest dich eine zweite Woche net -> mhhh was issn mit dem los warum meldet sich der net -> obs ihn gut geht???
    - SPÄTESTENS JETZT wird sie merken das was nicht stimmt und wird falls sie für dich noch was empfindet und sich sorgen macht zu dir kommen
    - falls sie dich aber wirklich noch liebt wird sie spätestens am Mo bei dir sein und schauen obs dir gut geht wenn du dich ne meldest
    - und wenn sie dann mal merkt das du dir das nicht mehr gefallen lässt wirds wohl endgültig ma nen klärendes Gespräch geben....

    Also wähle Variante 1 und spiel den Feigling oder Variante 2 und hab mal Eier!

    Und glaub den Leuten doch mal hier - wie sind bei Seite 24 und alle sagen das gleiche und du schreibst munter weiter und hörst nicht auf uns!!

    PS.: Zu Version 2: Nen Freund von mir hatte vor paar Wochen nen Unfall wo er zu ihr Fahren wollte. Nach dem er schon fast ne h überfällig war hatte sie schon panik und angst um ihn - nach 2 h hat sie mich gebeten sie ab zu holen das wir mal schauen wo er bleibt und mal die strecke abfahren die er nimmt. DASS ist liebe - ich bin ma gespannt wie lange dein Freundin braucht bis sie sich rührt..... Wenn sie nach 2 Wochen ohne Nachricht von dir erst von sich was hören lässt wirst du dir vielleicht selber denken können wir viel sie noch für dich übrig hat....

    *Ironiemodus AN*
    Ehh Super - Luftmatratze - klasse Idee!! Am besten noch so schön vor ihrem Bett.... :zwinker:
    Aber ne Luftmatratze find ich fehl am Platz - bei Aldi gibts jetzt kleine Hundkörpchen. Die passen da echt besser! So nen liebes braves Schoßhündchen von ihr, muss schon ne anständigen Schlafplatz haben und net so ne olle Matratze!! :smile: :zwinker:
    *Ironiemodus AUS*

    Wieder mal nen langer Text aber musste Raus!

    Tartessos:smile: :zwinker:
     
    #347
    Tartessos, 30 August 2008
  8. Beelion
    Beelion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    so und nicht anders!
    bitte bitte bitte lass dich nicht so verarschen... hoffnungen sind ja was gutes aber sie können einen auch unheimlich blockieren - und das ist bei dir der fall :ratlos:
     
    #348
    Beelion, 30 August 2008
  9. *Fleur*
    *Fleur* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Noch ein Rat von einem Mädel...?

    Zieh es durch!!!

    Sag mal wie lange willst du dich noch verarschen lassen?
    Deine Freundin hat einen Mund, wenn sie was will oder nicht will soll sie den aufmachen und dir eine Begründung dafürg geben. So macht das jeder vernünftige Mensch.

    Aber ganz ehrlich, wenn sie so einen Schlappschwanz wie dich hat, der ihr überall hinterherdackelt, wieso sollte sie, geht doch so auch und ist für sie wesentlich bequemer. (Ist jetzt ein bisschen hart formuliert, trifft aber den Kern von dem was ich sagen möchte)

    Meine Meinung ist, dass wenn überhaupt noch was zu retten ist (voan dem her, was du beschreibst schaut es ja nicht so rosig aus), dann (denke ich) auf diesem Weg...
    Denn wenn du sie behalten willst musst du um sie kämpfen und nicht ihr hinterherdackeln.
    Behandle sie nicht mies, aber zeige ihr Grenzen. Eine gute Beziehung sollte eigentlich ein ausgeglichenes Geben und Nehmen sein, bei euch ist es das aber schon lange nicht mehr.

    Da ich allerdings den Thread gelesen habe, glaube ich nicht das du es durchziehen wirst (auch wenn es anders wünschenswert wäre) und denke das alles auf Variante 1 hinauslaufen wird...

    LG
     
    #349
    *Fleur*, 30 August 2008
  10. Tartessos
    Tartessos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würds eher mal anders herum vormulieren....

    SIE muss um DICH kämpfen!

    Im mom ist es doch so das sei dich als Selbstverständlich an sieht. Er ist da wenn ich ihn brauche, wenn ich mal ein wenig lust zum kuscheln hab schnipp ich mit den Fingern und er sitzt sabbernd vor mir und wedelt mit dem Schwänzchen.... (das war jetzt auf nen Hund bezogen :grin:)

    Sie sieht dich für Selbstverständlich an - werd dir bewusst das der Sonntag die letzte Chance ist!!!! Geh NICHT hin - zeig ihr das du nicht einfach selbstverständlich da bist - zeig ihr das sie dich verlieren kann. Das ist der einzige weg - es steht nicht rosig das sag ich dir gleich!! Da hätteste schon mal eher auf die Leute hier hören müssen. Jetzt noch mal hin zu fahren - mal ehrlich wenns die letzten Monate nicht gebracht hat - was soll an diesem Sonntag anders sein??? Er kann anders sein in dem du nicht hin gehst ganz einfach!! :smile: :zwinker:
     
    #350
    Tartessos, 30 August 2008
  11. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    er wird hingehen...:zwinker:
     
    #351
    f.MaTu, 31 August 2008
  12. *Fleur*
    *Fleur* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Ja!
    Meines war vielleicht etwas blöd formuliert. Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass er mal Kämpfen soll, und zwar mit sich, dass er nicht hingeht... Was ja im indirekten Sinn ja auch um sie kämpfen ist. Oder so irgendwie... :ratlos:

    LG
     
    #352
    *Fleur*, 31 August 2008
  13. Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Off-Topic:
    Warum wird hier eigentlich ständig vorgeschlagen den Thread zu schließen? Was soll das bringen??? Wenn euch der TS nervt, dann hört doch einfach auf hier mit zu lesen!
     
    #353
    Malin, 31 August 2008
  14. Evelina
    Evelina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    so, ich habe mir deinen thread nun auch durchgelesen (ja, was tut man nicht alles, um sich vom hausarbeitschreiben abzulenken:zwinker:) und ich -als frau- kann dir nur sagen: bitte lass dich nicht weiter verarschen. ich kann dich zwar sehr gut verstehen und nachvollziehen, wie schwer das alles für dich ist, ABER ihr verhalten zeigt deutlich, dass sie dich nicht liebt und so nen verständnisvollen, lieben jungen mann wie dich gar nicht verdient hat.
    bitte werde dir über folgendes klar: du kannst nicht gewinnen indem du ihr hinterherläufst!!:kopfschue das macht alles nur noch viel schlimmer.
    ich würde -ganz ehrlich - hier den schlussstrich ziehen. bist du dazu (noch) nicht bereit, bitte lauf ihr nicht hinterher wie ein schoßhündchen, sie nutzt es schamlos aus und spielt mit dir. ignorier sie, zeig ihr, dass sie nicht alles mit dir machen kann. sei dir was wert, verschaff dir respekt. vielleicht wird sie dann irgendwann wieder ,,ankommen"...und dann kannst du dir überlegen, was du daraus machst....das ist deine einzige chance.

    und nochwas: auch wenns schwer fällt sie zu lesen und du diese kommentare nicht hören willst: die schreiber vor mir haben-meiner meinung nach - auf jeden fall recht. sei doch froh, dass dir hier so offen die meinung gesagt wird....und meinst du, dass so viele leute die situation falsch betrachten?
    ich wünsche dir viel kraft!
     
    #354
    Evelina, 31 August 2008
  15. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich bin wohl die einzige hier, die findet, dass es unbedingt von Nöten ist HINZUGEHEN!!!
    Was soll es denn bitte bringen, sie jetzt zu verarschen und zu erzählen, er hätte keinen Bock und keine Zeit? So kann man eine Beziehung ganz sicher nicht retten.

    Wichtig ist, dass das ALLERLETZTE Mal Klartext gesprochen wird, über die Beziehung, über den Sex, über alle Probleme! Und wenn sie sich dann wieder so blöd anstellt, dann würde ich mich auch nicht mehr melden bzw. ihr sagen, dass es wohl keinen Sinn mehr mit euch hat und wenn du ihr wirklich was bedeutest, sie jetzt endlich mal mit der Wahrheit und mit ihren echten Gefühlen rausrücken soll.

    Lieber TS, ich hoffe, du berichtest was heute passiert ist...
     
    #355
    User 37284, 31 August 2008
  16. Beelion
    Beelion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    naja ein forum ist zum öffentlichen schreiben da.
    wenn jemand fast alle aussagen in nem thread ignoriert kann man den thread auch schließen ;-)
     
    #356
    Beelion, 31 August 2008
  17. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das stimmt jetzt aber nicht. Er geht eigentlich recht gut auf die Beiträge ein, Er hat halt Kummer, ist doch klar, dass man dann manchmal anders reagiert aber ich denke nicht, dass es ihm scheißegal ist, was wir schreiben.
     
    #357
    User 37284, 31 August 2008
  18. Beelion
    Beelion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    ok das war doof formuliert... habe auch nicht gemeint das er die aussagen "überliest".

    er klagt hier sein leid - fast alle haben recht eindeutige tipps und er macht wie bisher weiter... ich find das fast nicht zu ertragen hier zu lesen, wie in jedem seiner posts ein auf und ab herrscht... mal wieder zu tode betrübt und dann voll überzegt das es jetzt was wird... 2 tage später wieder am zweifeln, ABER ihr weiter hinterherrennen... :geknickt:
     
    #358
    Beelion, 31 August 2008
  19. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr werdet es nicht glauben, was heute passiert ist...

    Hey Leutz,

    Wollt ihr wissen wie heute war? Der Hammer :herz:

    Also mal der Reihe nach: 1.) Hab ich ihr ne Rose mitgebracht
    2) Waren nach Begrüßung und kurzen Gequatsche wie unsere Woche so war auf nem Volksfest in der Nähe..okay das war langweilig aber egal, wenigstens gut gegessen...
    3) Wieder bei ihr zuhause, was am Laptop im Garten gemacht, dann noch bissl rumgegammelt...
    4) Dann frägt sie wollen wir nach oben gehen, ich dacht mir okay, aber du musst mich verführen ( das hab ich ihr net gesagt)...
    5) Dann frägt sie "Kommst du kuscheln" und ich kam...aufeinmal schreibt sie " Wollen wir miteinander schlafen??"....:herz: :herz: :herz:

    So wie wars:
    1) beide keinen Orgasmus
    2) sie Schmerzen am Anfang
    3) wir beide wenig gespürt

    Aber es war toll, und sie hatt mir damit gezeigt das sie mich noch liebt.....ich hoffe nun kann ich die anderen Probleme wieder vergessen, denn das Hauptproblem wurde gelöst...

    Ich bin so glücklich! :herz: Achja nun kann ich auch den Alltag wieder mehr genießen!
     
    #359
    i_luv_anika, 31 August 2008
  20. Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    ich finde sowohl Hyperbolikuss als auch die Leute, die raten sich rar zu machen haben Recht.
    Auf der einen Seite fehlt nämlich ein offenes, klärendes Gespräch bis heute! Andererseits liegt das ja nicht am Threadstarter, denn er hat das Gespräch gesucht, sondern an Madamchen, die außer "ich weiß ne" nix zu dem Thema zu sagen hat...

    Bin gespannt, was du nun gemacht hast, TS ???

    EDIT: Okay wir haben ein Happy End

    Und der Sex wird mit der Zeit besser, ihr seid halt Anfänger...
     
    #360
    Malin, 31 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hoffnung alle sexlosen
Joh141
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2017
4 Antworten
Kalle007
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2017
8 Antworten
Snax
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
4 Antworten